Seite 2 von 22 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 424
  1. #21
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Releaseliste - für PS3 Games!!!

    Zitat monsterhunter3 Beitrag anzeigen
    ah der cheater...aber lassen wir das...falls du nich lesen kannst steht da nich LAIR sondern LIAR.auf jeden fall is das nich das game mit den frachen.weil das heißt definitiv LAIR und kommt am 31.Juli in USA raus...kannst ja schonma gucken obs dafür schon cheats gibt.^^
    Entschuldige, aber ich glaube du kannst nicht richtig lesen.

    Rise of Lair ist das Drachenspiel und soll noch diesen Monat erscheinen.

    Danke, MfG Schwens

    P.S.: Hört auf euch anzuzicken. Dafür gibts ne Krabbelgruppe ...

  2. Anzeige

    AW: Releaseliste - für PS3 Games!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: Releaseliste - für PS3 Games!!!

    der 23.6.07 stammt von ner uralten releaseliste die sony im april oder so veröfentlicht hatdas spil wird meines wissens nur LAIR heißenund was ich aber sagen kann is das es zu 100% nich diesen monat erscheinen wird!!!1.es würde längst in amazon drin stehen 2.auf der factor 5 seite steh der 31.Juli als US release drin also erzählt mir ix von dem 23.6.07 weil diese info uralt is und ich werde jez mal nach dem angeblichen namen "Rise of Lair" googeln EDIT:das ging ziemlich schnell:also LAIR wurde umbenannt in Rise from LAIR allerdings nur die japanische version und hier wird es vorraussichtlich nicht umbenannt...also soweit ich weiß sind wir hier nich in Japan und hier heißt das spiel nachwievor LAIR und erscheint gegen september in Deutschland!!!

  4. #23
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: Releaseliste - für PS3 Games!!!

    Gibt's von Lair eigentlich schon 'nen Gameplay Trailer?
    Ach, mal gucken was da so kommt... *SNES rauskram*

  5. #24
    ZOCKER360 ZOCKER360 ist offline
    Avatar von ZOCKER360

    AW: Releaseliste - für PS3 Games!!!

    ES heißt Rise from Lair, wurde unbenannt, wie geil es erscheint noch diesen Monat
    Möglicher Weise kann es noch diesen Monat erscheinen, da es bereits zu 90% fertig, ist, da hilft nur noch Hoffen xD

  6. #25
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Releaseliste - für PS3 Games!!!

    So viel ich weis Japan: Rise from Lair,
    Bei uns: Rise of Lair

  7. #26
    ZOCKER360 ZOCKER360 ist offline
    Avatar von ZOCKER360

    AW: Releaseliste - für PS3 Games!!!

    Nein, ich sehe grad bei uns wurde es noch nicht unbenannt, nur für den Japanischen Store.

  8. #27
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Releaseliste - für PS3 Games!!!

    soviel ich weis doch, Quelle:
    Gameswelt - Konsolen - News: Detailansicht

  9. #28
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    AW: Releaseliste - für PS3 Games!!!

    oh man, was is das hier ?

    klugscheisser battle ??

    einigen wir uns dadrauf dass "lair" definitiv im namen vorkommt und dass das Spiel in den nächsten Monaten rauskommt !

    Back to Topic pls

  10. #29
    Artikus Artikus ist offline
    Avatar von Artikus

    AW: Releaseliste - für PS3 Games!!!

    @ paskoww
    <<<<<<<<sich totlach genau sowas ähnliches wollte ich auch gerade schreiben aber nich so krass

  11. #30
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: Releaseliste - für PS3 Games!!!

    LIAR!

    Alles unter 10 Zeichen ist kein sinnvolles Statement.

  12. #31
    FenerStyler

    AW: Releaseliste - für PS3 Games!!!

    und für unreal tournament 3 gibt es keine genauen angaben?nichma welches monat es rauskommt?

  13. #32
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: Releaseliste - für PS3 Games!!!

    Zitat FenerStyler Beitrag anzeigen
    und für unreal tournament 3 gibt es keine genauen angaben?nichma welches monat es rauskommt?
    Laut Amazon.de kommt es am 31.12.2007, komisches Datum für ein Release oder ?

  14. #33
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    AW: Releaseliste - für PS3 Games!!!

    ich hab grad mal nachgerechnet wieviele spiele ich mir dieses jahr gern holen würde ^^

    ganze 11 stück... das wären ca 600-700 Euro mir bleibt die Spucke weg ...

  15. #34
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Releaseliste - für PS3 Games!!!

    hehe die rechnung ist bei mir auch fast gleich, wie vorher schon gesagt, Herbst wird sehr teuer für mich ^^

  16. #35
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    Reden AW: Releaseliste - für PS3 Games!!!

    Zitat paskoww Beitrag anzeigen
    ich hab grad mal nachgerechnet wieviele spiele ich mir dieses jahr gern holen würde ^^

    ganze 11 stück... das wären ca 600-700 Euro mir bleibt die Spucke weg ...
    hehe, bei mir sind es nur 6 Games. Das reicht aber schon um Ärger mit meiner Frau zu bekommen

  17. #36
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Releaseliste - für PS3 Games!!!

    und welche 6 games wären das bei dir ?

  18. #37
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: Releaseliste - für PS3 Games!!!

    Zitat denjo1337 Beitrag anzeigen
    und welche 6 games wären das bei dir ?
    Oh-oh, hab ich mich doch glatt vertan, es sind 9
    1. GTA IV
    2. Stranglehold
    3. Rainbow Six Vegas
    4. Haze
    5. NFS: Pro Street
    6. Scarface
    7. Call of Duty 4
    8. Tekken 6
    9. Resident Evil 5



    Das gibt Ärger

  19. #38
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: Releaseliste - für PS3 Games!!!

    Assasins Creed kaufst du dir nicht oder was ?

  20. #39
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Releaseliste - für PS3 Games!!!

    hehe bei mir sind es auch 9
    siehe meine singnatur

    wenn es nicht Bioshock für die PS3 geben wird,
    dann hol ich mir Colin McRae Rally: Dirt dafür

  21. #40
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: Releaseliste - für PS3 Games!!!

    Zitat Wu-Fighter_FB Beitrag anzeigen
    Assasins Creed kaufst du dir nicht oder was ?
    OMG, du hast Recht, dann sind es ja schon 10 meine Frau bringt mich um

Seite 2 von 22 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PSP-Games Releaseliste 08: Hier mal eine Releaseliste von den Games die noch dieses Jahr für die PSP erscheinen sollten. Die Liste startet ab dem Juni da er heute ja...

  2. Releaseliste PC-Games 2008/...: Schon lange stehen Release einiger Games fest. Und bei manchen wartet man Sehnsüchtig nach den Spielen. Damit das ganze nicht in die...

  3. Releaseliste: Vorweg, diese Releaseliste ist NICHT von mir. Nicht das mir hier jemand kommt und irgendwas behauptet. Nur finde ich es ganz angenehm / sinnvoll...

  4. Releaseliste - für PS3 Games + Trophäen-Liste: In Zusammenarbeit mit vielen Usern hier von forumla.de werden wir absofort eine aktuelle Releasliste für euch zur Verfügung stellen. Wer fehlerhafte...

  5. Releaseliste Deutschland: Releaseliste für Deutschland (ohne Gewähr) (Alphabetisch sortiert) Wie immer ohne Gewähr, die Nintendo Wii Release Liste stammt aus einer...