Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    -KingMarco- -KingMarco- ist offline

    Rasistance FoM !! Gamepad Problem!!

    Hallo,
    ich habe ein Problem und zwar :
    Ich gehe in das Spiel "Rasistance - Fall of Men" rein und versuche dann mit einem Gamepad von "Saitek" (als 2.Spieler im Mehrspieler "Offline Modus") zu spielen!!
    Ich versuche mit dem 2 Analog zu zielen, doch wenn ich nach "unten" drücke zielt er nach "links" und wenn ich nach "oben" dann nach "rechts"!!
    Nach "links" = nach "oben"
    Nach "rechts" = nach "unten"

    Könnt ihr mir bitte helfen ??
    Ich will mit meinem Bruder spielen doch habe das Problem und habe keinen anderen Gamepad!!
    Anmerkung: Der Gamepad funktioniert "Prima" auf dem PC!!

    LG -KingMarco-

  2. Anzeige

    Rasistance FoM !! Gamepad Problem!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: Rasistance FoM !! Gamepad Problem!!

    hast du auch schon andere spiele auf der ps3? wenn ja probiers mal dort. es ist nämlich schon ein unterschied ob das gamepad extra für den pc oder nicht hergestellt worden ist sonst leg dir einfach einen dualshock 3 zu, der is super und funktioniert auch zu 100%.

Ähnliche Themen


  1. Am PC mit Gamepad spielen (problem): ich will anmeinem PC mit dem Gamepad spielen und habe mir n wlan adapter dafür gekauft. der ist instaliert und der controller erkannt ihn auch, aber...

  2. PC gamepad problem: Hab folgendes problem hab mir nen gamepad für den PC geholt und wollt damit spiele per emulator zocken nur da wird der controller nie angezeigt, in...

  3. Fifa 08 Gamepad Problem: Hallo, Habe Fifa 08 und mein game erkennt meinen Gamepad nicht Marke ist Logitech ChillStream Habe gehört das manche das gleiche Problem...

  4. final fantasy 7,gamepad problem: Hi Leutz, ich hab nen usb converter für meinen ps2 controller. Ich weiß nicht wie ich den aktivieren soll bei FF7. Weiß da jemand weiter. Im I-net...

  5. Xbox 360 Gamepad Problem: Hallo,ich habe den USB-Adapter von meinem Xbox 360 Gamepad verloren und ich weiss nicht wo ich ein ersatzteil finden kann ich war bei mediamarkt die...