Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. #1
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    PS3 wird heiß

    Hi, wird eure PS3 auf der rechten Seite auch sehr warm ? Meine schon nach 5min. bleibt dann zwar auch bei der Wärem, also wird nicht heißer, aber irgendwie beunruhigt es mich. Bisjetzt ist noch nichts passiert.

  2. Anzeige

    PS3 wird heiß

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sengell Sengell ist offline
    Avatar von Sengell

    AW: PS3 wird heiß

    diese Hitzeentwicklung ist normal. Versuche Dein menschlliches Unmutsgefühl mit dem Gedanken beiseite zu schieben, dass sich die Elektronik dabei richtig wohl fühlt - solange die Luftzirkulation gut ist.

  4. #3
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: PS3 wird heiß

    Ist das ein Fertigungsfehler ? Kann man damit rechnen das die später im Handel erscheinenden dieses "Problem" (falls es eines ist) nicht haben ?

  5. #4
    Sengell Sengell ist offline
    Avatar von Sengell

    AW: PS3 wird heiß

    wenn du fertigungsfehler als eine nicht intendierte verschlechterung des produkts infolge von schludrigkeit definierst, nein.

  6. #5
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: PS3 wird heiß

    Wärmeentwicklung ist bei solchen Geräten normal. Fass mal auf den Prozessor vom PC

    Keine sorge, dieses Problem werden sie so schnell nicht lösen

  7. #6
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: PS3 wird heiß

    Dein automotor ist auch nicht gleich kaputt, nur weil er beim fahren heiß wird ^^

  8. #7
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: PS3 wird heiß

    Also das ist wirklich ganz normal.

  9. #8
    peetyobi peetyobi ist offline

    AW: PS3 wird heiß

    Diese schwarze kleine Kiste verbrät bis zu 192 Watt. Irgendwo musst die Wärme ja hin.
    Siehst doch postitiv: Im Winter ist es ein schöner Handwärmer

  10. #9
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: PS3 wird heiß

    Zitat peetyobi Beitrag anzeigen
    Diese schwarze kleine Kiste verbrät bis zu 192 Watt. Irgendwo musst die Wärme ja hin.
    Siehst doch postitiv: Im Winter ist es ein schöner Handwärmer

    awa.. da hab ich den controller ^^ die kommt im winter unter meine füße als bodenheizung

  11. #10
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: PS3 wird heiß

    lol? Ich kauf mir bald noch eine .. dann wird die ganze zimmer temperatur in die höhe getrieben ;D

  12. #11
    flisse flisse ist offline
    Avatar von flisse

    AW: PS3 wird heiß

    Wie habt ihr denn eure PS3 Konsolen eingebaut. Habe meine heute bekommen und sie ins Regal gestellt, was nach hinten und zu den Seiten verschlossen ist, aber nach oben sind noch ca. 10cm platz! Meint ihr das reicht für eine Zirkulation oder könnte sie zu heiß werden? Hat sie vielleicht noch jemand ähnlich eingebaut und schon Erfahrungen sammeln dürfen??

  13. #12
    Zidane Zidane ist offline
    Avatar von Zidane

    AW: PS3 wird heiß

    Zitat flisse Beitrag anzeigen
    Wie habt ihr denn eure PS3 Konsolen eingebaut. Habe meine heute bekommen und sie ins Regal gestellt, was nach hinten und zu den Seiten verschlossen ist, aber nach oben sind noch ca. 10cm platz! Meint ihr das reicht für eine Zirkulation oder könnte sie zu heiß werden? Hat sie vielleicht noch jemand ähnlich eingebaut und schon Erfahrungen sammeln dürfen??
    Allso ich habe es ausprobiert sie ist halt dann richtig laut der lüfter läuft immer auf hochturen und so nach 1 stunde ist sie mir abgestürzt

  14. #13
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: PS3 wird heiß

    hier klicken PS3 Grill^^

  15. #14
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: PS3 wird heiß

    So nen Ding will ich auch


    Meine steht aber hochauf, was mach ich jetzt???

    Steak mit den HDMI-Kabel festbinden???

  16. #15
    grauer grauer ist offline

    AW: PS3 wird heiß

    ähmm...leude.....mal ne frage zum Grillvideo??
    Warum hat´n der Typ an der PS3 keine Chromleiste? Bei ihm ist es schwarz, wo wir chrom haben.

    Weiß da einer was??

  17. #16
    pontifex1 pontifex1 ist offline
    Avatar von pontifex1

    AW: PS3 wird heiß

    des is die 20gb version

  18. #17
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: PS3 wird heiß

    Das ist aber nur ein Dummy, oder ?

  19. #18
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: PS3 wird heiß

    Das ist die Dummy, die es im jeden Spielegeschäft gibt, und in alle Games Handel etc. Ist eine leere PS3, aus normalen leichten Plastik, und ja.. kein Laufwerk nichts, könnte ich auch machen, ich habe im einem Mediam Markt geschnuppert, und im Keller sind 5 dummys, einfach so am Boden, grund ist, das Media schon 3 PlayStation 3 Konsolen oben im Game Bereich hat, und kein platz mehr da ist, mal sehen vielleicht habe ich bald ein Grill Ich schnuppere wieder am 23. Mai

  20. #19
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: PS3 wird heiß

    Zitat 'Brilliant' Beitrag anzeigen
    Das ist die Dummy, die es im jeden Spielegeschäft gibt, und in alle Games Handel etc. Ist eine leere PS3, aus normalen leichten Plastik, und ja.. kein Laufwerk nichts, könnte ich auch machen, ich habe im einem Mediam Markt geschnuppert, und im Keller sind 5 dummys, einfach so am Boden, grund ist, das Media schon 3 PlayStation 3 Konsolen oben im Game Bereich hat, und kein platz mehr da ist, mal sehen vielleicht habe ich bald ein Grill Ich schnuppere wieder am 23. Mai
    Was verstehst du unter "schnuppern" Ist das legal oder sagst du das du dich verlaufen hast wenn du beim "schnuppern" erwischt wirst

    PS: Ich wäre auch interessiert an einem Dummy falls sich da was machen lässt

  21. #20
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: PS3 wird heiß

    Hehehe, ne ich muss eine lehre anfangen, und weiss nicht genau was, deshalb schnuppere ich paar Tage in verschieden Orte, ps, unter Ebay gibt es sehr viele leute die dummys verkaufen mal sehen ob ich ein Dummy PlayStation 3 mitnehmen kann bzw. 2 hehe mal sehen ich sage dir bescheid, am 25 Mai ist das schnuppern fertig,

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GTX 670 wird heiß: Hallo liebe Leute Habe heute meine MSI GTX 670 Power Edition bekommen und gleich mal Crysis mit allem auf Sehr hoch gespielt. Nebenbei MSI...

  2. GTX560ti AMP wird zu heiß: hab mein pc jetz auf den neusten stand mit ivy bridge, 12gb ddr3 und nem z77 board aufgerüstet,.. aber mit dx11 und alles was über 4x ssaa geht, is...

  3. PS3 wird so heiß ...: wird eure PS3 auch so heiß? man kann sie noch angreifen, aber es ist schon ziemlich warm, im vergleich zu der zweier richtig heiß! Bitte um...

  4. Wii wird heiß: Hey Leute, meine Wii ist immer verdammt warm (auch wenn sie stundenlag nicht in Betrieb war). Ist das normal oder sollte ich mir da Sorgen machen?

  5. Wii wird heiß: hi! ich wollte mal fragen ob das normal ist, habe heute machmittag ein paar stunden gezockt. als ich nach 3 stunden den Wii wieder einschalten...