Seite 3 von 31 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 605
  1. #41
    fuchur77 fuchur77 ist offline
    Avatar von fuchur77

    AW: Silent Hill: Homecoming - Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    War zuerst auf dem Friedhof und hab die Tafeln eingsetzt,dann auf dem Schrottplatz die Waffe geholt und jetzt hänge ich gerade.
    Danke schon mal für deine Hilfe.

  2. Anzeige

    AW: Silent Hill: Homecoming - Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    oppi oppi ist offline

    AW: Silent Hill: Homecoming - Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    also, wenn du die waffe hast, ist da hinten eine tür im holzzaun! da rein gehn und dann findest du den schrotthändler, danach gehst du wieder zurück und musst auf den friedhof, da ist dann eine tür offen, was vorher verschlossen war! und dann gehts von selbst

  4. #43
    ZombieHero ZombieHero ist offline

    AW: Silent Hill: Homecoming - Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Hallo Jungs,
    ich brauch mal eben ganz schnell Hilfe. Ich bin im Sheperds Haus und muss nur noch die Orden anheften. ICh finde aber nur zwei!

    Einmal den Herz Ordern und einmal der mit dem Satansstern und dem Totenkopf. Wo finde ich den dritten?!?!?! DANKE!

    Ah hab ihn ... bei der Dunkelheit kaum zu finden ^^

  5. #44
    Towelie Towelie ist offline
    Avatar von Towelie

    AW: Silent Hill: Homecoming - Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Kann man wohl das Waffenmenü komplett füllen? da ist ja locke Platz für 20 Waffen^^

  6. #45
    oppi oppi ist offline

    AW: Silent Hill: Homecoming - Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    die garage vor dem polizeirevier, da ist ein stampf monster, wie kann man das killen, ausser der axt und messer keine munition und keine aufrischung für energie jemand einen tip!

    also im modus schwer macht es teilweise keinen spaß

  7. #46
    Towelie Towelie ist offline
    Avatar von Towelie

    AW: Silent Hill: Homecoming - Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Da hatte ich auch nichts mehr außer meine geliebte Axt. Einfach das Vieh kommen lasse zur seite rollen und immer schön auf die Frauenbeine hauen. Viel hält der dann nicht aus wenn man von hinten drauf haut.

  8. #47
    CroniX CroniX ist offline
    Avatar von CroniX

    AW: Silent Hill: Homecoming - Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    @Zombie: Auf der selben Ebene kannste dich noch unter anderen Rohren durchducken. Da is der letzte... schau dich mal um.

  9. #48
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: Silent Hill: Homecoming - Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Wie besiegt man das Teil nach dem Hotel? Da wo die 4 "Innereien" Säcke oder so von der Wand hängen...

    Die hab ich alle zerhackt, dann fällt das Viech auf den Boden! Muss ich da einfach nur reinhauen oder gibts da nen Trick?
    Irgendwie ist da nichts passiert

  10. #49
    Towelie Towelie ist offline
    Avatar von Towelie

    AW: Silent Hill: Homecoming - Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Auf die Arme hauen dann fällt es hin und dann immer aufn kopf druff.

  11. #50
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Silent Hill: Homecoming - Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Ich hab probleme beim haus von dr. fitch. mir sind das da einfach zu viele "kranke schwestern" auf engen raum. hat da jemand nen ratschlag?

    @sawyer: attakier die arme von dem viech. er stürtzt nach vorne über. wenn er so da liegt konzentriere dich auf den kopf!

  12. #51
    Towelie Towelie ist offline
    Avatar von Towelie

    AW: Silent Hill: Homecoming - Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Zitat Goafraggle Beitrag anzeigen
    Ich hab probleme beim haus von dr. fitch. mir sind das da einfach zu viele "kranke schwestern" auf engen raum. hat da jemand nen ratschlag?

    @sawyer: attakier die arme von dem viech. er stürtzt nach vorne über. wenn er so da liegt konzentriere dich auf den kopf!
    Schrotflinte hilft da^^ ansonsten Licht ausschalten und iwo vor einen Türrahmen stellen das immer nur eine angreifen kann. Dann ist es easy going.

  13. #52
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Silent Hill: Homecoming - Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    hab keine muni aber versuche es mal mit der tür.. thx

  14. #53
    CroniX CroniX ist offline
    Avatar von CroniX

    AW: Silent Hill: Homecoming - Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Ausweichen, schwerer Schlag, ausweichen,...selbst wenn se net zuhauen.
    Auf Normal greifen die eh nur einzeln an.

  15. #54
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: Silent Hill: Homecoming - Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Ahh auf die Arme
    Danke... Wieviel hab ich ca vom game? Schon 1/4?

    Also die Schwestern mach ich immer mitm Messer. Da kommen die gar net zum Zug weils so schnell is!

  16. #55
    Towelie Towelie ist offline
    Avatar von Towelie

    AW: Silent Hill: Homecoming - Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Zitat Sawyer Beitrag anzeigen
    Ahh auf die Arme
    Danke... Wieviel hab ich ca vom game? Schon 1/4?

    Also die Schwestern mach ich immer mitm Messer. Da kommen die gar net zum Zug weils so schnell is!
    Jaha jetz noch^^ Die nächsten Krankenschwestern sind wesentlich krasser drauf

    Das Spiel mal in Kapiteln

    Chapter 1: Alptraum
    Chapter 2: Vermisste Personen
    Chapter 3: Hotel
    Chapter 4: Polizeistation
    Chapter 5: Kanalisation
    Chapter 6: Abstieg in die Hölle
    Chapter 7: Rathaus
    Chapter 8: Der Dachboden
    Chapter 9: Dunkle Zeiten
    Chapter 10: Gefängnis
    Chapter 11: Kirche
    Chapter 12: Untergrund
    Ending: 1-5

  17. #56
    ZombieHero ZombieHero ist offline

    AW: Silent Hill: Homecoming - Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    So Heute bin mach ich es durch ... Schade, schon vorbei ...

    Freu mich schon auf den Endkampf.

    Aber die Richtering ey ... ich denke Silent Hill 5 hat die "Brutalität" der Serie ne ganze Ecke nach oben geschraubt

  18. #57
    Towelie Towelie ist offline
    Avatar von Towelie

    AW: Silent Hill: Homecoming - Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Die haben ne ganze Ecke von den Filmen SAW und Hostel geklaut^^

    Selber drauf gekommen sind die auch nich.

  19. #58
    stoney242

    AW: Silent Hill: Homecoming - Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Anfängerfrage: WIe kann ich am Anfang Joshua folgen, bei der Tür mit dem Meeresrauschen?

  20. #59
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: Silent Hill: Homecoming - Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Zitat stoney242 Beitrag anzeigen
    Anfängerfrage: WIe kann ich am Anfang Joshua folgen, bei der Tür mit dem Meeresrauschen?
    Da kam ich auch nicht weiter ^^
    Ist da nicht ein Aufzug? Musst den Knopf drücken...

  21. #60
    ZombieHero ZombieHero ist offline

    AW: Silent Hill: Homecoming - Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    @Towelie: Das war mir schon klar Aber ich finde man merkt das die Japaner nicht mehr an dem Spiel beteiligt sind. Es sind viel mehr so "Terror" Momente im Spiel dafür aber weniger subtile, psycho Einlagen.

    @stoney242: Genau dort hing ich auch am Anfang Links neben der Aufzugstür ist ein kleiner Schalter, den Drücken und den Rest genießen ...

Seite 3 von 31 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Silent Hill: Homecoming: Hab im Forum noch keinen Silent Hill 5 thread gefunden, deshalb hol ich das hier mal schnelllstens nach. Viele Infos gibs jedoch wirklich noch...

  2. Silent Hill: Homecoming: Leider ist noch nicht allzuviel zum nächsten Teil der Silent Hill Reihe bekannt...bis dato habe ich im Netz nur folgendes gefunden: Konamis Akira...

  3. Silent Hill Homecoming Problem!: Hi, immer wenn ich versuche, die Grafikauflösung hochzuschrauben, ereilt mich folgende Fehlermeldung und ich werde aus dem Game gekickt! ...

  4. Silent Hill 5 Homecoming ~ Review: Besitzer der Playstation 3 werden vielleicht schon in den "Genuss" gekommen sein, eine US-Fassung dieses Spiels zu spielen. XBox 360 Nutzer hingegen...

  5. Silent Hill Homecoming Versionen und Untertitel: hallo ich möchte demnächst silent hill homecoming kaufen.ich habe aber noch ein paar fragen zu dem spiel.weiß jemand ob das spiel deutsche untertitel...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

silent hill homecoming unendlich leben

silent hill homecoming cheats unendlich munition ps3

silent hill homecoming unter der erde

ratschl

silent hill homecoming ps3 unendlich munition

mehr munition bei silent hill homecomingps3 homecoming silent hill unter der erde silent hill homecoming sturmgewehrsilent hill homecoming unendlich energiesilent hill homecoming unendlich munitionUnendlich Leben Silent Hill Homecoming PS3homecoming kanalisation hilfesilent hill ps3 wo ist das benzinsilent hill homecoming polizeirevier