Seite 3 von 179 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 3579
  1. #41
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Red Dead Redemption

    Zitat THE-Mega-RISK Beitrag anzeigen
    wird as wohl ab 18 oder ab 16?
    Ich denk mal die Frage lässt sich einfach beantworten, wenn man die USK kennt:
    Waffen im Spiel => Spiel ist ab 18

    Eine andere Frage lautet hingegen, ob irgendwas gekürzt wird. Ich vermute aber einfach mal, dass die USK das Game so wie bei GTA IV einstufen wird.

  2. Anzeige

    AW: Red Dead Redemption

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Red Dead Redemption

    Es gibt auch Spiele mit Waffen, die ab 16 sind. Gebe dir aber trotzdem Recht. Es wird wohl ab 18 sein, allerdings weniger wegen den Waffen, sondern weil man damit menschen tötet. Wenn das Spiel vom Gewaltgrad her ähnlich Teil 1 gestaltet wird, muss man wohl auch nichts kürzen. Ein wenig Blut rinnt normal noch durch die USK, wo abgetrennte Gliedmaßen oder ähnliches hängen bleiben

  4. #43
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

  5. #44

  6. #45
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Red Dead Redemption

    Hies es nicht schon lange, dass es erst 2010 kommt?? Schockt mich jetzt nich wirklich.
    Lieber ein wenig länger warten und dafür ein besseres Spiel bekommen

  7. #46
    McMarcy McMarcy ist offline
    Avatar von McMarcy

    AW: Red Dead Redemption

    Mmh, hatte auch nie etwas anderes als 2010 gehört! Aber ich sehe es genauso, lieber etwas warten...
    Freu mich ich darauf, da ich den ersten Teil schon sehr gerne gespielt habe und Western eh cool ist! Zwar gibts ja zu diesem Thema derzeit Call Of Juarez, allerdings spiele ich so ein Spiel lieber aus der 3rd-Person-Perspektive und als komplett frei erkundbare Welt, als als halb-linearen Egoshooter. (Wobei ich da sicherlich auch nochmal einen Blick reinwerfen werde!)

  8. #47
    THE-Mega-RISK THE-Mega-RISK ist offline
    Avatar von THE-Mega-RISK

    AW: Red Dead Redemption

    das spiel wird so geil! ich bin western-fan bis hintengegen und .. 14 jahre alt schade wird wohl nichts mit open world western :.)

  9. #48
    -PS3-GAMER- -PS3-GAMER- ist offline
    Avatar von -PS3-GAMER-

    AW: Red Dead Redemption

    hey, ich wollte mal fragen ob man den ersten teil spielen muss um die story von red dead redemption zu verstehen?

  10. #49
    McMarcy McMarcy ist offline
    Avatar von McMarcy

    AW: Red Dead Redemption

    Zitat -PS3-GAMER- Beitrag anzeigen
    hey, ich wollte mal fragen ob man den ersten teil spielen muss um die story von red dead redemption zu verstehen?
    Hey! Also die Story vom ersten Teil musst Du nicht kennen, da man zwar mit dem gleichen Charakter spielt, jedoch die Story die Dinge vom Vorgänger nicht aufgreift. Aber falls Du eine Möglichkeit hast, den ersten Teil zu zocken, rate ich Dir dringend dazu, da es einfach insgesamt ein sehr gutes Spiel ist.

  11. #50
    -PS3-GAMER- -PS3-GAMER- ist offline
    Avatar von -PS3-GAMER-

    AW: Red Dead Redemption

    ja ich hab noch eine ps2, vielleicht hol ich mir das mal demnächst

  12. #51
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Red Dead Redemption

    Kann ich auch nur empfehlen. Dürfte ja auch nicht so teuer sein..

  13. #52

  14. #53
    Sir Onkl Happy

    AW: Red Dead Redemption

    Neue Bilder zu Red Dead Redemption

    Zum Wild West Adventure “Red Dead Redemption”, aus dem Hause Rockstar, sind neue Bilder veröffentlicht worden.

    Das Spiel erzählt die Geschichte des ehemals Gesetzlosen John Marston. Dieser streift durch verschiedene Städte und Berglandschaften und sieht sich ständig Konfrontationen ausgesetzt. Dabei kommen wilde Schießereien und Auseinandersetzungen nicht zu kurz.

    “Read Dead Redemption” wird nach aktuellem Stand nun erst im nächsten Jahr erscheinen.

    Quelle und restliche Bilder ....








  15. #54
    nimrod nimrod ist offline
    Avatar von nimrod

    AW: Red Dead Redemption

    mann,das sieht ja urgeil aus^^
    wird sicher besser als call of juarez 2

  16. #55
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Red Dead Redemption


  17. #56
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Red Dead Redemption

    Viel neues gibt es ja nicht gerade, aber hier ist mal wieder ein kleines Häppchen
    Red Dead Redemption: Vier neue Screens by play3.de

  18. #57
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

  19. #58
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Red Dead Redemption

    Mal wieder was, das der Erwähnung wert ist:
    Red Dead Redemption: Release PS3 News

  20. #59
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Red Dead Redemption

    Red Dead Redemption: Zweiter offizieller Trailer erschienen

  21. #60

Seite 3 von 179 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Red Dead Redemption: Red Dead Redemption Wie Rockstar Games bekannt gab, arbeitet man derzeit an Red Dead Redemption, das im Herbst 2009 in Europa und den USA...

  2. Red Dead Redemption: Moin Leute, Hab nun endlich die Trophäe "Erlöst" bekommen, man muss da das Spiel bis zu 100% durchspielen, naja eins ist jedenfalls sicher, ein...

  3. Red Dead Redemption: ich finde das sieht hammer interessant aus - ein gta im western style 360: Red Dead Redemption: First Facts und Spieletipps bei 4players.de: Alles...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

red dead redemption schatzkarte

red dead redemption kaninchenred dead redemption ungarisches halbblutred dead redemption 2 schatzkartered dead redemption biber findenred dead redemption geheimnissered dead redemption biberred dead redemption 2 biberred dead redemption schatzsucher level 3contentred dead redemption undead nightmare ps3 schatzkartered dead redemption waffenRed dead redemption gameplayred dead redemption tall trees freischaltenluftfahrtpionierered dead redemption pferdered dead redemption undead nightmare schatzkarte 2red dead redemption feuerpferdred dead redemption schatzkarte 2ungarischer halbblut red dead redemptionkaninchen red dead redemptionred dead redemption kaninchen findenred dead redemption undead nightmare schatz 4red dead redemption 4 pferde findenrdr geheimnisse