Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 109 von 109
  1. #101
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Shadows of the Damned

    Habe das Spiel heute beendet.
    Das erste Spiel seit langem, bei dem ich sagen kann: Das war absolut jeden Euro wert. Zum Glück hab ichs für 20€ bei Media Markt aufgeschnappt und mir so ein großartiges Spiel nicht entgehen lassen.

    Besonders das Ende fand ich absolut grandios. So gute Enden hat man leider nicht mehr allzu oft.
    Zudem: Tolle Musik, toller (flacher, vulgärer) Humor und sehr abwechslungsreich gemacht.

    Schade, dass es in der Presse so unterschätzt wurde!

  2. Anzeige

    AW: Shadows of the Damned

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Shadows of the Damned

    Ja...was EA auch reitet ein düsteres Game mitten im Sommer zu bringen. Ist wie damals, SH3 im Mai...wohl deshalb hats mich bis jetzt nie wirklich umgehauen.

  4. #103
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Shadows of the Damned

    Ach, so düster fand ich das garnicht.
    Mitgerissen hats mich trotzdem - auch im August / September.

  5. #104
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Shadows of the Damned

    Kommt Shadows of the Damned 2?

    Akira Yamaoka sagte gegenüber Eurogamer, dass er über ein Sequel zu "Shadows of the Damned" nachdenkt und er es gerne machen würde. "Shadows of the Damned" war eine Zusammenarbeit von Grasshopper und Shinji Mikami. Der Titel ging kommerziell leider unter, obwohl er gute Wertungen gekriegt hat.
    Hier das Zitat von Akira Yamaoka:
    “Ich denke derzeit über ein Sequel nach. Ich kann an dieser Stelle nicht mehr sagen, aber ich würde es wirklich gerne machen”
    Quelle


    Was denkt ihr darüber? Wollt ihr einen neuen Teil? Ich hätte schon gerne ein neues Abenteuer mit Garcia Hotspur und Johnson.
    Wir dürfen gespannt sein.

  6. #105
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: Shadows of the Damned

    Also nur weil Teil 1 eher "mittelmäßigen Erfolg" hatte, würde ich trotzdem behaupten, dass das Spiel ausbaufähig ist. So was nennt man dann Anlaufproblem. Vielleicht sieht Akira ein gewisses Potential darin.

  7. #106
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Shadows of the Damned

    Ich wünsche mir auch einen Nachfolger und hoffe das Grasshopper die Rechte am Namen hat und beim Nachfolger die Ideen mit einbauen kann die man nicht ins Debut einbringen konnte weil EA es massenkompatibel haben wollte.

  8. #107
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Shadows of the Damned

    Zitat MOONWAVE Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir auch einen Nachfolger und hoffe das Grasshopper die Rechte am Namen hat und beim Nachfolger die Ideen mit einbauen kann die man nicht ins Debut einbringen konnte weil EA es massenkompatibel haben wollte.
    Dieser Kommentar ist so gut - wenn ich könnte, würde ich sofort mit ihm schlafen! ;o)

  9. #108
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Shadows of the Damned

    habe es mir heute bei MM bei der aktion 3 für 49 geschossen...
    bin ja mal gespannt

  10. #109
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Shadows of the Damned

    Zitat Linti Beitrag anzeigen
    habe es mir heute bei MM bei der aktion 3 für 49 geschossen...
    bin ja mal gespannt
    Glückwunsch Viel Spaß, ich denke du wirst den Kauf nicht bereuen.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. Shadows of the Damned: Das neueste Spiel von Grasshopper Manufacture wird wohl auf der Tokyo Game Show (16.09.10 - 19.09.10) enthüllt. Das sagte David DiMartini von EA...

  2. "Shadows of the Damned" Trophies: Shadows of the Damned http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/106785d1308494911-ps3-coverbilder-91ietlezlll._aa1500_.jpg ...

  3. Pirates of the Caribbean: Armada of the Damned: Pirates of the Caribbean: Armada of the Damned angekündigt Obwohl sich Jack Sparrow zurzeit im Urlaub befindet, scheint die Fluch der Karibik...

  4. Lost and damned auf PS3??: Tut mir leid, wenn es den eintrag schon gibt! Aber ich wollte fragen, ob einer von euch weiß, od es Lost and damned auch auf der PS3 geben wird....

  5. GTA IV Lost and damned auf xbox downloaden?!: hallo... ich habe vor , mir die MS points zu kaufen, damit ich mir GTA IV lost and damned auf meine xbox 360 downloaden kann. aber ich glaube dafür...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

coole grafiken