Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Bundesstrasse Bundesstrasse ist offline

    PSP mit PS3 verbinden

    Hi!
    Wie isn das wenn ich auf meiner PSP die Version 1.5 hab und die mit meiner PS3 verbinde. Kann ich dann die Isos spielen?

  2. Anzeige

    PSP mit PS3 verbinden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    lfatb lfatb ist offline
    Avatar von lfatb

    AW: PSP mit PS3 verbinden

    hab meine psp leider vor 4 monaten meinem freund geliehen. habs noch nicht probiert..

  4. #3
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: PSP mit PS3 verbinden

    Zitat Bundesstrasse Beitrag anzeigen
    Hi!
    Wie isn das wenn ich auf meiner PSP die Version 1.5 hab und die mit meiner PS3 verbinde. Kann ich dann die Isos spielen?

    mit der psp version 1.5 kannst du deine psp nicht mit der ps3 verbinden... du brauchst glaube ich mindestens eine firmware version über 3.0. welche isos möchtest du gerne spielen?

  5. #4
    Bundesstrasse Bundesstrasse ist offline

    AW: PSP mit PS3 verbinden

    Hi!
    Hab jetzt ganz neu 300 für die PSP, desshalb hätt mcih das mal interessiert ob das geht. oder allgemien Emus auf der Ps3 und so. Das hätt ich nämlich alles schon auf der PSP, da wäre es ideal wenn das ginge.

  6. #5
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: PSP mit PS3 verbinden

    schau mal im psp teil des forums nach...

Ähnliche Themen


  1. TV mit PC verbinden?: Ich würde gerne meinen PC mit meinem Fernseher verbinden. Ich weiß nur nich wie das geht und welche Kabel ich dafür brauche usw. Hier sind ein...

  2. 2 PCs verbinden: Hallo! Habe forgendes Problem: Habe vor kurzem meinen neuen Vista PC mit meinem alten XP PC verbunden. Nach wenigen Einstellungen hatte ich...

  3. Ps3 mit PC verbinden?: Hallo, hab mal eine Frage. Kann man seine PS3 mit einem PC über Lan-Kabel verbinden? Wenn man 2 gleiche Spiele hat(PS3/PC), könnte man dann auch...

  4. PS3 mit PC verbinden: kann mir jemand sagen ob es möglich ist, seine PS3 mit dem PC zu verbinden ? damit meine ich aber NICHT wegn i net.. sondern halt für den...