Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Frontzwerg Frontzwerg ist offline

    Singstar sichern gekauftge Spiele

    Hey Leute,

    wenn ich bei singstar die Videos wärend des Singen aufnehmen kann und sie später scheune kann,

    wie kann ich sie dann zb auf der Festplatte speichern oder so? Will sie als einzelne datei haben für youtube oder so zb???

    Deweitern eine, wenn ich ein Spiel im Ps-Store gekauft habe kann ich das dann xbeliebig runnterladen oder nur 1 mal? Falls man umbaut auf eine neue Hdd oder so.

  2. Anzeige

    Singstar sichern gekauftge Spiele

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Singstar sichern gekauftge Spiele

    Zitat Frontzwerg Beitrag anzeigen
    Deweitern eine, wenn ich ein Spiel im Ps-Store gekauft habe kann ich das dann xbeliebig runnterladen oder nur 1 mal? Falls man umbaut auf eine neue Hdd oder so.
    Auf deine erste Frage kann ich dir leider keine Antwort geben, aber wenn du was aus dem PSN kaufst, dann kannst du es bis zu 5x runterladen, ohne erneut zu bezahlen....
    Lg

  4. #3
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Singstar sichern gekauftge Spiele

    das mit Singstar würde mich auch interessen wie man dann die Videos zbsp auf eine DvD brennen kann ?

  5. #4
    devastators devastators ist offline

    AW: Singstar sichern gekauftge Spiele

    geht AFAIK nicht, habe danach auch mal gesucht.

    Youtube Videos sind abgefilmt etc.

Ähnliche Themen


  1. Wie kann ich DS Spiele auf den PC sichern??: Hallo, also die Threads hier über M3 oder R4 sind sehr hilfreich, jedoch hab ich für meine anderen Fragen noch keine Antworten gefunden. Wie kann...

  2. Heruntergeladene Spiele sichern: Hi, ich möchte meine Festplatte formatieren. Nun habe ich Tekken 5 DR im Shop gekauft und heruntergeladen. Besteht die Möglichkeit das Spiel zu...

  3. DS Spiele auf PC sichern: Hallo, wie kann ich denn meine DS Spiele auf dem PC sichern? Galaxy

  4. DS-Spiele-karten sichern: Hallo, meine Tochter hat vor kurzem sich ein "neues" Spiel (also gebraucht) gekauft für Ihren DS. Manchmal funktioniert es, manchmal nicht. ...

  5. PS2 Spiele (Singstar)???: Laufen auf der PS3 auch PS2 spiele???Das wichtigste ist eigentlich Singstar weil ich mir sonst eine PS2 kaufen würde. THX im vorraus The...