Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    iRonix

    Ratchet & Clank: QForce

    Und erneut ein neues heißes Abenteuer von usnerem Lieblingslombax und seinem kleinen Roboter.

    Im Herbst kehren Ratchet & Clank in Ratchet & Clank: QForce zurück!


    Ted Price, CEO von Insomniac, ist wieder da und hat ein paar ganz und gar großartige Neuigkeiten für euch. Als ob die E3 schon begonnen hätte…





    Hi Freunde,

    wir bei Insomniac sind sehr stolz, dass wir noch in diesem Jahr das zehnjährige Jubiläum von Ratchet & Clank feiern dürfen!Da wir wissen, dass sich unsere Community schon lange eineHD-Neuauflage unserer „Ratchet & Clank”-Klassiker für PS2 wünscht,freuen wir uns, dass wir unseren Fans im Sommer mit The Ratchet & ClankTrilogy genau das bieten können.

    Außerdem hat die Community schon häufigein neues „Ratchet & Clank”-Spiel verlangt, das zur klassischen Dritte-Person-Kamera von Ratchet & Clank zurückkehrt. Selbstverständlich haben wir uns eure Bitten zu Herzen genommen, und so wird es im Herbst aus Anlass des 10. Geburtstags ein neues „Ratchet & Clank”-Spiel von Insomniac geben!

    Hiermit möchte ich offiziell ankündigen, dass Ratchet & Clank: QForce schon bald aufeinem PlayStation 3-System in eurer Nähe sein Unwesen treibt.

    Ratchet & Clank: QForce ist ein superlustiges Ratchet-Abenteuer, das in ganz Europa als Download aus dem PlayStation Store oder auf Blu-rayDisc erhältlich sein wird. Wir sind zum klassischen Feeling, zur klassischen Kamera, der klassischen Steuerung und den klassischen Waffen der Serie zurückgekehrt. Und das ist noch nicht alles: Dank der neuen Online-Funktionen könnt ihr Ratchet & Clank jetzt auf völlig neue Weise gemeinsam mit euren Freunden spielen! Wir sind wirklich ganz begeistert von dem Spiel und hoffen, selbst mit diesenknappen Ankündigungen eureBegeisterung wecken zu können.

    Wir haben viel Arbeit in Ratchet & Clank: QForce gesteckt, und heute können wir euch die Verpackung für Europa präsentieren. Damit möchten wir euch einen Vorgeschmack auf das geben, was euch erwartet, wenn das Spiel später in diesem Jahr auf den Markt kommt. In der Zwischenzeit hoffen wir, dass ihr euch The Ratchet & ClankTrilogy besorgt. Weitere Information zum Erscheinungstermin gibt es schon bald.

    Ted


    Ich für meinen Teil freue mich schon riesig darauf
    Das auf dem Cover ist dann wohl die neue R.I.D.A. Sieht jedenfalls so aus, wobei man bei R&C in Sachen Waffen von allem ausgehen kann.

  2. Anzeige

    Ratchet & Clank: QForce

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: Ratchet & Clank: QForce

    Jaaaa! Ich freue mich so auf das Spiel R&C ist einfach einer der besten Spielreihen und sogar wieder in normaler Version

    Meinen die eig. mit dem klasssichen Feeling die PS2 Titel oder auch z.B die Neuerungen von a Crack in Time?

  4. #3
    iRonix

    AW: Ratchet & Clank: QForce

    Genau weiß ich es nicht, aber ich nehme eher an die PS2 Titel. Mal sehen, ich finde auch, dass das einer der besten Spielereihen ist
    Leider war "All 4 One" nicht so meins. Habe es mir nicht einmal gekauft...
    Wird wahrscheinlich auch der einzige Teil der Reihe bleiben, den ich nicht gezockt habe.
    Aber sie scheinen daraus gelernt zu haben und wieder einen super Teil rauszubringen

  5. #4
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Ratchet & Clank: QForce

    Hab hier auch noch das Volle Artwork/Screen vom Boxart



    Die gucken ja mal dumm aus der Wäsche

    Was ich gut finde ist das in der USA wohl kein Disc Release geplant ist.. sondern nur über PSN. Bei uns wie es aussieht beides. Da sieht man mal wo die größere Fanbase ist.

    Nach dem letzten Teil wo man zu 4t spielt ist ein SP game wieder nötig.

  6. #5
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Ratchet & Clank: QForce

    Dass sie sich auf das klassische Feeling der PS2-Teilen zurückbesinnen, gefällt mir natürlich sehr! Crack in Time war natürlich sehr gut, aber All4One war für mich ein Flop.

    Hmmm....und die Trilogie kommt im Sommer raus...Amazon sagt 29. Juni...hmm...

  7. #6
    iRonix

    AW: Ratchet & Clank: QForce

    Es scheint, als wenn die R&C Fans dieses Jahr gut belohnt werden
    Die Trilogy lässt sich noch ein wenig Zeit wie es scheint, aber hoffen wir mal, dass es bei der Trilogy nicht so wird wie bei Duke Nukem

  8. #7
    Lalgeriano Lalgeriano ist offline
    Avatar von Lalgeriano

    AW: Ratchet & Clank: QForce

    Klingt doch super! Freue mich sowohl auf die Trilogy, wie auch auf den neuen Teil, da der letzte ja recht mies war.
    Endlich mal wieder was neues von Ratched & Clank und generell dem Jump 'n Run Genre

  9. #8
    Happy Happy ist offline
    Avatar von Happy

    AW: Ratchet & Clank: QForce

    Ein neues Ratchet&Clank.. :'D

    Freu mich schon drauf :-)

  10. #9
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Ratchet & Clank: QForce

    Erste Screenshots und Gameplay Details

    Ratchet & Clank: QForce Ratchet & Clank: QForce Ratchet & Clank: QForce Ratchet & Clank: QForce Ratchet & Clank: QForce

    - Klassische Kamera-, Waffen-und Third-Person-Gameplay
    - Hat ein neuen Tower Defense Element
    - Baue und Verteidige eine Basis vor deinen Feinden
    - Neuer Erzfeind
    - Dieses Wesen hat eine böse Überraschung für Captain Qwark geplant
    - Wähle zwischen Ratchet, Clank und Captain Qwark
    - Konfrontiere eine Alien-Armee
    - Fünf Stufen auf drei verschiedenen Planeten
    - Spiele mit einem Freund durch Split-Screen oder Online-Koop-Modus
    - Separater Online-Modus wird später bekannt gegeben
    - Upgrades, zusätzliche Charakter-Skins, freischaltbare Inhalte sind enthalten

    Gaming Everything

  11. #10
    Dakona Dakona ist offline
    Avatar von Dakona

    AW: Ratchet & Clank: QForce

    Einen Splitscreen`? BOA ENDLICH!!!!!!!!!!!!! In all 4 one habe ich geflucht als mein Partner immer genau in die andere Richtung gelaufen ist und die Kamera sich nur auf ihn konzentriert hat -.-..... naja ich freue mich riesig drauf

  12. #11
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Ratchet & Clank: QForce

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Erste Screenshots und Gameplay Details

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	r_a_clank_full_frontal_assault-3.jpg 
Hits:	138 
Größe:	340,0 KB 
ID:	123973 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	r_a_clank_full_frontal_assault-4.jpg 
Hits:	179 
Größe:	353,7 KB 
ID:	123974 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	r_a_clank_full_frontal_assault-5.jpg 
Hits:	154 
Größe:	338,3 KB 
ID:	123975 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	r_a_clank_full_frontal_assault-1.jpg 
Hits:	82 
Größe:	276,0 KB 
ID:	123976 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	r_a_clank_full_frontal_assault-2.jpg 
Hits:	85 
Größe:	257,1 KB 
ID:	123977

    - Klassische Kamera-, Waffen-und Third-Person-Gameplay
    - Hat ein neuen Tower Defense Element
    - Baue und Verteidige eine Basis vor deinen Feinden
    - Neuer Erzfeind
    - Dieses Wesen hat eine böse Überraschung für Captain Qwark geplant
    - Wähle zwischen Ratchet, Clank und Captain Qwark
    - Konfrontiere eine Alien-Armee
    - Fünf Stufen auf drei verschiedenen Planeten
    - Spiele mit einem Freund durch Split-Screen oder Online-Koop-Modus
    - Separater Online-Modus wird später bekannt gegeben
    - Upgrades, zusätzliche Charakter-Skins, freischaltbare Inhalte sind enthalten

    Gaming Everything
    Also man kann auch Clank und Qwark spielen, das gefällt mir weider nicht so, erinnert mich an All4One! :/

    Aber sonst klingt's sehr vielversprechend! :>

  13. #12
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Ratchet & Clank: QForce

    Erster Trailer und neue Screens



    Ratchet & Clank: QForce Ratchet & Clank: QForce Ratchet & Clank: QForce Ratchet & Clank: QForce Ratchet & Clank: QForce Ratchet & Clank: QForce

  14. #13
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Ratchet & Clank: QForce

    Ich bin echt gespannt, wer denn dieser wiederkehrende Bösewicht ist! :>

  15. #14
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Ratchet & Clank: QForce

    Hier Gameplay von der GC



    Sieht der Geil aus... dann kommt wohl auch noch die HD Coll. zu mir

  16. #15
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Ratchet & Clank: QForce

    Sieht wirklich ziemlich gut aus.
    Aber sie können kein Ratchet & Clank versprechen, welches wieder so sein soll wie die älteren Teile und Clank dabei nicht als "Heli-Pack" für Ratchet fungieren lassen.

  17. #16
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Ratchet & Clank: QForce

    In Amerika erscheint das Game am 27 November und jetzt doch noch als Blu Ray .. und auch im PSN. Beide kosten dort 20$.
    Wann und für wieviel es zu uns kommt ist noch unklar.

    http://blog.us.playstation.com/2012/...127-for-19-99/

  18. #17
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Ratchet & Clank: QForce

    Neues Gameplay


  19. #18
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Ratchet & Clank: QForce

    Sieht zwar ziemlich gut aus, aber nicht wirklich nach "back to the roots"...irgendwie schade. :/

  20. #19
    Jan75 Jan75 ist offline

    AW: Ratchet & Clank: QForce

    Gibt es seit Donnerstag wohl exklusive bei Aldi zusammen mit einer Ps3.

  21. #20
    iRonix

    AW: Ratchet & Clank: QForce

    Alles habe ich jetzt nicht gesehen, aber mir gefällt es
    Bin zufrieden

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ratchet and Clank: All For One: Insomniac arbeitet an Ratchet & Clank Synchronsprecher David Kaye sagte gegenüber ShogunGamer, dass der “Resistance”-Entwickler Insomciac Games...

  2. Ratchet and Clank 3: Hi,Leute will mal wissen wan bzw. wo man den Entenblitzstrahl bei Ratchet bekommt. Im vorraus vielen dank.:):):)

  3. ratchet & clank 1: hallo zusammen, wär nett wenn mir jemand helfen kann... bin bei ratchet & clank 1 beim endgegner DREK und wollte mal wissen ob es einen besonderen...

  4. ratchet and clank 3: kann man dieses spiel auf der ps3 spielen?

  5. [V] Ratchet & Clank US: Verkaufe insgesamt 2x (!) Ratchet & Clank US Version, noch verschweisst und somit unbenutzt! Preis jeweils 73,- inkl. Versand als...