Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41
  1. #21
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Serious Sam 3 - The Third Encounter

    Serious Sam: Double D: Fetziges Interview von der E3

  2. Anzeige

    AW: Serious Sam 3 - The Third Encounter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Serious Sam 3 - The Third Encounter

    Serious Sam 3 BFE bleibt seinen Vorgängern treu, Gesundheit regeneriert sich nicht selbstständig

    Wie die Entwickler von Devolver Digital heute via Twitter mitteilten, setzt “Serious Sam 3 BFE” weiterhin auf eine klassische Gesundheitsanzeige. Eine automatische Regeneration der Lebensgeister wird es demnach nicht geben.

    “Für die Leute, die nachfragten: Serious Sam 3 BFE wird wie die Vorgänger auf das Aufsammeln von Lebensenergie, Waffen und Munition setzen”, so die Meldung.

    “Serious Sam 3 BFE” verfrachtet den Spieler in das ferne Ägypten, die letzte Bastion gegen Mentals Armee, wo er mit abgedrehten Waffen teils bildschirmfüllende Horden an Gegnern niedermetzeln muss. Die Veröffentlichung soll im Sommer erfolgen.

  4. #23
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight
    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    wo er mit abgedrehten Waffen teils bildschirmfüllende Horden an Gegnern niedermetzeln muss.
    Sam Stone vs the Alienworld
    Gibt's eigentlich schon was zur Engine - die wollen ja nicht wirklich die Serious Engine 3 nehmen?! So sehen die Bilder nämlich nicht aus.

    ---------- [09.07.2011]

    Darf ich vorstellen: Unser neuer "alter" Serious Sam Stone
    So wird er zumindest auf der Croteam Homepage dargestellt.
    Coole Sau


    Ebenso haben heute Devolver Digital und Croteam einen netten lustigen Trailer zu unserem altbekannten Enemy Headless Kamikaze aka früher Beheaded Kamikaze geupped.
    Früher SS:SE ....................Heute SS:Third Encounter
    Serious Sam 3 - The Third Encounter Serious Sam 3 - The Third Encounter

    Diese Widersacher stürmen kopflos auf Sam zu, um sich kurzerhand in die Luft zu sprengen. Doch in dem neuen Trailer zu Serious Sam 3: BFE wird auf lustige Art der Beruf des Headless Kamikaze näher vorgestellt, welcher nicht immer ganz einfach mit der Familie zu vereinbaren ist. Man mag es kaum glauben, aber die Schergen von Lord Mental haben auch ein Privatleben, dem sie nachgehen.
    Terrence, Jeff & Sebastian rest in fu**in' Peace



    Croteam.com & YT & SeriousSam Wiki

  5. #24
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Serious Sam 3 - The Third Encounter

    Serious Sam 3: BFE - Neues Bild- und Videomaterial

    Zu Croteams kommendem Shooter “Serious Sam 3: BFE” ist frisches Bild- und Videomaterial verfügbar. Beides zeigt, dass der Protagonist nicht zimperlich mit seinen Widersachern umgeht. Das Video stammt offenbar aus einer Preview-Version. Das HUD wird in der finalen Version des Titels anders aussehen, heißt es in der Videobeschreibung.

    “Serious Sam 3: BFE” erscheint im September für PlayStation 3, Xbox360 und PC. Das Spiel katapultiert euch in das 22. Jahrhundert, wo ihr im heißen Ägypten einer Invasionsarmee gegenübersteht, die aus Monstern und Söldnern besteht.

    Serious Sam 3 - The Third Encounter Serious Sam 3 - The Third Encounter Serious Sam 3 - The Third Encounter

  6. #25
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Serious Sam 3 - The Third Encounter

    Sieht aus wie PC Material...
    aber ziemlich ruckelig. Gibt's dazu i.welche Statements in welchem Stadium sich diese Version befindet?
    Ich will ja jetzt nicht vorschnell mein Urteil abgeben. Aber das da oben sieht zwar spaßig, aber scheiße aus.
    Und jetzt nur nicht den Kopf verlieren. AAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh booom!

    btw: erste Vid ohne CG. Gameplay yippieh.

  7. #26
    Sasuke300 Sasuke300 ist offline

    AW: Serious Sam 3 - The Third Encounter

    *hust* *hust*
    ich will ja jetzt nix sagen aber das sieht richtig schlecht . aber ich glaube nicht dass das die Endversion ist ansonsten wird es ein riesiger Flop

  8. #27
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Serious Sam 3 - The Third Encounter

    Ich hab zwar EIGENTLICH mehr erwartet, aber dennoch bleibts einfach Serious Sam. Ich hoffe auch, dass die finale Version noch ein wenig besser aussieht, mache mir aber keine falschen Hoffnungen mehr.^^

    Bin mal gespannt, wie es online auf der Playse abgeht =)

  9. #28
    Born2drive Born2drive ist offline
    Avatar von Born2drive

    AW: Serious Sam 3 - The Third Encounter

    OMG, da sahen ja die uralten teile 1 und 2 besser aus o.O ich mein, es soll im september kommen, viel fixen können die da nicht mehr... sieht ja nicht mal annähernd so aus wie auf den screenshots!!!

  10. #29
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Serious Sam 3 - The Third Encounter

    Naja es sieht schon besser aus als die Vorgänger, da wollen wir mal nicht übertreiben. Nach oben hin ist zwar noch Platz, aber für mich reicht die Grafik. Wichtiger ist, dass es flüssig läuft und auch wirkt wie die Vorgänger. Das tut es meiner Meinung nach. Das typische Feeling kam zumindest bei mir auf.

  11. #30
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Serious Sam 3 - The Third Encounter

    Folgendes Gameplay-Material sieht doch schon viel besser aus.


  12. #31
    Born2drive Born2drive ist offline
    Avatar von Born2drive

    AW: Serious Sam 3 - The Third Encounter

    joa, das sieht schon etwas besser aus, abern für die pc version immer noch grottig ^^

  13. #32
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Serious Sam 3 - The Third Encounter

    Gleich als er den ersten Gegner mit den Hammer oder so getötet hat dachte ich bloß:

    Das Spiel muss her!!

  14. #33
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Serious Sam 3 - The Third Encounter

    Ok das 2. Video sieht echt viiiiiiiiiiiiiiiiel besser aus Als ich das oben gesehen habe dachte ich mir nur OMG. Jetzt wo ich das 2. gesehen habe finde ich es ganz cool aber irgendwie auch nichts besonderes. Wobei mit mehreren Spielern Online würde es bestimmt den Spielspaß steigern.

  15. #34
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Serious Sam 3 - The Third Encounter

    Heute wurde ein neuer Trailer zu diesem... Shooter veröffentlicht
    [GT]719571[/GT]

  16. #35
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Serious Sam 3 - The Third Encounter

    Wurden die schon gepostet?


    Serious Sam 3 - The Third EncounterSerious Sam 3 - The Third EncounterSerious Sam 3 - The Third EncounterSerious Sam 3 - The Third EncounterSerious Sam 3 - The Third EncounterSerious Sam 3 - The Third EncounterSerious Sam 3 - The Third EncounterSerious Sam 3 - The Third EncounterSerious Sam 3 - The Third EncounterSerious Sam 3 - The Third EncounterSerious Sam 3 - The Third EncounterSerious Sam 3 - The Third EncounterSerious Sam 3 - The Third EncounterSerious Sam 3 - The Third EncounterSerious Sam 3 - The Third EncounterSerious Sam 3 - The Third Encounter

  17. #36
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Serious Sam 3 - The Third Encounter


    Neuer Trailer macht sich lustig über Cover-System und Health-Regeneration bei Shooter



  18. #37
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Serious Sam 3 - The Third Encounter

    Serious Sam 3: BFE - 2D-Shooter Serious Sam: Double D als Bonus

    Wer die Retail-Version des Shooters Serious Sam 3: BFE kauft, erhält das 2D-Actionspiel Serious Sam: Double D.

    Am 18. Oktober 2011 erscheint hier zu Lande die Retail-Version des ShootersSerious Sam 3 BFE. Diese wird 39,99 Euro kosten und laut Aussage des Publishers dtp Entertainment ein besonderes Extra enthalten. Dabei handelt es sich um den 2D-Shooter Serious Sam Double D, der erst vor kurzem als Download-Version veröffentlicht wurde.

    In der dritten Episode der Shooter-Serie kämpfen Sie im Ägypten des 22. Jahrhunderts gegen die Invasionsarmee von Mental. Neue Monster, Nahkampfangriffe und riesige Außenareale erwarten Sie in dem erzählerischen Vorgänger von Serious Sam the First Encounter . Der Multiplayer-Part bietet unter anderem einen kooperativen Spielmodus für bis zu 16 Teilnehmer.

    Quelle

  19. #38
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian
    Serious Sam 3: Lustige neue Promo-Videos zum Actionspiel erschienen

    In Serious Sam 3 soll der Humor nicht zu kurz kommen. Kein Wunder also, dass sich selbst die Promo-Videos nicht allzu ernst nehmen und durchaus Unterhaltungswert haben. Wir zeigen euch hier drei der lustigen Promo-Videos zu Serious Sam 3.

    Serious Sam 3 - The Third Encounter
    Serious Sam 3 ist ein Actionspiel, das sich selbst nicht allzu ernst nimmt. Der Humor nahm in der Serious Sam-Serie schon immer einen hohen Stellenwert ein. Die Entwickler wollen das mit ihren Promo-Videos widerspiegeln. Das Ergebnis sind einige sehr gelungene Videos zu Serious Sam 3, die nicht nur blutige Gameplay-Szenen zeigen, sondern auch den einen oder anderen Lacher hervorbringen können.

    So ist es zum Beispiel bei der fiktiven Serious Sam 3-Helpline, bei der humorvoll einige der Ungereimtheiten des Spiels auf die Schippe genommen werden. Wir zeigen euch die beiden bisher veröffentlichten Helpline-Videos zu Serious Sam 3 unter dieser Meldung. Zusätzlich könnt ihr auf der zweiten Seite ein Video sehen, das den harten Lebensalltag eines kopflosen Kamikaze beschreibt. Mehr zu Serious Sam 3 erfahrt ihr auf unserer Themenseite.

    Info und Serious Sam Helpline-Video 1 & 2

    ---------- [31.10.2011]

    Serious Sam 3: Weapon Trailer



    ---------- [07.11.2011]

    Den fast selben Trailer, nur diesmal ohne Waffen

    Serious Sam: Meele Attacks Trailer



    ---------- [17.11.2011]

    Serious Sam BFE: Blood and Gore Trailer


  20. #39
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Serious Sam 3 - The Third Encounter

    warum denke ich mit jedem Trailer das das Spiel richtig heftig schlecht werden wird o.O ?

  21. #40
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Serious Sam 3 - The Third Encounter

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    warum denke ich mit jedem Trailer das das Spiel richtig heftig schlecht werden wird o.O ?
    Es ist eben ein Serious Sam. Man darf bloß nicht mehr erwarten...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. F.E.A.R. - First Encounter Assault and Recon (FEAR): F.E.A.R. - First Encounter Assault and Recon (FEAR) http://www.forumla.de/bilder/2005/07/10.jpg System: Computer Genre: First-Person,...

  2. Serious Sam The Third Encounter: Sind schon irgendwelche Release Daten bekannt weil bei Google finde ich nichts oder wird das spiel gar nicht mehr kommen? MFG KingPing176

  3. Serious Sam The Second Encounter: Moin Wollte mal wissen ob eigendlich wer noch Serious Sam The Second Encounter Spielt. Vieleicht finden sich ja welche. mfg mamos

  4. Serious Sam HD: The First Encounter: Xbox Live Arcade: Serious Sam HD: The First Encounter http://www.forumla.de/bilder/2010/01/1306.jpg Termin: 13.01.2010 Preis: 1.200 MS Points...

  5. F.E.A.R. - First Encounter Assault Recon (FEAR): F.E.A.R. - First Encounter Assault Recon (FEAR) http://www.forumla.de/bilder/2006/09/6.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

serious sam gegner