Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Rayman 3 Hoodlum Havoc HD

    Der Playstation 2 Klassiker von 2003 wird neu aufgelegt und nächstes Jahr als PSN Titel den weg auf die PS3 Konsole finden.

    Die Grafik wird überarbeitet .. sowie neue Features eingebaut .. u.a neun Stand-Alone-Minispiele. Trophäen und Online-Ranglisten runden die Runderneuerung ab.

    Spielzeit ist laut entwickler 15-20 Stunden.

    Eine bessere Sound wiedergabe und 60 FPS sollen das ganze abrunden.

    Spoiler öffnen


    Rayman 3 HD Announced - News - www.GameInformer.com

    http://www.play3.de/2011/11/22/rayma...d-angekundigt/

  2. Anzeige

    Rayman 3 Hoodlum Havoc HD

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Rayman 3 Hoodlum Havoc HD

    Endlich eröffnet jemand einen Thread dazu. Hat aber länger gedauert, als ich geglaubt hätte.

    Ich kann meine Begeisterung garnicht in Worte fassen. Ich habe Rayman 3 geliebt. Ich habe jedes Level mindestens 5 mal durchgespielt. Es war einfach genial und aus diesem Grund ist es auch in meiner Top 5 der besten Videospiele. Viele meinen zwar, dass der zweite Teil besser ist, aber das kann ich bisher nicht bestätigen. Ich kann aber auch kaum glauben, dass man dieses Spiel toppen könnte.
    Eigentlich bräuchte ich das Spiel nicht, da ich das Spiel noch für den Game Cube habe, aber alle Controller sind durch einen "Unfall" kaputtgegangen und deswegen ist das meine einzige Chance es wieder zu spielen.

  4. #3
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Rayman 3 Hoodlum Havoc HD

    das spiel ist richtig krass
    schade, dass sie den zweiten teil nich in hd bringen

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Rayman 3 Hoodlum Havoc HD

    Die HD Remakes werden langsam und sicher ne Plage wie die DLCs lol.

  6. #5
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Rayman 3 Hoodlum Havoc HD

    Ich seh da nichts Verkehrtes dran. Jüngere Generationen bekomen die Chance dazu, alte Spiele zu spielen.

  7. #6
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Rayman 3 Hoodlum Havoc HD

    Zitat riolu22 Beitrag anzeigen
    Ich seh da nichts Verkehrtes dran. Jüngere Generationen bekomen die Chance dazu, alte Spiele zu spielen.
    Das können die auch so. Aber die Jüngere Generationen sind sich ja zu Fein, alte Spiele anzufassen. Das schlimme ist das Entwickler 2x für ein Spiel abkassieren.

  8. #7
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Rayman 3 Hoodlum Havoc HD

    Meistens sind aber die alten Games teurer als die neuen

    Ausserdem haben viele auch nur eine PS3 im Neuen modell.. also keine Chance PS2 games abzuspielen. Ausserdem musst es ja nicht kaufen ^^

  9. #8
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Rayman 3 Hoodlum Havoc HD

    Rayman 3 erschien 2003. Das ist 8 Jahre her. So leicht ist also nicht mehr zu bekommen und wie Vincent schon gesagt hat, hat auch nicht jeder eine Konsole rumstehen, mit der er dann alte Spiele abspielen kann.

  10. #9
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Rayman 3 Hoodlum Havoc HD

    Was hat das mit der PS3 zu tun? Das Sony uns da verarscht hat wissen wir doch schon. Oder warum bieten die seit kurzen PS2 Spiele im PSN an? Naja muss jeder selber wissen. Aber das ganze als HD zu bezeichnen grenzt einfach an verarsche hoch 10.

  11. #10
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Rayman 3 Hoodlum Havoc HD

    nun ja ich sehe kein problem
    es ist ja nicht so als würden sie von jedem ps2 game einen hd remake machen

  12. #11
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Rayman 3 Hoodlum Havoc HD



    Laut Video ist der Release der 21 März

  13. #12
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Rayman 3 Hoodlum Havoc HD

    Ich bin übrrascht, dass es schon so früh kommt. Hab eher so ab Juni damit gerechnet, aber was solls. Umso besser.

  14. #13
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine


    ---------- [09.03.2012]



    ---------- [09.03.2012]

    Trailer zu den Welten


  15. #14
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Rayman 3 Hoodlum Havoc HD

    Ich kann die Welt der Knarren nicht ausstehen. Der Anfang und der Bosskampf sind toll, aber die Stelle, wo man von Knarren gejagt wird und nichts machen kann hat mich genervt. Ist aber schon lange her und wenns jetzt bald erscheint, wirds mir vielleicht gefallen. Menschen ändern sich.

  16. #15
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Rayman 3 Hoodlum Havoc HD

    Launch Trailer


Ähnliche Themen


  1. Rayman Legends: Umsetzungen für Xbox One und PS4 geplant Ursprünglich sollte der gute Rayman in seinem jüngsten Abenteuer exklusiv auf Wii-U-Konsolen hüpfen, doch...

  2. Rayman Origins: Statt Episodendownloads: Rayman Origins wird nun doch ein Retail-Vollpreisspiel
  3. Spiele Rayman 3D

    Rayman 3D: Dreamcast-Rayman kommt für 3DS

  4. Neues “Rayman"-Game nur mit Rayman: Hey Leute wollte mal wissen ob es ein neues Rayman Spiel nur mit Rayman gibts,weil langsam mir die Rabbidz auf den Geist gehen:ranting3:.Hab nix...

  5. Rayman und Wi-Fi: Hallo alle zusammen, ich hab da irgendwie ein kleines Problem mit Rayman Raving Rabbits. Bin jetzt bei ca.52% des Spieles. Beim Minigame wo Rayman...