Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    LaLey LaLey ist offline

    Unglücklich PSN ID vom Benutzer entfernen

    Hi,

    ich hab ein kurioses Problem:
    Mein Neffe hat zuhause an seiner PS3 kein Internet.
    Als er seine PS3 mit bei mir hatte habe ich seinen PS3 Nutzer "Neffe" mit MEINEM eigenen PSN Konto verknüpft um DEMOS zu laden.
    Er hat unter diesem PS3 Nutzer "Neffe" natürlich auch reichlich Spielstände und Trophäen gesammelt.
    Jetzt bekommt er zuhause auch Internet an die PS3.
    Habe ihm dann vom PC aus ein PSN Konto eingerichtet.
    Dann wollte ich unter dem PS3 Nutzer "Neffe" seine neuen PSN Daten eingeben,
    aber dort wird sofort MEINE Mail Adresse eingetragen und wenn ich seine Mailadresse eintrage kommt die Meldung dass ich mich nicht mit der ID eines anderen Userns anmelden kann.

    Habe schon einen neuen PS3 Nutzer erstellt ("Neffe1")
    Dann hab ich die Spielstände von "Neffe" zu "Neffe1" kopiert...
    aber Red Dead Redemption nimmt den kopierten Spielstand nicht an:
    "Dieses Spielstand wurde von einem anderen User erstellt und kann nicht geladen werden!"

    Hoffe ihr könnt helfen.
    Die Hotline kanns grade nicht... Nur bis 20:00

  2. Anzeige

    Unglücklich PSN ID vom Benutzer entfernen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: PSN ID vom Benutzer entfernen

    PSN-Kontos kann man nicht übertragen, d.h. die Mail-Adresse ändern. Nutzername ist soweit ich weiß egal, nur muss die Mail-Adresse immer die selbe sein. Sonst wärs ja zu einfach.

    so funktioniert dann auch das sog. Sharing von PSN-Inhalten...

    also musst du ihm die Adresse überlassen oder er muss wohl oder übel alles nochmal zocken :/

  4. #3
    LaLey LaLey ist offline

    AW: PSN ID vom Benutzer entfernen

    Zitat Lord Militariados Beitrag anzeigen
    also musst du ihm die Adresse überlassen oder er muss wohl oder übel alles nochmal zocken :/
    Ersteres kommt wohl nicht in Frage.
    Mit dem 2. hätte er kein Problem
    Geht ja eig nur um das eine Spiel.
    Die anderen werden hoffe ich nicht meckern wegen dem kopierten Spielstand

  5. #4
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: PSN ID vom Benutzer entfernen

    Zitat LaLey Beitrag anzeigen
    Ersteres kommt wohl nicht in Frage.
    Mit dem 2. hätte er kein Problem
    Geht ja eig nur um das eine Spiel.
    Die anderen werden hoffe ich nicht meckern wegen dem kopierten Spielstand
    kann sein, dass ein 2. Profil den Spielstand nicht übernimmt.

    hab mal jemanden mein Resident Evil 5 Spielstand gegeben, da seiner gelöscht wurde, aber er konnte ihn nicht verwenden. :/ Wäre aber ein versuch wert

Ähnliche Themen


  1. Entfernen von Freunden: Hallo, wie kann ich Freunde oder Freundschaftsanfragen aus dem 3DS wieder entfernen? Ich hab da nichts gefunden. Und wieviele Freunde kann man...

  2. Kindersicherung entfernen?: Hallo, ich habe ausversehen einen Jugendschutz eingestellt denn ich jetzt nicht mehr raus bekomme. Der Schutz blockiert das hinzufügen von Freunden,...

  3. Benutzer löschen / entfernen: Hi, wie ist das denn mit GT HD Concept. Habe ich mir auf HD gezogen. Nun will ich aber den alten Benutzer löschen und einen neuen anlegen. Ist das...

  4. Verknüpfungspfeil entfernen: Kann man den Verknüpfungspfeil unter den Symbolen am Desktop verschwinden lassen?

  5. Pixelfehler entfernen?: Hallo, Gestern hab ich mir einen neuen PC zugelegt mit einem 22 '' Monitor. Mir ist aufgefallen das oben rechts ein Pixelfehler aufgetaucht ist so...