Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    Casual F95 Casual F95 ist offline

    Seit heute funktioniert der browser nicht mehr richtig!

    hallo habe folgendes problem:
    nutze meine ps3 ja nicht nur zum spielen, sondern mit hilfe des browsers auch als möglichkeit online fussball streams auf den fernseher zu holen!
    seit heute ist es allerdings so, dass mir die weiterleitung zum link-wo ich zb das ausgewählte spiel sehen möchte- verweigert wird und immer die fehler meldung kommt:404 not found!
    das lustige ist das ich mit meinen notebook ohne weiteres den stream sehen kann!also woran kann das liegen?
    ich weiss das der ps3 browser nicht das gelbe vom ei ist, aber sonst funktionierte es einwandfrei!
    bin im ausland und muss über einen proxyserver die seiten öffnen da sie hier wohl zensieren!
    cache und cockies habe ich schon gelöscht und auch den proxy schon des öfteren gewechselt jedoch ohne erfolg!

    bitte um hilfe danke

  2. Anzeige

    Seit heute funktioniert der browser nicht mehr richtig!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Seit heute funktioniert der browser nicht mehr richtig!

    Hay
    Ich kenn das problem das hab ich auch das ist eine übliche krankheit des broweser mal funktioniert es einen tag nicht mal geht es wieder eine woche lang versuch es einfach mal am nächsten tag dan müsste es wieder gehen
    Weiss auch nicht warum das so ist sony soll mal firefox drauf machen xD
    Gruss ezio

  4. #3
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Leider fängt es so an ...
    War bei Forumla auch mal irgendwann so.
    Alles bekommt updates, nur der PS3 Browser nicht.^^

    Bis dann wieder google nicht mehr geht. Dann dauert es 2 Monate und dann geht wieder alles für einen Tag problemlos.

    Edit. Vielleicht liegt es ja wirklich daran, dass du im Ausland bist.
    Oder bist da schon länger und zuvor gings?

  5. #4
    Casual F95 Casual F95 ist offline

    AW: Seit heute funktioniert der browser nicht mehr richtig!

    also ich bin mitlerweile 9 monate hier und es hat was das anbelangt nie probleme gegeben!
    doch gestern wollte ich fussball gucken und jeder link den ich öffnen wollte ging nicht!
    404 not found das treibt zornes röte in mein gesicht!

    wie gesagt auf meinem notebook kann ich die links öffnen und gucken,aber will ja auf der glotze gucken!

    vielleicht probiert ja mal einer von euch aus ob er bei stopstream.tv einen link öffnen kann

  6. #5
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Seit heute funktioniert der browser nicht mehr richtig!

    Zitat Casual F95 Beitrag anzeigen
    also ich bin mitlerweile 9 monate hier und es hat was das anbelangt nie probleme gegeben!
    doch gestern wollte ich fussball gucken und jeder link den ich öffnen wollte ging nicht!
    404 not found das treibt zornes röte in mein gesicht!

    wie gesagt auf meinem notebook kann ich die links öffnen und gucken,aber will ja auf der glotze gucken!

    vielleicht probiert ja mal einer von euch aus ob er bei stopstream.tv einen link öffnen kann
    Dann schau es auf VIPBOX TV, da schau ich immer Boxen, mit der PlayStation.

    Watch Football Online Free Of Charge Forever!

  7. #6
    Casual F95 Casual F95 ist offline
    ich kenne ja genügend seiten wo ich gucken könnte, aber diese war eine wo alles flüssig lief!
    ausserdem möchte ich wissen warum von heute auf morgen mir immer diese fehlermeldung angezeigt wird!

    wäre einer bitte mal so nett und schaut ob diese seite bei ihm funktioniert,bzw ob bei ihm die fehler meldung bei weiterleitung zum link nicht kommt!?!

    lustig ist auch das noch nichtmal versucht wird zu laden sondern direkt die meldung kommt!

    irgendwo muss der fehler doch sein und es muss an der ps3 liegen,kann mir denn keiner helfen?!?

  8. #7
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Seit heute funktioniert der browser nicht mehr richtig!

    Hast du schonmal deinen Router neugestartet?
    Mitunter kann das Problem auch da liegen.

  9. #8
    Casual F95 Casual F95 ist offline

    AW: Seit heute funktioniert der browser nicht mehr richtig!

    ja auch das habe ich gemacht aber weiterhin immer diese fehler meldung!
    wie gesagt auf dem notebook kann ich es öffnen,das ist ja das warum ich das nicht akzeptieren will!

  10. #9
    Casual F95 Casual F95 ist offline

    AW: Seit heute funktioniert der browser nicht mehr richtig!

    also mittlerweile ist eine woche vergangen und ich kann die links immer noch nicht öffnen!
    normaler weise heißt die fehlermeldung ja das der link nicht existiert,aber das stimmt ja nicht er existiert(da ich ihn auf dem notebook öffnen kann)also warum kommt die sch... jedesmal!ist das eine neue art der zensur oder hat gar sony da seine finger drin?!kam alles von heute auf morgen und regt mich mittlerweile richtig auf!!!

  11. #10
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Ich sag es dir noch einmal:
    Der Browser ist nicht mehr up to date was die Seite betrifft. Nur daran liegt es zu 99%.

    Die GLEICHE Meldung gab es sogar mal bei Forumla.

  12. #11
    Casual F95 Casual F95 ist offline

    AW: Seit heute funktioniert der browser nicht mehr richtig!

    ich weiss das der browser nicht gerade der beste ist ,aber ich finde es nicht nachvollziehbar das es von heute auf morgen nicht mehr geht!
    eine seite bei der es 100links gibt kommt bei jedem die fehlermeldung,das muss doch ne ursache haben und ich will wissen welche!
    wie ist den der email support bei sony,habe keine lust da anzurufen!

    habe irgendwas gelesen man kann per medienserver von pc zur ps3 streamen geht das auch mit online streams?
    dann wäre mein problem gelöst da ich auf dem pc keine fehlermeldung bekomme!

  13. #12
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Seit heute funktioniert der browser nicht mehr richtig!

    Hellseeker hat schon recht, um ein Stream Player zu starten, braucht der Browser auch die passende Software, zb Flash Player und div, andere. Diese werden halt auch nicht auf den neusten Standgehalten und veraltete Versionen erhalten irgendwann keine Untersützung mehr.

    Um das besser nachzuvollziehen, kein Software Hersteller der Welt, unterstützt noch Windows 3.0 , mittlerweile auch kein 95 , sehr sehr selten noch ab 98 aufwärts, ab und an, sogar kein XP mehr. Das gleiche Prinzip ist es in grunde auch mit andere Software.

  14. #13
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Zitat Casual F95 Beitrag anzeigen
    ich weiss das der browser nicht gerade der beste ist ,aber ich finde es nicht nachvollziehbar das es von heute auf morgen nicht mehr geht!
    Ich hab meine PS3 jetzt schon seit August 2008, war zwischenzeitlich sogar darauf angewiesen, da der PC kaputt war ...
    Und ich kann dir sagen, dass immer wieder so einiges "von heute auf morgen" rumspackte, oder nicht mehr ging.
    Bis das letzte Update kam, musste es sogar soweit gehen, dass Google "von heute auf morgen" nicht mehr nutzbar war.

  15. #14
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Seit heute funktioniert der browser nicht mehr richtig!

    Zitat Casual F95 Beitrag anzeigen
    ich weiss das der browser nicht gerade der beste ist ,aber ich finde es nicht nachvollziehbar das es von heute auf morgen nicht mehr geht!
    eine seite bei der es 100links gibt kommt bei jedem die fehlermeldung,das muss doch ne ursache haben und ich will wissen welche!
    Na vermutlich wird die Seite etwas an ihrer Software geändert haben, also zum Beispiel ne neuere Version des Flashplayers der die alte Version des PS3 Browsers nicht mehr unterstütz, würdest du bei deinem PC Browser alle Updates deaktivieren hättest du in einigen Jahren wenn nicht Monaten das selbe Problem.

  16. #15
    Casual F95 Casual F95 ist offline

    AW: Seit heute funktioniert der browser nicht mehr richtig!

    das kam ja auch oft vor das dann die meldung kam das mein flsahplayer nicht auf dem aktuellsten stand ist usw.
    aber dennoch öffnete sich ja die seite und es kam nicht ohne zu laden die meldung 404 not found!
    aber vielleicht kommt ja mal einer meiner bitte nach und versucht mit seinem browser die seite stopstream.tv oder hahasprt.com aufzurufen und versucht einen link zu öffnen!
    wenn es bei euch auch nicht geht gebe ich auf!

    aber mal ne andere frage ist es denn möglich den stream per pc auf die ps3 zu streamen?

  17. #16
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Seit heute funktioniert der browser nicht mehr richtig!

    Zitat Casual F95 Beitrag anzeigen
    aber mal ne andere frage ist es denn möglich den stream per pc auf die ps3 zu streamen?
    Nur wenn die Datei auf den PC vorliegt, aber ein Stream zu Streamen auf ein anders Gerät geht nicht, oder einfach den PC am TV per VGA, DVI oder HDMI anschließen.

  18. #17
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Seit heute funktioniert der browser nicht mehr richtig!

    So auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Person hab ich die Seiten mit meiner PS3 versucht und bin zu dem selben Ergebnis gekommen.
    Ich bleib dabei das die Seiten auf einen anderen Standart (evtl. HTML5) umgestellt wurden den die PS3 nicht kann.

  19. #18
    Casual F95 Casual F95 ist offline

    AW: Seit heute funktioniert der browser nicht mehr richtig!

    danke

Ähnliche Themen


  1. Wii Controller funktioniert nicht mehr richtig...: Hallo zusammen, bei einem meiner WII Controller funktionieren die Schock steuerung nicht mehr. D.h. Knöpfe gehen, Steuerkreuz geht. Aber wenn z.b....

  2. Seit neue Fallout NV patch, funktioniert der uncut patch nicht mehr.: Hey, also ich hatte schon immer Fallout NV mit uncut patch (also mit der AT Anwendung) gezockt. Und das jetzt insgesamt 89 Stunden ohne richtig...

  3. seit windows 7 funktioniert mein mikrofon nicht mehr, was tun?: hi leute habe folgendes problem ich habe mir vor einigen wochen windows 7 auf den pc geladen und seit dem funktioniert mein mikro nicht mehr. ich...

  4. Kontaktliste funktioniert nicht mehr richtig!!: Hallo an alle, hier mal eine Frage an euch... seit ein paar Tagen passieren komische sachen mit der Kontaktliste. Bei mir wie auch paar meiner...

  5. IE 7 funktioniert seit ein paar stunden nicht mehr: Hi, kennt jemand dieses Problem http://www.forumla.de/clear.gif http://www.forumla.de/clear.gif Datenausführungsverhinderung! Die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 internet browser funktioniert nicht

warum geht der internet browser bei der ps3 nichtps3 browser problemeps3 browser zeigt keine seite richtig anPlaystation Browser geht nichtps3 browser funktioniert nicht richtigviele seiten funktionieren nicht mehr ps3internet browser ps3 funktioniert ncihtwas kann ich machen mein browser nicht mehr richtig funktioniertplaystation 3 browser geht nichtps3 browser funktioniert nicht mehrps3 brauser geht nichtPS3 Browser kaputtstopstream keine steamsbrowser auf ps3 funktioniert nicht