Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    Skylanders: Spyro's Adventure

    Skylanders: Spyro's Adventure

    Activision Blizzard
    Adventure für Sony PlayStation 3
    Website: Skylanders Spyro's Adventure
    Sprache: Deutsch
    Release: TBA
    Spieler: 1


    Noch in diesem Jahr soll der Liladrache "Spyro" sein nächstes Videospielabenteuer feiern. In Skylanders: Spyro's Adventure treten Spyro und 32 weitere spielbare Charaktere allerdings nicht als klassische und reine Videospielhelden auf, es handelt sich um echte Spielzeuge, die mittels "Portal of Power" zu "Inter"-Action-Figuren werden und ins Spiel übertragen werden können.

    Die Spielzeug-Figuren verfügen jeweils über eine eigene Persönlichkeit und verschiedene Kräfte und Fähigkeiten, die sie im Kampf gegen den böen Portal Master "Kaos" einsetzen müssen. Der Spieler selbst ist ebenfalls ein Portal Master und hat die Kontrolle über die Spielfiguren.

    zu den Bildern


  2. Anzeige

    Skylanders: Spyro's Adventure

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dragonfly1989 dragonfly1989 ist offline
    Avatar von dragonfly1989

    AW: Skylanders: Spyro's Adventure

    Ich muss leider sagen, dass seit einigen Jahren keine guten Spyrotitel mehr erschienen. Es hat nichts mehr mit den alten Spyro-Klassikern zu tun. Bei diesem Spiel würd ich den Entwicklern raten back-to-basics. Schon Dawn of the dragon für PS2 hatte mehr von God of War als von Spyro.

  4. #3
    das Auge das Auge ist offline
    Avatar von das Auge

    AW: Skylanders: Spyro's Adventure

    Hallo, sehr eigenartig....4players zereißt dieses geile Game, da war Eurogamer mal wieder objektiver -... endlich mal was innovatives, bin zwar aus dem Kindsalter raus, aber das Spiel macht ein Heidenspass, vor allem im Coop-Mod....tolle Figuren und es macht süchtig, klar kann man meckern mit dem nicht betretbaren Levels weil die passende Figur fehlt aber Onlinegames und Add-ons kosten auch..und der Spielspass stimmt von vorne bis hinten..wer z.b Zelda mag oder Marioland mit einer Mischung aus The Eye of Judgment - greift zu..ich wurde lange nciht mehr soo gut unterhalten -technisch 1a umgesetzt.... für mich 10 von 10 Punkten

  5. #4
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Skylanders: Spyro's Adventure

    Da meine Jungs zu Weihnachten mit Skylanders beschert wurden (1x Wii; 1xXbox360) kam ich auch mal in den "Genuss" des Spieles.
    Welche der beiden Versionen ich getestet habe, möchte ich jetzt hier nicht weiter erläutern.

    Als das Spiel auf den Wunschzetteln erschien habe ich mich natürlich erst mal stärker mit dem Titel befasst und mir die Tests durchgelesen.
    Was als negativ erwähnt wurde: Um die Story zu 100% zu beenden, benötigt man zusätzliche Figuren die man separat im Handel erwerben kann.
    Da dachte ich mir schon: Was eine Abzocke!
    Na ja. Kein Tag verging ohne das Thema Skylanders und ich lies mich breit schlagen.
    Anfangs hat es mich überhaupt nicht in die Kinderzimmer gezogen. Der Titel hat mich einfach nicht interessiert.
    Doch gestern Abend musste ich den Jungs versprechen, daß ich mir das Spiel mal vorführen lasse.
    Schon interessant mit dem Figuren-Portal.
    Dazu:
    Das magische „Portal of Power“ dient als Brücke zwischen unserer Welt und der fantastischen Welt von Skylanders Spyro’s Adventure: Es erlaubt Spielern, ihre Figuren zum Leben zu erwecken, in dem sie die Spielzeugfiguren direkt in das Videospiel übertragen – ganz einfach, indem sie sie auf das „Portal of Power“ stellen.
    Skylanders: Spyro's Adventure
    Na ja. Jedenfalls hab ich mir das n Stündchen angetan und bin anschließend mit der Konsole und dem Spiel ins Wohnzimmer umgesiedelt.
    Großer TV; Mann wird ja auch nicht jünger und die Augen und so....
    Nur kurz anspielen.
    2 Stunden später stand für mich fest: Das muss ich mir mal von Anfang bis Ende geben.
    Es macht unheimlich viel Spaß wärend des spielens die Figuren zu tauschen um in sonst verschlossene Bereiche vorzudringen.
    Am Ende jeden Levels wird eine Statistik angezeigt was man alles erfolgreich abgeschlossen hat und was nicht.
    Gut. Ich muss wohl noch in Figuren investieren. Was solls.
    Klare Kaufempfehlung von mir.

  6. #5
    dsi dsi ist offline
    Avatar von dsi

    AW: Skylanders: Spyro's Adventure

    Habe das Spiel vor ein Paar Wochen entdeckt und es mir auch direkt geholt, die Idee mit den Figuren finde ich klasse, obwohl diese etwas billiger hätten sein können. Ansonsten finde ich das Spiel einfach toll und Kinder lassen sich erst recht damit begeistern.

    Allerdings habe ich nun ein Problem, im Spiel sind "Geheimcodes" enthalten, man soll sich nun auf der offiziellen Seite registrieren, und dort kann man diese Codes eingeben.... Mein Problem ist nun, dass ich mich zwar erfolgreich registriert habe, aber sobald ich auf Spielen tippe kommt die Meldung, dass ich nicht mit dem Server verbunden werden konnte und es später nocheinmal versuchen soll und das geht schon seit einer Woche so. Ist das bei anderen auch so?

  7. #6
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Skylanders: Spyro's Adventure

    Seit Wochen sind die Figuren ausverkauft. Weltweit.
    Activision Blizzard hat wohl nie und nimmer mir solch einem gigantischem Absatz gerechnet.
    Selbst das Spiel ist kaum noch in den Läden anzutreffen. Bei Amazon reiben sich ja die Drittanbieter die Hände und verhökern die Figuren für das 5-Fache.
    Amazon selbst versprach für Anfang Februar woeder diese Figuren im Angebot zu haben. Bisher ist aber noch keine zu sehen.
    Activision Blizzard hat wohl den Braten gerochen und gleich eine neue Erweiterung angekündigt.

    Skylanders Giants

    16 neue Figuren sollen die doppelte Größe ihrer Vorgänger haben.



    Abzocke oder tolles Spiel?
    Ich glaube ich kaufe dann direkt alle verfügbaren Figuren um mir nicht wieder das Gemecker meiner Jungs anhören zu müssen.

  8. #7
    Samyra

    AW: Skylanders: Spyro's Adventure

    Spielt das hier eigentlich jemand?

    Das soll ja voll der Renner zur Zeit sein, das neue Pokemon oder so. Bin letztens bei Saturn über die Figuren gestolpert, sieht schon lustig aus.

  9. #8
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Skylanders: Spyro's Adventure

    Meine Jungs haben den ersten Teil ausgiebigst gespielt und unmengen an Kohle in die Figuren investiert.
    Zum meinem Glück haben sie sich gründlich satt gespielt und sind nicht an den Nachfolger interessiert.
    Liegt wohl aber auch daran, daß die Giants nicht mit der Disk von der Vorversion kompatibel sind.

  10. #9
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Skylanders: Spyro's Adventure

    Mein Beiutrag hier: Skylanders

    passt vielleicht ganz gut mit hier rein.

    Mir ging es ähnlich wie jimcarry. Hatte vor einigen Wochen überhaupt das erste Mal von Skylanders gehört, als ich mit Familie im Toys'R Us war. Musste mir dort erstmal ein Werbevideo reinziehen und noch das Smartphone befragen, um erstmal zu begreifen, was das game sein soll. Dann meinte ich zu meiner Freundin: "Man´n da möcht ich auch nochmal Kind sein, das vereint viele meiner Hobbies (wenn auch teiwelise nur latent vorhanden) in einem: Videospiele zocken, Sammelkartenspiel und "Nerd"-Figuren-Sammeln in einem. Weiterhin hatte mich ein Beitrag im Netz, wonach Activision mit Skylanders mittlerweile mehr Kohle macht als mit der Call Of Duty Serie, äußerst interessiert gemacht.
    Zu Weihnachten gabs dann das Giants-Startertpaket für mich und meinen Sohn. Und ich bin wirklich absolut positoiv überrascht.
    Absolut geniale Idee mit diesen Figuren. Ohne diese Figuren würde man das Spiel wahrscheinlich nicht mal mit dem Ars.. anschauen, aber diese Pokemons zum ANfassen haben wirklich was.
    Werde mit Sicherheit auch weitere Figuren kaufen.

Ähnliche Themen


  1. Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03): Zur Feier des 15 Jahrestages von Digimon wird in Japan nicht nur eine Blu Ray Box vermarktet. Sondern startet im Frühling 2015 auch ein neuer...

  2. Skylanders: Ja mal so: Kanns mir einer erklären? xD Es gibt soo viele Figuren und jetzt noch diese Giants Kann man das Spiel auf Dauer ueberhaupt spielen...

  3. Skylanders Swap Force: Hallo, ich möchte mir demnächst das neue Spiel Skylanders Swap Force kaufen. Jetzt habe ich im Internet gesehen, dass es außer dem normalen...

  4. Skylanders Giants: Hallo, hat von euch schon jemand das Skylanders Giants für die Wii U? Ich hatte das erste Spiel für die normale Wii und fand es einfach nur hammer...

  5. Skylanders Spyro’s Adventures: http://gonintendo.com/wp-content/photos/pTRU1_10388726dt.jpg Genre: Action-Adventure kurze deutsche Beschreibung Kurze englische...