Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1
    Mav0 Mav0 ist offline
    Avatar von Mav0

    PSN Fehler 80710102

    Hi Leute,
    Gestern war ich noch in PSN angemeldet und heute bekomme ich den obigen Fehler.
    Habe nichts an Router oder ps3 geändert. Weiß jemand woran das liegen kann?

    danke für Antworten

  2. Anzeige

    PSN Fehler 80710102

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iRonix

    AW: PSN Fehler 80710102

    Dafür bräuchte ich ein paar nähere Informationen.

    Was benutzt Du für einen Router / ein Modem. bitte die Bezeichnung vom Typenschild ablesen.

    Wie ist Deine PS3 angebunden, per Netzwerkkabel oder WLAN?

    Wer ist Dein Internet-Provider?

    Benutzt Du DSL, Kabel-Internet,...?

  4. #3
    Cinnalemon

    AW: PSN Fehler 80710102

    Zitat Mav0 Beitrag anzeigen
    Hi Leute,
    Gestern war ich noch in PSN angemeldet und heute bekomme ich den obigen Fehler.
    Habe nichts an Router oder ps3 geändert. Weiß jemand woran das liegen kann?

    danke für Antworten

    Ist bei mir gerade auch so.

    Erst einmal abwarten, erst später Sorgen machen

    Zwischendurch könntest du auch kurz deinen Router vom Strom-Netz entfernen, aber wie gesagt, dieser Fehler ist eher ein "kurzer Besuch"

  5. #4
    Unregistriert

    AW: PSN Fehler 80710102

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    Dafür bräuchte ich ein paar nähere Informationen.

    Was benutzt Du für einen Router / ein Modem. bitte die Bezeichnung vom Typenschild ablesen.

    Wie ist Deine PS3 angebunden, per Netzwerkkabel oder WLAN?

    Wer ist Dein Internet-Provider?

    Benutzt Du DSL, Kabel-Internet,...?
    Speedport W920V
    Ps 3 über WLAN
    Telekom
    Dsl

    @Fantasy Lemon
    Dann bin ich ja erstmal beruhigt das ich nicht der einzige bin.

  6. #5
    Kayxd Kayxd ist offline
    Avatar von Kayxd

    AW: PSN Fehler 80710102

    Bei mir auch hat anonimus wieder sony gehackt ?

  7. #6
    Mav0 Mav0 ist offline
    Avatar von Mav0

    AW: PSN Fehler 80710102

    Sorry doppelt das von unregistriert war von mir

  8. #7
    iRonix

    AW: PSN Fehler 80710102

    Ich hab deinen Fehler ein wenig gegoogelt und es scheint, dass das erscheint, wenn die PS3 nicht richtig mit dem Modem oder Router verbunden ist. Auch wenn es richtig erscheint.
    Bin aber ein wenig überfragt wie man das löst. Du kannst, wie Fantasy Lemon geraten hat, warten bis es wieder funktioniert oder du versuchst einen Lösungsweg per Google Suche zu finden.

    Falls du zu faul bist, hier bitte: Let me google that for you

    @Kayxd

    Nein haben sie nicht

  9. #8
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: PSN Fehler 80710102

    Fürs Protokoll:
    ich hab 8071053D.

  10. #9
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: PSN Fehler 80710102

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Fürs Protokoll:
    ich hab 8071053D.
    Jop, ich auch. Bei Twitter wird Sony damit vollgespammt. Denke, da kann man gerade nichts machen. Ist ein Problem seitens Sony.

  11. #10
    iRonix

    AW: PSN Fehler 80710102

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Fürs Protokoll:
    ich hab 8071053D.
    Na da hast du dir ja was nettes eingefangen

    Da ich mich mit den ganzen Fehlercodes wenig bis gar nicht auskenne hab ich mal eine PSN Fehler Code Liste rausgesucht.
    Bei deinem Code habe ich das hier gefunden:

    8071053D Ein Hard-Boot muss durchgeführt werden. Schaltet die PS3 im Standy-By Modus aus und kippt den Schalter auf aus, entfernt den Stromkabel von der PS3. Schaltet Modem sowie Router für 5 Minuten aus. Danach Modem anschalten und warten bis er sich synchronisiert hat, danach den Router einschalten (sofern vorhanden) und synchronisieren lassen. Stromkabel wieder ran, Schalter umkippen und PS3 einschalten. Danach einen neue Internet-Verbindung erstellen/einstellen.

    Edit: Ich würde mit sonstigen Einstellungen usw warten, es scheint tatsächlich etwas seitens Sony zu sein.
    Habe übrigens das gleiche Problem wie @robbie, stelle ich gerade fest o_O

  12. #11
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: PSN Fehler 80710102

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    Da ich mich mit den ganzen Fehlercodes wenig bis gar nicht auskenne hab ich mal eine PSN Fehler Code Liste rausgesucht.
    Bei deinem Code habe ich das hier gefunden...
    Jo klar, danke wusste ich schon.
    (Warum kann Sony die Codes eigentlich nicht gegen ne einfache Bezeichnung des Problems substituieren? ^^)

    Jedenfalls gabs das Problem schon mal, im März oder so.
    Da wurde auch der Hardboot-Fehler angezeigt, obwohl es Sony-Serverprobleme waren.
    Ich würde also allen raten, einfach abzuwarten. Wird sicher bald wieder gehen.
    Jetzt ist ja eh gleich Fussball.

    (Und übrigens hat Anonymous das PSN nie runter gebracht. Sony hat es selber offline genommen.)

  13. #12
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: PSN Fehler 80710102

    Bin dabei. Wer begrüßt mich im offline-Club?
    Wieder typisch, Wochenende = PSN tot. Hipp hipp Hurra!
    Sind wohl wieder strenggeheime Wartungsarbeiten vom Himmel auf Sonys Tisch gefallen. ^^
    Naja, kommt ja eh gleich erstmal Fußball.

  14. #13
    iRonix

    AW: PSN Fehler 80710102

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    (Warum kann Sony die Codes eigentlich nicht gegen ne einfache Bezeichnung des Problems substituieren? ^^)
    Ehrlich mal. Als wären alle PS3 User Profis und würden jeden Fehlercode kennen

    Wie von @robbie schon gesagt wurde: Egal welcher Fehlercode, einfach abwarten. Wird schon bekannt werden, wann alles wieder normal läuft oder laufen wird

  15. #14
    amazing_blazing amazing_blazing ist offline
    Avatar von amazing_blazing

    AW: PSN Fehler 80710102

    PlayStation®Network Offline Ach mann wollte noch schnell Close Quarters zocken..naja.
    Edit: PlayStation®Network Teilweise verfügbar

  16. #15
    iKatherine

    AW: PSN Fehler 80710102

    Ich schließe mich mit 8071053D an.
    Puh, liegt also doch nicht an mir/meiner PS3/dem DSL ^^

    Aber ich zock eh nicht im MP.

  17. #16
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: PSN Fehler 80710102

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Fürs Protokoll:
    ich hab 8071053D.
    Gleichfalls!

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Wird sicher bald wieder gehen.
    Jetzt ist ja eh gleich Fussball.
    Und was machen die Leute denen Fussball, gepflegt am A.... vorbei geht? Wie mir.

  18. #17
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: PSN Fehler 80710102

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Und was machen die Leute denen Fussball, gepflegt am A.... vorbei geht? Wie mir.
    Bleibt leider nur offline spielen, ne Blu ray oder vielleicht doch mal nen gutes Gespräch mit der besseren Hälfte?

  19. #18
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: PSN Fehler 80710102

    80710D36 bei mir.
    Schade, hätte grad bock auf ne Runde Battlefield 3 gehabt.

  20. #19
    Cinnalemon

    AW: PSN Fehler 80710102

    Laut eines Moderators im offiziellem Playstation Forum soll es wieder funktionieren, wäre gut wenn das jemand für uns bestätigen würde. Meine Katze sitzt auf mir, es ist unmöglich aufzustehen


    Läuft wohl wieder
    , Romat.

  21. #20
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: PSN Fehler 80710102

    Zitat Fantasy Lemon Beitrag anzeigen
    Laut eines Moderators im offiziellem Playstation Forum soll es wieder funktioniert, wäre gut wenn das jemand für uns bestätigen würde. Meine Katze sitzt auf mir, es ist unmöglich aufzustehen
    Bestätigt. Läuft wieder.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fehler 80710102: Hallo, Ich habe Wlan direkt neben dem ps3. Die IP-Adresse scannt es auch noch erfolgreich aber dann kann es keine internetverbindung herstellen....

  2. DNS-fehler 80710102: Hi leute, habe vollgendes problem. Ps3 ca. 3 monate alt. Internet anbieter unity media, 64 000 leitung Router und ps3 stehen etwa 4-5 m...

  3. DNS-fehler 80710102!!!: also habe mir heute eine ps3 zugelegt und wollte gleich ins internet, doch dann kam diese meldung dns-fehler 80710102, auch gegoogelt. also ich...

  4. DNS-Fehler (80710102): Hallo Leute... Seit heute kann ich mich nicht mehr mit meiner Playstaition3 im Internet anmelden? Ich hab eine Wireless Verbindung und ging bisher...

  5. Fehler Nr. 80710102: Hallo alle zusammen... Ich hab völlig am verzweifeln weil ich mit meiner PS3 nicht online komme, weil sie immer diesen oben genannten Fehler...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 internetverbindung 80710102

ps3 fehler 80710102