Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Joggl Joggl ist offline

    Speicherplatzreservierung

    Viele haben hier sicher schonmal ihre Festplatte ausgetauscht und sich nach der formatierung gewundert wieso soviel Speicherplatz verschwindet, bzw. reserviert wird, aber leider ist auch nirgendwo bekannt wofür dieser und wieviel genau reserviert wird.

    Daher würd ich gern diesen Sammelthread starten in dem jeder die größe Seiter Festplatte nennt und den Reservierten Festplattenspeicher, da ich dies bei meiner PS3 erst vor kurzem getan habe fange ich damit an und hoffe auf viele die meinem Beispiel folgen.


    160 GB Festplatte

    130/149 GB Frei nach formatierung

    19 GB Reserviert

  2. Anzeige

    Speicherplatzreservierung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Speicherplatzreservierung

    Warum 2mal fragen? Warte doch einfach bis einer hier "PS3 Festplatten Aufstockung" antwortet...