Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 109
  1. #21
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Shadow of the Damned

    Ach so, Mondpena^^.

    Ja es wird ein actionorientierter Titel, der allerdings anfangs eher in Richtung Survival Horror gehen sollte. Bedauere schon ein wenig die neue Ausrichtung, dennoch denke ich das es ein gutes Game wird, wenn Suda Goichi, Shinji Mikami und Akira Yamaoka gemeinsame Sache machen kann eigentlich nur ein Hammergame dabei rauskommen.

  2. Anzeige

    AW: Shadow of the Damned

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Shadow of the Damned

    Also mir gefällt die Richtung, die der Titel einschlägt.
    Von der Kameraführung her erinnert das ziemlich an RE5 (will keine voreiligen Schlüsse ziehen, aber für mich kann man das im Trailer schon ein wenig erkennen ) und dann eine Dante's Inferno angehauchte Story mit viel schwarzem Humor...
    Gotta love it

  4. #23
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Shadow of the Damned

    Ja ich denke auch es wird sich ähnlich RE5 steuern. Stimme dir zu, ich denke es wird viel schwarzen und kranken Humor beinhalten.

  5. #24
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Shadow of the Damned

    In den USA soll das Spiel am 7. Juni 2011 für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen, während Electronic Arts noch keinen europäischen Termin nennen konnte. Amazon.de ist dem Publisher scheinbar zuvorgekommen und listet Shadows of the Damned mit dem 23. Juni 2011. Damit würde der Titel bei uns etwas später erscheinen, falls das Datum stimmt, denn Electronic Arts hat sich noch nicht offiziell geäußert.
    Quelle

  6. #25
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Shadow of the Damned

    Shadows of the Damned
    Monströse Zeichnungen

    Die Jungs von Grasshopper Manufacture arbeiten zur Zeit für Publisher Electronic Arts an einer neuen und monströsen Marke. Shadows of the Damned soll ein actionreiches Feuerwerk mit düsteren Inhalten werden und bereits im Juni erscheinen. Zumindest ist das der aktuelle Plan, wenn keine Verschiebungen mehr folgen sollten.

    Jetzt sind einige neue Konzeptzeichnungen zum Spiel aufgetaucht, welche einige der bösartigen Kreaturen zeigen, die euch schon bald das Fleisch von den Knochen nagen möchten. Die Bilder haben wir natürlich sofort in unsere Galerie übernommen, wo sie nun auf Besucher warten, die sie betrachten können.

    Hier die Zeichnungen

  7. #26
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Shadow of the Damned

    Die Zeichnungen sind echt cool!

  8. #27
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Shadow of the Damned

    Shadows of the Damned ab 18 Jahren in Deutschland


    Shadows of the Damned wurde von der USK offiziell ab 18 jahren eingestuft und erscheint somit am 23. Juni 2011 ungeschnitten in Deutschland.

    Fans des gepflegten Horrors sollten sich Shadows of the Damned für PlayStation 3 und Xbox 360 auf keinen Fall entgehen lassen. An der Entwicklung sind nämlich ein paar hochkarätige Leute am Werk, die sich in der Vergangenheit einen Namen gemacht haben.

    Darunter G?ichi Suda (Suda 51), der u.a. für die aussergewöhnlichen Spiele Killer 7 und No More Heroes bekannt ist. Die Horror-Elemente bringt der Erfinder der Resident Evil-Serie Shinji Mikami mit ein, während Akira Yamaoka das Spiel mit seinen musikalischen Künsten untermalt – er machte die Soundtracks der berühmten Horror-Spielereihe Silent Hill. 2009 verließ Yamaoka Entwickler Konami, um sich weiteren Herausforderungen zu stellen.

    Wenn der Dämonenjäger Garcia Hotspur in der Hölle auf der Suche nach seiner Geliebten ist, solltet ihr das auf keinen Fall verpassen.

    Shadows of the Damned ab 18 Jahren in Deutschland | eLhabib.at - life & videogames

  9. #28
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    Shadows of the Damned - Sieben dämonische Screens, erneute Zusammenarbeit erwartet


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Electronic Arts hat eine Ladung neuer Screenshots zum Third-Person-Horror-Shooter “Shadows of The Damned” veröffentlicht. Grasshoppers Akira Yamaoki gab zudem bekannt, dass eine erneute Zusammenarbeit von Shinji Mikami, Suda 51 und ihm selbst definitiv zu erwarten ist.

    “Es wird definitiv wieder passieren,” sagte Yamaoki über eine erneute Zusammenarbeit. “Es wird eine neue Zusammenarbeit sein, aber dieses Mal ausschließlich im Osten. Aber wie ich zuvor sagte, Ost trifft West. In der Zukunft will ich mit Mikami-san, Suda 51 und westlichen Entwicklern ein neues Team aufbauen. Ich glaube das wird ein wahres Ost-West-Treffen und das will ich sehen. Das ist für den globalen Spielemarkt notwendig.”

    Wie verlief die bisherige Zusammenarbeit für “Shadows of the Damned”, wurde Yamaoki gefragt. Die Antwort: “Es lief unerwartet glatt! Sie sind sehr starke Charaktere, die miteinander kollidieren könnten. Darüber machte ich mir Sorgen, aber die Chemie passte wirklich gut. Jeder respektiert den anderen und sie kennen ihre vorherigen Arbeiten und respektieren sie. Sie haben ein wirklich gutes Verständnis für die Stile des anderen und sie zusammen zu bringen, passte wirklich gut. Ich habe keinerlei Probleme gesehen.”

    “Shadows of The Damned” soll im Juni erscheinen und soll die Spieler in eine verdrehte Vision der Hölle verfrachten.

    Shadows of the DamnedShadows of the DamnedShadows of the DamnedShadows of the DamnedShadows of the DamnedShadows of the DamnedShadows of the Damned
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Quelle: play3.de

    ----------
    25.04.2011

    Hier gibt es eine kleine Vorschau zu Shadows of the Damned.
    >> zur Vorschau <<

    Ps. Könnte mal ein Mod das fehlende "s" in Shadow einfügen?

  10. #29
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine
    Shadows of the Damned - Dark & Scary DevDiary


    Electronic Arts hat ein neues Entwicklertagebuch zum Third-Person-Horror-Shooter “Shadows of The Damned” veröffentlicht. Darin versuchen die bekannten Game Designer Goichi Suda und Shinji Mikami sich gegenseitig zu erwürgen, sie benehmen sich wie Zombies und machen allerhand anderen Schabernack. Darüber hinaus sprechen sie über das düstere, angsteinflößende Design und zeigen viele Spielszenen.
    “Shadows of the Damned” soll im Juni u. a. für PS3 erscheinen - zur Vorschau.


    [GT]713381[/GT]


    [GT]713366[/GT]
    http://www.play3.de/2011/04/29/shado...cary-devdiary/

    ----------
    04.05.2011

    Shadows of the Damned 2? Its all about you!


    Der Release von Shadows of the Damned am 21. Juni 2011 in Japan steht vor der Tür (in Europa am 23. Juni 2011). Und schon macht sich Suda 51 (Grasshopper Manufacture) Gedanken über eine Fortsetzung. Ob es sie geben wird, liegt allein an uns. “Ich will auf jeden Fall neue IPs entwickeln, weil ich so viele Ideen habe. Das ist meine Priorität“, sagte Suda 51 gegenüber NowGamer.
    Klingt zunächst nicht nach einem Shadows of the Damned 2. Aber Suda 51 ergänzt: “Gleichzeitig denke ich Shadows of the Damned und No More Heroes… wenn viele Fans Travis oder Garcia wiedersehen wollen, werden wir einen neuen Teil machen.” Speziell zu Shadows of the Damned ergänzt er: “Wir sind mit dem Spiel fertig. Ich würde ein Sequel mögen, aber ich bin nicht sicher, ob es passiert. Es liegt nur an den Leuten. Wenn genügend Fans das Spiel lieben, werden wir ihnen auch ein Sequel geben.”
    It’s all about YOU.
    Quelle: vg247.com
    Shadows of the Damned 2? Its all about you!

  11. #30
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Shadows of the Damned

    "Wir sind mit dem Spiel fertig. [...]"

    AWESOME!

  12. #31
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine
    Shadows of the Damned bietet rund zehn Stunden Spielzeit


    Goichi Suda hat sich über die Spielzeit des Third-Person-Horror-Shooters “Shadows of the Damned” geäußert, je nach gewähltem Schwierigkeitsgrad sollen die Spieler rund zehn Stunden beschäftigt sein.
    “Es hängt von der gewählten Schwierigkeit ab, wahrscheinlich etwa 10 Stunden,” sagte Suda gegenüber MeriStation. “Vielleicht mehr, wenn man versucht alles einzusammeln.”
    “Shadows of the Damned” soll im Juni u. a. für PlayStation 3 erscheinen - zur Vorschau.

    (Quelle: vg247)
    http://www.play3.de/2011/05/06/shado...den-spielzeit/

    ----------
    14.05.2011

    Shadows of the Damned: Bilder-Update


    Electronic Arts hat einige neue Bilder zum Third-Person-Horror-Shooter “Shadows of The Damned” veröffentlicht. Darauf sind einmal mehr verschiedene Kreaturen zu sehen, die bekämpft werden wollen.
    “Shadows of The Damned” soll im Juni erscheinen und die Spieler in eine verdrehte Vision der Hölle verfrachten. Ihr wollt mehr über “Shadows of the Damned” wissen? Eine umfassende Vorschau findet ihr hier.
    http://www.play3.de/2011/05/14/shado...bilder-update/

  13. #32
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Shadows of the Damned

    ...Und die Vorfreude wächst.

  14. #33
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Shadows of the Damned

    Shadows of the Damned: Video zeigt den Beginn des Abenteuers

    Auf YouTube ist ein weiteres Gameply-Video zu Electronic Arts Third-Person-Horror-Shooter “Shadows of The Damned” aufgetaucht, in dem wir den Anfang des Spiels sehen können. Dabei spielen neben dem Dämonenjäger Garcia, seine Freundin und eine sechsäugige Ausgeburt der Hölle eine Rolle.
    “Shadows of the Damned” soll im Juni u. a. für PS3 erscheinen - zur Vorschau.


    http://www.play3.de/2011/05/16/shado...es-abenteuers/

  15. #34
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Shadows of the Damned

    Und hier mal der Story Trailer zu Shadows of the Damned.

    YouTube - Shadows Of The Damned | Story Trailer

    -------- [19.05.2011]

    Suda51: Die Hölle von Dante’s Inferno ist mainstream

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Grasshoppers Oberhaupt Goichi Suda meint, dass die Vorstellung der Hölle von “Shadows of the Damned” nicht so standard ist, wie Viscerals Ansatz bei “Dante’s Inferno”.

    “Ich denke, ihre Hölle ist wirklich mainstream und standard,” sagte Suda im Interview mit vg247. “Aber ich glaube, unsere Vorstellung von der Hölle ist wirklich anders. Es wird sehr interessant, wenn man es spielt und den Unterschied sieht.”

    Suda betonte, dass Grasshoppers Hölle einzigartig ist und dass er sich darauf freut, wenn die Spieler die beiden Titel vergleichen werden.

    “Unsere Version der Hölle ist wirklich witzig und es ist tatsächlich eher das, was man sich als Hölle vorstellt. Es ist gruselig, aber gleichzeitig macht es wirklich Spaß zu spielen. Ich will definitiv, dass die Spieler den Unterschied zwischen unserem und Viscerals erkennen.”
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Quelle: play3.de

  16. #35
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Shadows of the Damned

    Shadows of the Damned: Trailer mit anstößigem Inhalt

    Electronic Arts hat einen weiteren Trailer zum Horror-Shooter “Shadows of The Damned” veröffentlicht, der vor zweideutigen Anspielungen auf Garcia Hotspurs Waffe nur so sprüht. Es werden verschiedene Möglichkeiten vorgestellt wie sie eingesetzt und verändert werden kann - Langeweile hat scheinbar kaum eine Chance.
    “Shadows of the Damned” soll im Juni u. a. für PS3 erscheinen - zur Vorschau.


    http://www.g4tv.com/videos/52985/sha...hnson-trailer/
    http://www.play3.de/2011/05/19/shado...osigem-inhalt/

  17. #36
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Shadows of the Damned

    Hier der "My Sweet Damned" Trailer.


  18. #37
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Shadows of the Damned

    Neue news. Die leider ziemlich unerfreulich klingen.

    Shadows of the Damned: Electronic Arts ließ das Kampfsystem und die Story verändern


    Die ursprüngliche Handlung von Shadows of the Damned war laut Goichi "Suda51" Suda zu komplex für Electronic Arts.
    In einem Interview erklärte er außerdem, dass das Kampfsystem früher mehr auf Nahkampf ausgelegt war.

    Goichi "Suda51" Suda, CEO von Grasshopper Manufacture, hat in einem Interview gegenüber dem japanischen Spielemagazin
    Famitsu bekanntgegeben, dass die ursprüngliche Story von Shadows of the Damned deutlich komplexer ausfallen sollte.
    Doch laut Suda 51 gefiel das Electronic Arts nicht. Im Interview erklärte er außerdem, dass das Horror-Action-Adventure
    ursprünglich nicht als Shooter gedacht war. Im Vordergrund sollten eigentlich harte Nahkämpfe gegen Monster stehen.
    Doch mit dieser Idee soll der Publisher ebenfalls nicht einverstanden gewesen sein.

    Shadows of the Damned erscheint am 23. Juni 2011 für PlayStation 3 und Xbox 360. In Deutschland erscheint das Action-Adventure
    ungekürzt mit einer Ab-18-Freigabe. Im Horror-Action-Adventure Shadows of the Damned schlüpft ihr in die Rolle von Garcia Hotspur
    und probiert, seine Freundin aus der Hölle zu befreien. Die Informationen zu den Änderungen in Shadows of the Damned stammen von 1UP.

    Shadows of the Damned: Electronic Arts ließ das Kampfsystem und die Story verändern - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment.

  19. #38
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Shadows of the Damned

    Mal gucken was übrig geblieben ist bei der story.Ob die immer noch gut ist.
    Ursprünglich nicht als shooter ? also ist es jetzt wohl ein shooter geworden ?Hm,der trailer war ziemlich geil.
    Mal sehen was die test sagen.

  20. #39
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Shadows of the Damned

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Mal gucken was übrig geblieben ist bei der story.Ob die immer noch gut ist.
    Ursprünglich nicht als shooter ? also ist es jetzt wohl ein shooter geworden ?Hm,der trailer war ziemlich geil.
    Mal sehen was die test sagen.
    Ich finde sowas einfach nur Schrecklich! Den entwickler ihre wirklich ausgefallenen und Genialen?
    Ideen zu streichen und das ganze mehr dem Mainstream Publikum anzupassen, ich mag verworene
    games bei dem die Story schwer zu verstehen ist, das das nun einfacher gehalten wird finde ich nicht so gut.
    Desweiteren störts mich das die coolen Nahkampfmanöver dem Shooterlastigen Gameplay weichen mussten.

  21. #40
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Shadows of the Damned

    Frische Schnappschüsse zu Shadows of the Damned


    Heute bedachte man uns noch einmal mit frischen Screenshots zum Psycho-Action-Shooter “Shadows of the Damned”, der aktuell bei Suda51 und “Resident Evil”-Schöpfer Shinji Mikami entsteht. Hierzulande wird der Titel am 22. Juni in einer ungeschnittenen Fassung erscheinen.
    Geht es nach Goichi “Suda 51? Suda, dann hebt man sich mit “Shadows of the Damned” spürbar von der Konkurrenz ab. So bezeichnete er die Darstellung der Hölle in “Dante’s Inferno” beispielsweise als “Mainstream und langweilig”.
    http://www.play3.de/2011/05/28/frisc...of-the-damned/

Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Shadows of the Damned: Das neueste Spiel von Grasshopper Manufacture wird wohl auf der Tokyo Game Show (16.09.10 - 19.09.10) enthüllt. Das sagte David DiMartini von EA...

  2. "Shadows of the Damned" Trophies: Shadows of the Damned http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/106785d1308494911-ps3-coverbilder-91ietlezlll._aa1500_.jpg ...

  3. Pirates of the Caribbean: Armada of the Damned: Pirates of the Caribbean: Armada of the Damned angekündigt Obwohl sich Jack Sparrow zurzeit im Urlaub befindet, scheint die Fluch der Karibik...

  4. Lost and damned auf PS3??: Tut mir leid, wenn es den eintrag schon gibt! Aber ich wollte fragen, ob einer von euch weiß, od es Lost and damned auch auf der PS3 geben wird....

  5. GTA IV Lost and damned auf xbox downloaden?!: hallo... ich habe vor , mir die MS points zu kaufen, damit ich mir GTA IV lost and damned auf meine xbox 360 downloaden kann. aber ich glaube dafür...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

coole grafiken