Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 86

Thema: Rambo

  1. #1
    Gast002

    Rambo

    Rambo: The Video Game coming to PS3, 360 and PC

    Publisher: Reef Entertainment
    Release: 4. Quartal 2012

    According to trade bible MCV, a Rambo game will be coming to Xbox 360, PC and PS3 next year from UK publisher Reef Entertainment.

    The firm has secured the rights from movie company StudioCanal, and includes the option to develop and release a series of titles based on the Sly Stallone films.

    The first game, Rambo - which will be based on the first Rambo trilogy - is scheduled for release in the fourth quarter of 2012. A long wait for a hero.

    "With the success of the most recent Rambo film, and an international appetite for action movies with Expendables 2 scheduled for release next summer, we felt now was a good time to do something special with this licence," said Reef Entertainment CEO Peter Rezon.

    Craig Lewis, commercial director at Reef added: "We have big ambitions for Reef and the Rambo IP is the first step in establishing us as a worldwide player.

    "Rambo will be a triple-A title on PS3, Xbox 360 and PC and will capture the gritty atmosphere and full-on action which made the Rambo movies so successful."
    Quelle: News: Rambo: The Video Game coming to PS3, 360 and PC - ComputerAndVideoGames.com

    Weitere Quellen:

    - play3.de
    - onlinewelten.com
    - gamona.de

  2. Anzeige

    Rambo

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Rambo

    Na da bin ich ja mal gespannt ob ich neugierig bin.
    Kanns mir noch nicht so richtig vorstellen, soll das ein Egoshooter werden oder eher wie Metal Gear ?
    Der erste Teil war eh der Beste, hoffe die machen da keinen Mist, aber die anderen Teile da kann ich auch CoD spielen.

  4. #3
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Rambo

    Werde den Titel auf jeden Fall im Auge behalten.
    Ich hoffe es wird kein Egoshooter. Denn somit hätte sich das Spiel für mich schon erledigt.

    Rätsel und taktisches Vorgehen wären toll.
    Trautman: "Er [Rambo] wird kommen und er wird mich hier rausholen."
    Russischer Offizier: "Wer glaubt dieser Mann wer er ist? GOTT?
    Trautman: "Nein, Gott kennt Gnade, er nicht!"

  5. #4
    Black Mantis

    AW: Rambo

    Als 3rd Person Shooter wäre es für mich auch weitaus interessanter.
    Da diese Games nicht unter dem Zeitdruck stehen wie andere Filmumsetzungen, eben weil kein neuer Film rauskommt, habe ich Hoffnung, dass daraus vllt. doch noch was wird.

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Trautman: "Er [Rambo] wird kommen und er wird mich hier rausholen."
    Russischer Offizier: "Wer glaubt dieser Mann wer er ist? GOTT?
    Trautman: "Nein, Gott kennt Gnade, er nicht!"
    Hamid: "Was ist das?"
    Rambo: "Das ist blaues Licht."
    Hamid: "Und was macht es?"
    Rambo: "Es leuchtet blau."
    Hamid: ".......Verstehe."

  6. #5
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Rambo

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Werde den Titel auf jeden Fall im Auge behalten.
    Ich hoffe es wird kein Egoshooter. Denn somit hätte sich das Spiel für mich schon erledigt.

    Rätsel und taktisches Vorgehen wären toll.
    ??? Hier liegt die Quintessenz im Protagonisten. Wenn ich überlegt und bedacht vorgehe, schreien die Leute "Alter Stratege!", wenn ich mit der Wumme reihenweise Kommis um niete, nennt man mich "Rambo". Wie hoch liegt dann wohl die Wahrscheinlichkeit für Wahl Nummer 1, objektiv betrachtet? Die Dialoge rund ums blaue Licht bergen auch viel Anspruch...

  7. #6
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Rambo

    Der Dialog ums blaue Licht ist wohl der beste in der ganzen Trilogie - naja Quadrilogie. Zumindest der, der sich am besten eingebrannt hat. Ich finde es sollte ein Spiel in Uncharted-Manier werden - da sind auch 80% Ballern, 10% Akrobatik und 10% Aktionen die als Rätsel getarnt sind, aber nicht wirklich Grips vorraussetzen - das würde auch zu nem Rambo-Char passen. Klar müsste das Bewegungsrepertoire bissl anders aussehen und auch die Vertonung, aber grad wenn man die Art Spiel in etwas düsterer bringt, könnte da absolut was draus werden...

    John: To survive a war, you gotta become war.

  8. #7
    Gast002

    AW: Rambo

    Vielleicht meint jimcarry, daß man Fallen aufstellen muss um zu überleben?
    Oder es gibt Quick Time Events wo man sich selbst nähen muss um nicht zu verbluten? Hühnerkämpfe? Wer weiss das schon?

    Ich könnte mir aber auch ein Uncharted/Eat Lead-Klon vorstellen.

    Colonel Trautman: Wollen Sie einen Krieg, den Sie nicht gewinnen können?

    Sheriff Teasle: Wollen Sie im Ernst sagen, dass wir mit 200 Leuten gegen diesen Wahnsinnigen nichts ausrichten können?

    Colonel Trautman: Bei so vielen Leuten sollten Sie eins nicht vergessen.

    Sheriff Teasle: Was?

    Colonel Trautman: Leichentücher, einen großen Vorrat.

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Rambo  

  9. #8
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Rambo

    Was Mutenroshi sagt!

    (OK, eigentlich wollt ich nur noch n Zitat reindrücken)

    Mousa: God must love crazy people.
    Rambo: Why?
    Mousa: He make so many of them!

  10. #9
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Rambo

    Ich meinte das eher als Schenkelklopfer.
    Rambo und komplizierte Rätsel passen nicht wirklich zu einander.

  11. #10
    Lakai Lakai ist offline
    Avatar von Lakai

    AW: Rambo

    MMh naja wär schon cool ein gescheites Rambo Spiel. Wenn sie die Atmo aus dem ersten einfangen...die anderen haben mir auch gefallen aber das war nur noch Action null Kritik mehr.
    Aber im Buch kommt er bei First Blood sowieso um und ist ein ziemlicher Psycho und der Sheriff ist eigentlich nicht so ein Fiesling wie im Film.

    Was ist das?
    Es ist Blaues Licht.
    Was macht es?
    Es leuchtet blau... Stallone ist einfach geil. Dieser stoische Gesichtsausdruck.

  12. #11
    who dares wins who dares wins ist offline

    AW: Rambo

    Sehr geil. Potential hat der Titel und die Story rund um "Rambo" ja auf jeden Fall. Hoffen wir mal, dass das kein billiger Abklatsch wird, sondern ein echter Top-Titel.

  13. #12
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    AW: Rambo

    bei rambo filmen war das ja so das teil 2-4 extrem auf action ausgelegt waren, der 1. teil war aber eigendlich mehr ein drama um einen traumatisierten vietnam veteranen.
    wenn sie das spiel so als eine art stealth-action spiel rausbringen, in einem wald-gebirge am ende vll kleinstadt szenario und das alles schön inszinieren, dann könnte vll was drauß werden.

  14. #13
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: Rambo

    Die nächsten Infos dazu und wohl auch Videomaterial, soll es auf der GamesCom dieses Jahr in Köln geben.
    Auf der E3 wurde es ja anscheinend vorm ausgewählten Publikum ebenfalls schon präsentiert.

  15. #14
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Rambo

    Die story dreht sich um die ersten 3. Teile der Rambo Trilogy.
    Gameplay: First-Person-Perspektive. Action, Stealth-Elementen, Cover-basierten Shooter-Einlagen, zerstörbaren
    Umgebungen und diversen weiteren Elementen, mit denen man “Rambo”-Fans zufriedenstellen möchte

    Meine Meinung: Richtig geil, wenns den in Third Person >Perspektive< daher kommen würde,
    so wird einfach nur ein hirnloser Shooter für die Call of Duty Fangemeinde. (ist lediglich meine Meinung)

  16. #15
    Lakai Lakai ist offline
    Avatar von Lakai

    AW: Rambo

    Ich freu mich jetzt schon wie ein Schnitzel! Ich behalt das auch im Auge. Wennse sich bisschen Mühe machen, wird das bestimmt nicht so übel.

  17. #16
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Rambo

    Schon ein gutes Zeichen wenn der Trailer für ein Videospiel nur Filmausschnitte verwendet. Aber bei passendem Preis und brauchbarer Qualität mit Original-Soundtrack muss ich als Kind der 80er da wohl zuschlagen.

  18. #17
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Rambo

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Schon ein gutes Zeichen wenn der Trailer für ein Videospiel nur Filmausschnitte verwendet. Aber bei passendem Preis und brauchbarer Qualität mit Original-Soundtrack muss ich als Kind der 80er da wohl zuschlagen.
    Ganz ehrlich? Genau dasselbe dachte ich mir ebenfalls als ich den Trailer das erste mal sah.
    Das kann doch wohl nichts gutes heißen, hilft leider nichts als abwarten. Das es ein First-Person-Shooter
    wird ärgert mich!

  19. #18
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Rambo

    Ja, Third Person wäre schöner gewesen, aber was will man machen... Hier gibt es anscheinend die ersten Screens...
    Rambo Draws First Blood: Debut Screens And Details Emerge | TheSixthAxis




    Das das PC-Screens sind sollte klar sein, aber trotzdem vielleicht noch Bullshots? Andererseits haben die ja ein Triple-A-Game angekündigt.

  20. #19
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Rambo

    eine frage
    was heisst triple a spiele überhaupt ?? *duckt*
    hab das schon oft gelesen aber mich hat das wort nie so wirklich interessiert
    aber nun les ich das immer öfter

    und zu rambo game
    hätte auch lieber TPS :/

  21. #20
    Manitu Manitu ist offline
    Avatar von Manitu

    AW: Rambo

    Zitat StoOrmX Beitrag anzeigen
    eine frage
    was heisst triple a spiele überhaupt ?? *duckt*
    hab das schon oft gelesen aber mich hat das wort nie so wirklich interessiert
    aber nun les ich das immer öfter
    ...
    Triple A ist allgemein eine Qualitätsangabe. Sprich.:

    3xA (Triple A) = 3x1 ( die 1 als Schulnote gesehen)= Außergewöhnlich perfekt/gut. Im Spielsektor bezeichnet es einfach Big Budget Produktionen wie CoD, BF3 & Co.

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Film Rambo 5

    Rambo 5: Der tolle Silvester Stallone arbeitet bereits schon an Rambo 5 :) Wir können uns also freuen über den Inhalt gibt es natürlich noch keine News...

  2. Rambo: The Video Game: Titel: Rambo: The Video Game Publisher: Reef Entertainment Entwickler: Teyon Release: 14.2.2014 Gameplay Video:...

  3. Rambo 5 ?: hey liebe leute ich bin in den letzten paar tagen auf das gerücht gestoßen dass vllt noch ein fünfter rambo teil gedreht werden soll und hab mich...

  4. Rambo - Fantalk: Rambo 1 - First Blood http://www.forumla.de/bilder/2007/07/968.jpg Titel: Rambo 1 - First Blood

  5. John Rambo - Rambo 4: Weiß zufällig jemand schon was über die Planung von Rambo 4?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rambo zitate krieg

john rambo zitate