Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Spider-Man: Shattered Dimensions

    Spider-Man: Shattered Dimensions

    Bereits vor einigen Wochen kündigte Publisher Activision an, dass es bald erste Details zu Spider-Man: Shattered Dimensions geben wird und heute liegen diese in Form eines ersten Trailers, sowie diversen Bildern vor.

    Bei diesem 1:45 Minuten langen Trailer handelt es sich aber eher um einen Teaser, welcher noch keine wirklichen Gameplay-Szenen parat hält. Die Szenen schwanken dabei zwischen einem Comic- und einer Art Film Noire-Stil und machen definitiv neugierig. Außerdem werden hierbei einige der Charaktere des Spiels vorgestellt, so dass man sich entsprechend auf die neue Comic-Umsetzung einstellen kann.


    Die Bildergalerie in dieser News wartet zudem mit einigen Impressionen auf und präsentiert sowohl knallbunte Screenshots im Comic-Look als auch eher düster gehaltene Szenen. So haben wir den sympathischen Wandkrabbler zumindest noch nie in Aktion gesehen und wie es scheint, wandelt er wirklich zwischen zwei verschiedenen Dimensionen umher.

    Wann Spider-Man: Shattered Dimensions erscheinen wird ist bis dato noch völlig unklar, doch wird das Spiel für die Playstation 3, die Xbox 360, die Wii und den Nintendo DS in den Läden stehen.


    Quelle : Spider-Man: Shattered Dimensions: Der erste Trailer & die ersten Bilder






    Spider-Man: Shattered Dimension
    Interview mit Entwickler


    Nachdem es heftige Kritik von Bobby Kotick über die Qualität der vergangenen Spider-Man Titel gab ( Bobby Kotick: Spider-Man-Spiele waren Mist )
    und er gleichzeitig Besserung versprach, sind Fans des Wandkrabblers noch gespannter auf den neuesten Ableger aus dem Hause Activision.

    Bisher war noch nicht allzu viel bekannt zu Spider-Man: Shattered Dimension. In einem neu veröffentlichten Videointerview erzählt die Produzentin Megan Morgan von den Beenox Studios etwas zur Entstehungsgeschichte von Spider-Man: Shattered Dimension.

    Wie der Name schon vermuten lässt geht es um zerschmetterte Paralleluniversen. Denn als eine mystische Steintafel in vier Teile zerbricht, entschließt sich Spidey in vier unterschiedlichen Welten danach zu suchen. Jede Welt besticht durch ein eigenes Artdesign und Gameplay Elemente.

    So stellt der Trailer z.B. neben dem klassischen Amazing Spiderman auch einen "Noir"-Spierman mit Lederjacke und Fliegerbrille aus den 1929er Jahren vor.


    Die zwei weiteren Welten sollen in Kürze vorgestellt werden.

    Spider-Man: Shattered Dimension erscheint für Xbox360, Wii, PS3 und NDS. Als Releasezeitraum angepeilt ist der September 2010.

    Spider-Man: Shattered Dimension: Interview mit Entwickler

  2. Anzeige

    Spider-Man: Shattered Dimensions

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ati Ati ist offline
    Avatar von Ati

    AW: Spider-Man: Shattered Dimensions

    naja bis jetzt hat es mich nicht beeindruckt als ich ein video davon gesehen hab^^
    aber mal abwarten... aber den letzten teil fand ich auch nicht mehr dolle und den teil davor auch net^^

  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Spider-Man: Shattered Dimensions

    Spider-Man: Shattered Dimensions
    Die Boni für Vorbesteller

    Zwar sind bislang nur zwei der vier Dimensionen bekannt, in denen wir uns als Spider-Man in Spider-Man: Shattered Dimensions bewegen können, doch das hält die amerikanische Videospielkette Gamestop nicht davon ab, bereits etwas vorzugreifen. Und zwar wurde der Bonus für Vorbesteller preis gegeben, wobei die Spieler ein exklusives Kostüm erwartet.

    Wer das Spiel also vorbestellt, bekommt das "Cosmic Spider-Man"-Kostüm obendrein geboten, während wir somit einen weiteren Hinweis auf eine weitere Dimension im Spiel geliefert bekommen. Spider-Man in Space? Gut möglich und laut Angaben von Gamestop, kann das neue Kostüm in allen vier "Universen" des Spiels getragen werden. Doch Spider-Mans neue Kleider sehen nicht nur schick aus, sondern sollen auch einige neue Attacken wie den "Signature Charge Attack" ermöglichen, mit denen man seine Feinde ausschalten kann.

    Spider-Man: Shattered Dimensions soll im September dieses Jahres erscheinen und dann für die Playstation 3, die Xbox 360, die Wii und den Nintendo DS in den Läden stehen.

    Quelle : Spider-Man: Shattered Dimensions: Die Boni f

    ---------------

    Spider-Man - Shattered Dimensions: Produzentin erklärt das neue Spielprinzip

    Einen neuen Anlauf mit einem Spider-Man Ableger als Videospiel nimmt Entwickler Treyarch mit dem Titel "Spider-Man - Shattered Dimensions". Ende des Jahres soll das Spiel heraus kommen und im Vergleich zu seinen wenig erfolgreichen Vorgängern neben mehr Abwechslung vor allem einen komplett anderen Spielmodus bieten. Zu den konkreten Plänen äußerte sich jetzt Produzentin Meghan Morgan in einem Interview. Sie geht darauf ein, wie der Spinnenmann in seinen unterschiedlichen Erscheinungsformen gegen das Böse angehen wird. Demnach werde es den Spider-Man in seinem bekannten Look auch wieder geben. Er wird wieder viel mit seinem Netz kämpfen und die Gegner blenden oder schlagen. Außerdem geht er in "Spider-Man - Shattered Dimensions" auch im Stealth-Modus zu Werke. In diesem Spielmodus ist Spider-Man in der Nacht als "Noir" gut getarnt und schleichend auf Verbrecherjagd. Im Video-Interview sind außerdem nochmal Szenen aus dem kürzlich veröffentlichten Trailer zu sehen.



    Nach Angaben der Entwickler soll es aber in "Spider-Man - Shattered Dimensions" noch zwei weitere neue Welten geben, die in den ersten Videos allerdings noch nicht zu sehen waren. Morgan verspricht dafür aber eine eigene typische Charakteristik mit einem ganz speziellen Gameplay-Style für jede der Welten. Aus dem Video lässt sich bereits schließen, dass der Titel sowohl die 1st- als auch die 3rd-Person Perspektive unterstützen wird.

    • Spider-Man - Shattered Dimensions: Produzentin erkl



    Edit : Spider-Man: Shattered Dimensions Official Site
    HeroHQ : Official Game Site - News

  5. #4
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Spider-Man: Shattered Dimensions

    Spider-Man: Shattered Dimensions - Neue Renderbilder zum Spiel

    Die Entwickler der Beenox Studios versorgen uns heute mit ein paar neuen Renderbildern zum Spiel Spider-Man: Shattered Dimensions, welche wir für euch in einer entsprechenden Galerie untergebracht haben. Im Gegensatz zu den früheren Bildern des Spiels, erwartet den geneigten Zuschauer hierbei allerdings eine kleine Überraschung...

    Die Galerie versorgt euch nämlich mit ein paar Renderbildern zum Spiel, auf denen wir den sympathischen Wandkrabbler aus der Nachbarschaft in einem wirklich ungewöhnlichen Kostüm zu Gesicht bekommen. Oder ist es gar ein Gegner der Spinne? Auf jeden Fall handelt es sich hierbei um eine sehr bizarre Interpretation des klassischen Spider-Man Kostüms.





    Spider-Man: Shattered Dimensions soll im September dieses Jahres erscheinen und dann für die Playstation 3, die Xbox 360, die Wii und den Nintendo DS in den Läden stehen. Einen genauen Veröffentlichungstermin gibt es derzeit aber noch nicht.


    Quelle mit weiteren Bildern

    Spider-Man: Shattered Dimensions - Die Bösen im Video



    Quelle

  6. #5
    iRonix

    AW: Spider-Man: Shattered Dimensions

    Hmm die Idee mit mehreren Spider Männern gefällt mir iwie nicht, kann aber trotzdem noch gut sein ^^

  7. #6
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Spider-Man: Shattered Dimensions

    Ich finde die idee eingentlich sehr gut, Mehr Abwechslung wird dadurch versprochen,
    wo sonst findet man sowas in einem einzigen game. Gut wäre wenn jedes eine eigene
    story mit sich bringt und sich anschliesedn ergänzt und das ganze zusammen fügt könnts
    was werdn. Ich freu mich drauf, wäre mein erstes spidey spiel seit spiderman 3!

  8. #7
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Spider-Man: Shattered Dimensions

    Neeeett, Spiderman 2099 ist auch dabei, wird immer interessanter das Spiel!

  9. #8
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Spider-Man: Shattered Dimensions

    Hier auch noch ein E3-Video zu den verschiedenen Dimensionen:



    Wie im Trailer erwähnt, 3 sind bekannt, eine wird noch enthüllt....sieht schon mal gar nicht schlecht aus, nachdem ich Spiderman auf der PS3 bisher eher mau fand.

  10. #9
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Spider-Man: Shattered Dimensions

    [Update] Amazon gets Spider-Man: Shattered Dimensions pre-order bonuses

    Images for news: [Update] Amazon gets Spider-Man: Shattered Dimensions pre-order bonuses

    Everyone looks different in Spider-Man: Shattered Dimensions, especially Goblin. Spidey is, thankfully, still relatively proportional, having skipped the steroid-sharing.
    Amazon does, however, have an alternate costume for him, specially the Iron Spider-Man costume for 2099. Makes sense, with a name like Shattered Dimensions. One might even assume there be universes crossing over into each other -- four, in total.
    In addition to the Iron Spidey outfit, pictured above and below, pre-ordering with Amazon will also get you an exclusive artbook, full of concept artwork, character renders, environment sketches and so much more.
    Don't freak out, because you've got plenty of time to contemplate which retailer to pre-order from. After all, Shattered Dimensions doesn't even have a release date yet.
    Update: Enjoy the E3 screenshots. They've got 2099, Amazing, and Noir versions of the guy, for Marvel fans out there who know what those refer to.

    [Update] Amazon gets Spider-Man: Shattered Dimensions pre-order bonuses - Neoseeker News Article

    Ob wir sowas oder DAS auch bekommen ?
    Ich hoffs ma =)
    Der Anzug sieht Schneidig aus find ich.

    ------------

    E3 2010: E3 2010 Stage Demo: Spider-Man Shattered Dimensions

    Stage Demo

  11. #10
    DonFisch DonFisch ist offline
    Avatar von DonFisch

    AW: Spider-Man: Shattered Dimensions

    Leider hat Speidi echt von Teil zu Teil nachgelassen genau wie bei den Filmen ......

  12. #11
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Spider-Man: Shattered Dimensions

    Spider-Man: Shattered Dimensions 360 Degree Screenshot

    Who's excited about the Spider-Man: Shattered Dimensions video game? Right before WonderCon started, I got to talk with the Creative Director on the game and get an early look at the game. You can see a trailer of Spidey taking on the villains HERE.

    In case you're not aware, there are some costumes you can unlock depending on where you pre-order the game at. If you want the Iron Spider look from Civil War, you have to pre-order from Amazon. Gamestop has the Cosmic Spidey suit.

    For more information check out the official website HERE (with links to the pre-orders). You can click HERE to see a 360 degree look at Spidey 2099 taking on Hobgoblin.

    Spider-Man: Shattered Dimensions 360 Degree Screenshot - Comic Vine

    -----------------

    Cover

    Spider-Man: Shattered Dimensions Box Art Revealed


    Ein Interview

    Spider-man: Shattered Dimensions interview with Stephane Gravel

    -----------------

    Spiderman: Shattered Dimensions Black Cat 2099 is in the game!
    Hier wird gezeigt das wohl Blackcat 2099 mit im Game sein wird.

    -----------------

    Spider-Man: Shattered Dimensions Box Art Reveals Final Character


    While the details behind the final dimension are still shrouded in mystery, it looks like it will be a black-suited Spider-Man.

    GameFly revealed, and then quickly removed, Spider-Man: Shattered Dimensions' box art, which showed a black-suited Spider-Man as the final character.

    The dimension could be a symbiote dimension or some sort of throwback to Marvel's Secret Wars mini-series from 1984, which first introduced Spider-Man's black suit. In the teaser at the end of the video from the previous dimension reveal, the popular rumor was that it was a symbiote dimension, so this revelation is in line with previous speculation.

    Specifics about the fourth and final dimension will be detailed soon as IGN is currently promising a reveal on July 21, and there is a Comic-Con panel scheduled on July 23. The other three dimensions are Amazing, Noir, and 2099.

    Spider-Man: Shattered Dimensions comes out in September 2010.



    Nintendo World Report - News - Spider-Man: Shattered Dimensions Box Art Reveals Final Character

  13. #12
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Spider-Man: Shattered Dimensions

    vlt wirds ja ne positive überraschung wird Batman Arkham Asylum oder Transformers War for Cybetron.

  14. #13
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Spider-Man: Shattered Dimensions

    SDCC 10: Spider-Man: Shattered Dimensions 360 Degrees of Noir

    Take a spin through Spider-Man's darkest universe.

    Spider-Man: Shattered Dimensions is doing things a bit differently this September. Rather than give you a game and let you play through it as Spider-Man, Activision and Beenox are giving you a game and letting you play through it as four versions of Spider-Man.

    Shattered Dimensions deals with a problem so large that it's threatening existence itself. As any comic fan knows, there are tons of other worlds in the Marvel Universe, so this means that multiple Spider-Men have their lives on the line when this threat pops up. Throughout the game, you'll play as Spider-Man from the Amazing universe, the Noir Universe and the 2099 universe. No one knows what the final universe is. Well, almost no one.

    We here at IGN know, and we're doing a week of Spider-Man: Shattered Dimensions coverage leading up to the hands-on reveal with the fourth and final world on Wednesday, July 21, 2010. While you're frantically trying to figure out what the fourth dimension is and how it plays, let our features soothe your Spider-Sense.

    Today's webhead treat is a 360-degree screenshot from the Noir Universe. Drag your mouse across the image to frame it how you want it.

    SDCC 10: Spider-Man: Shattered Dimensions 360 Degrees of Noir - PlayStation 3 Feature at IGN

    Spider-Man: Shattered Dimensions - Scorpion-Trailer

    Activision hat einen neuen Trailer zum kommenden “Spider-Man”-Ableger “Shattered Dimensions” veröffentlicht. Die Szenen zeigen einen Kampf im 2099er Universum, in dessen Verlauf sich Spider-Man gegen Scorpion behaupten muss.
    “Spider-Man: Shattered Dimensions” soll im September in den Handel kommen und laut Activision “eine breite Palette an Gameplay-Varianten und fantastischen Szenerien” mit sich bringen.



    » Spider-Man: Shattered Dimensions - Scorpion-Trailer by play3.de

    -----------

    Spider-Man: Shattered Dimensions Interactive Screenshot

    Spider-Man: Shattered Dimensions is doing things a bit differently this September. Rather than give you a game and let you play through it as Spider-Man, Activision and Beenox are giving you a game and letting you play through it as four versions of Spider-Man.

    Shattered Dimensions deals with a problem so large that it's threatening existence itself. As any comic fan knows, there are tons of other worlds in the Marvel Universe, so this means that multiple Spider-Men have their lives on the line when this threat pops up. Throughout the game, you'll play as Spider-Man from the Amazing universe, the Noir Universe and the 2099 universe. No one knows what the final universe is. Well, almost no one.

    We here at IGN know, and we're doing a week of Spider-Man: Shattered Dimensions coverage leading up to the hands-on reveal with the fourth and final world on Wednesday, July 21, 2010. While you're frantically trying to figure out what the fourth dimension is and how it plays, let our features soothe your Spider-Sense.

    Today's webhead treat is a 360-degree screenshot from the Amazing Universe. Drag your mouse across the image to frame it how you want it.

    (Zum Screen gehts im Link)

    SDCC 10: Spider-Man: Shattered Dimensions Interactive Screenshot - Wii Feature at IGN

    Edit :

    Xboxic » New Spider-Man: Shattered Dimension 3D Screenshots

    Da gibts nen neuen 2099 3D Screen.

    -----------

    Spider-Man: Shattered Dimensions

    Activision zeigt heute einen neuen Trailer aus Spider-Man: Shattered Dimensions. Nachdem der Spinnenmann in vergangenen Ablegern wie "Web of Shadows" oder "Friend or Foe" nicht unbedingt zu Glanzleistungen auflaufen konnte, will man diesmal mit einem neuartigen Spielkonzept wieder überzeugen.

    Ihr spielt in vier verschiedenen Spider-Man-Dimensionen: Als schwarzer Spider-Man bewegt ihr euch in einem düsteren 1930er-Jahre-Millieu, als 2099-Spider-Man geht alles etwas futuristischer zu und als normaler Amazing Spider-Man baut ihr ganz auf euer Netz, mit dem alles Mögliche angestellt werden kann.

    Im heutigen Trailer sehen wir mit Juggernaut eine unaufhaltsame Kraft, die eigentlich nicht aus dem Spider-Man-, sondern aus dem X-Men-Universum kommt, sich Spidey in Shattered Dimensions aber trotzdem gegenüber stellt. Hier seht ihr das neue Video, das leider wieder nicht die Wii-Version zeigt:



    Wii News 'Spider-Man: Shattered Dimensions - Neuer Trailer mit Juggernaut' [ nintendowiix.net ]

    ----

    Hier wird jetzt nochmal der "Black" Suit bestätigt.
    SDCC: 'Ultimate' revealed for Spider-Man: Shattered Dimensions- Destructoid

    ----

    Shattered Dimensions: Comic-Con-Trailer enthüllt vierte Spider-Man-Version

    Activision hat im Rahmen der Comic-Con (22. bis 25. Juli) einen weiteren Trailer zum Adventure “Spider-Man: Shattered Dimensions” veröffentlicht. Einmal mehr werden die drei bekannten Spider-Man-Versionen gezeigt, darunter “The Amazing Spider-Man”, “Spider-Man Noir” und “Spider-Man 2099″. Hinzu kommt mit “Ultimate” nun das vierte “Spider-Man”-Universum.
    “Spider-Man: Shattered Dimensions” soll im September dieses Jahres unter anderem für PlayStation 3 in den Handel kommen.



    » Shattered Dimensions: Comic-Con-Trailer enthüllt vierte Spider-Man-Version by play3.de

    Nochn Paar Screens

    Spider-Man: Shattered Dimensions: Letzte Dimension enthüllt

    -----------

    Spider-Man: Shattered Dimensions

    Drei Videos von Spideys Dimensionsreise

    Gibt es einen besseren Ort, um ein neues Spider-Man-Spiel vorzustellen als die Comic-Con in San Diego? Sicherlich nicht, weswegen uns bereits in den vergangenen Tagen eine Menge neuer Bilder und Videos mit dem Spinnenmann erreicht haben. Heute folgen gleich drei weitere Videos mit Spidey, welche euch in die verschiedenen Dimensionen des Actiontitels entführen. Wie immer könnt ihr euch das gesammelte Videomaterial mit Hilfe der News, bzw. des Quellenlinks zu Gemüte führen.

    Als erstes Video wäre da das Intro des Spiels zu erwähnen, welches von den Kollegen der Seite gametrailers.com vom Screen abgefilmt wurde. Dafür ist die Bild- und Tonqualität doch recht ordentlich und so bekommen wir im "Opening Cinematic"-Trailer neben Spider-Man auch seinen alten Widersacher Mysterio und die geheimnissvolle Madame Web präsentiert. Zusätzlich wird erklärt, wie es zur Verschmelzung der verschiedenen Dimensionen kam, ohne dabei den typisch charmanten Witz Spider-Mans vermissen zu lassen.

    Die anderen beiden, recht kurz gehaltenen Videos, zeigen euch Zwischensequenzen aus der "Ultimate" und der "2099" Dimension des Titels, in denen sich Spider-Man zurecht finden muss. Eine gute Gelegenheit, sich ein kurzes Bild von der Grafik der beiden besagten Dimensionen zu machen, da jede Welt in einem anderen Stil präsentiert werden wird.

    Lange müssen wir auch nicht mehr warten, um die verschiedenen Welten zu bereisen, da Spider-Man: Shattered Dimensions am 7. September 2010 für die Playstation 3, die Xbox 360, die Wii und den Nintendo DS erscheinen wird.

    Spider-Man: Shattered Dimensions: Drei Videos von Spideys Dimensionsreise

    -----------

    Spider-Man: Shattered Dimensions

    Bekannte Sprecher dabei

    Wie nun bekannt wurde, haben sich Marvel und Activision nicht lumpen lassen und eine Reihe sehr hochkarätiger Sprecher für das kommende Spiel Spider-Man: Shattered Dimensions verpflichtet.

    So wird man in der englischen Sprachversion Sprecher wie etwa How I met your Mother-Star Neil Patrick Harris hören. Dieser hat Spider-Man übrigens schon in Spider-Man: The New Animated Series die Stimme geliehen. Weiterhin als Sprecher verpflichtet wurden Josh Keaton (2008-2009, The Spectacular Spider-Man), Dan Gilvezan (1981-1983, Spider-Man and his Amazing Friends) sowie Christopher Daniel Barnes (1994, Spider-Man), diese werden die anderen drei Spider-Men des Spiels vertonen.
    Die englische Sprachversion wird ebenfalls in der deutschen Version des Spiels auswählbar sein, also werden auch wir in den Genuss dieser Stimmen kommen.

    Zudem wird auch Comic Zeichner und Spider-Man Erfinder Stan Lee als Sprecher fungieren und den Spieler durch die Story führen. Für die passende musikalische Untermalung sorgt der Emmy-Gewinner Jim Dooley.

    Spider-Man: Shattered Dimensions wird am 9. September für PC, Xbox 360, Playstation 3, Wii und Nintendo DS erscheinen.

    Spider-Man: Shattered Dimensions: Bekannte Sprecher dabei

    Und Paar Bilder

    News - Images de Spider-Man Shattered Dimensions - JeuxVideo.com

    -----------

    Spider-Man: Shattered Dimensions - Trailer mit Stan Lee

    Der großartige “Spider-Man”-Erfinder Stan Lee verrät uns in diesem neuen Trailer seine Meinung zum kommenden “Spider-Man”-Abenteuer. Außerdem erfahren wir welche Eigenschaften des Erfinders auf den Spinnen-Mann übergegangen sind.
    “Spider-Man: Shattered Dimensions” versetzt Spieler in verschiedene “Spider-Man”-Universen wie “The Amazing Spider-Man”, “Spider-Man Noir”, “Spider-Man 2099″ und “Ultimate Spider-Man”. Das Spiel soll im September in den Handel kommen

    » Spider-Man: Shattered Dimensions - Trailer mit Stan Lee by play3.de

    -----------

    Spider-Man: Shattered Dimensions

    Weiteres Interview mit Stan Lee

    Nachdem Spider-Man-Erfinder Stan Lee erst kürzlich in einem kurzen Video zu Wort kam, erscheint nun ein weiteres Videointerview mit der lebenden Comiclegende. Dieses könnt ihr euch natürlich wie immer mittels News oder Quellenlink (HD-Qualität) zu Gemüte führen.

    Stan Lee spricht darin nicht nur über das bald erscheinende Spiel Spider-Man: Shattered Dimensions, sondern auch über seinen Cameo-Auftritt in der neuesten Marvel-Verfilmung Thor.
    "Ja, ich habe die Dreharbeiten gerade hinter mir und ich denke dieser Auftritt wird ziemlich gut. Mir wurde auch gesagt, dass Anthony Hopkins eifersüchtig ist, weil er nun gegen mein Cameo bestehen muss", sagt Lee lachend.

    Doch zum Spiel. Stan Lee hält es für einen guten Schritt, die vier Dimensionen im Spiel zu platzieren und so jedem die Möglichkeit zu geben, seine Lieblingsversion von Spider-Man zu spielen.
    "Dem Spieler die Möglichkeit zu geben, selber Spider-Man in gleich vier verschiedenen Dimensionen zu spielen ist einfach wundervoll", so Lee im Interview. Untermalt werden die Aussagen Lees natürlich mit passendem Videomaterial aus dem Spiel.

    Auch in Bezug auf die Zukunft des Comics zeigt sich der mittlerweile 87-jährige Lee sehr fortschrittlich und sagt, dass dem digitalen Vertriebsweg die Zukunft gehört und man auch Comichefte demnächst eher aus seinem iPad lesen wird anstelle ein Heft beim Kiosk zu kaufen. Aber bei all den Zukunftsvisionen denkt Stan Lee, dass die Basis immer bestehen wird: Worte und Bilder; Charaktere und Storylines.

    Spider-Man: Shattered Dimensions wird am 7. September 2010 für die Playstation 3, die Xbox 360, die Wii und den Nintendo DS erscheinen.

    (Video im Link)

    Spider-Man: Shattered Dimensions: Weiteres Interview mit Stan Lee

  15. #14
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Spider-Man: Shattered Dimensions

    Ich freu mich schon auf das Spiel, ist die Welt eigentlich offen wie immer?

  16. #15
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Spider-Man: Shattered Dimensions

    Spider-Man: Shattered Dimensions - Vulture-Trailer

    In einem neuen Trailer zu “Spider-Man: Shattered Dimensions” zeigt Activision einen von Spider-Mans Widersachern: Vulture - ein bejahrter Gegner in einem besonderen Anzug, der ihm übermenschliche Kräfte, stärkere Widerstandskraft und Flugfähigkeiten beschert.
    “Spider-Man: Shattered Dimensions” versetzt Spieler in verschiedene “Spider-Man”-Universen wie “The Amazing Spider-Man”, “Spider-Man Noir”, “Spider-Man 2099″ und “Ultimate Spider-Man”. Das Spiel kommt im September unter anderem für PlayStation 3 in den Handel.

    (Video im Link)

    » Spider-Man: Shattered Dimensions - Vulture-Trailer by play3.de

    Muss schon sagen , die Welt von Noire gefällt mir bissher am besten . Düster und Brutal <3

    ---

    @Dark Gamer
    Das weiß man garnicht ... Ich hoffe es aber.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    [17.08.2010]

    Spider-Man: Shattered Dimensions
    Trailer mit neuem Kostüm für Spidey

    Im September unternimmt Activision zusammen mit Beenox einen weiteren Versuch, Spider-Man nach seinen gelungenen zwei Filmumsetzungen und den eher weniger ruhmreichen Nachfolgern wieder einen glorreichen Auftritt in der Videospielszene zu schenken. Mit Spider-Man: Shattered Dimensions bietet man gleich vier verschiedene Spinnenmänner an, die in unterschiedlichen Dimensionen gegen bekannte Feine kämpfen dürfen.

    Heute sehen wir nochmals einen neuen Trailer aus dem Spiel, der die Standardform von Spider-Man zeigt, den Amazing Spider-Man. Ihn kann man auch mit neuen Kostümen einkleiden, wie das neue Video zeigt. Wenn man möchte, kann man nämlich auch im Kostüm von Scarlet Spider-Man die Gegner mit Netzhammern und anderen Gemeinheiten malträtieren.

    Spider-Man: Shattered Dimensions soll im September 2010 erscheinen. Hier seht ihr den neuen Trailer aus dem Spiel:



    Wii News 'Spider-Man: Shattered Dimensions - Trailer mit neuem Kostm fr Spidey' [ nintendowiix.net ]

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    [20.08.2010]

    Ein Gamescom Interview





    Gameplay

    --






    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    [23.08.2010]



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    [31.08.2010]

    Spider-Man - Shattered Dimensions: Launchtrailer

    Activision hat den Launchtrailer des Adventures “Spider-Man: Shattered Dimensions” veröffentlicht. Der Titel kommt in der kommenden Woche in den Handel kommen und wird laut Publisher “eine breite Palette an Gameplay-Varianten und fantastischen Szenerien” mit sich bringen.
    “Spider-Man: Shattered Dimensions” ist in vier komplett verschiedenen Universen der Spider-Man-Geschichte aufgeteilt, wobei alle vier individuellen Formen von Spider-Man (“The Amazing Spider-Man”, “Spider-Man Noir”, “Spider-Man 2099″ und “Ultimate”) mit einzigartigen Fähigkeiten und Stärken ausgestattet sind.



    » Spider-Man - Shattered Dimensions: Launchtrailer by play3.de

    Und ein Übelst geiler Walkthrough


  17. #16
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Spider-Man: Shattered Dimensions

    Ahh schade das es rausgenommen wurde, hätzte es so gerne gesehen echt schade!
    Bitte liebe entwickler lasst es ein gutes spiel werden und mich ähnlich überraschen wie Batman AA,
    und verzichtet auf ein blödes Lizenzgame.

  18. #17
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine


    Hier Nochmal =)

    ----------
    [04.09.2010]






  19. #18
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Spider-Man: Shattered Dimensions

    Also ich habe mir nun alle videos angeschaut und finds eigentlich sehr gut, von Lizenzschrott meiner meinung nach keine spur.
    Schaut abwechslungsreich aus, und durch die 4 dimensionen könnte die story super erzählt werden, freue mich schon drauf.


    Endlich mal ein Spiderman spiel das ich mir kaufen werde, alle anderen fand ich ja so blubb.

  20. #19
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Spider-Man: Shattered Dimensions

    ich werd es mir auch holen, aber da es das artbook jetzt nicht mehr bei amazon dazu gibt warte ich wohl noch.
    wer es jetzt bei amazon bestellt muss die DVD spiderman 3 auch in den warenkorb legen und bekommt die dann gratis dazu geschenkt!

  21. #20
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: Spider-Man: Shattered Dimensions

    Habs gestern besorgt. Und kann Morgen Abend erst zocken :-/

    bin gespannt und hoffe das dadurch die Zeit bis Fallout Vegas schneller vergeht

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Silent Hill: Shattered Memories: Wie ich heute gesehen habe wird ein Silent Hill entwickelt Statement "Es handelt sich um eine Neuauflage des ersten Silent Hill-Spiels, soll...

  2. Spider-Man: Shattered Dimensions: Spider-Man: Shattered Dimensions Bereits vor einigen Wochen kündigte Publisher Activision an, dass es bald erste Details zu Spider-Man: Shattered...

  3. Spider-Man: Shattered Dimensions: Activision Deutschland bestätigt nun das es doch eine PC Version zu Spider-Man: Shattered Dimensions geben wird. Nur das diese wohl später erscheint....

  4. "Spider-Man: Dimensions" Trophies: Spider-Man: Dimensions http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/87728d1284319919-ps3-coverbilder-1983978-cover_hires.jpg ...

  5. Bleach - Shattered Blade: HI, Bleach fans können sich freuen! Es kommt bald Bleach - Shattered Blade für die Wii auf den deutschen Markt. Das habe ich zum...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spiderman dimensions deutsche software mit englischer Sprachaisgabe