Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 66
  1. #1
    Ren007nix Ren007nix ist offline

    PS3 wird so heiß ...

    wird eure PS3 auch so heiß?
    man kann sie noch angreifen, aber es ist schon ziemlich warm, im vergleich zu der zweier richtig heiß!
    Bitte um antworten!

    LG René

  2. Anzeige

    PS3 wird so heiß ...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337
    also heiß ist meine auch nicht, aber sehr warm

    ich mach mein Plasma und meine PS3 an, dann brauch ich keine Heizung mehr

  4. #3
    Ren007nix Ren007nix ist offline

    AW: PS3 wird so heiß ...

    Zitat denjo1337 Beitrag anzeigen
    also heiß ist meine auch nicht, aber sehr warm
    was verstehst du unter sehr warm!
    auf jeden fall wärmer als die PS2!

  5. #4
    Ragnar Ragnar ist offline
    Avatar von Ragnar

    AW: PS3 wird so heiß ...

    is normal, heiss oder warm ist definitionssache. warm wird sie definitiv, hat aber auch einen überhitzungsschutz also mach dir mal kein kopp. im gegensatz zur ps2 ist sie sehr heiss (^^), ist aber normal weil die hardware eben anders is.

  6. #5
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: PS3 wird so heiß ...

    Ragnar, da gib ich dir vollkommen recht :=)

  7. #6
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: PS3 wird so heiß ...

    Zitat Ren007nix Beitrag anzeigen
    wird eure PS3 auch so heiß?
    man kann sie noch angreifen, aber es ist schon ziemlich warm, im vergleich zu der zweier richtig heiß!
    Bitte um antworten!

    LG René

    Wie bist denn du drauf???

    Das ding verballert 190Watt, das macht auch wärme.
    Mein Laptop mit nen Centrino wird auch sau heiß und der hat nen Bruchteil der leistung von ner PS3.

    Also mach dir keinen Kopf, stell sie möglichst weit von ner Wand weg und so das nix direkt darüber ist. Dann ist alles im lot.

  8. #7
    Ren007nix Ren007nix ist offline

    AW: PS3 wird so heiß ...

    okay!
    danke :-) *beruhigt binz*

  9. #8
    Alkinger Alkinger ist offline

    AW: PS3 wird so heiß ...

    hmm dann weiss man eben das die konsole schön am arbeiten ist

    ja und ne heizung brauch ich dann au nicht mehr ^^

  10. #9
    luwiro luwiro ist offline
    Avatar von luwiro

    AW: PS3 wird so heiß ...





    kann ich sie so lassen ?

  11. #10
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    AW: PS3 wird so heiß ...

    jo logo, dürfte keine probleme machen

  12. #11
    luwiro luwiro ist offline
    Avatar von luwiro

    AW: PS3 wird so heiß ...

    Zitat paskoww Beitrag anzeigen
    jo logo, dürfte keine probleme machen
    ok danke, dann muss ich mir ja keine sorgen machen, nur in mein zimmer ist es auch sau warm, weil ich in spanien wohne, und der luefter dreht oft auf der 2ten oder 3ten stufe

  13. #12
    Be@t!ng Be@t!ng ist offline
    Avatar von Be@t!ng

    AW: PS3 wird so heiß ...

    Mach dir mal keine sorgen son Prozessor schaltet meisst erst
    ab 70°c ab... zumindest beim pc ist das so ....

  14. #13
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: PS3 wird so heiß ...

    Die Festplatte mag das allerdings auf Dauer auch nicht so gerne Aber bevor das kritisch wird muss es schon richtig bullig werden.

  15. #14
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: PS3 wird so heiß ...

    Zitat Ren007nix Beitrag anzeigen
    wird eure PS3 auch so heiß?
    man kann sie noch angreifen, aber es ist schon ziemlich warm, im vergleich zu der zweier richtig heiß!
    Bitte um antworten!

    LG René


    Hey ...,

    wie bitte, angreifen?^^

    versteh aber was du meinst... Ist normal PS3 wird schon ein bissl warm ... keine sorgen machen.^^


    .........

  16. #15
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    Reden AW: PS3 wird so heiß ...

    Jo, ganz normal. Wenn ich meine Frau angreife wird sie auch immer ganz Heiss

    Sorry, musste sein

  17. #16
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: PS3 wird so heiß ...

    Also meine Freundin wird dann böse Für heiss muss ich was anderes machen

  18. #17
    CKYFreack CKYFreack ist offline

    AW: PS3 wird so heiß ...

    lol, syd, was bissn du für einer, was erzählsten den du da für sachen in nem Multimedia-Forum ^^ , weist ja, wer ich bin, ne ???

  19. #18
    Snackhater Snackhater ist offline

    AW: PS3 wird so heiß ...

    Egentlich is so was sehr nützlich da kann deiner heitzsanitär anlage tschüss sagen^^.

  20. #19
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: PS3 wird so heiß ...

    also uich finde aber auhc das sie sehr warm "heis" wird....
    da ich ein palsma tv an der wand hängen habe steht die ps3 unter ihm.
    nach einger zeit aht der plasma einen fehler im bild seiht auis als wären da ein paar lichter kaputt gegangen vermutlich durch die wärem genau da wo der lüfter seine luft rauschießt...

  21. #20
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: PS3 wird so heiß ...

    uii dann würde ich mal die PS3 woanders hinstellen, nur ein kleiner Tip von mir ^^

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GTX 670 wird heiß: Hallo liebe Leute Habe heute meine MSI GTX 670 Power Edition bekommen und gleich mal Crysis mit allem auf Sehr hoch gespielt. Nebenbei MSI...

  2. GTX560ti AMP wird zu heiß: hab mein pc jetz auf den neusten stand mit ivy bridge, 12gb ddr3 und nem z77 board aufgerüstet,.. aber mit dx11 und alles was über 4x ssaa geht, is...

  3. Wii wird heiß: Hey Leute, meine Wii ist immer verdammt warm (auch wenn sie stundenlag nicht in Betrieb war). Ist das normal oder sollte ich mir da Sorgen machen?

  4. Wii wird heiß: hi! ich wollte mal fragen ob das normal ist, habe heute machmittag ein paar stunden gezockt. als ich nach 3 stunden den Wii wieder einschalten...

  5. PS3 wird heiß: Hi, wird eure PS3 auf der rechten Seite auch sehr warm ? Meine schon nach 5min. bleibt dann zwar auch bei der Wärem, also wird nicht heißer, aber...