Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Tuktuk Tuktuk ist offline

    Spiel startet nicht

    Hi!
    Habe Sudoka für 7,99 Euro im Store gekauft. er hat es auch runtergeladen und installiert (komischerweise nur 132 kb).
    Das Spiel uist nun auch unter Spiele lässt sich aber nicht starten.

    einer ne Idee?

    Gruß

    Daniel

  2. Anzeige

    Spiel startet nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Spiel startet nicht

    Ist bei der Installation vielleicht ein Fehler aufgetreten?

  4. #3
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: Spiel startet nicht

    du musst glaub ich erst die Demo von dem herunterladen dann einfach alle beide installieren, denn das was du runtergeladen hast ist sozusagen der Key damit schaltest du die Vollversion frei .

  5. #4
    Tuktuk Tuktuk ist offline

    AW: Spiel startet nicht

    Jo das wars. Danke!

  6. #5
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: Spiel startet nicht

    Ich hab gestern zweimal die Def Jam Demo im US Store runtergeladen und er hat beide male behauptet dass die Daten defekt wären, läuft die bei euch?

  7. #6
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: Spiel startet nicht

    Zitat Iruwen Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern zweimal die Def Jam Demo im US Store runtergeladen und er hat beide male behauptet dass die Daten defekt wären, läuft die bei euch?
    Nein, soweit ich weiß läuft es bei niemanden hier.

    EDIT by demolitioncrew. Vermutlich handelt es sich bei den hier beschriebenen Problemen um einen (sich anbahnenden) Laufwerksdefekt. Um das Thema etwas zu kanalisieren, geht es bitte bei ähnlichen Problemen, Fragen, Tipps und Tricks dort weiter:

    => http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...k-defekt-31242

    Ggf auch für euch interessant:

    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...tion-3-a-50445
    TUTORIAL: Tausch der Lasereinheit
    -Playstation 3 FAQ-

    <<< close >>>

Ähnliche Themen


  1. Spiel startet nicht: Hallo,bin neu hier und schreibe da mein SOhn eine Wii bekommen hat,die angeblich geladene Spiel abspielt...

  2. Spiel startet nicht: Hallo Ich habe ein Problem, ich hab das Spiel N3 gekauft & es geht nichts!!! Wenn ich die DVD einlege läd es 2sek und dann kommt die Meldung DVD...

  3. Spiel startet nicht.: Hallo! Ich habe eine PS2 und nur ein einziges Spiel, nämlich GT4. Die PS steht bei mir aufrecht neben dem Fernseher. Als ich neulich etwas heftig...

  4. Spiel auf der Festplatte startet nicht!: Hey, Ich habe eine Xbox mit einem Chip und 160Gb festplatte....in den letzten Tagen habe ich einige Spiele über FlashFXP auf die festplatte kopiert...

  5. Hiiillllffffeee!!! Spiel startet nicht!: Hallo, ich hoffe mir kann von euch jemand weiterhelfen. Ich habe mir das Spiel Sonic Mega Collection Plus Platinum gekauft. Jetzt habe das...