Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34
  1. #21
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Sony teasert mit den Namen : "The Reload“ & "The Arrival"

    Zitat Lemoniku Beitrag anzeigen
    Ich möchte das nicht glauben, aber leider sieht es immer mehr nach Playstation Battle Royale aus, was ich sehr schade finden würde.
    Hab ich's dir nicht gesagt? Aber auf mich hört ja niemand :P

  2. Anzeige

    AW: Sony teasert mit den Namen : "The Reload“ & "The Arrival"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Sony teasert für den 23.Oktober

    Vll. nen neues Prince of Persia ?

    Weil das Schwert sieht doch auch nach dem Prince aus oda ?

    Aber die Therorie mit dem Battle Royal klingt auch sehr einleuchtent...

    Eine PS4 kann ich mir noch nicht vorstellen.. wobei das echt ne Bombe wäre die knallen würde.. Und Microsoft und Nintendo echt in die Röhre gucken würde..

  4. #23
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Bestimmt Playstation All-Stars. Alles andere ergibt keinen Sinn.

  5. #24
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: Sony teasert für den 23.Oktober

    Und diese Sorge um die es hier geht ist echt das Wichtigste im Leben oder???? Um in eurer Gamer-Welt zu bleiben und zu sprechen: EPIC "LIFE" FAIL

  6. #25
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Sony teasert für den 23.Oktober

    Zitat tewpak Beitrag anzeigen
    Und diese Sorge um die es hier geht ist echt das Wichtigste im Leben oder???? Um in eurer Gamer-Welt zu bleiben und zu sprechen: EPIC "LIFE" FAIL
    Rhetorische Frage: Was ist wohl der größere EPIC-LIFE-FAIL? In einem Beitrag über etwas zu spekulieren dass einen interessiert, weil man Spaß dran hat, oder in einem Beitrag über ein Thema das einen offensichtlich nicht interessiert weil man zu cool dafür ist und mehr EPIC-LIFE hat als alle Anderen zu posten was für ein Fail es ist in so einem Beitrag zu posten?

  7. #26
    Ludwig der Fromme Ludwig der Fromme ist offline

    AW: Sony teasert für den 23.Oktober

    Zitat tewpak Beitrag anzeigen
    Und diese Sorge um die es hier geht ist echt das Wichtigste im Leben oder???? Um in eurer Gamer-Welt zu bleiben und zu sprechen: EPIC "LIFE" FAIL
    Hallo,
    Ich glaube, du hast den Sinn eines Gamer-Forums missverstanden.

  8. #27
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Sony teasert für den 23.Oktober

    Zitat tewpak Beitrag anzeigen
    Und diese Sorge um die es hier geht ist echt das Wichtigste im Leben oder???? Um in eurer Gamer-Welt zu bleiben und zu sprechen: EPIC "LIFE" FAIL

    Ich glaub ich hab nen neuen Lieblingstroll

  9. #28
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Sony teasert für den 23.Oktober

    Zitat tewpak Beitrag anzeigen
    Und diese Sorge um die es hier geht ist echt das Wichtigste im Leben oder???? Um in eurer Gamer-Welt zu bleiben und zu sprechen: EPIC "LIFE" FAIL
    Was ist dein Problem? Derartige Diskussionen und Spekulationen gehören nunmal in diesen Thread und fördern Diskussionen, dazu ist das Forum schließlich da. Wenn jeder so denkt würde das Forum keine Existenzgrundlage besitzen, zumindestens nicht der Gamesbereich. Zudem hat eigentlich keiner gesagt das es das Wichtigste im Leben ist. Ich vermute eher du willst dir anhand deines provokativen Posts ein wenig Gehör verschaffen, weil dir vermutlich dein VL sehr wichtig ist und du dich hiermit präsentieren willst. :O Ist allerdings reine Spekulation.

  10. #29
    Cinnalemon

    AW: Sony teasert für den 23.Oktober

    Gut, da hier nun alles gesagt wurde können wir uns wieder zum alten Thema widmen bitte ? möchte ungerne Beiträge löschen

    @tewpak

    Einfach in einen Thread reinzustürmen und die Leute zu provozieren kommt meistens nicht gut rüber, wundere dich nicht auf so eine Reaktion der Mitglieder wenn du hier so eine Show abziehst.

    Wäre nett wenn du deine Wut in Zukunft irgendwo anders ablassen würdest - vielleicht im Real Life den wir Nerds hier nicht besitzen.

    ___________________


    Noch ein Tag bis zu der Enthüllung, wobei mir die Vorfreude seit dem letzten Trailer fast schon vergangen ist. Ich würde so viel Aufwand, so ein Mysterium und so eine große Werbekampagne für ein bekanntes Spiel was in wenigen Wochen erscheinen wird echt nicht verstehen und hoffe weiterhin das da noch was anderes dahinter steckt.

  11. #30
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Sony teasert für den 23.Oktober

    Ich erwarte eigentlich keine coole neue Ankündigung aber freu mich auf nen guten Spot im Stile des Michael-Spots. Man muss sich eben auch über kleine Sachen freuen können .

  12. #31
    Cinnalemon

    AW: Sony teasert für den 23.Oktober

    Dann hätten sie das lieber gleich bei der Ankündigung von Allstar Battle Royale machen sollen, oder eben in diesen 3 Videos auch erwähnen sollen das es sich um dieses Spiel handelt. Ansonsten sehe ich da für das ganze einfach viel zu wenig Sinn.

    Meine optimistische Seite will mir versuchen zu sagen das wir morgen etwas ganz neues sehen werden, aber bisher deutet alles auf dieses Spiel hin.

    Naja, mal schauen was morgen Abend kommt, geht die Welt nicht unter wenn es nichts gewaltiges wird

  13. #32
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Sony teasert für den 23.Oktober

    And the Winner is:




    Es kommt schon am 20.11.2012 raus.

  14. #33
    Cinnalemon

    AW: Sony teasert für den 23.Oktober

    Ich glaube es wird noch ein zweites Video kommen, der erste Trailer wurde nämlich nicht im Film gezeigt und erst am Ende sah man einen kurzen Abschnitt davon.

    Tolles Video - doch nur wegen Drake

  15. #34
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Sony teasert für den 23.Oktober

    klar schon heute alles gesehen, und nächste kommt noch heute auch, oder?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. PSP-3000 (Release: Oktober 08): Sony hat auf der Pressekonferenz der Games Convetion angekündigt das es ab dem 15. Oktober das neue PSP-3000-Modell für 199€ geben wird. Die neue PSP...

  2. Releaseliste für Oktober 2010: PC-Spiele, die im Oktober 2010 erscheinen: --------------------------- 08.10. Lionheart: Kings' Crusade WRC - FIA World Rally...

  3. [V] Sony PS3 40GB, Sony PSP3004 und Sony Ericsson W810i Walkman Handy: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier: Eine Sony PlayStation3 mit 40GB Festplatte, Die PS3 ist sogut wie Neu. Ich bin immer sehr pfleglich damit...

  4. Fußballer des Monats (Oktober): die offiziele auswahl findet ihr HIER wer ist eurer meinung nach fußballer des monats? für mich auf jeden fall Ibisevic...

  5. Wii-Lan Paty am 13 Oktober: Große Nintendo Lan Party am 13 Oktober nähe Merrbusch(Düsseldorf): WiiMeet LAN-Party : Lockt mit Turnieren & tollen Gewinnen