Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Alkoholpapst Alkoholpapst ist offline
    Avatar von Alkoholpapst

    Shadow of Rome 2 PS3

    Es wär doch eigentlich geil, wenn so ein Spiel noch mal rauskommen würde , ich fand das erste Shadow of Rome richtig gut.Weiß denn jemand ob eins in der Mache ist oder ob es schon Informationen bzw.release gibt.
    Wie würdet ihr es finden wenn ein neues Shadow of Rome für die PS3 rauskommen würde?

  2. Anzeige

    Shadow of Rome 2 PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bottled bottled ist offline

    AW: Shadow of Rome 2 PS3

    was ist denn das für ein spiel???
    hab ich noch nie gehört

  4. #3
    Zephonas

    AW: Shadow of Rome 2 PS3

    Hab mir das Game damals von nem Kumpel ausgeliehen und fand es recht gut.^^
    Besonders wie brutal es ist, einfach nur unglaublich das dieses Game net indiziert wurde.

    Also ein Nachfolger wäre echt nice aber ob eins kommt ist eine andere Frage.
    Ich denk mal der Thread wird bestimmt geclosed, da das Game noch nicht bestätigt wurde.

  5. #4
    Klöppi Klöppi ist offline
    Avatar von Klöppi

    AW: Shadow of Rome 2 PS3

    servus zusammen erstma,
    hab leider kein thema über shadow of rome gefunden,hätte da aber doch ma ne frage,die mir ganz kirr macht^^

    durch irgendwelche zufälle gelingt es mir ab und zu konter zu geben,nich die salvenbasierten,eher solche szenendinger,unter der attacke wegducken,mit nem kinhaken zu boden bringen und in der luft die hellebarde fangen,teilweise mach ich auch zufällig rollen uvm^^

    es kennt nich zufällig jemand von euch die tastenkombination?

  6. #5
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: Shadow of Rome 2 PS3

    Shadow Of Rome ist war und wird immer mein Lieblingsspiel aller Zeiten bleiben/sein. Einen 2 Teil würde ich sofort kaufen.
    PS: sorry das ich diesen Thread wieder von den Toten zurückhole, aber lieblings Game, bleibt lieblings Game. ^^ Hab damals alles auf Gold geschafft. Decius, der Typ der Agrippas Mutter tötet, war der nervigste Gegner im Spiel. Doch auf der anderen Seite hat es Spaß gemacht Tiger,Elefanten sowie Geier zh töten.

Ähnliche Themen

  1. Industrial Rome

    Rome: Heute möchte ich euch gerne Rome aus Luxemburg vorstellen. http://www.forumla.de/bilder/2012/07/689.jpg Rome ist eine zwei Kombo mit...
  2. Serie Rome

    Rome: http://www.forumla.de/bilder/2012/07/463.jpg Salvete meine lieben Leser, Hier mal eine kleine Anregung für eine neuere Serie von HBO...

  3. Shadow of Rome: Shadow of Rome http://www.forumla.de/bilder/2006/01/44.jpg System: PlayStation 2 Genre: Action, Adventure Altersfreigabe: -

  4. Hilfeeeeeeee Shadow of Rome: Hallo ich habe das spiel Shadow of Rome endeckt schon älter aber sehr gut nun hänge ich aber an einer Stelle total Fest es ist die Stelle wo Agrippa...

  5. Rome: Tja ich kenne die Band absolut nicht aber vielleicht haben wir hier paar Kenner der Band :p Seit dem 28. März ist das neue Album "Masse Mensch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

shadow of rome nachfolger

shadow of rome 2

shadow of rome ps3

shadow of rom das spiel ps3shadow of rome ps3 download