Seite 4 von 23 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 441
  1. #61
    Yukino Miyazawa

    AW: Silent Hill: Downpour

    Ich hab mir mal das ganze englischsprachige Interview mit den Bildern durchgelesen. Schön dynamisch, weil sich auch versteckte Textboxen auf den Bildern befinden, sozusagen eine Artikelvorschau des Magazins.

    Es liest sich alles verdammt gut, das lässt echt hoffen. Die scheinen da wirklich tolle Innovationen einzubauen. Geredet wird immer ne ganze Menge, daher halte ich mich mit meiner Euphorie besser mal zurück.

  2. Anzeige

    AW: Silent Hill: Downpour

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Towelie Towelie ist offline
    Avatar von Towelie

    AW: Silent Hill: Downpour

    Zitat Yukino Miyazawa Beitrag anzeigen
    Ich hab mir mal das ganze englischsprachige Interview mit den Bildern durchgelesen. Schön dynamisch, weil sich auch versteckte Textboxen auf den Bildern befinden, sozusagen eine Artikelvorschau des Magazins.

    Es liest sich alles verdammt gut, das lässt echt hoffen. Die scheinen da wirklich tolle Innovationen einzubauen. Geredet wird immer ne ganze Menge, daher halte ich mich mit meiner Euphorie besser mal zurück.
    Ja ist besser so^^ Bei Shattered Memories wurd ja auch das blaue von Himmel geredet und am Ende war es für alte Silent Hill Hasen ein ganz großer reinfall.

  4. #63
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Silent Hill: Downpour

    Sieht aber optisch recht ansprechend aus und einige Screens erinnern mich an das Gefängnis aus Teil 2. Hoffentlich sind die Enden wieder etwas besser zu erreichen als bei SM, sprich, man weiß genau, bzw findet es heraus was man tun muss um sie zu erreichen. Habe SM jüngst zum 4. mal beendet und trotz gänzlich anderer Verhaltensweisen immer wieder das gleiche Ending.

  5. #64
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Silent Hill: Downpour

    Hmm, also ich habe SM 3 mal durch und auch 3 verschiedene Enden gehabt, so unterschiedlich kannst du ja nicht gespielt haben, am Meisten beeinflussen kanns du beim Psychiater. Bemerkbar macht sich das schon bei der ersten Begegnung in der Bar mit der Polizistin. Je nachdem ist es sogar die Bar auf der rechten oder linken Straßenseite. Auch das Aussehen der Monster ändert sich mitunter stark, ebenso die Wege in der Eiswelt, wobei der Unterschied da nocht so groß ist. Selbst wenn du öfter stehen bleibst und dir Bilder von Frauen anguckst, merkt sich das Spiel das und erkennt dich ja somit. Welches Ende hattest du denn?

    Downpour sieht ja schonmal nicht schlecht aus, hoffentlich mit neuem Kampsystem, bzw. dem Alten, Homecoming konnte ich bis heute nicht durchspielen wegen des Kampsystems.

  6. #65
    DarkPhinix DarkPhinix ist offline
    Avatar von DarkPhinix

    AW: Silent Hill: Downpour

    Naja das Kampfsystem fand ich bisher bei fast keinem Silent Hill teil wirklich gelungen, irgendwie etwas Steif. Bei teil 2 war es meiner Meinung nach am besten

    Am schlechtesten fand ich es bei Silent Hill 4: The Room...aber kann auch an den total Hartnäckigen Geistern liegen die man einfach nicht tot bekommen hat

    Jedenfalls freu ich mich sehr darauf, sieht sehr vielversprechend aus, Ich hoffe wir werden nicht enttäuscht.

  7. #66
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Silent Hill: Downpour

    Das komische war bei mir: bis zur Mitte des Games hatte ich beim letzten Durchgang auch komplett anders gekleidete Charaktere, auch Cybil war von ihrer Art und Weise ganz anders, nach dem Erwachen im Wasser beim Krankenhaus hatte Harry sogar Sachen an die er auch nie trug. Ich vermute ich hab im letzten Drittel wohl einiges "falsch" gemacht, was das gleiche Ende wie immer hervorgerufen hatte.

  8. #67
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Silent Hill: Downpour

    Ein paar neblige Screenshots. . .

    Silent Hill: Downpour Silent Hill: Downpour Silent Hill: Downpour Silent Hill: Downpour Silent Hill: Downpour Silent Hill: Downpour Silent Hill: Downpour Silent Hill: Downpour

    Quelle

  9. #68
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Silent Hill: Downpour

    Sieht gut aus
    Nur der Regen sieht wie dahin geklascht aus. :s

  10. #69
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Silent Hill: Downpour

    Irgendwie erinnert mich Murphy von hinten an Henry aus SH4. Gefällt mir bis jetzt ganz gut, hoffe bald auf Gameplayszenen.

  11. #70
    Yukino Miyazawa

    AW: Silent Hill: Downpour

    Am besten finde ich das letzte Bild. Sieht ziemlich realistisch aus.

  12. #71
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Silent Hill: Downpour

    Und noch zwei Artworks:

    Silent Hill: Downpour Silent Hill: Downpour

    Quelle

  13. #72
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Silent Hill: Downpour

    Also ich weiß nichts, wenn ihr mich fragt ist die Unreal Engine 3 die falsche Engine für Silent Hill. Wirkt meiner Meinung nach überhaupt nicht düster und bedrohlich.

  14. #73
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Silent Hill: Downpour

    Silent Hill: Downpour – Entwickler dachten über Multiplayer-Kram nach, ließen die Idee aber wieder fallen

    …zum Glück, denn was gibt es nervigeres, als einen Sidekick in einem Horrorspiel? Eben! – Lead-designer Marek Berka sprach in einem Interview über dieses Problem. Ein Koop-Dings hätte auf jeden Fall die packende und eventuell beängstigende Atmosphäre zerstört…

    We were thinking with Konami, of course, to do some cooperative experience, But obviously it had its own problems, like isolation, atmosphere, working for this type of horror game. We have basically tried to do something that was two players playing in the environment, but not in the same place. So they could have a part where they were playing with each other, but they were split up, either by events or their decisions. But this is really like something in the future

    Obwohl: Es gibt viel zu wenig gute Spiele, die einen Koop-Modus im Story-Modus bieten. Aber bitte nicht in ‘nem Horrorspiel. Man will sich doch alleine ins Höschen machen… Nachts… bei Vollmond…

    quelle: PS3Blog

    Konami arbeitet an " Silent Hill " - Multiplayer - Kapitel für "Downpour"

    Derzeit hat das kommende Survival-Horror-Game, das sich bei Vatra Games in Tschechien in der Mache befindet, keinen Multiplayer-Modus. Das wird im Grund auch beim Horror-Märchen so bleiben , das im Herbst 2011 für PS3 erscheint.

    Doch Radek Marek, Art Director on “Silent Hill: Downpour”, erzählte einem italienischen Xbox-360-Magazin, dass Konami “gerade erste Vorarbeiten zu einem eigenständigen Kapitel leistet, beim dem sich alles um den Multiplayer-Aspekt dreht”. Marek weiter: “Wir kennen kennen noch keine Details, aber es könnte ein Xbox Live Arcade-Titel sein, bei dem die Spieler in der Stadt Silent Hill überleben müssen.”

    Da Konami bei den so gut wie allen Titeln eine Multiplattform-Strategie fährt, ist davon auszugehen – vorausgesetzt das Gerücht stimmt –, dass das Multiplayer-Kapitel auch seinen Weg ins PSN findet.

    Dieses Kapitel könnte wiederum Konamis Reaktion auf Capcoms “Resident Evil”-Multiplayer-Onlineabenteuer “Racoon City” sein, das Ende März höchstwahrscheinlich erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt wird

    quelle: http://www.play3.de/2011/03/20/geruc...-fur-downpour/

  15. #74
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Silent Hill: Downpour

    Solang es außerhalb des normalen Spiels erscheinen sollte, ist es mir egal, bzw nicht von Bedeutung, SH und MP brauche ich nicht.

  16. #75
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Silent Hill: Downpour

    Kein Multiplayer-Modus für Silent Hill Downpour

    Man hätte sich ja gleich denken können, dass da mal wieder jemand was falsch verstanden hat. Natürlich wird es keinen Multiplayer-Modus für Silent Hill Downpour geben. Das Gerücht, dass von einem italienischen Magazin wieder entfacht wurde, basiert auf einer fehlerhaften Übersetzung, so ilent Hill: Downpour Producer Devin Shatsky:

    “At the moment there will be no multiplayer modes in Silent Hill: Downpour, but Konami are investigating a separate chapter devoted entirely to the multiplayer. Whoever that Italian interviewer was either took Radek’s comments completely out of context, or it was lost in translation,” […] As previously mentioned, we were (many moons ago) investigating a separate Multiplayer mode, but that was quickly extinguished when we costed it out and determined how much resource time it would detract from the core singleplayer experience.”

    Besser ist das!


  17. #76
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Silent Hill: Downpour

    Neue Screenshots

    Publisher Konami veröffentlichte zum Spiel Silent Hill: Downpour neue Screenshots.

  18. #77
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Silent Hill: Downpour

    Mann-o-mann So muss SH für mich aussehen! Ich hoffe die Screens halten was sie versprechen, hoffentlich zeigt man bald Gameplay, die E3 ist ja nicht mehr in weiter Ferne.

  19. #78
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Silent Hill: Downpour

    Oh oh, ich bin da mal ganz vorsichtig. Ich denke nämlich immer noch, dass die Engine überhaupt nicht passt. Mit den Texturen der UE3 Engine verbinde ich Unreal Tournament 3 und Gears of War. Und genauso sieht mir die Grafik auch aus. Ich warte mal die ersten Gameplays ab, aber ich glaube, dass wird nichts für mich.

  20. #79
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix
    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Oh oh, ich bin da mal ganz vorsichtig. Ich denke nämlich immer noch, dass die Engine überhaupt nicht passt. Mit den Texturen der UE3 Engine verbinde ich Unreal Tournament 3 und Gears of War. Und genauso sieht mir die Grafik auch aus. Ich warte mal die ersten Gameplays ab, aber ich glaube, dass wird nichts für mich.
    Ein wenig engstirnig, nicht?

  21. #80
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight
    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Ein wenig engstirnig, nicht?
    Warum? Guck dir doch den Horror Shooter Singularity an, ist einfach ein Witz mit der Engine.

Seite 4 von 23 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Silent Hill HD Collection: http://www.forumla.de/bilder/2011/06/60.jpg Auf der Pre-E3 Konferenz von Konami, wurde eine Silent Hill Collection für die 360 und PS3...

  2. Silent Hill: Downpour: Quelle: Eurogamer.de Made my day! Mir wär's zwar lieber gewesen, wenn die Serie erstmal ein paar Jahre geruht hätte und dann mit einem grossen...

  3. Silent Hill 8: Jo, es ist schon wieder Zeit, "Silent Hill 8" ist in an Marsch. Hier der Trailer ;). http://www.youtube.com/watch?v=BS7xj78t4dk Man schlüpft...

  4. Silent Hill - Homecoming (Silent Hill 6): Silent Hill 6 Homecoming! Wer kennt nicht Silent Hill? Richtig, keiner. :D Nun ist es soweit. Silent Hill 6 erscheint am 29.11.2008 für den PC! ...

  5. Zu Silent Hill 2: Hallo ihr!! Mal so ne frage. Ich spiele gerade silent hill 2 und hab auch schon das wiedergeburt ende und die restl. 3 enden, aber mir fehlt noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

silent hill downpour angelrute schwer

silent hill city

silent hill hase

Silent Hill downpour grafik

S.H. Downpour: Mysterien fundorte

Silent Hill Downpour Mysterien fundorte

silent hill download nagelpistole

silent hill downpour wallpaper

silent hill downpour endloser gang

silent hill downpour angelrute finden normal

mit was kann ich die leiter runterziehen silent hill

silent hill downpour gewitter

silent hill downpour angelrute