Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    trixie141185 trixie141185 ist offline
    Avatar von trixie141185

    resistance online Karten

    Mir ist aufgefallen dass seitdem ich die neuen Karten gekauft habe, amerika und japan dabei sind... Jetzt finde ich aber keine deutschen spieler mehr...

    Kann man das irgendwo einstellen???

    Ansonsten ist das ja richtig doof... Weil die Amis haben ja einen Knall, sowie die zocken könnte man bald meinen die täten nix anderes...

  2. Anzeige

    resistance online Karten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Resistance: Fall Of Man online: hallo! habe ein gewaltiges problem wenn ich resistance online spiele und kann keine lösung finden! :( also: bei grösseren spielen, so ab 8vs8 oder...

  2. Resistance-Online Problem: Hi,bin neu hier im Forum. Ich habe ein Problem mit den Spiel Resistance,und zwar wenn ich Online spielen möchte findet er kein spiel???Heute mittag...

  3. Resistance online: Also ich weiß das es dieses thema schon öfter gibt aber habe nichts gefunden was mir weiter hilft.! Gibt es ein Savegame das wirklich 100% hat...

  4. Resistance : FoM Online Problem: Hallo Leute, ich habe seit einigen Tagen eine PS3 mit 3 Spielen u. a. mit R:Fom. Jetzt wollte ich den online Modus ausprobieren. Es heißt ich muss...

  5. Resistance Online: Hallo! Wollte heute Resistance Online spielen und Spiel kann nicht mit Server verbinden obwohl beim Motorstorm funk. alles Prima!Kann mir jemand...