Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 110
  1. #41
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: RUSE - Neues Strategiespiel von Ubisoft

    R.U.S.E. - Schwingen des Todes Trailer

    Ubisoft hat einen neuen Trailer zum kommenden Echtzeitstrategiespiel “R.U.S.E.” veröffentlicht. Das neue Video zeigt verschiedene Spielszenen, unter anderem diverse Fluggeschwader im Einsatz. So ist zum Beispiel der italienische Jagdflieger Saetta in den Wüsten Tunesiens zu sehen, oder eine Staffel von schweren sowjetischen Pe-8 Bombern in der ehemaligen UDSSR.

    “R.U.S.E.” erscheint am 02. Juni für PC, Xbox 360 PlayStation 3.


    Quelle mit Video

    --------------

    R.U.S.E erscheint nun erst im September

    Da merkt man mal wieder, welche Vorteile eine Public-Beta hat. Im Falle von R.U.S.E. fanden die freiwilligen Tester noch zahlreiche Fehler, sodass Ubisoft entschied, das Strategiespiel erst im September zu veröffentlichen und nicht wie geplant im Juni:

    Following the massive feedback we got from the community during the Public Beta, we have decided to postpone the release of the final game to September 2010,
    So muss noch am Balancing, an der AI, den Menüs, Lags und noch viel mehr gearbeitet werden…


    Quelle

    --------------

    R.U.S.E. - Mehrspieler-Impressionen im Video

    Ursprünglich sollte das Strategiespiel R.U.S.E. bereits am 2. Juni dieses Jahres veröffentlicht werden, doch aufgrund des umfangreichen Feedbacks der Community während der offenen Beta-Phase wurde es auf den 16. September verschoben. Um euch die Wartezeit ein wenig zu versüßen, wurde nun auf Ubisoft-TV neben Titeln wie Pure Football oder dem neuen Prince of Persia-Ableger auch der Mehrspieler-Part von R.U.S.E. ausgestrahlt, welchen wir euch an dieser Stelle nicht vorenthalten möchten.

    R.U.S.E. erscheint für die drei Plattformen PC, PlayStation 3 und Xbox 360.


    Quelle mit Video

    --------------

    R.U.S.E. - Move-Unterstützung bestätigt

    Wie Ubisoft jetzt bestätigt hat, wird das Strategiespiel R.U.S.E. den Move-Controller von Sony unterstützen. Move wird dabei als Pointer benutzt, während man ebenfalls die Kamera bedienen kann. Man bewegt Move auf und ab, um herein- und heraus zu zoomen, während schnelle Bewegungen an den Bildschirmrand ein Menü öffnen und wieder schließen. Laut Senior Producer Mathieu Girard hatte man keine Probleme, die Steuerung in das weit fortgeschrittene Spiel zu integrieren.

    Eugen Systems arbeitet erst seit vier bis fünf Wochen an der Move-Unterstützung und ist begeistert davon, im Gegensatz zu Kinect. Mathieu Girard findet Microsoft`s Lösung als zu ungeeignet, da man sie im Stehen bedienen muss. Dieses Problem wird laut Microsoft aber bis zum Release behoben. Obwohl man offenbar von Move nur positiv berichten kann - "Ich war nicht sicher, ob es nur ein Gadget sein würde. Wie sich herausstellt ist es aber ein sehr cooler und natürlicher Controller." - ist die Maus-Tastatur-Steuerung laut Mathieu Girard immer noch am effektivsten.


    Quelle

    --------------

    R.U.S.E. - Ubisoft korrigiert Termin

    Bisher gingen wir davon aus, dass das Echtzeit-Strategiespiel R.U.S.E. am 16. September 2010 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen würde. Ubisoft hat diese Angabe via Twitter ein wenig korrigiert. So wird der Titel am 7. September in den USA, am 9. September in Europa und am 10. September 2010 in Großbritannien offiziell veröffentlicht.


    Quelle

    --------------

    R.U.S.E - Großes Bilderpaket erschienen

    --------------

    R.U.S.E. - 4 neue Gameplay Trailer aus der Kampagne erschienen

  2. Anzeige

    AW: RUSE - Neues Strategiespiel von Ubisoft

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: RUSE - Neues Strategiespiel von Ubisoft

    RUSE: PS3 Demo kommt Ende des Monats

    Während der gamescom gab es nun schon einige neue Ankündigungen zu vielen Spielen. Nun gibt es auch neue Informationen zu Ubisofts kommenden Strategiespiel R.U.S.E.. So gab der Publisher nun bekannt, dass es noch vor dem Erscheinen am 9.September eine Anspielversion für alle interessierten Spieler geben wird, die schon vorab einen Blick auf das Spiel werfen wollen.

    Diese Demo soll am Ende dieses Monats zur Verfügung stehen. Allerdings handelt es sich hierbei nur um eine Testversion für die PlayStation 3. Diese soll vor allem einen Einblick in die Steuerungselemente mit PlayStation Move gewähren. Ob es eine Demo für die Xbox360 und den PC geben wird, wurde leider nicht erwähnt. Aber wer eine PlayStation 3 sein Eigen nennt, der kann so schon mal ausprobieren, wie sich das Spiel mit Move verträgt und ob die neue Bewegungssteuerung bei einem Strategiespiel gut funktioniert. Wer also an Move und R.U.S.E. Interesse hat, der sollte sich die Demo auf keinen Fall entgehen lassen.

  4. #43
    Edelassi Edelassi ist offline

    AW: RUSE - Neues Strategiespiel von Ubisoft

    Konnte das Spiel bereits schon auf der GamesCom testen, auch mit dem Move Controller. Die Steuerung geht meiner Meinung nach ziemlich leicht von der Hand. Auch die PC-Demo (Key zur Aktivierung für Steam hat man ebenfalls auf der Games Com bekommen) kann man auf Controller Steuerung umstellen, allerdings nur auf den XBox Controller. Auch damit klappt es prima. Allerdings ist es fast unmöglich nebenstehende Gebäude anzuwählen, wenn Einheiten danebenstehen. Wenn es die eigenen sind ist das zwar nicht so tragisch, aber um z.B. ein gegnerisches Depot zu übernehmen muss man reinzoomen, da sonst freundliche oder gegnerische Einheiten automatisch markiert werden. Ansonsten ist das mit der automatischen Markierung sobald man mit dem Cursor in die Nähe der Einheit kommt eine feine Sache und vermeidet pingeliche Ausrichtungsarbeiten.
    Ansonsten ist es ein stink normales Demolevel bei dem nichts großartiges passiert und einen eher die Grundelemente und die Steuerung vermitteln soll, außerdem sind nicht alle Listen verfügbar.
    Meine ersten Eindrücke (habe die Demo öfters gespielt, mit Move, Touchscreen (auch auf der Games Com), Maus und Controller) sind ziemlich gute, zumal ich sowieso ein Strategiefan bin und diese auch ziemlich gut angewendet werden kann. Mit einem einfachen Einmaschieren mit Panzern ist da nichts, da auch verschanzte Infanteristen in Wäldern oder Städten mal eben 4-5 Panzer erledigen.

  5. #44
    THE-Mega-RISK THE-Mega-RISK ist offline
    Avatar von THE-Mega-RISK

    AW: RUSE - Neues Strategiespiel von Ubisoft

    mir gefiel es auf der gamescom auch gut! konnte zwar nur bei einem der die demo zockte zuschauen, aber nen strategiespiel in verbindung mit move muss doch einfach gut sein!

  6. #45
    Edelassi Edelassi ist offline

    AW: RUSE - Neues Strategiespiel von Ubisoft

    Hat sich fast wie am Computer mit der Maus angefühlt. Auf jeden Fall gehts auch an der Konsole schneller mit dem Move Controller als mit einem herkömmlichen Controller und genau ist das Ding auch. Ich denke noch genauer wirds, wenn man sich ein bisschen daran gewöhnt und eingespielt hat. Kann mir gut vorstellen, dass man einen großen Vorteil gegenüber den Leuten mit einem normalen Controller hat im Online-Match.

  7. #46
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: RUSE - Neues Strategiespiel von Ubisoft

    Die Demo ist ja mal geil.
    Könnte die ganze nacht spielen.(vieleicht mache ich das)
    Also das spiel gefällt mir sehr gut.
    Nur eine sache stört ein bisschen.wen ich so 30 Panzer habe.Die stapeln sich aufeinander.Sieht bisschen doof aus.
    Aber ansonsten macht es sowas von laune.Die Demo behalt ich so lange bis ich das spiel hab.

  8. #47
    zocker055 zocker055 ist offline
    Avatar von zocker055

    AW: RUSE - Neues Strategiespiel von Ubisoft

    Wird die MOVE Steuerung gleich zu release zur Verfügung stehen oder kommt es erst Monate später als Patch? das wäre nämlich der große Plus Punkt gegenüber der Xbox Fassung.

    PS: Ist schon eine Demo im Store?

  9. #48
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: RUSE - Neues Strategiespiel von Ubisoft

    Die Demo gibt es nur für PSN Plus Mitglieder. Kann sein das die Demo nächste Woche für die normalen PSN Nutzer bereit steht.

  10. #49
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: RUSE - Neues Strategiespiel von Ubisoft

    Zitat zocker055 Beitrag anzeigen
    Wird die MOVE Steuerung gleich zu release zur Verfügung stehen oder kommt es erst Monate später als Patch? das wäre nämlich der große Plus Punkt gegenüber der Xbox Fassung.

    PS: Ist schon eine Demo im Store?
    die demo gibts es jetz nur für + mitglieder.
    und die demo kann man auch mit move spielen.wen man move hat.
    hab die demo gezockt.also wer comand & conquer mag.der kommt bei den spiel nicht rum

  11. #50
    QuickInfi QuickInfi ist offline
    Avatar von QuickInfi

    AW: RUSE - Neues Strategiespiel von Ubisoft

    Zitat Falling Angel Beitrag anzeigen
    Die Demo gibt es nur für PSN Plus Mitglieder. Kann sein das die Demo nächste Woche für die normalen PSN Nutzer bereit steht.
    Habe gelsen das sie am 1 Semptember auch für alle anderen zugänglich gmeacht wird
    Ich habe sie jetzt mal am PC gezockt und bin begeistert vom Spiel

  12. #51
    TrueEmotion TrueEmotion ist offline
    Avatar von TrueEmotion

    AW: RUSE - Neues Strategiespiel von Ubisoft

    Move Gameplay Demonstration

    UbiSofts RUSE Strategiespiel wird auch den neuen PlayStation Move Controller ünterstützen(Sollte ja bekannt sein^^). Das Video zeigt, wie man das Spiel steuert und was die Unterschiede zur normalen Bedienung mit einem Dualshock 3 sind. Der größte Vorteil seitens Move dürfte bei der Navigation auf dem Schlachtfeld liegen, die weitaus intuitiver als mit einem normalen Pad von statten geht.

    HAVE FUN

    via.

  13. #52
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: RUSE - Neues Strategiespiel von Ubisoft

    Werd mal die Demo mit Move probieren.
    Aber ich glaub ich bleib bei dem Spiel beim Pad.

  14. #53
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: RUSE - Neues Strategiespiel von Ubisoft

    RUSE Demo ab morgen im PSN

    Eine spielbare Demoversion zu RUSE wird morgen im PSN-Store erscheinen. Amerikaner kommen bereits heute in den Geschmack des Strategiespiels. Die Demo bietet eine exklusive Mission des Italienfeldzugs bei dem man als US-General gegen die dt. Truppen vorrücken muss. Ach ja, PlayStation Move Unterstützung gibt es übrigens auch.
    Quelle

  15. #54
    aspex aspex ist offline

    AW: RUSE - Neues Strategiespiel von Ubisoft

    Hab die Demo gerade mal angespielt!
    Also mich überzeugts nicht ... die Pop up Grafik nervt nach ner Zeit so ziemlich! (es wurde ja versprochen das man sowas nicht zu sehen bekommt ... leider nur bei der PC Version flüssig)
    Und die Inszenierung ist auch nicht so mein Ding ...
    Und da ich gerade erfahren hab das man die Kampagne nur mit den Amis durchspielen kann und z.b. nicht mit den Deutschen ist es für mich eh nichts!
    Schade ... dann muss ich halt aufs nächste Strategiespiel auf der Konsole warten!
    Aber es werden bestimmt einige Ihren Spass daran haben!!!

    gruß

    EDIT: Steuerung klappt erstaunlich gut!!! Sollten sich einige Hersteller abschauen!
    Move benötigt man meiner Meinung nach nicht zum Spielen!

  16. #55
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: RUSE - Neues Strategiespiel von Ubisoft

    ist ja auch kein wunder bei der magnet steurung.die muss ja gut funktionieren.
    ich fand die demo geil.fast genauso wie C&C.
    es kommen leider zu wenige strategie spiele für konsole.darum bin ich schon glücklich über das spiel.hat auch gute bewertungen bekommen.

  17. #56
    rasputin rasputin ist offline
    Avatar von rasputin

    AW: RUSE - Neues Strategiespiel von Ubisoft

    wird ruse monatliche kosten haben?

  18. #57
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: RUSE - Neues Strategiespiel von Ubisoft

    Zitat rasputin Beitrag anzeigen
    wird ruse monatliche kosten haben?
    NEIN *textfüller*

  19. #58
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: RUSE - Neues Strategiespiel von Ubisoft

    Ich habe die Demo gestern gezockt, ich finde das Game echt gut. Teilweise ein bisschen unübersichtlich finde ich das Menü, aber das ist sicher nur gewöhnungssache.

    Move-Controller finde ich ziemlich sinnlos, mich würde es mehr nerven das ich dann trotzdem den Controller in der linken Hand halten muss um mich zu bewegen, da ist es viel angenehmer nur mit dem Controller zu zocken!

  20. #59
    evilSpike evilSpike ist offline

    AW: RUSE - Neues Strategiespiel von Ubisoft

    also ich habe jetzt beide versionen gespielt
    die ps3 demo und die pc demo und ich muß sagen für ein konsolen spiel haben sie es echt gut umgesetzt
    auch die grafik steht der vom pc in nichts nach wie ich finde

    aberes gibt ein paar sachen gegenüber der pc version auf die ich nicht verzichten kann bzw es sehr viel umständlicher macht
    zb war es mir auf der ps3 nicht möglich mehrere einheiten der gleichen art gleichzeitig in auftrag zu geben
    find es sehr nervig das wenn ich 5 panzer brauche das ich 5x ins menü gehen muß und 5 mal bauen und dann noch zielort angeben muß
    das ist schlecht gelöst wie ich finde zumal es auf dem pc ja auch klappt

    was die steuerung angeht hätte ich mich irgendwie gefreut wenn man da versucht hätte das ganze mal über die pseye cam zu machen (gibt irgendwie kaum spiele die die überhaupt nutzen *grummel*)
    so aber das wars auch schon an negativen sachen

    alle die sich auf ein gutes strategie spiel auf der ps3 freuen können aber trotzdem beruhigt zugreifen
    das spiel wird allein vom multiplayer das geld wert sein

  21. #60
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: RUSE - Neues Strategiespiel von Ubisoft

    Man kann sehr wohl mehrere Einheiten gleichzeitig bauen, einfach mal lesen was einem erklärt wird man muss einfach im Baumenü länger die X-Taste halten dann geht der Zähler nach oben!!

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. RUSE - Strategiespiel: Als ich den Trailer fertig gesehen hatte, dachte ich ... WOW ... verdammt cool !!! Der zweite Gedanke war jedoch ... Ubisoft ---> Endwar ... auch...

  2. Suche Strategiespiel: Hallo zusammen ;) Suche derzeit ein neues Spiel. Sollte wenns geht im 2. WK oder im momentan "modernen" Krieg gehen (oder die Storys USA. vs...

  3. GreedCorp – Neues rundenbasierendes Strategiespiel für das PSN: Quelle mit ersten bewegten Bildern. PS3 Blog Greed Corp – Neues rundenbasierendes Strategiespiel für das PSN

  4. RUSE (Strategiespiel von Ubisoft): R.U.S.E. Genre: Strategiespiel Plattformen: Playstation 3 / PC / Xbox360 Entwickler: Eugen (zB. Act of War) Publisher: Ubisoft Releasedate:...

  5. altes Strategiespiel: Hallo, suche ein älteres Fantasy-Strategiespiel. mindestens von vor 5 jahren(glaube sogar mehr) keine super Grafik in einer Kampagne bekam man...