Seite 10 von 13 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 260

Thema: Sleeping Dogs

  1. #181
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Sleeping Dogs

    mit Damen treffen, ihr bekommt die Erkennung auf der Karte: Jadestatue finden, Treasure finden, Gesundheitsgebete und Überwachungskamera zeigen. Ihr müsst nicht lange Treasure ohne Hilfe auf der Karte suchen.

  2. Anzeige

    AW: Sleeping Dogs

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Sleeping Dogs

    Ich bin jetzt soweit durch und versuche nur doch die restlichen Sachen für Platin abzuklappern, aber mir fehlt leider ein halbes Triaden-Level. Jetzt kann man die Missionen ja einfach mehrfach spielen, aber irgendwie steig ich mit den XP da nicht wirklich durch. Manchmal bekomm ich für ein Level so wenig XP, dass man kaum eine Veränderung am Balken sieht aber selbst wenn ich eine sehe, dann nur eine echt Winzige. Wenn das in dem Maße so bleibt, dann muss ich wohl so viele Missionen durchspielen, dass es in etwa 3-4 kompletten Spieldurchgängen entspricht. Das kann es doch nicht sein, oder? Ich mach schon extra die Triaden-typischen Missionen und trage auch das 15%+XP-Outfit und stell mich auch nicht grad dämlich an (also Variationen, Environment Kills etc.), aber wenn das echt so bleibt ist mir das dann doch zu blöd. Da käme ich fast schneller das Spiel noch einmal von 0 anzufangen und mich von ANfang an auf die Triaden+-Kostüme zu stürzen. Hat da noch jemand nen Tipp? Vielleicht bekommt man mehr XP wenn man Freunde in der Liste schlägt, allerdings bin ich da bei den Punkt-Intensiven Missionen schon überall auf 1, maximal 2.

  4. #183
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Sleeping Dogs

    Hast nicht das DLC Martial Arts Pack ?
    kannste im Shaolin Tempel Traiden XP Farmen

  5. #184
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Sleeping Dogs

    Leider nicht. Das war ein Pre-Order-Bonus, oder? Ich hab die UK-Limited Edition mit 'George St. Pierre pack' und 'Police Protection pack'.

    Es steht nicht mehr allzuviel zwischen mir und Platin aber die letzte Triaden-Geschichte und Gold in Gambling gehen mir echt mächtig auf die Nerven. 1Mio im Glücksspiel gewinnen wenn man nur 5.000 bei Majong setzten kann ist echt lame. Beim Hahnenkampf kann man ja wenigstens 50.000 setzen, aber da hab ich echt ne Gewinnquote von vielleicht 5%. Mein Net-Gambling-Win ist grad bei -200.000. Das könnte also sogar noch länger dauern als der Triaden-Kram. Dann fehlen mir noch 3 Open World Events, aber natürlich keine die auf der Karte vermerkt wären. Jetzt cruise ich da schon ewig durch die Gegend und finde nix mehr...

    Das Grinden jetzt zum Ende hin find ich wirklich bisschen unglücklich gemacht. Alles davor war ziemlich super.

  6. #185
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Sleeping Dogs

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    aber mir fehlt leider ein halbes Triaden-Level.
    Na sei mal froh. Mir fehlten knapp 2 Level am Ende, hab die Platin jetzt auch seit vorgestern.

    15%-Outfit ist schonmal gut, ansonsten bleibt da echt nicht mehr, als die Missionen zu wiederholen. Außer du hast besagten DLC. Den hab ich übrigens auch, war mir aber neu, dass man damit XP farmen kann. Hatte den Tempel anfangs nur einmal angetestet, ist mir entfallen, dass es dafür XP gab.

    Bin also auch den komplizierten Weg gegangen und hab stundenlang sämtliche Missionen durchgekloppt, wo ich nicht drei volle Dreiecke hatte, glücklicherweise gab es davon einige, sodass es dann geklappt hat. Wenn du da kaum noch Luft hast, dann weiß ich auch nicht.

    Sonst hast du alles? Martial Arts Clubs?

    Edit: Gerade erst deinen neuen Beitrag gelesen. Gambling war auch das, was ich zum Schluß gemacht hat. Ging mir auch auf'n Sack. Würd dir die Hahnenkämpfe in Kennedy Town empfehlen, da kannst 100k setzen. Gewinnst du > speichern > weiter. Erste Niederlage > Reload > nochmal...

    Die Random Events die dir fehlen könntest du hier finden, hat mir auch geholfen:


  7. #186
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Sleeping Dogs

    Jupp, wie grad schon geschrieben, hab ich soweit alles. Zur Platin fehlen mir noch 3 Open World Events, Glücksspiel 1Mio, und das Triaden-Teil. Die MA-Clubs hab ich alle 4 aber ich glaub die gaben nur Face-Points. Bleibt mir wohl nix andres übrig als mich da noch mehrfach durchzuquälen. Ich fürchte fast das macht aus dem Game ne Irgendwann-Mal-Platin.

    EDIT: Danke auch für das Video. Ich hab aber ne Zero-Guide-Policy, also cruise ich noch bisschen rum. Wenn ich's nicht finde, dann halt nicht, aber wär schon schade. Sind ja sicher solche wo man auf paar Meter ran muss um dann etwas auszulösen.

  8. #187
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Sleeping Dogs

    Yay, ich versuchs auch immer erst ohne Guide. Aber irgendwann war der Hals dick und die Schluppen runtergecruised. Einige Events scheinen auch tageszeitenabhängig zu sein, zu schnell fahren darfste dann auch nicht. Braucht schonmal ein paar Augenblicke.

  9. #188
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Sleeping Dogs

    Ja, ich steh auch kurz vor dem Hals-Moment. Wenn es soweit ist wechsle ich kurzerhand das Spiel und schau in paar Wochen noch mal rein... Vielen Dank auf jeden Fall!

  10. #189
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight
    Was habt ihr eigentlich mit dem Trophäen Kram? So kann man sich ein tolles Spiel gegen Ende hin auch kaputt machen.

  11. #190
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Sleeping Dogs

    Naja, Trophyhunter eben ... die sind so sehr auf das eine fixiert.

  12. #191
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Sleeping Dogs

    Es ist eben ein Meta-Game im Spiel. Ich versteh immer nicht, was daran nicht zu verstehen ist

    Wenn ich mir mal seine Trophäen bei SD anschaue, benötigt er die genannten Dinge um das Spiel auch ingame zu 100% abzuschließen. Ist das verwerflich? Gab es vor den Trophäen/Achievements nicht fast in jedem Spiel eine Statistik, die uns offenbarte was wir alles gemacht haben und was wir für einen 100% Spielstand noch benötigen? War das früher nicht auch das Größte im Kinderzimmer, nach etlichen Stunden die 100% erreicht zu haben? Gab es dabei nicht auch Anforderungen, die genervt haben? Das System der Trophäen ist doch nichts anderes!

    Wem das früher schon am A vorbei ging, der wird sich auch heute einen Dreck drum scheren. Wenn man dieses "Komplett"-Gefühlt zwar kennt, im Ergattern von Trophäen aber nur ein sinnloses Hunten oder gar einen S.....-vergleich sieht, dann kann ich's nicht ganz verstehen. Vielleicht haben sich dann einfach die Interessen und Prioritäten beim Spielen verschoben

    Solange es einem selbst noch ein Fünkchen Spaß macht, kann ich daran nichts 'Komisches' ausmachen. Und KUV schrieb ja sogar, wenn es ihm zu blöd wird, dann hakt er die Sache eben (leider) unvollendet ab. Wenn es für den Moment zu viel ist, dann macht er sich in ein paar Monaten noch mal dran.

    Am Ende wird das wohl immer ein vs.-Thema ohne Konsens bleiben, bei dem es die gibt, die Spaß an diesem Meta-Game haben und die anderen, die dem rein gar nichts abgewinnen können.

  13. #192
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Sleeping Dogs

    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    Gab es vor den Trophäen/Achievements nicht fast in jedem Spiel eine Statistik, die uns offenbarte was wir alles gemacht haben und was wir für einen 100% Spielstand noch benötigen?

    Ne? Außer GTA ist mir da kein Spiel bekannt.

  14. #193
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Sleeping Dogs

    Weil das auch der einzige Punkt war den er rüber bringen wollte... so Statistiken gibt es schon seit ewigen Keiten.

    Für mich bringen Trophys einen erheblichen Mehrwert in son Spiel. Ohne Trophys wär ich nach knapp 20h durch gewesen und das Spiel wäre in die Schublade gewandert. Mit Trophys bin ich jetzt bei 38h und es werden sicher noch ein Paar. Klar ist es manchmal etwas frustrierend, aber im Gesamtbild hab ich länger Spaß an 'nem Spiel als vorher. Inzwischen hab ich auch den letzten Triadenskill und mein Gambling steht bei 300.000 (ohne save-reload-trick). Von den Open World Events fehlt mir nur noch Eines, allerdings versperrt mir das eine Bronzene und 2 goldene Trophys, dafür sollte es dann später beim finden des Events 4x blingen bis zur Platin.

  15. #194
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Sleeping Dogs

    Kann ja jeder machen wie er will. Meine ja nur, dass es mir zB zu blöd wäre, da Stunden rumzufahren, nur um irgendeine zufällige Nebenmission zu ergattern. Sehe da nur keinen Sinn drin, was den Spielspaß vergrößern/verlängern soll, nur weil es dann einmal "Pling" macht. Naja, just my 2 cents.

  16. #195
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Sleeping Dogs

    Ich gehör mit meinen 6 Platin-Kelchen wohl kaum zu den Trophy-Huntern. Hab aber auch nichts gegen solche, grenzwertig wird es für meinen Geschmack aber wenn ich da Leute erlebe, die sich irgendwas und möglichst jeden Scheiß nur der Trophies wegen mal eben ausleihen. Doch auch da, ist nicht mein Bier.

    Wenn mich ein Game sehr fesselt und evtl. noch mit einer Statistik versehen ist, dann schau ich nach klassischem Beenden des Games nochmal, was so fehlt. Ist es nicht viel, mach ich's voll. Damit mach zumindest ich mir nichts kaputt, auch wenn mal was dabei ist, was den Blutrausch fördert. Im Ganzen hab ich dann alles vom Game erlebt und kann es guten Gewissens verscheuern oder lagern.

    In dem Punkt find ich Trophies sogar hilfreich. Hat man damals ein Game gesuchtet, kam man nur via Mundpropaganda hinter jede Kleinigkeit, heute hat man halt den Text, der dir sagt: "Jung, da jibbet noch jet!"

  17. #196
    Endgegner Endgegner ist offline
    Avatar von Endgegner

    AW: Sleeping Dogs

    Ich hab das Game jetzt auch seit Freitag und muss sagen, dass ich schwer begeistert bin. Ist echt ein hammer Spiel und gefällt mir über weite Strecken sogar besser als GTA. Besonders cool finde ich, dass es mehr Faustkämpfe gibt und eher weniger mit Waffen. Das Kämpfen macht bei dem Kampfsystem richtig Spaß. Außerdem stehe ich sowieso ein bisschen auf das Material Arts Zeugs
    Dazu kommen noch die ganzen Kampf-Upgrades. Die Missionen finde ich auch sehr gelungen und die ganze Story finde ich sehr spannend, weil man ja die ganze Zeit quasi zweigleisig fährt. Bin echt gespannt wie das ganze ausgeht.
    Auch die anderen Charaktere gefallen mir gut. Mir ist in einem Spiel selten ein Charakter so "ans Herz gewachsen" wie Jackie in Sleeping Dogs

    Ich würde das Spiel auf jeden Fall empfehlen.

  18. #197
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Sleeping Dogs

    Ich wünsche mir auf zweiten Teil, hab dieser Story Missionen beendet und die Rest sind nervig...

  19. #198
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Sleeping Dogs

    Vier neue DLCs angekündigt

    Im Oktober werden vier neue DLCs zu "Sleeping Dogs" veröffentlicht.

    Hier die DLCs im Überblick:


    • Street Racer Pack: Auto-, Motorrad- und Bootrennen auf der Insel von Hong Kong.
    • SWAT Pack: 20 neue Cop-Missionen. und 4 unterschiedliche Mission Typen.
    • Tactical Soldier Pack: Rüstet euch mit den stärksten Waffen und Rüstungen im Spiel.
    • The Community Gift Pack: Ein kostenloser Download, dessen Inhalt noch nicht enthüllt wurde.


    Und hier der Trailer:


    Quelle

  20. #199
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Sleeping Dogs

    hab fast alles, aber fehlt noch jeder Prozent 95,5 % , dazu gibt geheime Events schon drei gefunden und einer weiss nicht mehr genau.

    Gold-Stat und Silber-Stat bei Trophäe "Spieler" für Hahn-Kampf und Mah Jong nie geschafft, hab nur HK$500 (kein Bronze), wo kann ich richtige weitermachen? Angeblich muss ich gestern zum Schluss aufgeben! Kein Bock mehr auf Platin gehen.

    Ich brauche wissen, wie kann "Zerstörer" bei Stat-Auszeichnung machen? hab nur weniger Wagen zerstört...

    Vielleicht mache ich falsch??

  21. #200
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Sleeping Dogs

    Das mit den Wagen zerstören ist echt bissl komisch. ich hab auch etliche Fahrzeuge selber gecrasht, andere gecrasht. Nix. Man muss die Fahrzeuge zerschießen, etwa bei Verfolger-Missionen. Es scheint aber so als würde es da auch nicht zählen wenn man die Reifen für nen Überschlag zerschießt, sondern man muss wirklich das Fahrzeug selbst zerschießen.

    EDIT: Ich hatte mehr geschrieben (auch zu den anderen Sachen) aber Forumla bringt dann immer 403 und gestern hat es mich dann für X Stunden gesperrt. Versteh ich überhaupt nicht aber dann muss das eben reichen. Sorry!

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sleeping Dogs: Definitive Edition: http://talesofgaming.com/wp-content/uploads/2013/08/Sleeping-Dogs-Story-Trailer-Banner-614x239-600x233.jpg Play3.de

  2. Sleeping Dogs: Definitive Edition: INFOS: Titel: Sleeping Dogs: Definitive Edition Systeme: XBox One und Playstation 4 Entwickler: United Front Games Publisher: Square Enix...

  3. Sleeping Dogs - Tokyo Dreams: Gestern in einem Gamestop entdeckt... Leak oder Fake? Wer weiß so etwas schon. Würde mich sehr freuen. Sleeping Dogs fand ich persönlich um einiges...
  4. Spiele Sleeping Dogs

    Sleeping Dogs: Sleeping Dogs Nachdem True Crime:Hong Kong von Activision eingestampft wurde, sicherten sich Square Enix(u.A. bekannt für die Final Fantasy-Reihe)...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sleeping dogs triaden ep farmen

sleeping dogs triaden punkte farmen

tipps unf tricks triaden pibkte schnell sammeln sleepingdogstriaden ep sleeping dogssleeping dogs kamera hackensleeping dogs triaden punktesleeping dogs kamerassleeping dogs triaden level 10sleeping dogs alle schreinesleeping dogs Kartesleeping dogs triadentriaden pkt sleeping dogs Martina artsSleeping Dogs Definitive Edition health shrine locationSleeping dogs wo ist die holzpuppesleeping dogs health shrines locationsSleeping Dogs rote Kistensleeping dogs ps3 triaden punktewo sind alle schreine bei sleeping dogsslleping dog autos rammensleeping dogs triaden ep voolgeklaute autos speichern sleeping dogssleeping dogs schrein mapwie bekomme triadenpunktesleeping dogs guns mapsleeping dogs ps3 waffen laden auf der karte