Seite 4 von 29 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 566

Thema: Resistance 3

  1. #61
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Resistance 3

    Zitat deifel Beitrag anzeigen
    Ging mir genauso, durch die Zwischensequenzen kam man mehr in die Spielgeschichte.
    Das fehlen der Sprecherin und Sequenzen machten den 2ten Teil schlechter als den 1ten.
    ja da kann ich euch nur beipflichten...

    ich fand diese erzählversion besser als das was im zweiten abging...
    aber nichts desto trotz hat mich der zweite auch sehr gefesselt... und ich würde ihn gleichstellen mit dem ersten (bevor mich manche hier steinigen: ich rede vom spielspass und nicht von irgendwelchen grafiken)

  2. Anzeige

    AW: Resistance 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Benny Benny ist offline

    AW: Resistance 3

    Vom Spielspaß her haben mir auch beide sehr gut gefallen. Habe den zweiten aber auch auf Grund der besseren Coop Mehrspielermodi deutlich öfter online gespielt. Es hat einfach saumässig Fun gemacht Gegnerhorden zu plätten

  4. #63
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Resistance 3

    @ Benny:
    so gehen doch di geschmäcker auseinander
    ich fand den story-coop beim ersten teil um welten besser und hatte auf einen solchen auch im zweiten gehofft...
    vielleicht beit insomniac beides in den dritten. wäre jedenfalls wünschenswert

  5. #64
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Resistance 3

    ach der 2 teil war auf jeden fall viel besser als der erste. ältere menschen neigen vielleicht eher zum 1 teil

  6. #65
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Resistance 3

    Der erste hatte einfach was besonderes.
    gibts niocht oft so ne mischung
    und heute immer noch das koop highlight

    wenn ich nur an die erste szene mit dem pirscher denke.
    Wo dann ein angsterfüllter Soldat schrie:"PIRSCHER!!!!!!"
    das hat was

  7. #66
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Resistance 3

    Zitat iceman85 Beitrag anzeigen
    ach der 2 teil war auf jeden fall viel besser als der erste. ältere menschen neigen vielleicht eher zum 1 teil
    das habe ich jetzt auch verstanden du (&(&%(//)(§=""%§%/§&

    -schmunzel-


    aber ich fand halt den story coop sehr sehr geil...
    und ja ich stehe auf den ersten teil... aber bitte lasst uns schnell b2t kommen, sonst kommen die mods wieder mit erhobenen zeigefinger

  8. #67
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Resistance 3

    Zitat Drako123 Beitrag anzeigen
    Der erste hatte einfach was besonderes.
    gibts niocht oft so ne mischung
    und heute immer noch das koop highlight

    wenn ich nur an die erste szene mit dem pirscher denke.
    Wo dann ein angsterfüllter Soldat schrie:"PIRSCHER!!!!!!"
    das hat was
    der erste hatte aber auch eine zu altbackene grafik für ps3 verhältnisse. der 2 war dann eher next gen niveau

  9. #68
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Resistance 3

    Zitat iceman85 Beitrag anzeigen
    der erste hatte aber auch eine zu altbackene grafik für ps3 verhältnisse. der 2 war dann eher next gen niveau
    Naja evlt. lag es daran das ich lange keien aktuellen PS2 Titel mehr gezockt habe als ich mir die 3er geholt habe hats mich dann umgehauen, aber ich dacht ich sehe nicht recht wie geil die Grafik in R1 war. Natürlich ist es momentan ein aufgewerter PS2 Titel von der Grafik her, aber zu dem Zeitpunkt fand ich sie ganz gut.

    Und soviel besser ist die R2 Grafik auch nicht.

    Trotzdem bleibt Teil 1 der bessere für micht^^ alleine schon wegen dem Coop. Es war einfach geil zusammen zu zocken, dass hat in R2 stark gefehlt

  10. #69
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Resistance 3

    tja ich zwinge keinem meine meinung auf, sonst bin ich morgen der boooo mann hier R1 ist ein gutes und solides spiel, aber R2 war ein sprung nach vorne ganz klar

  11. #70
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Resistance 3

    Also,
    aktuellste Infos zum Game:

    Bereits in Entwicklung,
    sollte im Februar offiziell vorgestellt werden ( ist leider nie dazu gekommen )
    Das Release ist für November 2010 geplant, was durch die noch nicht durchgesetzte Anfangs im Februar geplante Vorstellung wohl ehr in das erste Quatal 2011 rückt.
    Die Story knüpft nahtlos an Teil 2 an,
    woraus zu schließen ist, das man ab Teil 3 der Serie in die Rolle von Joseph Capelli schüpft

    Grob gefasst wäre dass auch schon alles,
    ich weis dass meisste wurde schon früher erwähnt,
    jedoch habe ich wie ihr seht meine eigenen Aspekte mit einfließen lassen.

  12. #71
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Resistance 3

    @ Blitzi:
    haste ne quelle?

  13. #72
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Resistance 3

    Ja die habe ich,
    also die Infos sind aus der quelle die Schätzungen sind natürlich meine eigenen :

    Resistance 3 - Bereits in der Entwicklung? - 01.12.2008

  14. #73
    Unregistriert

    Reden AW: Resistance 3

    ich würde auch sagen dass es einen 3. teil geben wird denn er sagt ja das das erstc erst der anfang sei!!!freu mich tierisch auf den dritten !!!

  15. #74
    Robbbby83 Robbbby83 ist offline

    AW: Resistance 3

    ich fand den ersten teil perfekt, hab ne 3 mal durchgespielt.
    beim 2ten war ich enttöuscht, war kein schlechtes spiel aber hatte mit dem ersten nicht mehr viel gemein.
    die ganze atmosphäre, der stil und das gameplay war im 2ten wie bei allen o815 games, einfach viel zu bunt.
    daher glaube ich das teil 3 wohl kaum einen schritt zurück gehen wird was schade ist, daher wird R3 wohl ein fall für die videothek !!!
    ich versteh auch nicht wieso bei nem neuen teil immer soviel verändert werden muss, ich wär auch mit der ersten engine und ner simplen weiterführung zufrieden gewesen, hätten höchstens die auflösung auf 1080p anheben sollen und sonst nix verändern !

    Is wie bei meinem lieblings milchreis, seitdem da neue verbesserte rezeptur drauf steht schmeckter scheisse !

  16. #75
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Resistance 3

    Da man am Ende des 2ten Teil ein noch nicht zu definierendes ''Etwas'' am Horizont sieht denke ich wohl Resistance 3 wird mit einer großen Story kommen,

    Ich tippe auch auf interstelare Kämpfe auf anderen Planeten und Raumschiffen

  17. #76
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Resistance 3


  18. #77
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Resistance 3

    ich hoffe das stimmt und ist ein photoshop-fake
    oder ein schild welches ein paar vollpfosten aufgestellt haben

    aber im grunde sollte es ja klar sein, das es eine fortsetzung gibt

  19. #78
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Resistance 3

    Wir müssen wohl mit einer Ankündigung in den nächsten Tagen rechnen.
    Hier noch ein Foto.

  20. #79
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Resistance 3

    ich denke auch! das neue ratchet & clank ist fertig und meistens dauert es nicht lange bis insomniac ihr nächstes projekt vorstellen.
    was mir auch am resistance 3 schriftzug aufgefallen ist. beim A ist die Freiheitsstatue.

  21. #80
    Tadda-11 Tadda-11 ist offline

    AW: Resistance 3

    Warum sollte man so ein Banner mitten im Nirgendwo unter iwelchen Brücken aufstellen??

Seite 4 von 29 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Resistance 2: hallo zusammen, habt ihr schon etwas über einen evtl. nachfolger gehört? sinn würde es ja machen nach dem ende... oder was denkt ihr darüber?...

  2. Resistance auf PSP!: Auf der E3 wurde grad ein neuer Resistance teil für PSP gezeigt er soll im Frühling 09 erscheinen was haltet ihr davon? Ich find es geil ich werde...

  3. Resistance 2 Clan - ARMED RESISTANCE - Offizielle Klanseite ON: Ab heute geht die offizielle Klanseite von ARMED RESISTANCE Online. www.AR-KLAN.de Was euch erwartet? Wir sind ein Klan im Bereich...

  4. Resistance 2?: Hi wollt ma fragen ob ihr schon was über resistance 2 wisst! mfg fl!p

  5. Resistance: Im Frühjahr 2009 ist es endlich soweit! Für 3d-shooter fans ein muss!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

resistance 3 zug

Resistance 3 art