Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sioc Sioc ist offline
    Avatar von Sioc

    PSX auf PS3 Cheaten ?

    Hi, gibt es einen cheat emulator für PSX Games auf PS3 ??
    kenne schon nen paar für die PSP aber für die PS3 habe ich grade mal gegoogelt da finde ich leider nix...

    war das das Action Replay für PSX oder hieß der anders ??

  2. Anzeige

    PSX auf PS3 Cheaten ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sioc Sioc ist offline
    Avatar von Sioc

    AW: PSX auf PS3 Cheaten ?

    hi, gibt es wenigstens ein mogel module für die PS3 die auch PSX spiele unterstützen ????

    mich intresiert in diesem falle Gran turismo 1 für PSX das ich auf der PS3 zocken will... aber ich habe voll keinen bock die ganzen lizenzen zu erfahren das hat früher schon keinen bock gemacht...

    PS: nen spielstand wäre auch ganz cool !!!

  4. #3
    René René ist offline

    AW: PSX auf PS3 Cheaten ?

    Was ist denn eine PSX?!? Oder meinst du damit die PS One?

  5. #4
    Sioc Sioc ist offline
    Avatar von Sioc

    AW: PSX auf PS3 Cheaten ?

    PSX ist die Playstation 1 PS one ist der nachfolger das kleine hessliche weise teil !!! :-) aber ja ist das selbe system !!!

Ähnliche Themen


  1. Online Cheaten :(?: Hallo, ich frage mich gerade ob z.B. das Action Replay auch online funktioniert. Bitte sagt, dass Nintendo das verhindert... Ich hab nichts gegen...

  2. Cheaten mit M3 Real: Wie kann man mim M3 Real cheaten? ;)

  3. Cheaten?: Hallo zusammen Ich brauche dringend hilfe. Ich habe mich zwar durch manche Beiträge gelesen und werde aber nicht so ganz schlaue wie das genau...
  4. Spiele Cheaten?

    Cheaten?: Kann man bei den Wii-Spielen auch cheaten (z.B.Wii Sports)?

  5. Cheaten bei Risen: Hallo zusammen Nachdem ich alle möglichen Internetseiten nach allen möglichen Risen cheats durchsucht, aufgeschrieben, und geordnet habe, war ich...