Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    PSN und seine Suchmöglichkeiten

    Hallo Leute,

    ich bin noch nicht so lange im PSN unterwegs und bin jedes mal überfordert dort die Dinge so zu finden, wie ich es gerne würde.
    Die Kategorien, nach denen man suchen kann, laufen dabei ineinander über und ich als Kunde weiß absolut nicht wo ich jetzt genau suchen möchte.

    Gibt es da Möglichkeiten das ganze besser zu strukturieren, übersehe ich ggf. sogar etwas?
    Ich würde mir z.b. eine Ansicht aller PNS Titel wünschen. Ich Gruppierung aller Voll-Spiele die man sich dort kaufen kann. Keine PS2, PSX oder Minis und auch keine Demos oder Zusatz-Inhalte sondern spiele wie From Dust, Limbo und ähnliche.
    Oder vielleicht Filter-Möglichkeiten nach Preise, Vollversion & Demo und andere.

    Es würde mich interessieren wie es euch dabei geht?
    Und über einige Tipps wäre ich da sehr dankbar.

    Kann ja nicht sein das ich mich als erfahrener Benutzer und Entwickler da überfordert fühle.

  2. Anzeige

    PSN und seine Suchmöglichkeiten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    GamerPCGamer

    AW: PSN und seine Suchmöglichkeiten

    Dieser Store war mal übersichtiger aber leider haben die alles verändert ins schlechte.
    Keine ahnung ob man es anpassen kann aber gehe mal nicht von aus.

  4. #3
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PSN und seine Suchmöglichkeiten

    Wie gamer4everONLINE schon richtig anmerkte, gibt es solch eine Funktion leider nicht.
    Mühsames durchklicken ist somit angesagt. Wenn man sich mal eine Weile mit dem Store beschäftigt hat und dessen Ihnhalte kennt, schaut man eh nur noch auf die neuen Sachen.
    Dazu verweise ich dich auch gerne auf unseren Store-Thread, welcher immer aktuell gehalten wird. (was Neuigkeiten betrifft )

    Um dich jetzt aber nicht so einfach im Regen stehen zu lassen, kann ich dir *diese Seite wärmstens ans Herz legen.
    Hier kannst du am PC schon mal in Ruhe stöbern und filtern bis du die gewünschten Games gefunden hast. Mit dem Titel kommst du dann natürlich über die Sucheingabe des Stores direkt zu deinem Wunschkandidaten.
    Viel Spaß schon mal.

    *


    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken PSN und seine Suchmöglichkeiten  

Ähnliche Themen


  1. Blackbeard und seine Crew: Marshall D. Teach alias Blackbeard, Ex-Whitebeard-Pirat und Captain seiner eigenen Crew, war derjenige, der durch die Auslieferung von Ace an die...

  2. GIGA und seine Versprecher: Also ich verfolge die Sendung jetzt schon einige Monate, und muss sagen GIGA verliert allmählig seine Seriösität. Ich mein es ist schon mal lustig...

  3. Ein Neuling und seine fragen: Hallöchen. Mein Name ist Dennis und ich komme aus NRW. Ich habe eine WII seit gestern. Mario Kart ist natürlich auch dabei. Ich interessiere mich...

  4. Der Mondbär und seine Freunde: Kinostart: 16.10.2008 Regie: Mike Maurus Zeichentrick Deutschland Laufzeit: 70 Minuten Verleih: Universum (Walt Disney)

  5. ..:::WeR...verkauft...seine...Ps3:::..: Hi suche eine Ps3 am besten mit OVP und Rechnung also Garantie. Mit einem Spiel wäre richtig cool die 40gb wäre angemessen