Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34
  1. #1
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    Rainbow Six: Patriots

    Ein NeoGAF User hat ein Lebenslauf vom Recording Engineer Sean Popejoy aufgespürt, in der eine "Game Demo of Rainbow Six (2011)" die Rede ist.

    Im Jahr 2009 hat sich Ubsoft bereits eine Domain zu Rainbow Six gesichert.
    www.rainbowsix-bd.com

    So manch neue Games wurden ebenfalls anhand einer Domain erkannt.
    Vielleicht trifft es auch hier wieder zu.

    http://www.neogaf.com/forum/showpost...81&postcount=1

  2. Anzeige

    Rainbow Six: Patriots

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Rainbow Six "2011"

    Endlich! RS Vegas 1 & 2 kann ich nicht mehr sehen, obwohl beide der Hammer sind.

  4. #3
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Rainbow Six "2011"

    endlich. ich freu mich auch! vegas 2 is schon fast langweilig geworden...aber nur fast

  5. #4
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Rainbow Six "2011"

    DAS ist/ <wäre> mal ne richtig gute Nachricht.
    *Abbo abgeschlossen*

  6. #5
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Rainbow Six "2011"

    also ich hatte rs1 + rs2 nur kurz angezockt und fand sie eigentlich gut (sind die eigentlich noch immer gut, sodas es sich lohnt diese zu kaufen?)

    ich denke bei einem "2011"er werde ich dann wohl zuschlagen!

  7. #6
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Rainbow Six "2011"

    Sagt mal kennt ihr überhaupt noch die alten RS Teile? Wie Rainbow Six, Rainbow Six Rogue Spear, Rainbow Six Covert Ops? Das war noch Rainbow Six! Man sollte Back to the Roots zum Original mit Weg- und Zugriffsplanung für sein Team etc.!

  8. #7
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Rainbow Six "2011"

    Zitat SvR08Player1988 Beitrag anzeigen
    Sagt mal kennt ihr überhaupt noch die alten RS Teile? Wie Rainbow Six, Rainbow Six Rogue Spear, Rainbow Six Covert Ops? Das war noch Rainbow Six! Man sollte Back to the Roots zum Original mit Weg- und Zugriffsplanung für sein Team etc.!
    Jap, hab noch das Original auf PC & PS1. Zwischen den Leuten switchen, vorher sehr simpel seine Waffen & Ausrüstung zusammenstellen, den Weg usw. War schon Hammer! In den neuen RS hat's mir der Coop total angetan.

  9. #8
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Rainbow Six "2011"

    Und dahin sollten se zurück gehen zu den Wurzeln!

  10. #9
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Rainbow Six "2011"

    Zitat SvR08Player1988 Beitrag anzeigen
    Und dahin sollten se zurück gehen zu den Wurzeln!
    also wäre sicherlich ganz interessant wieder ein RBS zu entwickeln das wie der erste teil war, aber ich fand zb vegas 2 sehr gut, also den online teil(terroristenjagd). Die story ging so, da hätte ich auch gerne eine andere art^^ aber nicht so wie lone wolf, das ging ja gar nicht^^

  11. #10
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Rainbow Six "2011"

    Ich fand Rogue Spear ganz nett! Var allem was man damals Ausrüsten konnte leichter Anzug oder Schwer nur des müsste sich dann halt auswirken auf den beschuß etc.!

  12. #11
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Rainbow Six "2011"

    Der innovativste Shooter seit Jahren? - Erste Bilder

    Da die vorzeitig geleakten Infos zu Modern Warfare 3 zu einem beachtlichen Teil der Wahrheit entsprachen, hoffen wir mal, dass es in diesem Fall ähnlich verläuft.

    Im Vorfeld der E3 2011 gab es heftige Gerüchte über einen siebten Teil der Rainbow Six Franchise. Von der Messe selbst hielt sich das Game zwar strikt fern die Gerüchteküche brodelt allerdings fröhlich weiter.

    So will Kotaku nicht nur weitere Details zu diesem Spiel aufgegabelt haben, sondern lieferte gleich noch zwei Screenshots, die angeblich einer frühen Version entstammen. Spannend klingt dabei vor allem das neue Moral-System, welches die Handlung abhängig von den Entscheidungen des Spielers verändert. Das soll sogar beeinflussen, welche Level einem vorgesetzt werden und jedes einzelne davon verfügt wohl über mehrere Enden.




    Unsere Kollegen wollen dieses System sogar in einer Demonstration gesehen haben. Bei dieser fielen Terroristen in ein Haus ein und kidnappten eine Person. Der Spieler schlüpft dann in die Rolle eben jener Person und muss einen Auslöser gedrückt halten, welcher mit seiner Sprengstoff-beladenen Weste verbunden ist. Lässt er los, geht er drauf und nimmt alles in der Umgebung mit. Die Terroristen bringen das arme Opfer dann auf eine Brücke in New York, wo die Ansicht auf das Rainbow Team schwenkt. In deren Haut muss der Spieler nun die Terroristen ausschalten und der wandelnden Bombe helfen.



    Im Einsatz selbst, werden die eigenen Team- kameraden anscheinend speziell markiert (vermutlich wie in Left 4 Dead), damit man schnell ihre Position feststellen kann. Wird ein Gegner anvisiert, zeigt das User Interface bei den einzelnen Körperteilen an, ob man die Person mit einem Schuß töten oder lediglich kampfunfähig machen würde. Visiert man hingegen den armen Trop mit der Weste an, zeigt das UI den Tötungsradius des Sprengstoffes an. Bei einem Auto wird wiederum präsentiert, wie viele Persone sich in diesem befinden.

    In dieser Situation gilt es natürlich schnell eine Entscheidung zu treffen. Versuche ich dem Mann zu helfen, oder opfere ich sein Leben, um das der zahlreichen Menschen in seiner Umgebung zu retten? Wer letztere Möglichkeit in Betracht zieht, kann den Westenträger einfach über die Brücke schubsen, wird daraufhin mit einigen seienr Erinnerungen konfrontiert und darf mit ansehen, wie er explodiert.

    Allerdings berichtet Kotaku auch, dass Ubisoft momentan wohl abwägt, ob dieses Moral-System übrhaupt im Spiel bleibt. Wir hoffen jedenfalls darauf, denn das würde den nächsten Rainbow Six Teil deutlich von der aktuellen Shooter-Kost abheben. Mal abgesehen davon muss das hier alles als natürlich Spekulationsstoff angesehen werden, bis Ubisoft offizielle Infos preisgibt.
    Quelle: gamestrust.de

  13. #12
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Rainbow Six "2011"

    Nicht schlecht! Egal wie es ausgeht, hauptsache ein neues Rainbow Six!

  14. #13
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Rainbow Six "2011"

    Rainbow Six Teil 2 ist viel zu kurz , meine ich Vegas.
    Ob soll mehr längere Mission-Leveln für neue Rainbow Six geben, würde ich richtig lang zocken.

  15. #14
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Rainbow Six "2011"

    GameInformer hat mit seinem Dezember Cover wieder ein Game sozusagen Hinaus Posaunt.

    Aber naja .. es waren schon mehere Wochen gerüchte im Umlauf das dieses Game kommt und so heißen wird.

    GameInformer schreibt zum Game folgendes :

    The December issue of Game Informer features 12 exclusive pages of coverage detailing Rainbow 6 Patriots, the controversial new entry in the Tom Clancy series that places gamers in the shoes of Team Rainbow, a homegrown terrorist uprising, and the civilians caught in the crossfire. This new terrorist threat, called the True Patriots, hopes to restore its interpretation of American values by beheading corporate America and overthrowing the government. As a member of a new Team Rainbow cast, players must ask themselves how far they are willing to go to stop the militia.
    Creative director David Sears sagt :

    “Terrorism has evolved, and so has Rainbow 6.In Rainbow 6 Patriots, all the team play, tactics, and realism that fans of the series love have been coupled with an exciting new narrative direction. This adds an unprecedented level of humanity that will make Rainbow 6 Patriots an extremely tense and immersive experience.”

    Noch mehr könnt ihr im Quellink nachlesen.

    Hier erstmal die Cover des Magazins



    Release soll 2013 für PS3 , Xbox und PC Erfolgen.

    Quelle : December Cover Revealed: Rainbow 6 Patriots - News - www.GameInformer.com


    ---

    Gleichzeitig gibt es ein Protyp Video

    Introducing Rainbow 6 Patriots - Features - www.GameInformer.com

    Die Volle Footage wird im Dezember präsentiert.

    Hier gibts dann noch die GameInformer seite mit allen Infos

    Game Informer December Cover Reveal - Rainbow 6 Patriots

  16. #15
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Rainbow Six: Patriots

    das video is sooo derbe boar hab am ende ne richtige Gänsehaut bekommen !!!! Hammer wenn das so bleibt wird das nen MustHave !!!!!!!!!!!

  17. #16
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Rainbow Six: Patriots

    Nach 4 Monate den Thread aufgetaucht und sicherlich kommt mehr Infos.
    Ich hoffe, mehr Leveln als die Vorgänger Vegas 2 !!

  18. #17
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Rainbow Six: Patriots

    Wow das Prototype Video sieht ja schon mal ziemlich genial aus, vorallem das nun die Rainbows Teschnisch weiter zu sein scheinen (Hehe Ghost Recon ) Hoffe Ubisoft ändert jetzt nicht wieder mehrmals das Spiel Design wie bei Splinter Cell Conviction.

  19. #18
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Rainbow Six: Patriots

    Das ist eben die Frage. Man sollte auch nicht außer Acht lassen, was zu Beginn des Videos geschrieben steht. Solche Testvideos sind immer mit Vorsicht zu genießen. Bleibt es letztendlich aber so wie gezeigt, umso besser, dann wird das ein klasse Game.

  20. #19
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Rainbow Six: Patriots

    Auch wenn es vermutlich wie Vegas 1&2 kein Taktikshooter mehr ist, das sind einfach nur wahnsinnig geil aus.
    Sollten sie aber nicht RainbowSix nennen. Nach Raven Shield war die Serie doch im Keller. Vegas 1 & 2 waren nicht schlecht, aber es waren trotzdem nur Run, Gun & Cover Shooter.

  21. #20
    Fettbemme Fettbemme ist offline
    Avatar von Fettbemme

    AW: Rainbow Six: Patriots

    mir fehlt bei den neuesten Rainbow Six - Teilen einfach die gesamte Planungsphase die man früher hatte. Das waren noch Zeiten als man stundenlang die verschiedenen Laufwege der einzelnen Squads planen durfte um letztendlich per Knopfdruck die Action auszulösen, während man sich bequem im Sessel zurücklehnen konnte ( wenn man wollte ) um mit anzusehen wie die "100 Prozent todsichere Taktik" mal wieder todsicher NICHT funktionieren wollte

    leider geht es heutzutage nur noch um die schnelle, taktikkastrierte Action. Solcherlei Spiele gibt es aber inzwischen wie Sand am Meer und deswegen kann Ubi ( tolle Grafik hin oder her ) einfach nicht gegen die Genrekönige anstinken. Ich werde mir das Spiel wie in den letzten Jahren immer am PC für 'nen Fünfer kaufen, wenn's mal in der Krabbelecke liegt

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Rainbow Six: Patriots: 2011 wurde Rainbow Six: Patriots erstmals in der GameInformer vorgestellt. Aber es wurde vor kurzen verdächtig ruhig.. und schon kam das Gerücht:...

  2. Rainbow Six: Patriots: GameInformer hat mit seinem Dezember Cover wieder ein Game sozusagen Hinaus Posaunt. Aber naja .. es waren schon mehere Wochen gerüchte im Umlauf...

  3. Rainbow Six: Patriots: GameInformer hat mit seinem Dezember Cover wieder ein Game sozusagen Hinaus Posaunt. Aber naja .. es waren schon mehere Wochen gerüchte im Umlauf...

  4. Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (?): nun ist es Offiziell MGS 4 kommt für die Xbox360 juhu :yeah: Hier der Beweis .Metal Gear Solid 4: Für Xbox 360 und Wii - Spieletipps.de jetzt...

  5. Patriots: Darsteller sind: Isaiah Washington, Forest Whitaker, Taraji P. Henson, Robbie Jones, Jackie Long, Eric Hill, Bow Wow, Lil’ Wayne, Irma Hall, Jaren...