Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34
  1. #1
    Cinnalemon

    Sony teasert für den 23.Oktober

    Bald kommt etwas neues (?) auf uns zu.

    Heute tauchte ein Teaser Trailer von Sony auf, der eine hübsche Frau zeigt die ihre Pistole aufpoliert bis anschließend die Lichter ausgehen.

    Das Spiel (?) wird wohl am 23.Oktober genauer vorgestellt.


    Was meint ihr ? Was steckt dahinter ?






    Update :

    Ein weiteres Video !






    Update 2 :

    Und noch ein Trailer ^^

    Aufgrund der Video-Beschränkung müsst ihr drauf klicken

    http://www.youtube.com/watch?feature...;v=JFPLIoUxyl0



  2. Anzeige

    Sony teasert für den 23.Oktober

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Sony teasert mit dem Namen : „The Reload“

    Die hübsche Braut gab es schon vor knapp 1,5 Jahren:



    bei 0:30

  4. #3
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: Sony teasert mit dem Namen : „The Reload“

    vielsagender Trailer..

  5. #4
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Sony teasert mit dem Namen : „The Reload“

    Was ich nach kurzem Reflektieren vermutet habe, scheint auch trophies-ps3.de so zu sehen:
    geht man nach dem plötzlichen Stromausfall und den folgenden Soundeffekten im Video, so ist inFamous 3 mehr als naheliegend.
    Mann, das würd mich richtig freuen.

    Erwartet uns InFamous 3?

    Dann bin ich mal gespannt, wie man das mit dem Ende von Teil 2 löst und wer die Frau ist.

  6. #5
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Sony teasert mit dem Namen : „The Reload“

    Ein weiteres Video.. "The Arrival"


  7. #6
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Sony teasert mit dem Namen : „The Reload“

    Das Video wurde schön zerlegt bei IGN. Der Brief ist in Ratchet & Clank Buchstaben geschrieben und geht anscheinend an Copernicus Quark. Der Jeep ist ziemlich Uncharted-mäßig und die Silhouette des Fahrers sieht auch nach Drake aus und das Kennzeichen hat wohl was mit Ja & Daxter zu tun.

    Eher ein neuer Micheal-Spot? Oder Werbung für All-Stars oder doch was ganz Anderes. Weiß der Geier aber der ist ja nie da wenn man Fragen hat.
    The Arrival - YouTube

  8. #7
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Sony teasert mit den Namen : "The Reload“ & "The Arrival"

    Da es ja am 23 enthüllt wird könnte es ja irgendwas mit der Beta zu tun haben.. aber wozu der aufwand? Oo

  9. #8
    Cinnalemon

    AW: Sony teasert mit den Namen : "The Reload“ & "The Arrival"

    Weiß der Geier aber der ist ja nie da wenn man Fragen hat.
    Der Geier ist schuld !


    Was mich wundert ist, wieso Sony das alles so schnell hinter sich bringen möchte, ich meine 5 Tage vor der Ankündigung kommt schon der erste Teaser und 2,5 Tage davor noch ein zweites Video. Finde ich irgendwie zu kurzfristig aber was sollts.

    Hätten wir schon April/Mai würde ich auf eine PS4 Ankündigung für die E3 hoffen, aber ich glaube von diesem Thema sind wir noch etwas entfernt, ich habe keine Ideen und lass mich einfach am Dienstag überraschen.

    Um ehrlich zu sein brauche ich kein neues exklusives Spiel für die PS3, die PS3 hat 2013 noch mehr zu bieten als ich brauche, die sollen sich - falls es sich hierbei um ein weiteres geniales Spiel handelt - lieber auf einen guten Launch für die große Schwester konzentrieren.

    Ist aber nur meine Meinung, jeder hat einen anderen Wunsch..... Nach dem zweiten Video bin ich nun echt neugierig geworden, ich hasse so was ^^

  10. #9
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Sony teasert mit den Namen : "The Reload“ & "The Arrival"

    Schon ein ziemlicher Aufwand für eine Beta oder eine neue Michael-Werbung.
    Vielleicht ja doch die PS4 mit Uncharted 4, inFamous 3, nem neuen Jak & Daxter und Ratchet & Clank als Launchtitel.
    Ich fänds ok.
    The Reload - The Arrival.... und am 23.10. The Gerät.

  11. #10
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Sony teasert mit den Namen : "The Reload“ & "The Arrival"

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    The Gerät.
    ... which, by the way, will be the official name of the next playstation.

    Also ich fänds totally dufte, aber wäre schon ein komischer Zeitpunkt, oder?

  12. #11
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Sony teasert mit den Namen : "The Reload“ & "The Arrival"

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Also ich fänds totally dufte, aber wäre schon ein komischer Zeitpunkt, oder?
    So ganz ernst gemeint wars ja nicht.
    Irgendwie hab ich nach dem ersten Teaser halt auf inFamous 3 gehofft, jetzt sind meine Erwartungen gesunken.
    Am Ende wäre mir der Zeitpunkt für eine PS4 aber auch wurscht.
    Im Winter natürlich besser, also theoretisch wär das zum Weihnachtsgeschäft ideal wenn die nicht lang rumfackeln.

  13. #12
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Sony teasert mit den Namen : "The Reload“ & "The Arrival"

    Ja, war klar, dass es nicht ganz ernst war. Das wäre echt 'ne Bombe wenn die noch dieses Jahr zu Weihnachten 'ne PS4 im Regal hätten. Da würden einige komisch gucken. Vor allem bei SONY's Track-Record was Geheimnisse angeht und dann BAM 'PS4 ab morgen überall erhältlich'... dann wär ich erstmal so 'wait a minute' und dann aber gleich 'wait a minute'.. das wäre quasi wie 19. Oktober.

  14. #13
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Sony teasert mit den Namen : "The Reload“ & "The Arrival"

    Wenn die wirklich ne PS4 damit ankündigen würden die noch dieses Weihnachten im Regal stehen sollte flip ich aus.
    Aber so ganz recht kann ich das nicht glauben aber ne geile aktion wärs.

  15. #14
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Sony teasert mit den Namen : "The Reload“ & "The Arrival"

    Ich würde erstmal die Kirche im DOrf lassen, da Sony ne Ps4 sicher nicht via Youtube anküdet. Ist irgendwas bekannt, das SOny ne Pk am 23 geben wird. Ich würde mich auch freuen, aber ich glaub da nicht drann, weil so wären doch sicherlich nen paar infos rausgekommen. Vlt auch nen neues Games für die Vita, oder wirklich was für All star Battle royal.

  16. #15
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Sony teasert mit den Namen : "The Reload“ & "The Arrival"

    Am 23. sollte ja in Amerika der neue Store online gehen aber das wurde ja verschoben.

  17. #16
    Cinnalemon

    AW: Sony teasert mit den Namen : "The Reload“ & "The Arrival"

    Ein neues Spiel von Sucker-Punch soll angeblich am 7.12, wo die Spike Video Games Awards stattfindet vorgestellt werden, wenn dies so wäre könnte man mit einem infamous 3 rechnen.

    Da der erste Teaser etwas mit Cole zu tun hatte, glaubt ihr da gibt es eine Verbindung zueinander ? Ich meine der Dezember ist ja recht weit vom 23.Oktober entfernt......

    InFamous 3 - Vorstellung im Dezember? - Playstation 3 Forum - PS3-Talk

  18. #17
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Sony teasert mit den Namen : "The Reload“ & "The Arrival"

    Runde 3... The Aftermath


  19. #18
    Cinnalemon

    AW: Sony teasert mit den Namen : "The Reload“ & "The Arrival"

    Meine Theorie :


    Im ersten Trailer kämpft Cole aus infamous im Keller gegen einen anderen Sony Charakter, während die Frau für Drake (uncharted) die Waffe bereit macht - Nachladen / The Reload - entsteht durch Cole ein Stromausfall.


    Im zweiten Video kommt Nathan Drake - Die Ankunft / The Arrivel - mit seinem Jak & Daxter Wagen (laut der Kennziffer) während die Frau jemanden an ihrer Schreibmaschine mit der Lombax Sprache (aus der Serie Ratchet and Clank) eine Nachricht schreibt. Sobald sie hört das Drake kommt nimmt sie ihren Schlüssel.


    Im dritten Video geht sie mit dem Schlüssel ins Keller, wo der Putzmann die - Nachwirkungen / The Aftermath - vom letzten Kampf der Sony Kämpfer beseitigt um Drake auf die nächste Runde bereit zu machen. Das Schwert gehört vielleicht Nariko von Heavenly Sword und die Schlüssel mit den Totenköpfen erinnern an Sir Daniel aus Medidevil (beide kommen auch in Battle Royale vor)

    _____________
    Edit : Die Infos mit Nariko und Sir Daniel kommen von Vincent Valentine


    Mir fällt gerade auch auf das noch nicht alle von den Allstar-Battle Charakteren offiziell angekündigt wurden.


    Ich möchte das nicht glauben, aber leider sieht es immer mehr nach Playstation Battle Royale aus, was ich sehr schade finden würde.

  20. #19
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Sony teasert mit den Namen : "The Reload“ & "The Arrival"

    Zitat Lemoniku Beitrag anzeigen
    Ich möchte das nicht glauben, aber leider sieht es immer mehr nach Playstation Battle Royale aus, was ich sehr schade finden würde.
    Das wird es sein, schöne Theorie übrigens!

  21. #20
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Sony teasert mit den Namen : "The Reload“ & "The Arrival"

    Ja, find auch, dass es danach aussieht, aber wenn die Klinge zu Nariko gehört fress ich meinen Besen, denn die sieht so gar nicht danach aus. Ich würde eher auf eine Sweet Tooth-Waffe tippen, aber kenn mich bei Twisted Metal so gar nicht aus.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PSP-3000 (Release: Oktober 08): Sony hat auf der Pressekonferenz der Games Convetion angekündigt das es ab dem 15. Oktober das neue PSP-3000-Modell für 199€ geben wird. Die neue PSP...

  2. Releaseliste für Oktober 2010: PC-Spiele, die im Oktober 2010 erscheinen: --------------------------- 08.10. Lionheart: Kings' Crusade WRC - FIA World Rally...

  3. [V] Sony PS3 40GB, Sony PSP3004 und Sony Ericsson W810i Walkman Handy: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier: Eine Sony PlayStation3 mit 40GB Festplatte, Die PS3 ist sogut wie Neu. Ich bin immer sehr pfleglich damit...

  4. Fußballer des Monats (Oktober): die offiziele auswahl findet ihr HIER wer ist eurer meinung nach fußballer des monats? für mich auf jeden fall Ibisevic...

  5. Wii-Lan Paty am 13 Oktober: Große Nintendo Lan Party am 13 Oktober nähe Merrbusch(Düsseldorf): WiiMeet LAN-Party : Lockt mit Turnieren & tollen Gewinnen