Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    Rayman Legends

    Ubisoft bestätigt Rayman Legends


    Ubisoft hat eine Pressemitteilung zu einem geleakten Video von Rayman Legends veröffentlicht und damit die Entwicklung offiziell bestätigt. Die Mitteilung lautet: "Ein firmeninternes Video, das Bilder eines Nachfolgers zu Rayman Origins zeigt, ist ungewollt im Internet aufgetaucht. Dieses Video war ausschließlich als internes Demonstrationsvideo gedacht und repräsentiert in KEINEM Fall das fertige Spiel oder den finalen Status der WiiU-Konsole und ihrer Eigenschaften. Das Video war für interne Entwicklungsteams bestimmt, die des Öfteren Spiele-Prototypen aus sich in der Entwicklung befindenden Development Kits erstellen. Ubisoft bestätigt die Entwicklung von Rayman Legends durch Michel Ancel und sein Team in Montpellier."


    Quelle

  2. Anzeige

    Rayman Legends

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Rayman Legends

    Wurde nun auch für die Playstation 3 angekündigt. Release im September

    Rayman Legends

    All Games Beta: Wii U exclusive Rayman Legends to go multiplatform

  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Rayman Legends


  5. #4
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Rayman Legends

    Neuer Trailer und Screens Eye of the Tiiiger



    Rayman Legends Rayman Legends Rayman Legends

  6. #5
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Rayman Legends

    Neuer Trailer mit Lums


  7. #6

  8. #7
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Rayman Legends

    Die neuen Trailer von der E3





    Rayman Legends Rayman Legends Rayman Legends Rayman Legends Rayman Legends Rayman Legends Rayman Legends Rayman Legends Rayman Legends

  9. #8
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Rayman Legends

    Als Vorbesteller-Bonus bekommt man ein Assassin´s Creed Kostüm.

    Rayman Legends

  10. #9
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Rayman Legends

    40 Level aus Origins enthalten. Nicht an den Spielverlauf gekoppelt und sofort auswählbar.
    Grafik wurde an Legends angepasst.

    Ausserdem gibt es das ‘Kung Foot’-Soccer-Minispiel was eigentlich die Entwickler nutzten zu entspannung .. aber sie haben es auch für uns eingebaut

    Rayman Legends: 40 Levels aus Rayman Origins mit von der Partie - playm.de

    Videos und Screens:





    Rayman Legends (Wii U) Olympus Maximus Gameplay - Shields Up...and Down - YouTube

    Rayman Legends (Wii U) 20,000 Lums Under The Sea - The Mysterious Inflatable Island - YouTube

    Rayman Legends (Wii U) Fiesta de los Muertos - What The Duck? - YouTube

    Rayman Legends Rayman Legends Rayman Legends Rayman Legends Rayman Legends Rayman Legends Rayman Legends Rayman Legends Rayman Legends Rayman Legends Rayman Legends

  11. #10

  12. #11
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Rayman Legends

    Und über 1 Stunde:


  13. #12
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Rayman Legends

    Gameplay zu diesem Fußball Game



    Und das eröffnungsgameplay


  14. #13
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: Rayman Legends

    Wie Ubisoft bestätigte erscheint morgen die Demo für die PS3. Zudem wurde ein neuer Trailer veröffentlicht.


  15. #14
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Rayman Legends

    Testwertungen im Überblick



    Eurogamer – 10
    IGN – 9.5
    GameTrailers – 9.1
    Edge – 9
    Gamespot – 9
    GameInformer – 9
    OPM – 9
    The Sixth Axis – 9
    CVG – 9
    Metro – 9
    NintendoLife – 9
    Rev3Games – 5/5
    Joystiq – 4.5/5
    Gamesradar – 4.5/5
    Polygon – 8.5
    OXM – 8.5
    Videogamer – 8

    An der Wertungen gibts ja mal nichts zu meckern. Durchweg positiv.

  16. #15
    Jan75 Jan75 ist offline

    AW: Rayman Legends

    Aufgrund der vielen vielen positiven Reviews eben noch schnell vorbestellt.
    Fand ja schon origins klasse.

  17. #16
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Rayman Legends

    Ich habe es erst heute früh in den Warenkorb gelegt. Ich denke, ich komme erst Freitag in den Genuss. In den Genuss vor lauter Verzweiflung ins Pad zu beissen.

  18. #17
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Rayman Legends

    Gamestar hat das Spiel getestet und sagt, dass das Game gut ist (auch wegen der Musik) aber das große Manko ist halt der Murphy (der als neues Feature dient) der bei PS3 und X360 für Frustmomente sorgen kann. Wurde halt extra für die Wii U gemacht

  19. #18
    Mr.Vance Mr.Vance ist offline

    AW: Rayman Legends

    Jup, Murphy nervt manchmal, vor allem wenns schnell gehn soll und man ihn aus den Augen verliert^^, aber wenn man zu zweit, dritt, viert spielt, geht das eigentlich super! Was mich stört, diese challenges, keiner in meiner freindlist hat das spiel^^, wems genauso geht oder einfach nur die trophies will meine psn-id ist: MrVance

  20. #19
    Jan75 Jan75 ist offline

    AW: Rayman Legends

    Zitat Mr.Vance Beitrag anzeigen
    Jup, Murphy nervt manchmal, vor allem wenns schnell gehn soll und man ihn aus den Augen verliert^^, aber wenn man zu zweit, dritt, viert spielt, geht das eigentlich super! Was mich stört, diese challenges, keiner in meiner freindlist hat das spiel^^, wems genauso geht oder einfach nur die trophies will meine psn-id ist: MrVance
    Ich werd dich nachher mal adden.

  21. #20
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Rayman Legends

    Mich dann auch bitte. Mit kleinem Betreff.
    Habs am WE ausgiebig getestet. War allerdings von dem 2. und 3. Musiklevel enttäuscht.
    Nicht von der Schwierigkeit, sondern alleine der Musik wegen.
    Weiß jetzt nicht welche Level, aber die mit den Wrestlern haben mir schon die Lachmuskeln strapaziert.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Rayman Legends: Umsetzungen für Xbox One und PS4 geplant Ursprünglich sollte der gute Rayman in seinem jüngsten Abenteuer exklusiv auf Wii-U-Konsolen hüpfen, doch...

  2. Tausche Rayman Legends Wii U: Hallo, tausche hier mein nagelneues,eingeschweisstes ,Rayman Legends für die WII U ! Bitte alles anbieten.

  3. Rayman Legends: Nachdem der Exklusive WiiU Titel Rayman Legends vor kurzem auch für die anderen Heimkonsolen PS3 und Xbox360 angekündigt wurden wandert es nun auch...

  4. Rayman Legends: Erst vor einigen Tagen hat eine verdächtige Umfrage den "Gerüchte" Stein ins rollen gebracht.. bekommt Rayman Origins einen nachfolger? Kurz danach...

  5. Rayman Legends: So eben wurde das Spiel auch für den PC angekündigt, wobei ich mich gut entsinnen konnte, das sie eine Veröffentlichung für den PC aus bestimmten...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rayman legends characters

rayman legends gegner