Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Templer Templer ist offline
    Avatar von Templer

    Sony Kontakt wg: Problemmeldung??

    Huhu, hab nix in der Suchfunktion gefunden...wenn ich sie einfach nur nicht richtig benutzt habe tuts mir leid

    google spuckt dazu auch nich wirklich was aus, bis auf die offizielle sony hp, wo aber keine kontaktdaten stehen...

    also, zum thema, folgendes:

    Mir ist aufgefallen das seit der neuen fw das ingame xmb manchmal einfach hängen bleibt...so in mgo passiert, ich geh ins xmb weil ich jmd. schreiben will, drücke auf nachricht erstellen und dnan hängt alles.
    das spiel läuft ganz normal weiter, durch längeres drücken der ps taste komm ich auch in das menü mit dem schwarzen hintergrund, also halt nur das xmb verschwindet nich mehr...

    das geht nicht nur mir so und das wollte ich halt jetzt mal sony melden...evtl liegts ja an der firmware, weils erst seitdem passiert...
    nur finde ich keine kontaktdaten, sogar nich auf dieser supportseite...

    danke schonma im vorraus

  2. Anzeige

    Sony Kontakt wg: Problemmeldung??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Sony Kontakt wg: Problemmeldung??

    Ja was willst du jetzt? Kontaktdaten oder was?

  4. #3
    Templer Templer ist offline
    Avatar von Templer

    AW: Sony Kontakt wg: Problemmeldung??

    genau das...
    halt jemanden an den ich mich wenden kann..
    da das echt nervt, wenn man in mgo freitagsabends mitten im survive is und auf einmal alles abkackt...

    würd das gern mal melden :O

  5. #4
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Sony Kontakt wg: Problemmeldung??

    Guckst du:

    Sony Computer Entertainment Deutschland GmbH (Playstation)
    Frankfurter Strasse 233
    - Triforum - Haus C
    63263 Neu-Isenburg

    Tel.: 06102-433-0
    Fax: 06102-433-555
    Homepage: Offizielle PlayStation-Website

    PlayStation Hotlines:

    Produktberatung
    Tel.: 01805/766977
    Montag bis Freitag, 10.00 - 20.00 Uhr

    Reparaturinformation
    Tel.: 07033/465120
    Fax.: 07033/465119

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Sony Kontakt wg: Problemmeldung??

    dankeschön, genau auf der seite war ich und hab nix gefunden *schäm*

    bwg templer

  7. #6
    simihhhhh simihhhhh ist offline
    Avatar von simihhhhh

    AW: Sony Kontakt wg: Problemmeldung??

    muss ich an die adresse schicken wenn mein ps3 kaputt ist?

  8. #7
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Sony Kontakt wg: Problemmeldung??

    Nein. Das geht dann über diese Seite.

Ähnliche Themen


  1. auf meiner hp geht der kontakt net.: auf meiner hp: INW - ABC | Herzlich Willkommen wenn man da auf kontakt klickt dann kann man alles ganz normal machen und so, aber wenn ich es testen...

  2. Hattet ihr schonmal Kontakt mit der Polizei?: Moin, falls ihr schonmal mit der Polizei Kontakt hattet könnt ihr das einfach hier reinposten. Sagt dann aber ob die Erfahrung eher positiv oder...

  3. [V] Sony PS3 40GB, Sony PSP3004 und Sony Ericsson W810i Walkman Handy: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier: Eine Sony PlayStation3 mit 40GB Festplatte, Die PS3 ist sogut wie Neu. Ich bin immer sehr pfleglich damit...

  4. Kontakt mit dem Gesetz: Mich würde ja mal stark interessieren ob ihr schonmal mit den Gesetzen in Kontakt geraten seit. Wenn ja, was habt ihr angestellt und welche Strafe...

  5. Arkona Styles No.1 - Der erste Kontakt: http://www.forumla.de/bilder/2005/12/43.jpg Arkona Styles No.1 - Der erste Kontakt ...