Seite 4 von 31 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 605
  1. #61
    Towelie Towelie ist offline
    Avatar von Towelie

    AW: Silent Hill: Homecoming - Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Hat wer ne Ahnung wozu das Serum gut ist?^^ Heilt das nur vollständig oder steogt die Def auch?

  2. Anzeige

    AW: Silent Hill: Homecoming - Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    ZombieHero ZombieHero ist offline

    AW: Silent Hill: Homecoming - Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Heilt dich vollständig und du nimmst nicht mehr so viel Schaden. Ich muss aber gestehen, daß man auch ohne Serum sehr gut durch das Spiel kommt.

    Die Anzahl der Gegner im gesamten Spiel ist so verdammt gering. Außer im Polizeirevier die ganzen Shism. Die sind hart.

  4. #63
    Towelie Towelie ist offline
    Avatar von Towelie

    AW: Silent Hill: Homecoming - Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Ich fand Den Untergrund auch nich ohne mit dem Orden. Bin wegerannt...nur dumm das die auch Türen auf machen können. So standen 5 oder 6 Stück um mich rum^^

  5. #64
    ZombieHero ZombieHero ist offline

    AW: Silent Hill: Homecoming - Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Also ich fand die relativ einfach. Als die das erste mal im Wasserwerk aufgetaucht sind war das übel. Ich lief ohne Licht rum und auf einmal stehen 2 hinter mir. Die geben halt keine Radiogeräusche von sich ...

    Später im Untergrund fand ich die relativ einfach. Immer mit dem Eisenrohr draufhalten. Am Besten mit normaler Angriff. Den ersten Schlag weichen sie immer aus der zweite trifft aber immer. Und die Schießkünste der Kultisten ist ja mal mehr als peinlich ... verballert ein ganzes Magazin auf mich und trifft einmal ^^

  6. #65
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: Silent Hill: Homecoming - Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    AHHH!
    Diese scheiss Viecher im Polizeirevier gehen mir sooo auf den Sack
    Soll ich da einfach wegrennen oder gibts nen Trick für die? Des sind ja 100!!!

  7. #66
    ZombieHero ZombieHero ist offline

    AW: Silent Hill: Homecoming - Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Sobald du und Wheeler euch das erste mal trennst und du auf den Weg zu Elle bist. kommst du in die große Lobby. Locke die Shismn in die obere rechte Ecke der Lobby. Umlaufe sie dann und laufe in der (auf der Karte) linke Klo. Schnapp dir da so schnell wie mögliche den Gesundheitsdrink und schnell aus dem Klo raus. Immer weiter geradeaus.

    Nach einiger Zeit kommst du in den Missionsraum (der mit der großen Schultafel) schnell die Munition schnappen und die Shismn so weit wie möglich von den zu zerhackenden Holzbalken locken. Schnell Richtung Garage. Dort ist ein kleines Büro, mit zwei gezielten Schüssen aus der Schrotflinte die beiden Shismn in der Garage töten. Den Code eingeben. Extras aus dem Schrank holen. Tor öffnen und ab zum Siam.

    Klingt schwieriger als es ist. Wenn man ein bisschen aufpasst, muss man in der ganzen Station maximal 2 Shismn töten.

    PS: Falls du den Code nicht weißt, denke an das Gespräch mit Curtis und den Uhren

    Falls du nicht drauf kommst, hier schauen!

    Spoiler öffnen

  8. #67
    oppi oppi ist offline

    AW: Silent Hill: Homecoming - Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Zitat ZombieHero Beitrag anzeigen
    Sobald du und Wheeler euch das erste mal trennst und du auf den Weg zu Elle bist. kommst du in die große Lobby. Locke die Shismn in die obere rechte Ecke der Lobby. Umlaufe sie dann und laufe in der (auf der Karte) linke Klo. Schnapp dir da so schnell wie mögliche den Gesundheitsdrink und schnell aus dem Klo raus. Immer weiter geradeaus.

    Nach einiger Zeit kommst du in den Missionsraum (der mit der großen Schultafel) schnell die Munition schnappen und die Shismn so weit wie möglich von den zu zerhackenden Holzbalken locken. Schnell Richtung Garage. Dort ist ein kleines Büro, mit zwei gezielten Schüssen aus der Schrotflinte die beiden Shismn in der Garage töten. Den Code eingeben. Extras aus dem Schrank holen. Tor öffnen und ab zum Siam.

    Klingt schwieriger als es ist. Wenn man ein bisschen aufpasst, muss man in der ganzen Station maximal 2 Shismn töten.

    PS: Falls du den Code nicht weißt, denke an das Gespräch mit Curtis und den Uhren

    Falls du nicht drauf kommst, hier schauen!

    Spoiler öffnen
    alles schön gut auf stufe normal, aber bei stufe schwer musst du mind 3 bis 4 killen, damit du am ende kein probleme hast bei der garage

  9. #68
    Towelie Towelie ist offline
    Avatar von Towelie

    AW: Silent Hill: Homecoming - Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Dann töteste halt 3 oder 4^^ Die sind Easy going find ich. Wenn die ausholen nach rechts/links ausweichen und permanent draufhauen dann kommen die nicht merh zum zug.

  10. #69
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Silent Hill: Homecoming - Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Gibts nen Trick bei der Riesen Puppe???

  11. #70
    Towelie Towelie ist offline
    Avatar von Towelie

    AW: Silent Hill: Homecoming - Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Scarlet?

    Ja erst die beiden Arme kaputt hauen und dann den Kopf, Vorher immr den Schlägen ausweichen. Ähnliches Prinzip wie Boss 1.2

  12. #71
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Silent Hill: Homecoming - Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    die Arme??? Ich hau immer die Beine, bis die hin kniet und dann einfach aufm Kopf drauf aber da passiert nichts...

  13. #72
    Towelie Towelie ist offline
    Avatar von Towelie

    AW: Silent Hill: Homecoming - Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Beine Arme halt was noch mot Porzellan bedeckt ist^^ alles Runter Kloppen. Die verträgt schon ordentlich was. Nach dem ersten Quicktimeevent musste dann immer ausweichen und gar nicht mehr drauf hauen. Dann klettert die die Wand hoch und springt auf dich drauf. Ausweichen und dann das nächste Quicktimeevent auslösen. Nach 2 mal ist das Teil dann ganz Platt

  14. #73
    fuchur77 fuchur77 ist offline
    Avatar von fuchur77

    AW: Silent Hill: Homecoming - Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Zitat oppi Beitrag anzeigen
    also, wenn du die waffe hast, ist da hinten eine tür im holzzaun! da rein gehn und dann findest du den schrotthändler, danach gehst du wieder zurück und musst auf den friedhof, da ist dann eine tür offen, was vorher verschlossen war! und dann gehts von selbst
    Danke hat schon geklappt,war mal wieder zu ungeduldig
    Aber danke für die schnelle Hilfe

  15. #74
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Silent Hill: Homecoming - Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    aso, und ich hau einfach nur drauf... hatte schon paar mal das Quicktimeevent wo der am rücken was rausbricht. Danke!!!
    Hey ab wann hat man einflus auf das Ende also welches kommt???

  16. #75
    ZombieHero ZombieHero ist offline

    AW: Silent Hill: Homecoming - Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Ab dem Punkt wo du deine Mutter im Gefängnis triffst. Von dort an entscheidet sich das Ende. Und je nachdem ob du alle Photos und Zeichnungen gefunden hast.

  17. #76
    CroniX CroniX ist offline
    Avatar von CroniX

    AW: Silent Hill: Homecoming - Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Gibt 3 Faktoren:
    1. Mutter töten oder nicht
    2.Vater vergeben oder nicht
    3.Wheeler (Fetter Polizist) Erste Hilfe Kit geben oder nicht

    In verschiedenen Variationen gibt es verschiede Enden (5 insgesamt)

    @Zombie: Hat absolut nix mit Fotos oder sonstwas zum Sammeln zu tun.

  18. #77
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Silent Hill: Homecoming - Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Wie muss ich die rädchen an der säule einstellen, in die man dann reingreifen muss.(kurz nach dem mit der mutter erschießen)

  19. #78
    Towelie Towelie ist offline
    Avatar von Towelie

    AW: Silent Hill: Homecoming - Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Links Pferd
    Mitte Sarg
    Rechts das freie

  20. #79
    CroniX CroniX ist offline
    Avatar von CroniX

    AW: Silent Hill: Homecoming - Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Links König..net Pferd. Aber funzt erst wennde vorher die 3 Tafeln gelesen hast.

  21. #80
    ZombieHero ZombieHero ist offline

    AW: Silent Hill: Homecoming - Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Entweder bei dir war ein anderes Rätsel oder aber das Spiel hat einen Bug.

    Bei mir war die Figur mit dem gewundenen Weg gefragt. Die neben seiner Heiligkeit steht und das ist nunmal das Pferd.

Seite 4 von 31 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Silent Hill: Homecoming: Hab im Forum noch keinen Silent Hill 5 thread gefunden, deshalb hol ich das hier mal schnelllstens nach. Viele Infos gibs jedoch wirklich noch...

  2. Silent Hill: Homecoming: Leider ist noch nicht allzuviel zum nächsten Teil der Silent Hill Reihe bekannt...bis dato habe ich im Netz nur folgendes gefunden: Konamis Akira...

  3. Silent Hill Homecoming Problem!: Hi, immer wenn ich versuche, die Grafikauflösung hochzuschrauben, ereilt mich folgende Fehlermeldung und ich werde aus dem Game gekickt! ...

  4. Silent Hill 5 Homecoming ~ Review: Besitzer der Playstation 3 werden vielleicht schon in den "Genuss" gekommen sein, eine US-Fassung dieses Spiels zu spielen. XBox 360 Nutzer hingegen...

  5. Silent Hill Homecoming Versionen und Untertitel: hallo ich möchte demnächst silent hill homecoming kaufen.ich habe aber noch ein paar fragen zu dem spiel.weiß jemand ob das spiel deutsche untertitel...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

silent hill homecoming unendlich leben

silent hill homecoming cheats unendlich munition ps3

silent hill homecoming unter der erde

ratschl

silent hill homecoming ps3 unendlich munition

mehr munition bei silent hill homecomingps3 homecoming silent hill unter der erde silent hill homecoming sturmgewehrsilent hill homecoming unendlich energiesilent hill homecoming unendlich munitionUnendlich Leben Silent Hill Homecoming PS3homecoming kanalisation hilfesilent hill ps3 wo ist das benzinsilent hill homecoming polizeirevier