Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 78

Thema: Sims 3

  1. #21
    Mempel Mempel ist offline
    Avatar von Mempel

    AW: Sims 3

    Zitat simmmmm Beitrag anzeigen
    der erfolg von die sims is etwas dass ich nie verstehen werde.

    was macht daran spaß ein kleines männchen auf die toilette, zum putzen und zur arbeit zu schicken? ich verstehs einfach nicht

    warum schaut man lieber nem pixelmännchen beim essen und duschen zu als monstern den kopf abzuschlagen, in nem rennauto zu sitzen, im stadion um die meisterschaft spielen usw.?

    ich will das spiel nicht schlecht machen ich würd nur wirklich gern wissen was euch daran spaß macht denn ich würde das spiel nicht mal zocken wenns geschenkt wär.
    weils mal ne abwechslung ist.
    ich spiel alles mögliche wie oblivion in dem ich monster abmetztel oda GTA IV in dem ich menschen kill oda burnout paradise in dem ich rennen fahr.
    bei mir ist es halt die abwechslung.

  2. Anzeige

    AW: Sims 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    El_Bosnaqi El_Bosnaqi ist offline
    Avatar von El_Bosnaqi

    AW: Sims 3

    Zitat Switch Beitrag anzeigen
    Hoffentlich bauen sie mal ein Online-Modus ein.
    Gibts aber schon : Sims online oder so....aber ich glaub die server sind schon längs down

  4. #23
    Mempel Mempel ist offline
    Avatar von Mempel

    AW: Sims 3

    So langasam könnten mal wieder News oder so erscheinen. Es sind zwar noch 5Monate aber trotzdem.

  5. #24
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Sims 3


  6. #25
    Mempel Mempel ist offline
    Avatar von Mempel

    AW: Sims 3

    Zitat Chris Redfield Beitrag anzeigen
    Das sieht doch ganz gut aus, hoffentlich wird es diesmal auch für PS3 gut und nicht so abgespeckter scheiß

  7. #26
    THE-Mega-RISK THE-Mega-RISK ist offline
    Avatar von THE-Mega-RISK

    AW: Sims 3

    wer brauch schon sims?? wir ham doch home!

    nein! ich fänds cool wenn sims 3 für ps3 käm!

    oder wenn man bei home auf klo gehen müsste!

  8. #27
    DmC_Dante DmC_Dante ist offline
    Avatar von DmC_Dante

    AW: Sims 3

    Gibt es schon news darüber ob es jeh für die konsole erscheinen wird?

  9. #28
    Mempel Mempel ist offline
    Avatar von Mempel

    AW: Sims 3

    Ich hab da leider nichts gelesen allerdings gab es bisher immer Sims für die Konsole daher glaub ich ma das es kommen wird, nur halt wieder später

  10. #29
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    AW: Sims 3

    Warum sollte des für Konsole kommen?

  11. #30
    Mempel Mempel ist offline
    Avatar von Mempel

    AW: Sims 3

    Zitat The ZuTe Beitrag anzeigen
    Warum sollte des für Konsole kommen?
    Weil es bisher immer für Konsole kam.

  12. #31
    DmC_Dante DmC_Dante ist offline
    Avatar von DmC_Dante

    AW: Sims 3

    also ich hoffe es mal, den die anderen konsolenteile waren sehr gut

  13. #32
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    AW: Sims 3

    ic fand die konsolenversionen schlecht, hatten immer so´n scheiß storymodus

  14. #33
    -enqelchen- -enqelchen- ist offline
    Avatar von -enqelchen-

    AW: Sims 3

    Ich finde Sims ist eigentlich nichts für die Konsole, die Leistungen sind einfach nicht so wie bei einem neuen PC. PC ist einfach am besten für Sims 3 geeignet.
    Sims 3 kommt am 04.06.09 raus, für PC *freu*
    Ich finde die Grafik so toll -^.^-

  15. #34
    Mempel Mempel ist offline
    Avatar von Mempel

    AW: Sims 3

    Zitat -enqelchen- Beitrag anzeigen
    Ich finde Sims ist eigentlich nichts für die Konsole, die Leistungen sind einfach nicht so wie bei einem neuen PC. PC ist einfach am besten für Sims 3 geeignet.
    Sims 3 kommt am 04.06.09 raus, für PC *freu*
    Ich finde die Grafik so toll -^.^-
    naja also die PS3 schafft die leistung von nem PC locker. Also daran soll es nicht liegen.

  16. #35
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    AW: Sims 3

    Sims 3 ist schon draußen für den PC
    @engelchen

  17. #36
    -enqelchen- -enqelchen- ist offline
    Avatar von -enqelchen-

    AW: Sims 3

    Auf Deutsch etwa auch?
    Es ist in Amerika schon da, aber hier? ö.ö

  18. #37
    Tadda-11 Tadda-11 ist offline

    AW: Sims 3

    Zitat The End Beitrag anzeigen
    Sims 3 ist schon draußen für den PC
    @engelchen
    Sims 3 wurde doch auf Juni verschoben! Es sollte ja eig am 20.2 raus kommen... oder weiß du da mehr als ich?

  19. #38
    -enqelchen- -enqelchen- ist offline
    Avatar von -enqelchen-

    AW: Sims 3

    Ich hatte Recht, das kommt erst am 9.6.09 raus -.-*
    Die Sims 2, Die Urbz und Die Sims - Die offizielle deutschsprachige Seite.

  20. #39
    Tadda-11 Tadda-11 ist offline

    AW: Sims 3

    da steht 4.6

  21. #40
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    AW: Sims 3

    Echt,komisch dann hab ich wohl was übersehen....

    Sorry...

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. PC
    Sims 2

    Sims 2: :confused:Hi ich habe die Sims 2 und möchte eine erweiterung haben welche würdet ihr mir empfehlen???:confused:

  2. Die Sims: Mittelalter (Sims 4): Mal wieder ein neues "Die Sims" aber diesmal ganz anders. Es Spielt in einer Fantasy Mittelalter Welt. PC Games hat auf YouTube ein Video von der...

  3. Die sims 2 Für Ps2 oder Die Sims 2 Haustiere für Gamecube: Hi die Frage steht oben für was soll ichs nehmen für Ps2 Die Sims 2 oder für Gamecube Die sims 2 Haustiere(5,80 nur)? wie is die Steuerung bei...

  4. Die Sims 2 Haustiere & My Sims: Ich möchte mir jez eine nintendo wii kaufen und hab mich mal bei den spielen bei saturn umgesehen und gesehn das es für die nintendo wii sowohl die...

  5. Vertragen sich Sims 2 und Sims Lebensgeschichten?: Hi! Ich wollte einmal fragen ob sich Sims 2 und Sims Lebensgeschichten vertragen?