Seite 105 von 179 ErsteErste ... 8595104105106115125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.100 von 3579
  1. #2081
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: Red Dead Redemption

    ich hoffe du nähmst mich auf den arm ^^

    weil sonst wird morgen noch ein mensch opfer des killer saw zuges

  2. Anzeige

    AW: Red Dead Redemption

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2082
    ALEX0016 ALEX0016 ist offline
    Avatar von ALEX0016

    AW: Red Dead Redemption

    Ich meins Tod-ernst
    Also wird Morgen wieder der Zug zuschlagen was xD

  4. #2083
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: Red Dead Redemption

    Zitat Shredder Beitrag anzeigen
    lol

    wer von euch kam mal auf so eine blöde idee wie ich^^

    bin in mexiko hab mir ein kopfgeld steckbrief geschnappt und reite los um mir den zu holen alles kein problem hab den gefesselt und wollte ihn ab geben

    und jetzt das kranke ^^

    ich seh die gleisen und schau mir die karte an wo der zug ist (nicht weit) ich nahm den bösen buben (kopfgeld typ) und legte ihn auf die gleisen bin gewühlte 10 meter von ihn weg gegangen

    der zug kam und der typ ist in fetzen geflogen boah sah das mal brutal aus alle teile (glaub ich) durch die luft geflogen

    für mich war das sehr neu weil mich hat der zug nie erwischt oder hab mich freiwillig vor ihm gestellt ^^
    meinst sowas:


  5. #2084
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: Red Dead Redemption

    hahaha ja genau so

  6. #2085
    ALEX0016 ALEX0016 ist offline
    Avatar von ALEX0016

    AW: Red Dead Redemption

    LOL und ich dachte mit 1 ist das schon ne Blutfontäne

  7. #2086
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Red Dead Redemption

    Hey Leute
    mal ne wichtige Frage:

    Wie heißt das Lied, wenn man in Mexico das erste Mal auf ein Pferd steigt nach der Überfahrt und dann in die Stadt reitet?
    Da wird mit ner Gitarre gezupft und einer singt dazu.
    Wäre toll wenn jemand den Titel kennen würde!

    Edit: Habs gefunden. Der Titel heißt Far Away.
    lg

  8. #2087
    ALEX0016 ALEX0016 ist offline
    Avatar von ALEX0016

    AW: Red Dead Redemption

    Du bist schon der Zweite, der nache dem Namen eines Songs fragt, und es wenig später selbst herausgefunden hat,
    also ehrlich, benutzt doch vorher Google, o. ä. bevor ihr hier reinpostet (ist jetzt nicht böse gemeint)

  9. #2088
    Samyra

    AW: Red Dead Redemption

    Zitat CityStar Beitrag anzeigen
    meinst sowas:
    Manche Leute haben echt nichts zu tun.

    Ich finde es ein bisschen schade, dass so wenig Züge unterwegs sind. Oft ist der immer gerade am anderen Ende der Karte, wenn ich ihn mal brauche.

  10. #2089
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Red Dead Redemption

    Naja, besonders schnell ist er ja nicht, da bin ich mit meinen Pferd schneller. Überspringen kann man da ja nicht oder?

    Ich bin mal auf den fahrenden Zug gesprungen und bin nach Armadillo mitgefahren.
    Als ich ausstieg haben auf einmal die von den "Five Finger" auf mich geschossen und dann waren auch die Sheriffs da.
    Find ich komisch da ich ein paar Stunden davor mein letztes Kopfgeld bezahlt hab. Aber die sind auf mich losgegangen. o.O

    PS:
    Bei wieviel % hat man denn die Story abgeschlossen? Interessiert mich brennend.
    Bei GTA IV war das ja schon bei 60%. ..

  11. #2090
    Mucki73 Mucki73 ist offline

    AW: Red Dead Redemption

    Zitat Taf-King Beitrag anzeigen
    Also ich habe bis jetzt gemerkt, das Wölfe am meisten einbringen und auch am leichtesten zu finden sind. Einfach Köder auslegen und schon kommen die angedackelt. Pro Wolf sind es locker 30$ (herz, Fell und Fleisch)
    Gürteltiere bringen auch gutes Geld...

  12. #2091
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Red Dead Redemption

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Manche Leute haben echt nichts zu tun.

    Ich finde es ein bisschen schade, dass so wenig Züge unterwegs sind. Oft ist der immer gerade am anderen Ende der Karte, wenn ich ihn mal brauche.
    Wenns schnell gehn muss hat man ja das Lager, welches man überall aufschlagen kann.

    Was ich geil finde, einfach mal in den Zug setzten und 15 Minuten mit dem Ding fahren

  13. #2092
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: Red Dead Redemption

    Bären bringen noch mehr Geld, irgendwo bringt jedes Teil 28$...
    Mit Fell, Herz, Klaue, Zahn und Fleisch bekommt man für einen Bären mehr als 100$. Und es gibt da ne Stelle in Tall Trees, an der man es mit 3 Bären gleichzeitig zu tun hat und es spawnen immer schnell welche nach... In wenigen Minuten und nach viel Schusswechsel () lagen da letztens 10-12 nackte Bären im Schnee, bis ich keine Lust mehr hatte

  14. #2093
    THE-Mega-RISK THE-Mega-RISK ist offline
    Avatar von THE-Mega-RISK

    AW: Red Dead Redemption

    Ganz wichtige Frage:
    Spoiler öffnen

  15. #2094
    Samyra

    AW: Red Dead Redemption

    Zitat Yoh Beitrag anzeigen
    Naja, besonders schnell ist er ja nicht, da bin ich mit meinen Pferd schneller. Überspringen kann man da ja nicht oder?
    Nein, das ist ja auch nur Atmosphäre. Zum eiligen Reisen sind natürlich Pferd, Kutsche oder Camp schneller. ^^

  16. #2095
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Red Dead Redemption

    die trackliste vom red dead redemption soundtrack:

    Spoiler öffnen

  17. #2096
    Logan-79 Logan-79 ist offline
    Avatar von Logan-79

    AW: Red Dead Redemption

    Mein lieblings Outfit it auch der alte Poncho sieht einfach geil aus wie in den guten alten Eastwood streifen......

    Habe mal ne große bitte, ich benötige mal ne Liste aller Tiere die es gibt zwecks der Trophy ...... hat einer sowas wäre nett.... thx

  18. #2097
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Red Dead Redemption

    Zitat Logan-79 Beitrag anzeigen
    Mein lieblings Outfit it auch der alte Poncho sieht einfach geil aus wie in den guten alten Eastwood streifen......

    Habe mal ne große bitte, ich benötige mal ne Liste aller Tiere die es gibt zwecks der Trophy ...... hat einer sowas wäre nett.... thx
    * Adler – Südlich von Puerto Cuchillo in Mexiko
    * Bär
    * Biber – Im Nordosten von “Cochinay”
    * Büffel
    * Dickhornschaf
    * Ente – Am Nordende des Sees südlich von Armadillo oder im Süden von Gaptooth Breach.
    * Eule
    * Falke
    * Fuchs – rund um Armadillo
    * Geier
    * Gürteltier – in der Nähe von Armadillo
    * Hase- Rund um Armadillo
    * Koyote – in der Nähe von Straßen
    * Krähe
    * Luchs – Im Südwesten von Mexiko
    * Möwe – nahe am Wasser in Blackwater
    * Puma – Südlich von Thieves’ Landing
    * Bock/Hirsch
    * Schlange
    * Singvogel
    * Stinktier – In der Nähe von Armadillo
    * Wapiti
    * Waschbär – rund um Armadillo, hinter dem Gemischtwarenladen
    * Wildes Pferd
    * Wildschwein – Flussufern südlich von Blackwater
    * Wolf

    Folgende Haustiere braucht ihr nicht für den Erfolg:

    * Esel/Muli
    * Huhn
    * Hund
    * Kuh
    * Pferd (gezähmt)
    * Schaf
    * Schwein
    * Ziege

    quelle: Red Dead Redemption Guide: Alle Orte, Bandenverstecke, Tiere, Herausforderungen, Sch

  19. #2098
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Red Dead Redemption

    Zitat THE-Mega-RISK Beitrag anzeigen
    Ganz wichtige Frage:
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  20. #2099
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Red Dead Redemption

    Allgemeine Frage: Ich werde mir auch demnächst Red Dead Redemption holen (wenns 35€ kostet~) und wollte fragen ob das mit den arghen Rucklern bei der PS3 version stimmt?

  21. #2100
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Red Dead Redemption

    Ich hab bis jetzt über 12 Stunden gespielt und es lief ohne Probleme

Ähnliche Themen


  1. Red Dead Redemption: Red Dead Redemption Wie Rockstar Games bekannt gab, arbeitet man derzeit an Red Dead Redemption, das im Herbst 2009 in Europa und den USA...

  2. Red Dead Redemption: Moin Leute, Hab nun endlich die Trophäe "Erlöst" bekommen, man muss da das Spiel bis zu 100% durchspielen, naja eins ist jedenfalls sicher, ein...

  3. Red Dead Redemption: ich finde das sieht hammer interessant aus - ein gta im western style 360: Red Dead Redemption: First Facts und Spieletipps bei 4players.de: Alles...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

red dead redemption schatzkarte

red dead redemption kaninchenred dead redemption ungarisches halbblutred dead redemption 2 schatzkartered dead redemption biber findenred dead redemption geheimnissered dead redemption biberred dead redemption 2 biberred dead redemption schatzsucher level 3contentred dead redemption undead nightmare ps3 schatzkartered dead redemption waffenRed dead redemption gameplayred dead redemption tall trees freischaltenluftfahrtpionierered dead redemption pferdered dead redemption undead nightmare schatzkarte 2red dead redemption feuerpferdred dead redemption schatzkarte 2ungarischer halbblut red dead redemptionkaninchen red dead redemptionred dead redemption kaninchen findenred dead redemption undead nightmare schatz 4red dead redemption 4 pferde findenrdr geheimnisse