Seite 2 von 29 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 566

Thema: Resistance 3

  1. #21
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: Resistance 3

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Hmm vll haben ja auch am ende Daedalus und Hale die Körper getauscht. Weil den Satz den hale am Ende sagt sagte Daedalus zu hale am anfang..
    Hab hier aber mal was total interessantes gefunden. Obs stimmt ka aber eher unwahrscheinlich aber die story könnte stimmen:

    Kaum ist Resistance 2 für die Playstation 3 in die Läden gekommen, schon gibt es die ersten Gerüchte zu einem weiteren Teil der Serie, zu Resistance 3. Angeblich würden SCEA und Insomniac Games planen, Resistance 3 offiziell im Februar anzukündigen und dann auch die ersten Bilder zu dem Spiel zeigen…

    … und die ersten Infos herauszurücken. Resistance 3 soll genau dort anfangen, wo Resistance 2 aufgehört hat, also nicht Jahre später oder so. Ausserdem sollt ihr diesmal in die Rolle von Capelli schlüpfen (Mitglied von SRPA). Wenn ihr Resistance 2 beendet habt (Achtung: Wenn nicht, nicht weiterlesen!!!!) könnt ihr euch vielleicht noch daran erinnern, dass Cappelli Nathan Hale in den Kopf geschossen hat, als dieser sich in eine fortgeschrittene Form der Chimera verwandelte. Capelli alarmierte daraufhin sofort die SRPA und die nahmen sich dann Nathan Hales Körper an, wo sich dann rausstellte, dass Nathan Hale doch noch nicht tot war, sondern eher im Koma lag und den Schuss gut weggesteckt hat, da er jetzt über die Heilkräfte der Chimera verfügt.

    Nachdem die SRPA dann zwei Wochen lang seinen Körper ausgiebigst untersucht hat, erwacht Nathan Hale aus seinem Koma, befreit sich und bricht aus dem Labor aus. Und von da an benutzt er das Wissen und die Erinnerungen, die er von Daedalus absorbiert hat und erlangt die Kontrolle über die Chimera Streitkräfte. Nathan beabsichtigt die Pläne von Daedalus zu beenden und startet einen weltweiten Angriff gegen die Menschheit.

    Und jetzt liegt es an Cappelli und den paar überlebenden Mitglieder der SRPA Nathan Hale aufzuspüren und ihn und die ganze Chimera Bedrohung zu stoppen.

    Resistance 3 soll im November 2010 exklusiv für die PS3 in die Läden kommen. Mal gucken, was Sony und Insomniac Games dazu im Februar veröffentlichen werden.

    via maxconsole.net
    Sehr interessant und ich glaube, so in etwa könnte es auch hinauslaufen. Nur mit Cappelli mag ich nicht unbedingt spielen... aber man gewöhnt sich in dem Fall an alles.

  2. Anzeige

    AW: Resistance 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Ogrus Ogrus ist offline
    Avatar von Ogrus

    AW: Resistance 3

    hmm capelli ?, das war doch der unsympatische Kerl mit seiner Minigun, wenn ich mich nicht irre... naja den würd ich auch nich gerne spielen wollen^^

  4. #23
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Resistance 3

    wieso ist der capelli unsympatisch? der hat nur das beste getan für sein land. hale war am ende und der musste ihn erschiessen. am anfang fand ich ihn scheisse aber am ende naja musste so sein

  5. #24
    rasputin rasputin ist offline
    Avatar von rasputin

    AW: Resistance 3

    Also bei wikipedia stehen interessante sachen. z. b. das es da sowas wie spalter gibt. vieleicht kommen die ja im 3 teil vor

  6. #25
    simihhhhh simihhhhh ist offline
    Avatar von simihhhhh

    AW: Resistance 3

    Hab das hier eben gefunden.^^

    Resistance 3 - Bereits in der Entwicklung?

  7. #26
    rasputin rasputin ist offline
    Avatar von rasputin

    AW: Resistance 3

    hätte mal eine frage. im februar 2009 soll ja was mit resistance kommen infos und so. ist das jetzt resistance 3? weil im februar soll auch was mit resistance für die psp kommen

  8. #27
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Resistance 3

    Zitat rasputin Beitrag anzeigen
    hätte mal eine frage. im februar 2009 soll ja was mit resistance kommen infos und so. ist das jetzt resistance 3? weil im februar soll auch was mit resistance für die psp kommen
    Das Resistance Spiel das für die PSP erscheint, ist sowas wie Resistance 1.5.

    Hiermal ein Zitat der Entwickler:

    - Resistance Retribution wird aus der Third-Person Perspektive gespielt und schließt die Lücke zwischen Resistance: Fall of Man und Resistance 2.
    Das Resistance Spiel was auf der PS3 erscheint ist das richtige Resistance 3.

  9. #28
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    AW: Resistance 3

    also keinen plan was die im dritten teil machen? is hale tot? oder is dieser schwachmat jetzt der neue? Oder zock man jetzt als Chimera? aufjedenfall dauert des noch 2-3 jahre!

  10. #29
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Resistance 3

    das glaube ich nicht... ich rechne mal, so eine wartezeit wie jetzt... also 1,5 bis 2 jahre... der erste teil kam ja am 24.03.2007 raus und der zweite war ja in amiland anfang nov und hier anfang dez...

  11. #30
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    AW: Resistance 3

    ACHTUNG:
    Habe ein sehr geile Idee, Nathan wird von Calamari tippy am ende (ange)schossen, er überlebt! Er hat die Kräfte von Deadalus! Jetzt muss er die INvasion stoppten wird aber auch von seinen eigenen Leuten gejagt! Das heißt waffen und die krasse fähigkeit mit den Händen!!

    Resistance 3 Finish the Fight!

  12. #31
    Bilz Bilz ist offline
    Avatar von Bilz

    AW: Resistance 3

    Zitat The ZuTe Beitrag anzeigen
    ACHTUNG:
    Habe ein sehr geile Idee, Nathan wird von Calamari tippy am ende (ange)schossen, er überlebt! Er hat die Kräfte von Deadalus! Jetzt muss er die INvasion stoppten wird aber auch von seinen eigenen Leuten gejagt! Das heißt waffen und die krasse fähigkeit mit den Händen!!

    Resistance 3 Finish the Fight!

    Calamari tippy?!

    Nunja da bleib ich lieber bei Capelli und ich fand ihn jetzt nich so schlimm er ist halt der richtige Arschloch Typ und geht für die Rettung seines landes über Leichen an und für sich finde ich ihn ziemlich cool.

    Und mal ehrlich würdet ihr nich einen genauer beobachten wenn ihr sieht er verwandelt sich zu dem was du die ganze zeit umbringst?

  13. #32
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Resistance 3

    Zitat The ZuTe Beitrag anzeigen
    ACHTUNG:
    Habe ein sehr geile Idee, Nathan wird von Calamari tippy am ende (ange)schossen, er überlebt! Er hat die Kräfte von Deadalus! Jetzt muss er die INvasion stoppten wird aber auch von seinen eigenen Leuten gejagt! Das heißt waffen und die krasse fähigkeit mit den Händen!!

    Resistance 3 Finish the Fight!
    und hale mwurde definitiv nicht nur ngeschossen
    regenartionskräfte schön und gut aber ne kopfhälfte heilen ich glaub nicht

  14. #33
    Bilz Bilz ist offline
    Avatar von Bilz

    AW: Resistance 3

    du vergisst es sind die superduperheilkräfte die könnten sogar den kopf nachwachsen lassen

    ne aber mal im ernst is für mich jetzt schon ein pflichtkauf will unbedingt wissen wies weitergeht

  15. #34
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Resistance 3

    Also nachdem ich den 2ten Teil jetzt auch habe bin ich heiß auf einen dritten Teil, muss den 2ten jetzt aber auch erstmal durchspielen

  16. #35
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Resistance 3

    naja es ist alles spekulation, könnte durchaus sein, dass hale überlebt, aber ich meine kopfschuss... vielleicht hatte capelli nur platzpatronen:-)

  17. #36
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    AW: Resistance 3

    ich spiel jetzt erstmal teil 1!^^ Aber da gefällt mir die Heilung net

  18. #37
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Resistance 3

    das war der nachteil an den alten shootern (oder ich sah es teilweis eals vorteilll) man muss medipacks sammeln um sich aufzufrischen...
    heutzutage gehste ein paar sekunden in deckung und bist wieder fit...

  19. #38
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Resistance 3

    fand diese medipack dings bei teil 1 ganz gut
    auser wenn weit und breit keins lag

  20. #39
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Resistance 3

    lach

    ok... aber so waren halt die shooter... ich fand es einerseits besser, weil man sich so mehr anstrengen musste... andererseits ist es natürlich so wie es jetzt ist auchz nicht schlecht...

  21. #40
    Toastman Toastman ist offline
    Avatar von Toastman

    AW: Resistance 3

    Mich würde es wundern wenn Insomniac von Hale als Titelhelden abweicht. Das Ende ist viel zu offensichtlich darauf ausgerichtet, Hale wird erschossen aber wirklich was sehen tut man nicht. Vielleicht spielt Teil 3 durch Hale auf Seiten der Chimera. Wäre doch mal was anderes.

Seite 2 von 29 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Resistance 2: hallo zusammen, habt ihr schon etwas über einen evtl. nachfolger gehört? sinn würde es ja machen nach dem ende... oder was denkt ihr darüber?...

  2. Resistance auf PSP!: Auf der E3 wurde grad ein neuer Resistance teil für PSP gezeigt er soll im Frühling 09 erscheinen was haltet ihr davon? Ich find es geil ich werde...

  3. Resistance 2 Clan - ARMED RESISTANCE - Offizielle Klanseite ON: Ab heute geht die offizielle Klanseite von ARMED RESISTANCE Online. www.AR-KLAN.de Was euch erwartet? Wir sind ein Klan im Bereich...

  4. Resistance 2?: Hi wollt ma fragen ob ihr schon was über resistance 2 wisst! mfg fl!p

  5. Resistance: Im Frühjahr 2009 ist es endlich soweit! Für 3d-shooter fans ein muss!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

resistance 3 zug

Resistance 3 art