Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    selzam selzam ist offline
    Avatar von selzam

    Frage ...spiel läufft mit einschränkung

    Kann man allgemein sagen was das bedeutet oder sind das von Game zu Game andere Fehler?
    Kann es im extrem Fall sogar sein das es der Konsole auf die dauer schadet?

  2. Anzeige

    Frage ...spiel läufft mit einschränkung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: ...spiel läufft mit einschränkung

    der konsole dürfte sowas nicht schaden.. wie auch!?

    einschränkungen können sein,

    *das man nicht speichern kann
    *das das game ruckelt
    *das nicht alle features des spiel funktionieren.

Ähnliche Themen


  1. Wie oft zockt ihr ein Spiel durch? Und welches Spiel habt ihr am meisten durchgespielt?: Hi Ich eröffene hier mal ein thema weil mich eure Meinung intressiert. Udn zwar geht es um folgendes: In ein anderen Forum, behauptet jemand...

  2. WLan, nur lokaler Zugriff mit Einschränkung: Hallo, ich habe bereits bei Google und hier im Forum gesucht und auch versucht das Problem so zu lösen, jedoch ohne Erfolg. Vorab muss ich...

  3. Eintönige Einschränkung wegen wahl der Rasse/Klasse ?: Sagt mal - wenn ich mich zu beginn des Games für nen Krieger entscheide, muss ich dann das ganze Spiel auf alle mächtigen Zauber verzichten? ...oder...

  4. Hat das Iphone eine Regionale einschränkung?: Hallo, hab mal ne frage! wenn mir mein onkel aus china ein Iphone mitbringt, kann ich das dann HIER UNEINGESCHRÄNKT nutzten? ich wüsste zwar nicht...