Seite 41 von 271 ErsteErste ... 21314041425161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 5404
  1. #801
    boobie77 boobie77 ist offline

    AW: Resident Evil 5

    nein bin seit dem ersten Teil dabei. nur paar einzelne Teile auf PS2 hab ich nicht gehabt. Kenne RE 1,2,3,4 und Code Veronica. Ja vom Japan Store hab ich schon gehört aber hätte die Games lieber auf Englisch wenigstens. Gibts da nix?

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #802
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Resident Evil 5

    Hoffe mal das es wieder eine Perfekte Story ist wie bei all den anderen RE Games. Was man ja bis jetzt weiß hört sich viel versprechend an. Doch was ist die BSAA auch eine Gruppe die gegen Umbrella vorgeht?

  4. #803
    ice_silver93

    AW: Resident Evil 5

    Wenn man daraus auch wieder so ein geiles video machenn kanmn!!
    YouTube - Resident Evil 4 - Die Another Day

    das video ist echt gelungen^^

  5. #804
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Resident Evil 5

    Zitat ice_silver93 Beitrag anzeigen
    Wenn man daraus auch wieder so ein geiles video machenn kanmn!!
    YouTube - Resident Evil 4 - Die Another Day

    das video ist echt gelungen^^
    Das wäre gut. Mal sehen ob es ein Multiplayer gibt, gewiss nicht aber wenn ja wäre das mal eine gute Abwechslung. Bei den Trailer sind die Horden der Gegner ja beachtlich groß wie soll man so viele nieder machen, alleine wenn man schon nach lädt kann ein andere einen den gar ausmachen, dann werfen welche Äxte oder versuchen einen zu packen, andere greifen mit ein Nahangriff an. Also dann dies zu zweit zu machen wäre schon was leichter. Ach ja ich habe bei Bücher, Comics & Zeitschriften das Thema Resident Evil Bücher Reihe eröffnet, wer ein Buch hat von Film oder Spiel hoffe ich dort an zu treffen.

  6. #805
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Resident Evil 5

    Deswegen ist es ja Survival-Horror....ist ja gerade das gute ständig in scheinbar ausweglosen Situationen zu sein

    Aber ein Multiplayer wär natürlich witzig, obwohl ich nicht glaube dass es einen Coop Modus geben wird...eher Online Deathmatch......

    Aber für mich bleibt RE halt ein reines SinglePlayer Vergnügen....
    aber geschenktem Gaul schaut man nciht ins Maul

  7. #806
    ZiRo ZiRo ist offline
    Avatar von ZiRo

    AW: Resident Evil 5

    Ein Kollege von mir sagte letztens bereits dass,er sich für einige tage bei mir einquatoeren will sobald das Spiel rauskommt und er iss ein riesen fan der serie seit Teil 5(anmerkung:er hatt es min. 20 mal durchgespielt).

  8. #807
    Blizzard Blizzard ist offline
    Avatar von Blizzard

    AW: Resident Evil 5

    Zitat ZiRo Beitrag anzeigen
    Ein Kollege von mir sagte letztens bereits dass,er sich für einige tage bei mir einquatoeren will sobald das Spiel rauskommt und er iss ein riesen fan der serie seit Teil 5(anmerkung:er hatt es min. 20 mal durchgespielt).
    meinst wohl eher RE4 was? 5 ist noch nicht draußen

  9. #808
    Busch

    AW: Resident Evil 5

    Wie schon bekannt, wird am 31. Mai ein neuer Trailer zu Resident Evil 5 erscheinen. Nun sind auch einige Informationen dazu bekannt. So wird der Hauptcharakter Chris seine Waffen direkt am Körper tragen und diese dann auch realistisch ziehen sobald er sie benutzt.Neben den üblichen Waffen wie Pistole, Gewehr und Scharfschützengewehr wird er auch eine mächtige Machete besitzen, die er am Rücken trägt.Die Gegner werden sich in Aggressivität unterscheiden und individuelles Verhalten aufweisen.Ausserdem wurde zur Story gesagt, dass es sich diesmal um eine Epidemie handelt, welche die Afrikaner verrückt werden lässt.Ausserdem sollen sich die Gegner in eine Art Blutpfütze verflüssigen, sobald sie getötet werden.

    Die beiden Frauen sollen übrigens komplett neue Charaktere sein. So wird die blonde Frau in dem roten Kleid an Chris Seite kämpfen und versuchen gemeinsam zu entkommen.Die andere Frau hingegen soll sogar kurzzeitig spielbar sein.

    Ausserdem wird es zwei wichtige Neuerungen geben, welches das Gameplay betreffen. Zum einen wird man (ähnlich wie bei Uncharted) zwischen linker und rechter Schulter switchen können, zum anderen kann man nun endlich Waffen direkt per Knopfdruck auswählen und muss nicht vorher ins Inventar wechseln.

    So verrückt gewordenen Afrikaner also doch noch menschen (keine zombies oder las plagas viecher) ich finds ziemlich wie soll ich sagen mutig von den entwicklern

  10. #809
    Euer Gott Euer Gott ist offline
    Avatar von Euer Gott

    AW: Resident Evil 5

    tolle news

  11. #810
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Resident Evil 5

    Hoffentlich ist wieder die Typische Art of Resident Evil Musik dabei die hat bis jetzt immer gepasst.

  12. #811
    ice_silver93

    AW: Resident Evil 5

    Jaa die musik ist ecxht grandios und das deckungsystem wird gegenübere 4 deutlich verbessert, aber MUTIG von den entwicklern ist es schon^^

  13. #812
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Resident Evil 5

    Es soll ja wieder wie bei RE4 tolle Waffen dabei sein, mal sehen ob es auch wieder solche Special Waffen gibt wie dieses Blitzgewehr. Oder das man wenn man das Spiel durch hat wieder neue Waffen bekommt.

  14. #813
    ice_silver93

    AW: Resident Evil 5

    SFTlive.de - Spiele/Preview - Resident Evil 5: Der Horror geht weiter!

    Kleines Preview zu Resident Evil 5 mit (neuen) Infos!

  15. #814
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Resident Evil 5

    "Ausserdem sollen sich die Gegner in eine Art Blutpfütze verflüssigen, sobald sie getötet werden."

    So ein Unfug wieder...

  16. #815
    Batista12 Batista12 ist offline

    AW: Resident Evil 5

    Resident Evil ist echt das beste Game!
    Hatte fast alle Teile!
    HAMMER SPIEL!

  17. #816
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Resident Evil 5

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    "Ausserdem sollen sich die Gegner in eine Art Blutpfütze verflüssigen, sobald sie getötet werden."

    So ein Unfug wieder...
    Das ist echt wieder Blödsinn. Doch vielleicht ist es bei der Uncut Version anders.

  18. #817
    Blizzard Blizzard ist offline
    Avatar von Blizzard

    AW: Resident Evil 5

    Ich wills hoffen...was soll der Blödsinn wieder??? Dieses mit Leichen verschwinden oder verwandeln sich in Bluttropfen gibts genug...aber das hat in der heutigen Zeit in einer UNCUT-Version nix zu suchen..

  19. #818
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Resident Evil 5

    war doch bei RE4 auch so,also wieso regt ihr euch auf?Wie soll das denn sonst sein?Überall leichen wo man hinschaut oder was?

  20. #819
    Zephonas

    AW: Resident Evil 5

    Zitat Laibel Beitrag anzeigen
    war doch bei RE4 auch so,also wieso regt ihr euch auf?Wie soll das denn sonst sein?Überall leichen wo man hinschaut oder was?
    Na so wie in Resi 1-3 sollte es sein.^^
    Vor allem könnte man dadurch ein paar Schockmomente mit rein machen.
    ZB. wenn man einen Gegner abgeknallt hat und denkt er wäre tot, über ihn läuft und er dann dein Bein packt, solche Sachen eben.

  21. #820
    Blizzard Blizzard ist offline
    Avatar von Blizzard

    AW: Resident Evil 5

    Zitat Zephonas Beitrag anzeigen
    Na so wie in Resi 1-3 sollte es sein.^^
    Vor allem könnte man dadurch ein paar Schockmomente mit rein machen.
    ZB. wenn man einen Gegner abgeknallt hat und denkt er wäre tot, über ihn läuft und er dann dein Bein packt, solche Sachen eben.

    Das wär echt mal was geiles...^^ coole Idee, gleich an die Entwickler schreiben hehe

Seite 41 von 271 ErsteErste ... 21314041425161 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  4. Resident Evil: Sry Bin neu hier!

  5. Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Was bedeutet das x oder das Ausrufezeichen in resident evil 5 in der sitzungsliste

ultimativer speicher resident evil 5 download

antiqutiert raetsel

resident evil 5 schrotflinten Munition wo

resident evil 5 spiel neu starten

download gelebei edu games