Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 117
  1. #1
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    Silent Hill HD Collection



    Auf der Pre-E3 Konferenz von Konami, wurde eine Silent Hill Collection für die 360 und PS3 angekündigt.

    Enthalten sind die SH-Teile 2 und 3 in HD-Auflösung.

    Wann die Collection erscheinen soll, wurde noch nicht bekannt gegeben.




    Silent Hill - E3 2011: Announcements Video - PS3 - IGN

  2. Anzeige

    Silent Hill HD Collection

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Silent Hill Collection

    Na das ist ja ein ava foto hundi^^

    Also ich bin dabei.
    Ich liebe ja Silent Hill.
    Schade nicht den 1.Aber das wäre auch zu schwer.Müsste alles runderneuert werden.
    Teil 4 fand ich aber auch nicht schlecht.

  4. #3
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Silent Hill Collection

    Finde es super dass die SL Teile 2 und 3 in HD kommen. Ich hab nur Homecoming für die PS3 gespielt. Jetzt kann ich endlich Teil 2 und 3 nachholen.
    Jetzt brauchen wir nur noch einen Release Termin.

  5. #4
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Silent Hill Collection

    Teil 2 hat mich damals auch so auf der PS2 geflasht, kam ja kurz nachm Launch der PS2 raus. Soundtrack, Umgebung, Atmo. - alles hat gepasst. Da kann man sich nur darauf freuen

  6. #5
    xboxler xboxler ist offline
    Avatar von xboxler

    AW: Silent Hill Collection

    also mich als xbox user( ich weis ich bin im ps3 forum :P ) freut mich das riesig weil mir der zweite so oft empfohlen wurde, ich aber leider gottes nicht mit dem ps controller zurecht komme

  7. #6
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Silent Hill Collection

    Nunja, die SL Collection ist bis her NUR für die Ps3 angekündigt worden .
    Zumindest laut dieser Quelle

    Die Silent Hill HD Collection ist derzeit nur für die PS3 gelistet. Ob sich dies ausschließlich auf den japanischen Markt bezieht, ist bislang nicht bekannt.

  8. #7
    xboxler xboxler ist offline
    Avatar von xboxler

    AW: Silent Hill Collection

    oh stimmt mist hatte überall nur gelesen das mgs für xbox/ps kommt und das sh und dieses andere(kenn ich gar nicht ) auch angekündigt sind. daher ging ich davon aus das es auch für xbox/ps kommt... naja ich hoffe mal das es für xbox kommt

  9. #8
    Gast002

    AW: Silent Hill Collection

    Soeben bei Loki im 360 Forum gefunden:

    Zitat Loki
    Diese umfasst bekanntermassen die beiden Games Silent Hill 2 und Silent Hill 3, die komplett überarbeitet und mit neuen Sprachaufnahmen versehen wurden. Erscheinen wird die Kollektion im vierten Quartal 2011 ausschließlich für die PS3 - und dies inklusive einem zusätzlich integrierten Trophäen-System.
    Quelle: DemoNews.de


    Trophies, Yay!

  10. #9
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Silent Hill HD Collection

    PS3 Exklusiv... YAY!

    Also ich hab ja noch nie ein Silent Hill gespielt aber da würde ich glaube ich zuschlagen

  11. #10
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Silent Hill HD Collection

    So is richtig!
    Die XBoxler bekommen schon MGS dann dürfen wir wenigstens SH behalten .
    Hab nur gutes davon gehört und werde sicher auch zuschlagen wenn es rauskommt .

  12. #11
    Nalar

    AW: Silent Hill HD Collection

    Eine super Idee von Konami, aber was mich jetzt etwas enttäuscht ist, das Silent Hill 4 nicht dabei ist. Ich meine 2 und 3 sind auch nicht schlecht, aber Teil 4 hat mir von den am besten gefallen.

    Ich hatte ja gehofft das die eine HD Collection rausbringen, aber dann wenigstens mit Teil 2,3 und 4. Schade eigentlich aber werde sie mir trozdem kaufen.

  13. #12
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Silent Hill HD Collection

    Neue Synchro?

    Ausstehende Tantiemen für Synchronsprecher sind angeblich der Grund, weshalb Konami für die Silent Hill Collection eine komplett neue Synchronisation auf der E3 angekündigt hatte. Das geht aus der Facebook Seite von Guy Cihi hervor.

    Cihi war in Silent Hill 2 der Synchronsprecher von James Sunderland und stand auch für dessen "Motion Capturing" vor der Kamera. Er behauptet, dass Konami ihm noch Honorare schulden würden, da der Publisher die Sychron- und "Motion Captung"-Arbeiten von Cihi erneut verwendet hat.

    Die Nichtbezahlung von Cihi wäre demnach wohl der Grund, warum Konami die Silent Hill: Collection mit neuen Synchronstimmen herausbringen will. Cihi behauptet außerdem, dass er sämtliche Rechte an den "Motion Capturing"-Aufnahmen hat. Wenn das zutrifft, dürfte sie Konami in der Neuauflage ebenfalls nicht verwenden - oder müsste Cihi hierfür ebenfalls bezahlen.

    Ob Cihis Behauptungen korrekt sind, kann derzeit nicht überprüft werden. Konami hat sich zu den Vorwürfen nicht geäußert und sie bislang nicht bestätigt
    Quelle: gamefront.de

  14. #13
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Silent Hill HD Collection

    Tja so ist dass wenn man Rechte auf gewisses Material hat

    Aber Konami hat ja noch nichts dazu gesagt und wenn mich störts nicht, ich kenne die Originalsynchronisation eh nicht

  15. #14
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Silent Hill HD Collection

    Da kannst du froh und ganz unvoreingenommen sein. Bin sowieso mal gespannt welches Team bei Konami sich für die Überarbeitungen verantwortlich zeigt. Team Silent gibts ja schon lange nicht mehr.

  16. #15
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Silent Hill HD Collection

    Weitere Details zur Collection

    Der US-Händler GameStop hat weitere Details zur Silent Hill Collection in seiner Produktbeschreibung für das Spiel veröffentlicht.

    Demnach heißt diese ‘Silent Hill Re-Mastered Collection’ und beide Spiele darin werden in 720p umgesetzt. Des Weiteren werden die Sprachaufnahmen und der Soundtrack komplett überarbeitet. Dadurch wird eine bessere Erzählweise und Atmosphäre geschaffen.

    Die Collection soll nachher 39,99 Dollar kosten und wird am 20. September erscheinen.

  17. #16
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Silent Hill HD Collection

    Hm Soundtrack komplett überarbeitet? Ich ahne böses...nicht das man den OST von Akira Yamaoka gegen einen minderwertigeren austauscht. Wenns komplett neue Stücke etc werden können sie die Collection gerne behalten.

  18. #17
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Silent Hill HD Collection

    Laut Amazon erscheint es am 27. September. Eine Woche später, als die Gamestop Details zum Release.
    Also wird es wohl der September werden, auch wenn es noch nicht offiziell ist.

    http://www.amazon.com/Silent-Hill-Co...9171427&sr=8-1

  19. #18
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry
    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    Laut Amazon erscheint es am 27. September. Eine Woche später, als die Gamestop Details zum Release.
    Wohl leider doch nicht.
    Amazon listet es nun zum December 31, 2011.

    Laut Konami aber am 11. Oktober in den USA und in der gleichen Woche wohl auch bei uns.
    Quelle: playfront.de

    ---------- [22.07.2011]

    Die ersten Screenshots zur Silent Hill HD Collection
    Konami hat die ersten beiden und offiziellen Screenshots zur Silent Hill HD Collection veröffentlicht.



    by playfront.de

  20. #19
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Silent Hill HD Collection

    Wow, wenn das mal mit aktuellen Titeln nicht mithalten kann...

  21. #20
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: Silent Hill HD Collection

    Ich freue mich den zweiten Teil nochmal in HD erleben zu dürfen....das wird ein Horror-Fest xD

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Silent Hill HD Collection: Neben einer Zone of Enders & Metal Gear Solid Collection hat Konami dieses Wochende auf einem hauseigenen Pre-E3-Event nun auch eine Silent Hill HD...

  2. V/T Seltene Silent Hill Collection ( PS2 ) !: Hallo liebe User, ich biete hier ein Playstation 2 Spiel an: Silent Hill Collection mit: 2 Teil, 3 Teil und 4 Teil der Serie. Alles ist in einem...

  3. Silent Hill Collection Verkauf ?: Hallo, ich habe von meinem Freund vor 3 Tagen paar PS2 Games bekommen da er nicht mehr Spielen möchte. Dabei wahr: Silent Hill Collection dabei...

  4. Silent Hill - Homecoming (Silent Hill 6): Silent Hill 6 Homecoming! Wer kennt nicht Silent Hill? Richtig, keiner. :D Nun ist es soweit. Silent Hill 6 erscheint am 29.11.2008 für den PC! ...

  5. Tausche Silent Hill Collection für PS2: Möchte gerne meine Silent Hill Collection loswerden. In dieser seltenen Collection sind Silent Hill 2-4 für PS2 enthalten in einem Top-Zustand....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

silent hill 2 vs hd

silent hill hd collection vs original