Seite 88 von 179 ErsteErste ... 687887888998108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.760 von 3579
  1. #1741
    Busch

    AW: Red Dead Redemption

    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    AW: Red Dead Redemption

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1742
    sebuta-kun sebuta-kun ist offline
    Avatar von sebuta-kun

    AW: Red Dead Redemption

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  4. #1743
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Red Dead Redemption

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  5. #1744
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Red Dead Redemption

    Zitat kaY0oTiK Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Recht hast du.

    Kann mir jemand helfen?
    Ich bin gerade dabei die 100% zu schaffen, aber ich weiß nicht, was genau ich alles machen muss. Bin bei 96,1%, habe natürlich die Hauptstoryline, alle Fremden-Personen, alle Outfits (bis auf das 100% Ding, versteht sich) und alle Herausforderungen. Die "Plakat-Verbrecher" bringen je 0,1% da bin ich gerade bei die zu vervollständigen, aber es ist eher unwahrscheinlich, dass mir noch 39 Stück fehlen.

  6. #1745
    ShoG ShoG ist offline
    Avatar von ShoG

    AW: Red Dead Redemption

    Rockstar Games Social Club Home Page
    log dich dort ein und du hast ne 100% checklist.

  7. #1746
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Red Dead Redemption

    Danke.
    Dann fehlt ja nicht mehr allzu viel

    Und die Bestenlisten auf der "Zeitung" sind aber nicht aktuell richtig?

  8. #1747
    Peter Pizza Peter Pizza ist offline
    Avatar von Peter Pizza

    AW: Red Dead Redemption

    hey wollt mal fragen ob hier welche die throphy bandengründung und die throphy schlecht im zielen holen wollen????

    wär ganz cool wenn sich ein paar melden würden, würde man dann natürlich so machen das jeder die throphys bekommen würde.

    könnt hier rein schreiben oder mich auch adden "DonCheese"

  9. #1748
    xashx xashx ist offline

    AW: Red Dead Redemption

    Kann es sein dass der Multiplayer gerade down ist ?

  10. #1749
    ShoG ShoG ist offline
    Avatar von ShoG

    AW: Red Dead Redemption

    Guckt euch mal diesen Thread auf RDRvision.com an: Die Geister von RDR - RDRvision.com - Forum - Red Dead Redemption and Red Dead Revolver News, Downloads, Community and more...
    Dort sehen die user in RDR Werwölfe, geister und hören Stimmen. xD

  11. #1750
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Red Dead Redemption

    Erst dachte ich, dass wären alles Bugs so wie die Eselfrau auf der man reiten kann...
    Also das Geisterhaus in Tumbleweed scheint ja nun bewiesen! Beim Werwolf bin ich allerdings noch skeptisch...

  12. #1751
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: Red Dead Redemption

    Zitat manuche Beitrag anzeigen
    Erst dachte ich, dass wären alles Bugs so wie die Eselfrau auf der man reiten kann...
    Also das Geisterhaus in Tumbleweed scheint ja nun bewiesen! Beim Werwolf bin ich allerdings noch skeptisch...
    Lasst uns mal ne Gostbuster-Truppe auf die Beine Stellen

    Kann man ja hier im Forum ne Gruppe gründen

  13. #1752
    Ps3 gamer Ps3 gamer ist offline
    Avatar von Ps3 gamer

    AW: Red Dead Redemption

    Leute,da ist ja wirklich was dran mit der Geistervilla
    War eben mal in der Nacht da,weil ihr mich neugierig gemacht habt und ich hab da echt Stimmen gehört
    Ohne Scheiß jetzt.das ist echt unheimlich.Und die ganze Zeit knartschen die Dielen^^
    Würde zu gerne mal was richtig merkwürdiges sehen^^

    EDIT:

    Alter,jetzt hab ich doch tatsächlich Schritte von einer Frau gehört

  14. #1753
    kluivert kluivert ist offline

    AW: Red Dead Redemption

    Zitat kluivert Beitrag anzeigen
    blöde frage, aber irgendwie zeigts mir im multiplayer nur die namen an, jedoch keinen roten oder blauen punkt über den köpfen der anderen spieler. somit ist der multi nicht spielbar...habe auch schon alles in den optionen versucht?
    ???............

  15. #1754
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: Red Dead Redemption

    wäre gerne bei der Gostbuster-Truppe ^^

    fr. und sa. sind gute tage weil da oft mein bruder nicht da ist

  16. #1755
    AlRakim AlRakim ist offline
    Avatar von AlRakim

    AW: Red Dead Redemption

    Zitat manuche Beitrag anzeigen
    Beim Werwolf bin ich allerdings noch skeptisch...



    Also es ist anscheinend wirklich ein Werwolf

    Edit : Anscheinend soll das Foto ja irgendwie ein Fake sein..

    RED DEAD REDEMPTION Forums | werewolf?

  17. #1756
    madsven madsven ist offline
    Avatar von madsven

    AW: Red Dead Redemption

    Hi Leute,
    meiner Meinung hat Rockstar hier ein Game abgeliefert, was sehr schwer zu toppen sein wird, echt Extra-Klasse. Ich komme gar nicht davon los.

    Hab nun auch mal ein paar Fragen, hoffe die wurden noch nicht gestellt:

    Ein paar Sachen fehlen mir noch
    1. Ich finde die Mission "California" nicht, soll irgendwo bei dieser Post im Südwesten sein!
    2. US-Bandenverstecke in 24h: Welche sind das? Die auf der beiliegenden Karte mit dem "Gefahr"-Symbol gekennzeichneten Orte?
    3. Gibt es eine Übersicht der erforderlichen Tierarten, die gekillt werden müssen?
    4. Meine Social-Club Seite aktualisiert sich nicht, steht immer noch auf dem Stand von vor über einer Woche, obwohl ich mit dem Game auch online im Social-Club war. Mach ich etwas falsch?

    Vielen Dank !

  18. #1757
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Red Dead Redemption

    Zitat madsven Beitrag anzeigen
    Hi Leute,
    meiner Meinung hat Rockstar hier ein Game abgeliefert, was sehr schwer zu toppen sein wird, echt Extra-Klasse. Ich komme gar nicht davon los.

    Hab nun auch mal ein paar Fragen, hoffe die wurden noch nicht gestellt:

    Ein paar Sachen fehlen mir noch
    1. Ich finde die Mission "California" nicht, soll irgendwo bei dieser Post im Südwesten sein!
    2. US-Bandenverstecke in 24h: Welche sind das? Die auf der beiliegenden Karte mit dem "Gefahr"-Symbol gekennzeichneten Orte?
    3. Gibt es eine Übersicht der erforderlichen Tierarten, die gekillt werden müssen?
    4. Meine Social-Club Seite aktualisiert sich nicht, steht immer noch auf dem Stand von vor über einer Woche, obwohl ich mit dem Game auch online im Social-Club war. Mach ich etwas falsch?

    Vielen Dank !

    1. Also die Mission find ich momentan auch noch nicht, auch wenn ich die Story schon durch hab fehlen mir noch 2 Fremden-Mssionen. Aber die tauchen der Reihe nach auf, "California" soll ganz im Westen bei Gaptooth Ridge auftauchen. Manche werden erst getriggert, wenn du gewisse Sachen erledigt hast.
    Hier ist eine Liste alle Fremden-Missionen mit Beschreibung, nur auf Englisch:
    Strangers - Red Dead Wiki

    2. Auf der Karte sind die Hideouts mit "Gefahr" gekennzeichnet, stimmt.
    Die erforderlichen Hideouts sind:
    - Gaptooth Breach
    - Tumbleweed
    - Fort Mercer
    - Twin Rocks
    - Pike's Basin
    Sollte eigentlich kein Problem sein in 24h, auch wenn ichs selber noch nicht probiert hab. ^^

    3. Du musst 26 Tierarten erledigen (bei Statistiken unter Verschiedenes siehst du ganz unten den aktuellen Stand), Haustiere wie Kuh, Schwein, Huhn etc. zählen nicht.
    Die Liste sollte stimmen. Mir hat am Ende noch der Singvogel gefehlt, darauf wär ich nicht gekommen.

    4. Der Social Club ist nicht immer gaaanz aktuell, aber eine Woche alt sollten die Daten auch nicht sein.
    Hast du rechts oben im Social Club mit dem PSN verbunden? Das trennt sich bei mir z.B. manchmal.
    Länger als einen Tag hinten ist er bei mir normalerweise nicht.

  19. #1758
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Red Dead Redemption

    Die 4 California Missionen kann man nicht direkt nach einander machen... Hab zwar noch nicht rausgefunden was passieren muss aber ich hab immer mit anderen Missionen weitergemacht, gespeichert und wenn ich dann das nächste mal gespielt hab war der Typ da wo er sein sollte!
    Hier mal nen Auszug von Videogameszone:
    Spoiler öffnen

  20. #1759
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Red Dead Redemption

    @robbie:

    Gehört Solomons Folly nicht auch zu den US Bandenverstecken?

  21. #1760
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Red Dead Redemption

    Zitat Rox91as Beitrag anzeigen
    @robbie:

    Gehört Solomons Folly nicht auch zu den US Bandenverstecken?
    Dachte ich ursprünglich auch.
    Ich hab nur aus dem Wiki zitiert, wo EXPLIZIT drinsteht, dass man nur 5 Hideouts ausheben muss und Solomon's Folly NICHT dazugehört:
    To gain access to the outfit, the player must then complete all 5 Gang Hideouts in the USA, within 24 in-game hours (approximately an hour and a half of playing time).
    You do NOT need to complete Solomon's Folly to get this outfit.
    Deputy Outfit - Red Dead Wiki

    Habs wie gesagt selber noch nicht gemacht, aber das Wiki ist sonst zu 100% zuverlässig.

Seite 88 von 179 ErsteErste ... 687887888998108 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Red Dead Redemption: Red Dead Redemption Wie Rockstar Games bekannt gab, arbeitet man derzeit an Red Dead Redemption, das im Herbst 2009 in Europa und den USA...

  2. Red Dead Redemption: Moin Leute, Hab nun endlich die Trophäe "Erlöst" bekommen, man muss da das Spiel bis zu 100% durchspielen, naja eins ist jedenfalls sicher, ein...

  3. Red Dead Redemption: ich finde das sieht hammer interessant aus - ein gta im western style 360: Red Dead Redemption: First Facts und Spieletipps bei 4players.de: Alles...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

red dead redemption schatzkarte

red dead redemption kaninchenred dead redemption ungarisches halbblutred dead redemption 2 schatzkartered dead redemption biber findenred dead redemption geheimnissered dead redemption biberred dead redemption 2 biberred dead redemption schatzsucher level 3contentred dead redemption undead nightmare ps3 schatzkartered dead redemption waffenRed dead redemption gameplayred dead redemption tall trees freischaltenluftfahrtpionierered dead redemption pferdered dead redemption undead nightmare schatzkarte 2red dead redemption feuerpferdred dead redemption schatzkarte 2ungarischer halbblut red dead redemptionkaninchen red dead redemptionred dead redemption kaninchen findenred dead redemption undead nightmare schatz 4red dead redemption 4 pferde findenrdr geheimnisse