Seite 6 von 16 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 320
  1. #101
    Unregistriert

    AW: Sixaxis am PC nutzen

    ich nochma mit ner besseren anleitung

    hab ne lösung für das problem das er erkannt wird aber sonst nix weiter macht
    das hat ich auch, hab ganz googel durchgeforstet wo ich dann auf einen anderen treiber gstoßen bin der bei mir funktioniert.


    RapidShare: 1-Click Webhosting


    der treiber muss aber direkt im gerätemanager unter Eingabegeräte ( USB-HID ) installiert werden. weil von alleine findet der den nich.


    zur installation:

    Gerätema nager öffnen un unter "Eingabegeräte" bei "USB-HID" den Treiber Aktualisieren aba vorsicht bei einer USB Maus steht au USB-HID nich das falsche nehmen. Bei der Aktualisierung wie folgt vorgehen

    Treiber Aktualisieren -->
    Nein dismal nich (ob verbindung zum Updateserver hergestellt werden soll) -->
    Software von Liste oder bestimmten Quelle install. -->
    dann häkchen bei "Nicht suchen sondern den zu installierenden Treiber selbst wählen" -->
    un dan Button Datenträger drücken un treiber wählen

    wenn man den treiber suchen lässt un nich den zu installierenden Treiber selbst wählen sagt macht XP ne fehlermeldung
    "die optimale Treibersoftware für das gerät ist bereits installiert" oder so ähnlich.

    Weiß aber nich ob der Treiber bei Vista Funktioniert. Bei XP funkst das einwandfrei da muss der Contoller nich ma an sein geht trotzdem =).

    bei mir funkst er jetz

    hoffe ich konnte weiter helfen =)


    ahh hier hab ich noch nen VISTA Treiber gefunden

    RapidShare: 1-Click Webhosting


    mfg aufmischer

  2. Anzeige

    AW: Sixaxis am PC nutzen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: Sixaxis am PC nutzen

    Hat jemand hier Treiber für Vista 64bit gefunden ? Ich find leider nix

  4. #103
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Sixaxis am PC nutzen

    Brauch nen tool für Sixais an Vista 32bit !

    Die links funktionieren bei mir niucht !

  5. #104
    SCARFACE_07 SCARFACE_07 ist offline
    Avatar von SCARFACE_07

    AW: Sixaxis am PC nutzen

    Zitat Monster Beitrag anzeigen
    Wie einige Quellen beriechten, ist es möglich den Sixaxis Controller der PS3 auch am PC zu benutzen. Das einzige was man dazu braucht ist ein kleiner Treiber. Danach kann man den Sixaxis Gamepad komplett am PC nutzen, mit Bewegungssensorik.

    Anleitung:

    1. Treiber runterladen, die Zip File entpacken und den Filter Treiber installieren
    (libusb-win32-filter-bin-0.1.10.1.exe).
    2. entpacke ps3sixaxis_en.exe
    3. Schließe den SIXAXIS Pad an den PC an
    4. Führe ps3sixaxis_en.exe einmal aus.
    5. Drücke den PS Knopf an deinem SIXAXIS Controller einmal (Falls dein Controller nicht bereits erkannt wurde).

    Ok das WARS ..... Viel Spaß beim Sixaxis zocken am PC LOL
    Hi wollt nur bekannt geben das es nicht funktioniert,wenn ich den Treiber gezogen habe Insatlliere ich ihn danach schliesse ich das Pad an den PC(USB) dann führe ich die Sixaxis einmal aus drücke dann den PS3 Button aber nichts funzt die roten LED´s blincken immernoch auf.

  6. #105
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Sixaxis am PC nutzen

    Zitat SCARFACE_07 Beitrag anzeigen
    Hi wollt nur bekannt geben das es nicht funktioniert,wenn ich den Treiber gezogen habe Insatlliere ich ihn danach schliesse ich das Pad an den PC(USB) dann führe ich die Sixaxis einmal aus drücke dann den PS3 Button aber nichts funzt die roten LED´s blincken immernoch auf.
    Öfter ausprobieren, alle Tips in diesem Thread probieren!

  7. #106
    fragged fragged ist offline

    AW: Sixaxis am PC nutzen

    Habe mich jetzt eine ganze weile mit vista 64 beschäftigt.
    Der Treiber funct. nur unter XP, hoffentlich kommt da bald was. - Schade

  8. #107
    SHINOK SHINOK ist offline
    Avatar von SHINOK

    AW: Sixaxis am PC nutzen

    Ich habe einen Treiber für Vista der auch funktioniert,weiss aber nicht wie ich die Datei hier rein bekomme.Wenn einer von euch den Treiber will kann er mich ja über ICQ anschreiben und dann schick ich den Treiber auch per ICQ.

    Ich glaub ich habs gecheckt lol
    hier der link >> RapidShare: 1-Click Webhosting

  9. #108
    Unregistriert

    Beitrag AW: Sixaxis am PC nutzen

    Bei mir hat es mit dem Vista Treiber geklappt doch mit dem kalibrieren nicht ich nutze den COntroller für Nascar alles is perfekt bis auf das der R2 und L2 (also Bumper) nur als knopf und nicht als AXIS erkannt wird was soviel heißt man kann nur vollgas oder vollbremsen ... was bei Nascar unpraktisch is gibt es eine möglichkeit dies zu ändern.. jetzt schon mal danke

  10. #109
    Unregistriert

    AW: Sixaxis am PC nutzen

    Zitat SCARFACE_07 Beitrag anzeigen
    Hi wollt nur bekannt geben das es nicht funktioniert,wenn ich den Treiber gezogen habe Insatlliere ich ihn danach schliesse ich das Pad an den PC(USB) dann führe ich die Sixaxis einmal aus drücke dann den PS3 Button aber nichts funzt die roten LED´s blincken immernoch auf.

    An alle die das gleiche Problem mit dem Treiber hatten: Bei mir lief es erst nach einem Neustart. Also einfach mal nach der Installation neustarten und testen. Allerdings muss nach dem Neustart die exe nochmal ausgeführt werden.

  11. #110
    ToX

    Frage AW: Sixaxis am PC nutzen

    Hallo.

    Habe folgende Fragen.
    1) Braucht man`n anderen treiber um den neuen SIXAXIX mit Rumble am PC anzuschliessen?
    2) Wird die RUMBLE-Funktion ueberhaupt am PC unterstuezt?
    3) Kann man den Gamepad als`n Fernbedienung oder als Maus benutzen? Ich meine mit dem Controller die Windowszeiger bewegen und "klicken".

  12. #111
    ToX ToX ist offline

    Frage AW: Sixaxis am PC nutzen

    Habe folgende Fragen:

    1) Braucht man fuer den neuen SIXAXIS mit Rumble-Funktion einen neuen Treiber?
    2) Wir die Rumble-Funktion vom PC unterstuerzt?
    3) Kann man den GamePad als Fernbedienung/Maus benutzen? Meine ob es moeglich waere mit dem GamePad die Windows-Zeiger zu bewegen, zu "klicken"?

    Danke

  13. #112
    PSP Denzel PSP Denzel ist offline
    Avatar von PSP Denzel

    AW: Sixaxis am PC nutzen

    Bei mir klappt das bei Vista alles,aber wi kann ich das über Bluetooth machen? Würde mir einen Bluetooth 2.0 EDR Adapter kaufen.

    Was muss ich dann noch am PC für einstellungen vornehmen? Weiß das jemand.

  14. #113
    sun44 sun44 ist offline

    AW: Sixaxis am PC nutzen

    hi...

    hab den cotroller bei mir am pc angeschlossen aber leider sind die tasten R2 und L2
    digital statt ananlog.
    hab auch schon 2 verschiedene treiber probiert.

    hat einer ne idee woran das liegt oder ist das normal?

  15. #114
    17Ronaldo 17Ronaldo ist offline
    Avatar von 17Ronaldo

    AW: Sixaxis am PC nutzen

    Zitat LILooZ Beitrag anzeigen
    hi luete!

    wenn ich richtig verstanden habe, heisst das zusammengefasst:

    1: treiber downloaden am besten den hier ---> http://ipvideo.512j.com/bbs/bmb/uplo...1166909061.rar
    2:bluetoothdongle im pc einstecken
    3. treiber installen
    4. PS3 controller funkioniert?!!?

    gruss Z
    kann bitte nocheinmal einer den link reintun damit ich es laden kann denn der link geht irgendwie net mehr

  16. #115
    sun44 sun44 ist offline

    AW: Sixaxis am PC nutzen

    Zitat sun44 Beitrag anzeigen
    hi...

    hab den cotroller bei mir am pc angeschlossen aber leider sind die tasten R2 und L2
    digital statt ananlog.
    hab auch schon 2 verschiedene treiber probiert.

    hat einer ne idee woran das liegt oder ist das normal?
    keiner idee oder ist das normal?

  17. #116
    Tobson Tobson ist offline
    Avatar von Tobson

    AW: Sixaxis am PC nutzen

    also bei mir klappst mit allen treibern die hier reingestellt wurden nicht und es scheitert imer an der selben stelle dei LED's blincken nur alle mehr nicht :-(
    hat vllt jemand ncoh nen tipp

  18. #117
    Unregistriert

    AW: Sixaxis am PC nutzen

    Zitat Monster Beitrag anzeigen
    Wie einige Quellen beriechten, ist es möglich den Sixaxis Controller der PS3 auch am PC zu benutzen. Das einzige was man dazu braucht ist ein kleiner Treiber. Danach kann man den Sixaxis Gamepad komplett am PC nutzen, mit Bewegungssensorik.

    Anleitung:

    1. Treiber runterladen, die Zip File entpacken und den Filter Treiber installieren
    (libusb-win32-filter-bin-0.1.10.1.exe).
    2. entpacke ps3sixaxis_en.exe
    3. Schließe den SIXAXIS Pad an den PC an
    4. Führe ps3sixaxis_en.exe einmal aus.
    5. Drücke den PS Knopf an deinem SIXAXIS Controller einmal (Falls dein Controller nicht bereits erkannt wurde).

    Ok das WARS ..... Viel Spaß beim Sixaxis zocken am PC LOL

    Funtzt nicht wie beschrieben kein reak. des controllers alle lampen Blinken und ich führe auch einmal die ps3sixaxis_en.exe aus nix geht keine Bewegungen möglich bei systemsteuerrung /Gamecontroller auch im spiel passiert nix

  19. #118
    Knobelbecher Knobelbecher ist offline
    Avatar von Knobelbecher

    AW: Sixaxis am PC nutzen

    Zitat fragged Beitrag anzeigen
    Habe mich jetzt eine ganze weile mit vista 64 beschäftigt.
    Der Treiber funct. nur unter XP, hoffentlich kommt da bald was. - Schade
    Gibt es in Sachen Vista 64Bit schon irgendwas neues? Mit den 32 Bit Treibern will es einfach nicht funktionieren..

  20. #119
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Sixaxis am PC nutzen

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ich nochma mit ner besseren anleitung

    hab ne lösung für das problem das er erkannt wird aber sonst nix weiter macht
    das hat ich auch, hab ganz googel durchgeforstet wo ich dann auf einen anderen treiber gstoßen bin der bei mir funktioniert.


    RapidShare: 1-Click Webhosting


    der treiber muss aber direkt im gerätemanager unter Eingabegeräte ( USB-HID ) installiert werden. weil von alleine findet der den nich.


    zur installation:

    Gerätema nager öffnen un unter "Eingabegeräte" bei "USB-HID" den Treiber Aktualisieren aba vorsicht bei einer USB Maus steht au USB-HID nich das falsche nehmen. Bei der Aktualisierung wie folgt vorgehen

    Treiber Aktualisieren -->
    Nein dismal nich (ob verbindung zum Updateserver hergestellt werden soll) -->
    Software von Liste oder bestimmten Quelle install. -->
    dann häkchen bei "Nicht suchen sondern den zu installierenden Treiber selbst wählen" -->
    un dan Button Datenträger drücken un treiber wählen

    wenn man den treiber suchen lässt un nich den zu installierenden Treiber selbst wählen sagt macht XP ne fehlermeldung
    "die optimale Treibersoftware für das gerät ist bereits installiert" oder so ähnlich.

    Weiß aber nich ob der Treiber bei Vista Funktioniert. Bei XP funkst das einwandfrei da muss der Contoller nich ma an sein geht trotzdem =).

    bei mir funkst er jetz

    hoffe ich konnte weiter helfen =)


    ahh hier hab ich noch nen VISTA Treiber gefunden

    RapidShare: 1-Click Webhosting


    mfg aufmischer
    Funktioniert perfekt! Danke!

  21. #120
    Unregistriert

    AW: Sixaxis am PC nutzen

    Gibt es mittlerweile Treiber oder ähnliches um den Sixaxis AUCH per Bluetooth am Pc nutzen zu können?

    Per USB Kabel gehts ja schon...

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tausche PS3 Dualshock 3 SIXAXIS Controller gegen einen Dualshock 3 SIXAXIS Controller: Hallo, ich wollte meinen PS3 Dualshock 3 SIXAXIS Controller auseinanderbauen um ihn mal zu reinigen, aber jetzt kriege ich ihn nicht mehr...

  2. Probleme mit 2 Sixaxis: Hallo, seid gerade eben suchen sich meine 2, ein Jahr alte, Sixaxis Controller einfach tot! Ich drücke die PS-Taste und die blinken, und blinken und...

  3. sixaxis: ich hätte mal eine frage zu sixaxis: also braucht man das in allen games? und kommt man ohne sixaxis bei irgend ein game ohne sixaxis nicht weiter?...

  4. Findet ihr Sixaxis gut?: Will mal wissen, für wie sinnvoll ihr die Sixaxis-Funktion haltet! Meine Meinung: :no3: hätt ich nich gebraucht

  5. Sixaxis spinnt: Hallo ich bin auf spiel verlassen gegangen und aufeinmal Blinckten beide Controller, ich konnte auch nix mehr machen. Außer der der am laden war...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sixaxis controller am pc nutzen

http:www.forumla.def-sony-ps3-forum-30t-sixaxis-am-pc-nutzen-6261

sixaxis pc treiber

hama controller ps3 installieren

ps3 sixaxis controller am pc nutzen

sixaxis controller pc