Seite 3 von 154 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 3078
  1. #41
    @ss@sin pilz

    AW: Sony Playstation 3 (PS3)

    Ganz einfach gesehen gute Games, beste Hardware und was denn Kontroller angeht ist er weltweit mit best Noten belegt worden ganz einfach deswegen und, weil Leute die Ahnung haben M$ hassen, deswegen.

  2. Anzeige

    AW: Sony Playstation 3 (PS3)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Unregistriert

    AW: Sony Playstation 3 (PS3)

    grade ein xbox anhänger meckert über die pad´s ... HAHAHAHAHAHAHA ...
    ihr hattet doch bei der xbox den schlimsten controller in der konsolen geschichte ... deswegen gab es doch die adapter, damit die ps2 zocker mit den ps2 pads auch auf der xbox zocken konnten. kann mich nicht erinnern, das es sowas auch für die ps2 gab ...
    was findest du denn an der xbox gut ??? in der ps3 steckt alles drin was auch in der xbox steckt (ausgenommen festplatte), was aber für mich kein grund ist sich ne xbox zu holen. u es steckt nicht nur das selbe drin, sondern auch sachen, die in der xbox nicht drin sind u besser und neuer sind. z.b. werden die spiele nicht mehr auf dvd laufen sondern auf der neuen technik, das hat die xbox nicht u das ist die zukunft ...

  4. #43
    Xbox 360 forever Xbox 360 forever ist offline

    AW: Sony Playstation 3 (PS3)

    Der Ps3 Controller ist eher was für Frauen.und auserdem wurden die xbox s controller hoch gelobt du PIEP.

  5. #44
    Unregistriert

    Daumen runter AW: Sony Playstation 3 (PS3)

    hei @ss@sin pilz, du vollnudel!

    DU Labberst doch nur kacke weil du ja eh keine ahnung hast! Aber weist du was???????? Du pflaume wirst dir eh als allererster in den ***** beissen, weil die ganze welt schon xbox 360 zockt und du wahrscheinlich immer noch steine klopfst um feuer zu machen! Über Microsoft schimpfen aber wahrscheinlich XP oder ein anderes Windows benutzen! So ne ´Dachplatte wie du is ja echt der witz!


    Warte du nur auf deine PS3! Wahrscheinlich wird dir der sabber im mund vergehen wenn deine kumpels 360 zocken!!! Aber die sind ja auch gescheiter wie du!

    Mach dir nix draus, du kannst ja nix dafür!

  6. #45
    Xbox 360 forever Xbox 360 forever ist offline

    AW: Sony Playstation 3 (PS3)

    Genau so sieh ich des au

  7. #46
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Sony Playstation 3 (PS3)

    YEEEEEEAAHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!

    Die Welt dreht sich a, 02.12.2005 um 360°.


    E N D L I C H! Hiermit Grüsse ich alle XBOX FANS und XBOX 360 und vor allem DANKE AN MICROSOFT!

  8. #47
    Unregistriert

    AW: Sony Playstation 3 (PS3)

    ihr seit richtige ochsen ...
    kennt nix außer microsoft u deshalb habt ihr alle windows u die xbox ...
    genau so habt ihr alle sicher euer internet bei der telekom ...
    wie kleine kinder die nicht warten können bis was gescheites raus kommt, hauptsache was neues ....
    aber ihr werdet die ersten sein die es bereuen wenn die ps3 raus kommt u ihr merkt das die viel besser ist ....

  9. #48
    @ss@sin pilz

    Reden AW: Sony Playstation 3 (PS3)

    Was soll den das jetzt ich hab keinen von euch beleidigt, sondern M$ und das die PS3 die bessere Hardware hat steht auch fest und Xbox 360 war es die als sie an der Wallstreet geteste wurde, die die versprochene Leistung nicht brachte.
    Ein weiteres Bsp. von Chip.de die haben schon seit geraumer Zeit eine Xbox 360 und s´Spiele dazu auch das von M$ hochgepriesene Kameo und was mussten sie feststellen M$ versprochenes 4XAA gabs nicht.
    So ich mach noch weiter Tomonobu Itagaki der macher der Dead or Alive Serie hats sich schon M$ über die nicht unterstützung von HD-DVD und Blu-Ray geäußert, da DoA4 passt mit seinen ca 9,4Gb auf eure 9,6Gb DVD´s, aber er hat nicht mehr genügend Platz wen er am mächsten Teil noch etwas verbessern will, weil ca. 200Mb reichen vielleicht für ein paar Maps aber nicht mal für einen neuen Charakter.
    Achja noch was euer tolles 12X DVD-Laufwerk ist ja so toll das ich nicht lache ich kann mit meinen DVD-Brenner DVD´s so gar mit 16 Geschwindigkeitbrennen und jetzt kommt mir nicht damit das Blu-Ray Laufwerke zum anfang nicht mal 12X Geschwindigkeit haben das spielt da nicht so eine Großerolle, da BD´s bei 1X Geschwindigkeit schon 54Mb lesen bei 2X wären das dann schon 108Mb nur für die von euch die bei solchen Zahlen Probleme bekommen das Ganze an ihren Händen abzuzählen.

    Wenn ihr noch mehr Bsp. braucht warum die PS3 besser ist und die Xbox 360 schelchter dann sagts, fragts oder gebt wieder eins eurer du(&/" xxl-boxler 360Kg comments hab damit wir euch belehren können.
    Eins vergass ich noch alle meine Freunde wollen sich eine PS3 holen.

  10. #49
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Sony Playstation 3 (PS3)

    Bei Sony kriegen Sie immerhin ein paar Sony-Trojaner gratis dazu ;-)

    Ernsthaft: Welche seriöse Seite gibt der PS3 einen Grafikvorsprung? Die meisten legen sich noch nicht fest oder sprechen der XBOX360 einen Vorteil zu.

  11. #50
    @ss@sin pilz

    Cool AW: Sony Playstation 3 (PS3)

    Ja klar wers glaubt wird selig die meisten Seiten sagen das die PS3 die bessere Grafik hat und als Bsp. die PS3 unterstützt auf zwei Bildschirmen 1080 Progressive mit 128Bit Pixelgenauigkeit und die Xbox 360 unterstützt auf einem Bildschirm zwar auf 1080 aber nur mit Interlaced und 64Bit Pixelgenauigkeit und die Xbox 360 schafft ja ihr angebliches 4XAA nicht mal bei ihren ersten Spielen wie bereits erwähnt und eine Quelle dafür ist Chip.de mit dem Spiel Kameo und kommt mir nicht damit das ihr Bumpmapping habt das ist nämlich schon wieder veraltet.
    Falls ihr jetzt sagt das auf der E3 keine PS3 Trailer in Echtzeit liefen, dann sag ich nur UT 2007 für die PS3 von Epic Games sie haben selbst gesagt das der Trailer in Echtzeit ist und der war besser, als alles was von der Xbox 360 lief oder der zweite MGS4 Trailer.

  12. #51
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Sony Playstation 3 (PS3)

    Die Kosten für die Games kann ich auch nur erwidern!
    Ca. 89.-Euro für ein Game für die Ps3 ist wahrlich viel, darum werd ich sie mir nicht holen! Und wegen der Grafik werd ich bei der XBOX360 genasogut bedient werden! 2 x HDTV Fernseher anschliesen??? Was soll das denn? Ich brauchs nicht und @ss@sin pilz bestimmt auch nicht! Das ist bestimmt wieder so ein gekränkter Ps3 Konsolero welcher seine Sony ehre bestreiten will! ABER IS JA EGAL! Nur zur INFO: ich bin auch ein begeisterter Sony Zocker und habe sowohl die 1er Konsole als auch die PS2 noch, jedoch sind die kosten für die Games auch für die Ps2 noch akzeptabel. Doch das was auf die Ps3 an kosten zukommt (anschaffung, games,etc...) hält mich und bestimmt auch noch andere Sony fans zurück! Ich und Kumpels gehen über zu Microsoft den die gehen den richtigen weg! Konsole + Games werden akzeptabel sein sowie ein grosser Bonus den ich und meine Friends geniesen werden ist XBOX Live und zum letzt genannten punkt kann Sony sowieso noch viel dazulernen.
    Ich freue mich auf den 02.12.2005! Und vom Zugpferd der PS2 (Metalgear Solid) habe ich sowieso die Schnauze voll. Is ja zum kotzen der neue RENTNER-TRAILER!
    MASTER CHIEF... wir warten auf dich!!!

  13. #52
    Unregistriert

    Reden AW: Sony Playstation 3 (PS3)

    Erstens du bist bestimmt wieder so ein Xboxler der sich als Sonyfan ausgibt und so tut als ob er und seine Freunde zu M$ wechseln. PS3 spiele werden keine kosten von 89 Euro haben sonder wie bereits gesagt von diversen Quellen zwischen 50 und 70 Euro Kosten und da man eine neue Methode entwickelt hat die die Produktionskosten der Blu-Ray CD auf fast das selbe Niveau wie DVD´s senkt und sie noch stabiler macht kann das noch geringer werden. So du willst sicher auch einen grund für die BD wissen stimmts, ich sag dir einen von vielen die Spiele brauchen in dieser Grafik halt viel Speicher und jetzt komm mir nicht mit M$ tollen neuem Komprimierverfahren das die deswegen nicht so viel Speicher brauchen das ist nämlich nur für Musik und ein Entwickler hat es ja schon offiziel erwähnt, dass die Xbox 360 DVD´s nicht genügend Speicher haben (Tomonobu Itagaki den hab ich aber schon mal erwähnt nur zur Erinnerung).Noch mal nenne ich euch einen Startpreis für die PS3 der jetzt sogar schon aus Howard Stingers (das ist der Chef von Sony) Mund kam 300 bis 400 US-Dollar und der PS3 sollen sogar Spiele oder DVD´s beigelegt werden um ihre Leistung zu demonstrieren. Achja und wir können wenigstens normale 2,5 Zoll HDD´s einbauen für 100 Euro bekommen wir da mehr als ihr, denn ihr braucht die Spezialanfertigungen von M$ die nur 20Gb hat aber 99,99 Euro kostet, da braucht man ehrlich gesagt nicht viel um besser dran zu sein als ihr.

  14. #53
    @ss@sin pilz

    Beitrag AW: Sony Playstation 3 (PS3)

    Das letzte Kommentar war von mir , nur mein Name wurde nicht angenommen.

  15. #54
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Sony Playstation 3 (PS3)

    Tja, er kann es nicht lassen diese PS3 so hoch zu loben, von der er wie es scheint immer noch in einer Traumwelt lebt!!! KILLZONE war vorgerendert, mein Freund! Aber bald wirst du der tatsache ins Gesicht sehen und dich an diese Minuten erinnern an denen du hier so nen Schrott erzählt hast das du dich ja schon selber für deine Kommentare schämen wirst!

    Diese Infos sind ja nur "schöngerede" von Sony um Microsoft anhänger zurückzuhalten!
    Das Schafft er aber nicht!

    Sorry, aber diese Infos bringens nicht von dir!!!!

  16. #55
    @ss@sin pilz

    Lächeln AW: Sony Playstation 3 (PS3)

    Dann gib doch mal eine Begründung an warum die Xbox 360 besser ist als die PS3 die ich nicht wieder schlagen kann ihr habt nämlich gar keine beweise bis her gebracht die nicht falsch waren.
    Außerdem ist der Cell stärker als eure 3 CPU Kerne das steht ja wohl fest da Sony ihn ja nicht nur für die PS3 verwenden will.
    Nur zur Info jeder Idiot weis dass das Killzone Video gerendert war das war nur eine Demonstration was die PS3 kann und es wurde bestätigt das die Grafikleistung der PS3 das Killzone Video noch übertreffen würd.
    Achja eine Frage hätte ich an euch ihr gehört nicht zu fälliger weise zur Werbeabteilung von M$ die in Foren Werbung für M$ machen sollen dann währt ihr nämlich nicht die ersten auf die ich getroffen bin

  17. #56
    Unregistriert

    AW: Sony Playstation 3 (PS3)

    So ein schmarrn, genau das selbe könnte man von euch Sonyabhängigen auch behaupten?!? Wie gesagt, XBOX360 oder PS3, beide erfüllen den zweck, all das über dies ihr euch streitet, besteht bisher nur auf dem Papier, lassen wir uns doch von der Realität überraschen, denn die beste Konsole bringt nichts, wenn zuhause mit einem Schwarz/Weiß Fernseher gezockt wird (krasses Bspl.). Ich denke nämlich das die mehrheit in diesem Forum, nicht die absicht, geschweige denn das Geld für einen HDTV besitzt.Erstmal abwarten, die Spielepreise bewegen sich sicherlich deutlich über der 65? grenze, keine Frage.Zugegeben ich selbst zocke mit einer Sony PS2 und habe obendrein eine Xbox, dabei steht fest, die Xbox hat die besser Grafik, die PS2 dagegen ruckelt oftmals schon gern.

  18. #57
    @ss@sin pilz

    Daumen hoch AW: Sony Playstation 3 (PS3)

    Ich sag nur hier erfährt man 10 Gründe für die PS3 http://ps3.ign.com/articles/668/668446p1.html

  19. #58
    Unregistriert

    AW: Sony Playstation 3 (PS3)

    Manch einen reichen eben 10 Gründe nicht aus!! Wie gesagt jede Konsole bietet für und gegen, leider sehr verschiedene Beweggründe, dies scheint der Konsolenindustrie nur recht, denn wer sich garnicht so richtig entscheiden kann, oder beides haben will, wird sich über kurz oder lang beide Kaufen müssen.Die Kosten für zubehör, sprich Controller, HDD , Games usw... sind für
    mich der ausschlaggebende Punkt, nicht zuletzt die Spielauswahl.
    Einige werden nun den Kopf schütteln, was kümmert mich die Grafik wenn der unterschied auf einem normalen Fernsehgerät nicht zu merken ist..?

  20. #59
    @ss@sin pilz

    Idee AW: Sony Playstation 3 (PS3)

    Noch mehr Gründe es wurden doch schon mehr als zehn genannt und allein das man eine PS3 wie einen vollwertigen High End PC nutzen kann ist doch schon genial, wobei der Witz daran ist wenn man dann Windows auf die PS3 spielt können die Xbox 360 und die PS3 miteinander Verbindung aufnehmen. LOL

  21. #60
    Sony

    AW: Sony Playstation 3 (PS3)

    Hey leute die ps3 bleibt führer, einfach darum weil die konsole das beste image hat und was wollt ihr alle mit der xbox, was ist daran schon neu, des ding könnte eigentlich noch im alten gehäuse sein, weil daran nix neu ist auser die grafik im gegen satz zu ps3, die ps3 wird das neuste von neuesten haben, die neueste techink, die beste qualität, die besten ideen, wie z.b das blu ray laufwerk oder ideen wie eye toy.

Seite 3 von 154 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Sony Playstation 4 Konsole+Sony Playstation 4 Controller: Verkaufe hier eine Sony Playstation 4 Konsole, ist nur sporadisch gelaufen. Funktioniert einwandfrei. Zubehör(Controller + Kabel + Handbuch) liegt...

  2. Habe Sony Playstation 2 aus USA: Hallo meine frag kann mann ein Playstation 2 mit NTSC in Pal updaten damit meine gehen ?:confused:

  3. Sony Playstation 2 kaufen ???: Hi, ich frage mich ob ich mir die PS2 kaufen soll. Ist sie empfehlenswert ??? Bitte so bewerten. Grafik: 10/10 oder so Spielspaß:...

  4. Sony Playstation Club: Hallo! Gibt es in Österreich einen offiziellen Sony Playstation Club/Verein? Ich meine es gibt von Ninetendo einen offiziellen - aber auch für...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Freund einladen bei Tekken 6 ps3