Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37
  1. #1
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    "Sorcery" - Playstation MOVE

    Im Rahmen der heutigen E3-Pressekonferenz stellte Sony einen kommenden Titel für Playstation MOVE vor.

    Das Spiel versetzt uns in die Rolle eines kleinen Zauberers und kann hier nochmal bei der Vorstellung auf der E3 gesehen werden:



    Release ist laut Video Frühling 2011.

  2. Anzeige

    "Sorcery" - Playstation MOVE

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: "Sorcery" für Playstation MOVE

    Am ende steht Spring 2011 ^^

    Das spiel schaut schon interessant aus aber dafür Extra Move kaufen ...
    Da müsste dann schon mehr aufgefahren werden ^^

  4. #3
    TrueEmotion TrueEmotion ist offline
    Avatar von TrueEmotion

    AW: "Sorcery" - Playstation MOVE

    Neue Bilder vom Move-Zauberspiel

    Während der E3 stellte Sony das kommende Move-Zauber-Spiel “Sorcery” vor, in dem PlayStation Move passenderweise als Zauberstab eingesetzt wird. Einige Screenshots geben einen kleinen Einblick in das Spiel.

    Die E3-Live-Demo des Spiels (Hier das Video ansehen) machte bereits einen interessanten Eindruck und zeigte das präzise Tracking des Bewegungscontrollers, mit dem der Spieler verschiedene Zauber durch die richtige Bewegungen des Controllers auslösen kann.

    Die Story des Spiels handelt von der Alptraum-Königin, die den uralten Brauch mit der Menschheit gebrochen hat und die ganze Erde in ewige Nacht hüllen will. Als Zauberlehrling ist es die Aufgabe des Spielers die geheimnisvollen Künste zu meistern und die Schergen der Königin zurück zu treiben.
    via.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken "Sorcery" - Playstation MOVE   "Sorcery" - Playstation MOVE   "Sorcery" - Playstation MOVE   "Sorcery" - Playstation MOVE  

    "Sorcery" - Playstation MOVE   "Sorcery" - Playstation MOVE   "Sorcery" - Playstation MOVE   "Sorcery" - Playstation MOVE  

    "Sorcery" - Playstation MOVE   "Sorcery" - Playstation MOVE   "Sorcery" - Playstation MOVE  

  5. #4
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: "Sorcery" - Playstation MOVE

    Gamescom Trailer



    --

    Das Entwicklerteam des in Kürze erscheinenden PlayStation Move-Titels stellt sich den Fragen von eu.playstation.com.
    Wie kommt PlayStation Move in "Sorcery" zum Einsatz?
    Der Motion-Controller ist für beinahe alle Funktionen von "Sorcery" von entscheidender Bedeutung. Eines unserer Hauptziele zu Beginn der Entwicklung von "Sorcery" war es, ein Spielerlebnis zu schaffen, das mit keinem anderen Controller möglich ist. PS Move kommt in Kämpfen, bei der Erkundung von Landschaften und bei der Navigation der Benutzeroberfläche auf eine Art und Weise zum Einsatz, die mit normalen Eingabegeräten gar nicht möglich ist.
    Worin liegen die Vorteile von PS Move bei "Sorcery"?
    Kurz gesagt: Der Hauptvorteil ist, dass ein unwahrscheinlich packendes Spielerlebnis geschaffen wird. In "Sorcery" ist es schon nach Kurzem möglich, komplett ins Spielgeschehen einzutauchen und alles um sich herum vollkommen zu vergessen. Angesichts der magischen Welt, die die Spieler erkunden und in der sie Zaubersprüche ausführen können, ist das auch kein Wunder.
    Wie hat sich das hohe Präzisions- und Geschwindigkeitspotenzial von PS Move auf die Entwicklung von "Sorcery" ausgewirkt?
    Der Motion-Controller setzt in puncto bewegungssensitiver Steuerung neue Maßstäbe und bezieht die Spieler auf unterschiedlichste und vollkommen neue Art und Weise in das Spielgeschehen ein. Und bis ihnen die Steuerung mit dem Controller in Fleisch und Blut übergeht, dauert es auch nicht lang. Zum jetzigen Zeitpunkt ist die Kombination aus Freiheit und Präzision, mit der dank PlayStation Move Bewegungen ausgeführt werden können, absolut unerreicht, und sie ermöglicht die Kreation einer unfassbar lebendig wirkenden Welt auf dem Bildschirm.
    Inwieweit verändert PS Move im Vergleich zu anderen Spielen des Genres die Herangehensweise an und das Gameplay von "Sorcery"?
    Durch den Einsatz des Motion-Controllers wird "Sorcery" zu einem regelrechten Gaming-Ereignis, das über den Maßstab eines gewöhnlichen Spiels weit hinausreicht und auch mit keinem anderen Game vergleichbar ist. Schon nach wenigen Augenblicken dreht sich eigentlich nur noch alles darum, Entscheidungen zu treffen und in die Tat umzusetzen, und nicht mehr darum, erst einmal herauszufinden, wie was überhaupt genau funktioniert. Die Spieler kommen in den Genuss eines äußerst intuitiven Erlebnisses.
    Was macht PS Move in "Sorcery" besonders?
    Es ist gar nicht so einfach, einen Aspekt hervorzuheben, der die Brillanz des Motion-Controllers besonders deutlich macht. PlayStation Move zeichnet sich vielmehr durch die Kombination verschiedener Eigenschaften und Features aus, die insgesamt für ein bahnbrechendes Gaming-Erlebnis sorgen. Das Tolle an der neuen Steuerung ist die unglaublich praktische Mischung aus Freiheit und Präzision.
    Welche Momente haben Sie bisher bei der Entwicklung von "Sorcery" mit PS Move am stärksten beeindruckt?
    Das Aufregendste war es, das Spiel Gamern zu präsentieren, die mit der neuen Steuerung noch keine Erfahrungen gemacht hatten und sie dabei zu beobachten, wie sie die grenzenlosen Möglichkeiten im Bezug auf die Ausführung von Gesten und das Treffen von Entscheidungen für sich entdecken. Es ist ein wunderbares Gefühl, in die staunenden Gesichter der Gamer zu blicken, wenn ihnen bewusst wird, welch außergewöhnliches Gaming-Erlebnis durch die präzise Umsetzung ihrer Bewegungen auf dem Bildschirm erzeugt wird.
    Vor welche Herausforderungen stellte Sie die innovative PS Move-Technologie bei der Entwicklung von "Sorcery"?
    Die Art und Weise der Eingabe durch die Spieler musste komplett umgekrempelt werden, und es war für jedes neue Feature erforderlich, zurück ans Zeichenbrett zu gehen und zu überlegen, wie es in ein nachhaltiges PlayStation Move-Erlebnis umgesetzt werden könnte.
    Würden Sie gerne noch ein abschließendes Wort zu "Sorcery" und PlayStation Move sagen?
    Wir sind felsenfest davon überzeugt, dass PS Move nach der Veröffentlichung die beste Steuerung auf dem Markt sein wird. "Sorcery" baut komplett auf der Technologie und der Eingabe durch die Spieler mithilfe von PlayStation Move auf. Daher sind wir natürlich auch sehr optimistisch, dass "Sorcery" eines der atemberaubendsten Gaming-Erlebnisse mit bewegungssensitiver Steuerung sein wird.




    PlayStation 3 - News-Artikel: - Entwicklerinterview zu "Sorcery"

  6. #5
    Jamiebb Jamiebb ist offline
    Avatar von Jamiebb

    AW: "Sorcery" - Playstation MOVE

    Gab es denn schon ein genaues Datum wann das Spiel erscheint??

  7. #6
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: "Sorcery" - Playstation MOVE

    hört sich ja alles ganz gut an.
    obs in der praxis funktioniert wirds sich zeigen.
    aber ein unerreichbares spielerlebnis ist sehr gewagt.ich glaub er kenn das neue zelda noch nicht.

  8. #7
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: "Sorcery" - Playstation MOVE

    Sorcery erscheint erst 2011

    Wie Sony im Rahmen der diesjährigen gamescom bestätigte, wird das auf der E3 vorgestellte “Sorcery” nicht zu den Launch-Titeln von PlayStation Move gehören. Stattdessen seien die Arbeiten an “Sorcery” erst zu 30 bis 40 Prozent abgeschlossen, was zur Folge hat, dass das Werk aus dem Hause The Workshop noch bis zum kommenden Jahr auf sich warten lässt.


    Quelle

  9. #8

  10. #9
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: "Sorcery" - Playstation MOVE

    Sorcery - Vorschau - PS3
    Eine Vorschau zum Game.
    Sorcery is im moment das einzige was mich an Move Reizt.
    Vllt kommen iwann noch gute Titel hinzu.

  11. #10
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: "Sorcery" - Playstation MOVE

    Sorcery still in development, says Sony

    A senior Sony UK spokesperson has said that PS3 title Sorcery is still in development. The rep told DealSpawn: “Yes, Sorcery is still in development.” The Move title, which was announced at E3 and is based off Irish mythology, has been quiet since it was shown to press in Cologne last year at gamescom.

    Sorcery still in development, says Sony | VG247

  12. #11
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

  13. #12
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: "Sorcery" - Playstation MOVE

    Sorcery kommt im Frühling 2012

    Trailer und Screens :











    Sorcery Coming Spring 2012 - News - www.GameInformer.com

  14. #13
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: "Sorcery" - Playstation MOVE

    Ich bin etwas verwirrt, war Sorcery nicht das Spiel für Move und wurde das nicht ursprünglich aus der Egoperspektive gesteuert bzw. man sah nur den Zauberstab/ne schwebende Hand

  15. #14
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: "Sorcery" - Playstation MOVE

    Nein ^^

    Selbst das alte Built zeigte den Zauberer den man steuert (siehe Thread anfang). Das Neue Built gefällt mir aber um einiges besser.

  16. #15
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: "Sorcery" - Playstation MOVE

    Ach da hab ich das mit diesem Deadmuns Quest verwechselt.

  17. #16
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: "Sorcery" - Playstation MOVE



    Richtig geil geworden... Move kommt wohl doch zu mir.

  18. #17
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: "Sorcery" - Playstation MOVE

    Interview


  19. #18
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: "Sorcery" - Playstation MOVE

    Wieder ein neues Lebenszeichen...


    CES 2012: Battle Tactics Walkthrough (Cam)
    [GT]725750[/GT]
    Catch the live demo of this long dormant move game!

  20. #19
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: "Sorcery" - Playstation MOVE

    Kommt am 23 Mai zu uns.









    Sorcery to release this May for PlayStation Move | VG247

    ---



    --

    EU boxart



    http://gamingeverything.com/16499/eu...orcery-boxart/

  21. #20
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: "Sorcery" - Playstation MOVE

    Einige Gameplay eindrücke




Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. "Kung-Fu LIVE" Trophies - PlayStation Move: Kung-Fu LIVE http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/94787d1291888318-ps3-coverbilder-kung-fu.png :PS3Bronze: x 9 :PS3Silber:...

  2. "Sackboy Prehistoric Moves" Trophies - PlayStation Move: Sackboy Prehistoric Moves http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/94790d1291888318-ps3-coverbilder-sackboy.png :PS3Bronze: x...

  3. "Swords & Soldiers" Trophies - PlayStation Move: Swords & Soldiers http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/88404d1285221517-ps3-coverbilder-8nuil.png :PS3Bronze: x 19...

  4. "Start the Party!" Trophies - PlayStation Move: Start the Party! http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/87146d1283320133-ps3-coverbilder-starttheparty.png :PS3Bronze: x 32...

  5. "Kung Fu Rider" Trophies - PlayStation Move: Kung Fu Rider http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/85752d1281424964-ps3-coverbilder-kung_fu_rider.png :PS3Bronze: x 9...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content