Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 41 von 41
  1. #41
    aturo aturo ist offline
    Avatar von aturo

    AW: PS3 zeigt nur schwarzes Bild

    So, ich gebs auf.

    Ich hab jetzt 2 Tage lang alles mögliche ausprobiert. Aber meine gute alte Fat-Lady gibt einfach kein Signal per HDMI aus.

    Die neueste Software is drauf; System per An-/Ausschaltknopf resettet (mit und ohne angeschlossene Kabel); über das Servicemenü Dateisystem wiederhergestell und PS3 wiederhergestellt; hab sogar die Festplatte neu formatiert => nix!!


    Selbst das manuelle umstellen auf HDMI in den Bildeinstellungen der PS3 brachte kein Ergebnis. Verschiedene HDMI-Kabel und auch Anschlüsse am Monitor und am großen LED im Wohnzimmer getestet, aber ebenfalls nur schwarzer Bildschirm.
    Das Signal der PS3 wird immer nur über das AV/SCART-Kabel ausgegeben.

    Ich geh jetzt davon aus, dass entweder der HDMI-Port oder die HDMI-Steuerung defekt sind.

    Und zu guter Letzt hat sich mein Mini-Röhren-TV mit ner Stichflamme und reichlich Rauchentwicklung in den TV-Himmel verabschiedet.

    Die gute alte Fat-Lady wandert jetzt erst mal wieder in den Schrank. Ich könnt sie zwar einschicken....für 69,-- EUR gibts ne "HDMI-Reperatur"...aber ob sich das lohnt?

    Egal!

    Danke für die Hilfe

  2. Anzeige

    AW: PS3 zeigt nur schwarzes Bild

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. PS3 - HDMI - nur schwarzes Bild: Hallo zusammen, (habe mir bereits andere Threads durchgelesen die ebenfalls dieses Problem mit dem schwarzen Bild haben, jedoch keine Antwort...

  2. Schwarzes Bild auf LCD Fernseher: Hallo erstmal!! Ich habe mir eine Xbox 360 Arcade (mit HDMI Ausgang) über eBay gekauft & heute bekommen. Voller Vorfreude probiere ich diese...

  3. Mein TFT-Monitor zeigt schwarzes Bild: Hallo, ich hab ein Problem mit meinem TFT-Monitor Fujitsu Siemens, und zwar windows fährt hoch und dann nach paar min. schaltet er sich aus und es...

  4. Wii-Schwarzes Bild und kein Ton: Hi habe seit längeren ein Problem mit meiner Wii. Und zwar ich schalte sie ein -> Lüfter laufen -> LED Grün -> Alles geht wie normal außer 3 dingen:...

  5. PS3 kein BIld, bzw Schwarzes Bild! HILFE!!: Hallo zusammen, vor einer Stunde ist mir die PS3 hängen geblieben, hab die PS3 dann neugestartet und es kommt seit dem nur noch ein Schwarzes...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 fat lady anzeigeeinstellungen blind

http:www.forumla.def-sony-ps3-forum-30t-ps3-zeigt-nur-schwarzes-bild-13628page2

meine ps3 zeigt kein bild mehr an

ps3 fat hdcp umgehen