Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    herb herb ist offline

    Pfeil PS3 Wlan Frage

    hi!

    also hab mir jetzt ein paar hefte (consol.at,etc.) geholt, um mich mal über die PS3 zu informieren. ich kann aber nirgends rauslesen, ob die PS schon über eine integreierte Wlan karte verfügt, oder, ob mann wie z.b. bei wii sich so nen USB adapter holen muss.

    kann mich mal jemand aufklären?

    mfg, herb

  2. Anzeige

    Pfeil PS3 Wlan Frage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: PS3 Wlan Frage..........

    Meines Wissens nur die 60GB PS3. (und für w-lan auf Wii brauchst du doch keinen USB-Adapter )

  4. #3
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: PS3 Wlan Frage..........

    Ja, ist korrekt...

    Die 60 GB Variante hat Standardmäßig Wlan...bei der 20 GB Variante isses per USB nachrüstbar - einen normalen LAN Anschluss haben beide...

  5. #4
    herb herb ist offline

    AW: PS3 Wlan Frage

    ok, dass ist schon mal gut. vorerst soll zu uns (zumindest in österreich) so und so nur die 60er kommen. - die werd ich mir dann auch zulegen.

    @wiiman: warum brauch ich keinen usb-wlan-adapter für wii!? also mein wii hat keine integrierte wlan-karte. ich hab also von dlink so einen usb-wlan-stick - also insofern brauch ich den schon sonst könnte ich meinen wii ja nicht mit meinen router verbinden!? aber das is hier OT, wir sind hier bei der PS3.

  6. #5
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: PS3 Wlan Frage

    Du brauchst einen Adapter ? Wieso ich nicht.

  7. #6
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: PS3 Wlan Frage

    Zitat herb Beitrag anzeigen

    @wiiman: warum brauch ich keinen usb-wlan-adapter für wii!? also mein wii hat keine integrierte wlan-karte. ich hab also von dlink so einen usb-wlan-stick - also insofern brauch ich den schon sonst könnte ich meinen wii ja nicht mit meinen router verbinden!? aber das is hier OT, wir sind hier bei der PS3.
    Also dein Wii wär der erste der ohne Wlan kommt

  8. #7
    herb herb ist offline

    AW: PS3 Wlan Frage

    mann,mann

    ich hab tatsächlich bis zum heutigen tag geglaubt, dass meine wii über den von mir angesteckten USB adapter das wlan reinbekommt.

    gerade mal schnell abgesteckt und rein ins Inet. --> und .... funktioniert natürlich auch ohne meinen USB adapter. da war ich mal wieder voreilig unterm weihnachtsbaum, als ich das wlan instaliert hab am wii.

    naja, nun weiß ich ja bescheid, dass meine wii schon intergriertes wlan hat. und für die zukunft auch für meine PS3.

    danke, mfg, herb

  9. #8
    Stormcloud Stormcloud ist offline
    Avatar von Stormcloud

    AW: PS3 Wlan Frage

    Bitte keine Sachen zu Wii posten. Das ist ein PS3 Forum. Im Wii Forum koennt ihr ueber den Wii sprechen. Nun zum Thema aber. 60 Gb hat integriertes WLAn, waehrend 20 keines hat.

    Closed.

Ähnliche Themen


  1. WLAN Frage!: Hey, ich habe daheim ein offenes WLAN (oder wie man das nennt, man braucht auf jeden Fall kein Passwort um reinzukommen). Jetzt mal eine Frage dazu:...

  2. Wii Wlan Frage: Hallo zusammen, ich habe meine Wii zuerst in einem Raum gehabt, wo ich eine gute I-net verbindung hab. Jetzt habe ich sie in den Keller gestellt ...

  3. frage zu wlan: ehm wo steht denn bitte die SSID und WPA-schlüssel weoß einer das ich will mit meiner psp online gehen aber das willl nicht so richtig klappen :(

  4. Lan Wlan Frage: Hallo ich hab einen lan router und wollte fragen ob ich mit dem über den pc on gehen kann und dannn einen wlan router an den router dran hängen und...

  5. Frage: WLAN: Habe die Suchfunktion benutzt, aber keinen Thread gefunden indem die Antwort auf meine Frage steht, falls es bereits einen Thread gibt, schreibt den...