Seite 61 von 62 ErsteErste ... 4151606162 LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.220 von 1226
  1. #1201
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Rainbow Six Vegas 2

    Mal ne frage welchen rang habt ihr alle ?

    Und welches level also bei meisterschütze usw.

  2. Anzeige

    AW: Rainbow Six Vegas 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1202
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Rainbow Six Vegas 2

    Alles voll schon längst....................

    RSV2 spiel ich schon garnicht mehr. Hat in Deutschland viel zu lange gebraucht.
    Habs ausm Ösi Land.

    Was ich dumm finde dass du viel zu schnell aufsteigst. In RSV hat man bis zur Elite ewig lang zocken müssen. Was auch gut so war.

  4. #1203
    ebz24 ebz24 ist offline
    Avatar von ebz24

    AW: Rainbow Six Vegas 2

    ich probiers nur mitm online spiel rang hochzusteigen und... ich bin bei 300.000 punkte glaub ich.. keine ahnung welcher rang ?!

    diese meisterschützen dinger hab ich voll, ausser nahkampf.

  5. #1204
    WizKaz WizKaz ist offline
    Avatar von WizKaz

    AW: Rainbow Six Vegas 2

    Hat jmd die uncut und kann sagen wo man das Mappack herbekommt?

  6. #1205
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Rainbow Six Vegas 2

    Das steht doch glaube im Store. Wenn ich mich gestern nicht verschaut habe.

  7. #1206
    WizKaz WizKaz ist offline
    Avatar von WizKaz

    AW: Rainbow Six Vegas 2

    aber man kann für die uncut scheints nich die Maps aus dem DE Store nehmen...

  8. #1207
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Rainbow Six Vegas 2

    die gibts ja aber auch im Ösi Store Oo.. Die haben ja auch ne eigene Version

  9. #1208
    WizKaz WizKaz ist offline
    Avatar von WizKaz

    AW: Rainbow Six Vegas 2

    Gut, dann is meine Frage, kann ich für die UK Version die Maps ausm Ösi Store laden? Jmd Erfahrung damit?

  10. #1209
    Nickxtreme Nickxtreme ist offline
    Avatar von Nickxtreme

    AW: Rainbow Six Vegas 2

    Zitat WizKaz Beitrag anzeigen
    Gut, dann is meine Frage, kann ich für die UK Version die Maps ausm Ösi Store laden? Jmd Erfahrung damit?
    also wie gesagt, Ami-store Karten gehen aufjedenfall
    ich denke die Ösi dann auch...

  11. #1210
    MonacoMax MonacoMax ist offline
    Avatar von MonacoMax

    AW: Rainbow Six Vegas 2

    Hi,

    weiß jemand von euch, ob die Österreich Version uncut ist oder geschnitten, und wenn ja wie sich das ausschlägt....???

    Danke im Voraus

  12. #1211
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    AW: Rainbow Six Vegas 2

    ösi is uncut.bei der cut version gibbet des punktesystem namens A.C.E.S. nich,wo man für besondere kills(headshots usw.) punkte bekommt.

  13. #1212
    Thrust_Avis Thrust_Avis ist offline
    Avatar von Thrust_Avis

    AW: Rainbow Six Vegas 2

    Zudem ist die deutsche Verion nicht mit den anderen kompatibel. Ihr könnt also nicht gegen sie online spielen.
    Zu den Elite Rängen. Ich habe Elite Rang 19...aber so wie es aussieht muss ich meine Festplatte formatieren...und den RSV Spielstand kann man nicht kopieren-.-

  14. #1213
    Fabo 14 Fabo 14 ist offline
    Avatar von Fabo 14

    Rainbow Six Vegas 2 PS3

    Hi
    ich habe mal eine frage zu RSV2 auf der ps3 und zwar immer wenn mein freund mich einlädt oder ich ihn gehe ich auf einladung ansehn aber komischerweiße ist ist da nie einen einladung von ihn zu sehn. Aber wenn mich jemand anderes einlädt sehe ich dich einladung.
    kann mir jemand sagen woran das liegen könnte

    P.S ONLINE-ID: Deadman_99

  15. #1214
    Electra

    AW: Rainbow Six Vegas 2 PS3

    Zitat Fabo 14 Beitrag anzeigen
    Hi
    ich habe mal eine frage zu RSV2 auf der ps3 und zwar immer wenn mein freund mich einlädt oder ich ihn gehe ich auf einladung ansehn aber komischerweiße ist ist da nie einen einladung von ihn zu sehn. Aber wenn mich jemand anderes einlädt sehe ich dich einladung.
    kann mir jemand sagen woran das liegen könnte

    P.S ONLINE-ID: Deadman_99

    ich hatte das problem auch...es liegt mit sicherheit daran, dass ihr unterschiedliche versionen habt, also ami und deutsche.

  16. #1215
    LordGenius LordGenius ist offline
    Avatar von LordGenius

    AW: Rainbow Six Vegas 2

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Mal ne frage welchen rang habt ihr alle ?

    Und welches level also bei meisterschütze usw.

    Bin Elite 17.

    Meisterschütze auf Level 48

    Nahkampf auf Level 71

    Sturm auf Level 59

    Diese Werte ändern sich täglich.

  17. #1216
    Ps3 gamer Ps3 gamer ist offline
    Avatar von Ps3 gamer

    AW: Rainbow Six Vegas 2

    Kann mir jemand sagen,wo ich ne uncut Version herkrieg,außer im I-net?
    Will mir das game eher so holn.Find ich besser.

  18. #1217
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    AW: Rainbow Six Vegas 2

    die uncut version wurde in D verboten.musste bei z.b. gamesonly.at oder so bestellen.

  19. #1218
    yAsiN

    Reden leute rang hilfe bei rainbow six

    wer hilfe zum elite rang im ps3 game rainbow six vegas 2 braucht kann hier schreiben es gibt einen bug womit du in einem durchgang bis deine munition leer ist voll viel ep bekommst also es geht bei XBOX360 und ps3 bei der pc version keine ahnung also wer hilfe braucht einfach schreiben aber es ist ein bug ich habe ein video darüber in youtube gesehen

  20. #1219
    Mr.Vance Mr.Vance ist offline

    AW: leute rang hilfe bei rainbow six

    Zitat yAsiN Beitrag anzeigen
    wer hilfe zum elite rang im ps3 game rainbow six vegas 2 braucht kann hier schreiben es gibt einen bug womit du in einem durchgang bis deine munition leer ist voll viel ep bekommst also es geht bei XBOX360 und ps3 bei der pc version keine ahnung also wer hilfe braucht einfach schreiben aber es ist ein bug ich habe ein video darüber in youtube gesehen
    immer her damit^^, musste nochma neu anfangen und will schnell elite werden^^

  21. #1220
    yAsiN

    AW: Rainbow Six Vegas 2

    also du musst ganz zu letzt im pyränengipfel wo du die bombe enschärfst musst du nowak befehlen das er es entschärft danach wirfst du schnell eine granate an die vordere zür (also mit den zwei mgs daneben )dann muss du sofort in decckung gehen
    dann kommt ein mg man und du bringst ihn um aber danach links neben der mg kommt imme ein man den gibst du headshot und immer neben den man den du geh tötet hast ist ein neuer also eine endlose schlange keine muni einfach checkpoin reloaden so kannst du schnell ränge steigen mch das in realistisch da du immer zehn ep bekommst
    kannst du schnell so ränge steigen und ein tipp:immer splittergranate mithaben

Seite 61 von 62 ErsteErste ... 4151606162 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Rainbow Six Vegas/Vegas 2 Clan sucht MEMBER !!!: Hey, der Titel sagts ja schon, wir suchen Member. Der -Clan ist moemntan noch sehr klein, weshalb wir gerade jetzt verstärkt nach aktiven Membern...

  2. Rainbow Six Vegas 2: hi leute schon vorweg ich bin neu und falls es schon einen ähnlichen post gibt entschuldige ich mich hiermit und auch wenn ich hier im falschen...

  3. Rainbow Six Vegas 2: Was für eine Systemvorraussetzung benötigt das Game???:confused::confused::confused::confused:

  4. Rainbow six Vegas: Hey ich suche leute die bei mir im Clan mitmachen wollen wer bock drauf hat meldet sich unter d.iren.grey@hotmail.de oder unter der ps3 id...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

rs v2 sprachbefehle