Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    KingdomDragon KingdomDragon ist offline
    Avatar von KingdomDragon

    Sphinx und die verfluchte Mumie 2

    hi
    ich habe mir schon vor 4 jahren glaub ich den vorgänger geholt und fand dieses spiel einfach hammer
    und weil dieses spiel meiner meinung nach n offen ende hate (weil die mumie imma noch ne mumie ist) warte ich auf eine fotsetzng
    hier können dann dafür infos und so gesammelt werden

    viel spaß beim schreiben


    KingdomDragon

  2. Anzeige

    Sphinx und die verfluchte Mumie 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    cooldonner cooldonner ist offline
    Avatar von cooldonner

    AW: Sphinx und die verfluchte mumie 2

    wirds denn überhaupt eine fortsetzung geben?

  4. #3
    KingdomDragon KingdomDragon ist offline
    Avatar von KingdomDragon

    AW: Sphinx und die verfluchte mumie 2

    ich hoffe es ich bin mir aba nicht sicher

  5. #4
    Unregistriert

    Lächeln AW: Sphinx und die verfluchte mumie 2

    Tja das frage ich mich auch ob ein 2 ter teil kommt hoffe mal ja weil die story eigentlich nicht vorbei ist !!!! Die Mumie ist immer noch die Mumie.Hat den noch einer mal was gehört oder gelesen ????? Bitte antworten THX

  6. #5
    Unregistriert

    Reden AW: Sphinx und die verfluchte mumie 2

    es muss unbedingt eine fortsetzung geben!!! ich weiß nicht, wie oft ich sphinx und die verfluchte mumie schon durchgespielt hab, aber es macht jedesmal viel spaß. (mal ganz abgesehen davon, dass mein kleiner bruder die kampfszenen für mich erledigt, die ich nach dem 5. versuch immer noch nicht geschafft hab ;-) ) am besten gefallen hat mir sowieso, dass man das spiel nicht schon nach 2-3 stunden durch hat, sondern echt ein weilchen daran sitzt, da es ziemlich umfangreich ist und immer neue "probleme" und rätsel zu lösen gibt. es muss also auf jeden fall eine fortsetzung her. ich will die mumie doch wieder zurückverwandeln... aber dann gibts wahrscheinlich keinen 3. teil... mhhh aber erst mal her mit der fortsetzung - wenn sie denn noch kommt!

  7. #6
    Sphinx 1 Sphinx 1 ist offline

    AW: Sphinx und die verfluchte Mumie 2

    Ja es muss unnnnnnnnnnnnnnbedingt eine Fortsetzung geben das war so cool als set explodierte und da hät ich mal ne bitte an euch unswar was haben die am ende gesagt ich hab nähmlich die Englische Version.

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Sphinx und die verfluchte Mumie 2

    Ich finde auch, dass es unbedingt eine Fortsetzung geben sollte!
    Es ist total spannend und hat ein offenes Ende, das war das Einzigste,
    was ich bisher schade fand =(
    Kann man sich irgendwie bei THQ erkundigen?

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Sphinx und die verfluchte Mumie 2

    jajaja, auch ich und meine Tochter warten seit Jahren auf einen Teil 2, denn auch wir haben den ersten Teil schon so oft gespielt.....lol

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Sphinx und die verfluchte Mumie 2

    das spiel wurde eigentlich von eurocom gemacht und von THQ herausgebracht. ich hab vor ein paar wochen dorthin eine e-mail geschrieben und erhielt folgende antwort:
    -
    -
    -
    Hi there,
    Many thanks for your suggestion to make a sequel to Sphinx and the Cursed Mummy – we’re very pleased to hear you enjoyed the game so much.
    Unfortunately, there is no sequel and currently there are no plans to develop one – keep your eye on our website though for information about future titles.



    All the best
    -
    -
    -
    das bedeutet es wird wahrscheinlich keinen zweiten teil geben...was mich sehr sehr traurig macht

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Sphinx und die verfluchte Mumie 2

    ich liebe das spiel egal was man spielt sphinx macht so bok und lässt einen immer wieder nachdenken auch wenn es 100 euro kosten wüürde ich will das spiel also den nachfolger allemal haben.

Ähnliche Themen


  1. Sphinx und die verfluchte Mumie: Hi, ich wollt mal fragen: Kommt ein 2.Teil von Sphinx... heraus weil im 1.Teil die Mumie immernoch ne Mumie ist und die soll ja wieder Lebendig...

  2. Die Mumie 4: Auch hier ist wohl kein Ende in Sicht :rolleyes: Quelle: Die Mumie 4: Rob Cohen hat bereits erste Pläne | Filmnews | MovieGod.de Diese Art von...

  3. Die Mumie 3: Das Grabmal des Drachenkaisers: Also meine Zeitmaschine sagt mir das am 17. Juli 2008 ein Film in die Kinos kommt der "The Mummy 3" heißen soll. Einen deutschen Titel dazu gibt es...

  4. Die Mumie 3: Ok ich poste das einfach mal hier: Spieletest: Die Mumie 3 - Das Grauen vor dem Drachenkaiser - Golem.de ist ein Spieletest, der sehr schlecht...

  5. Die Mumie: Die Mumie http://www.forumla.de/bilder/2007/05/281.jpg Titel: Die Mumie

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sphinx und die verfluchte mumie 2

Sphinx und die verfluchte mumie ps3sphinx verfluchte mumie teil 2sphinx verfluchte mumie wigi petia2 teil von sphinx und die verfluchrte mumieSphynx ps3sphinxs ps3sphinx spiel teil zweisphinx undsphinx thq teil2sphinx und die verfluchte mumie 1 und 2sphinx ps3sphinix und die mumiesphinx und die verfluchte mumie Teil 2