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  1. #21
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: "Sorcery" - Playstation MOVE

    Neues Footage und Screens. Das sieht echt Bombe aus.. wenn die mal bei Normalen Games sich so eine mühe machen würden... =O



    All Games Beta: Sorcery Screenshots

  2. Anzeige

    AW: "Sorcery" - Playstation MOVE

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    iSimulacron3

    AW: "Sorcery" - Playstation MOVE

    Jo sieht echt gut aus. Freut sich mein Move Controller (der nur noch zum Verstauben in der Ecke liegt) und mein Sohn.
    Für mich persönlich ist es ein bissl zu "bunt". Aber für Kinder echt top der Titel.

  4. #23
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: "Sorcery" - Playstation MOVE


  5. #24
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: "Sorcery" - Playstation MOVE

    Und hier ein sehr schöner Story Trailer


  6. #25
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: "Sorcery" - Playstation MOVE


  7. #26
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: "Sorcery" - Playstation MOVE

    "Sorcery" - Playstation MOVE

  8. #27
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: "Sorcery" - Playstation MOVE

    In GT.TV gibt es auch nen kleinen Ticken neues Gameplay:
    http://www.gametrailers.com/episode/...rs-tv/152?ch=1

  9. #28
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: "Sorcery" - Playstation MOVE

    Dev Diary zur Technology


  10. #29
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: "Sorcery" - Playstation MOVE

    2 Weitere Dev Diarys zum Helden und zur Musik.. I love the Music!




  11. #30
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: "Sorcery" - Playstation MOVE

    OPM UK vergibt 8/10
    A pleasing difficulty curve and the gradual accumulation of a variety of spells and potions means there’s always a new addition to an intuitive control system and another pleasing sense of power.
    "Sorcery" - Playstation MOVE
    http://thesilentchief.com/2012/05/14...e-from-opm-uk/

  12. #31
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: "Sorcery" - Playstation MOVE

    Wen es interessiert... Sorcery bringt eine 3,7 GB Pflichtinstallation mit sich.

    http://www.play3.de/2012/05/15/sorce...lation-voraus/

  13. #32
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: "Sorcery" - Playstation MOVE

    Und hier das Finale Dev Diary.. diesmal geht es um die Kreaturen



    Launch Trailer


  14. #33
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: "Sorcery" - Playstation MOVE

    SixthAxis gibt 7/10
    Pros:
    • Perhaps the best, most accurate use of motion controls in a game to date.
    • It’s simply a lot of fun to play the game, and to play about with the different spells.
    • Checks many boxes in both casual and core gaming.
    • The artistic style is great, as are the two main characters.
    • Alchemy system is entirely spellbinding.


    Cons:

    • A very linear and somewhat shallow affair.
    • Some sections should have been fleshed out and made fully playable.
    • The story isn’t anything particularly special, and can feel disjointed at times.
    http://www.thesixthaxis.com/2012/05/...-review-ps3/2/

    EDIT: IGN gleich noch hinterher mit 7.5/10
    http://www.ign.com/articles/2012/05/21/sorcery-review

  15. #34
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: "Sorcery" - Playstation MOVE

    Nochn Launch Trailer Oo



    Sehr hübsch

    Intro



    Und Gameplay Videos

    http://gamingeverything.com/21032/lo...orcery-videos/

  16. #35
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: "Sorcery" - Playstation MOVE

    Gametrailers Review

    Story: 8.1
    Design: 6.6
    Gameplay: 7.7
    Presentation: 7.6
    OVERALL: 7.1

    [GT]730388[/GT]

  17. #36
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: "Sorcery" - Playstation MOVE

    Hat mal jemand die Demo ausgecheckt? Ich hab's mir grad mal angeschaut und ich dachte ja, das sollte jetzt DER Move-Titel werden, der es noch mal reißen kann, aber wenn das echt das Beste ist, was die hin bekommen - SONY Santa Monica im Boot - dann ist Move für mich wohl endgültig gestorben.

    Das 1:1 mag in Tech-Demos super funktioniert haben und es mag sogar in Shootern (die ich mit Move nicht zocke) funktionieren, aber wenn man sich schon ansieht wie die das Teil kalibrieren... Man zeigt auf die Kamera und dann auf die Mitte des Bildschirms... das wars... und von da an errät die PS3 wie groß mein Bildschirm ist? Ach nee, ist gar nicht nötig, weil von der 1:1-Geschichte eh nur ne grobe Richtung und bisschen Auto-Aim und bisschen Zufall genommen wird. Jedenfalls kommt es mir so vor. Gegenüber Sports Champions und Deadmund's Quest weiß das Game zumindest schon mal, wo die Mitte meines Bildes ist, was echt nen großen Fortschritt darstellt, man mag es kaum glauben, aber das war's dann auch. Der Rest fühlt sich an, wie eben beschrieben: Grobe Richtung + Random(5°) - fertig ist die 'präzise Steuerung'. Wenn man den Controller 5 mal in die selbe Richtung 'schleudert' trifft das Projektil 5x eine andere Stelle. Ist ein Gegner da, treffen plötzlich 3-4, übrigens auch wenn man links oder rechts daneben hin zielt. Das hätte auch jede Wii ohne! MotionPlus hin bekommen. Vielleicht kommen ja noch die superpräzisen Kracher später im finalen Game, aber nachdem ich es eigentlich direkt kaufen wollte, ist es jetzt erst einmal auf die 'irgendwann viel später für nen Zwanni'-Liste gerutscht.

    Wirklich schade, dass Killzone, was mich null mit Move interessiert es hin bekommt mein Bild auszumessen, aber alle Wirklichen, extra für Move konzipierten Games, nur irgendwelche Winkel & Gyro-Funktionen benutzen. Da hätte man auch beim Sixaxis des regulären Controllers bleiben können.

  18. #37
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: "Sorcery" - Playstation MOVE

    Ich hab die Demo gestern gezockt und dachte auch, dass wird der Move Hammer schlechthin... Allerdings machte sich sehr schnell die Ernüchterung bei mir breit. Die Steuerung war irgendwie echt nichts. Das hätte man wohl wirklich besser umsetzen können.
    Der Titel interessiert mich jetzt leider kaum noch!

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